Wenn man undefinierbare Wörter oder Phrasen dazu zählen kann, vielleicht?
Druckbare Version
Daen, du spamst ja... jetzt mag ich dich nicht mehr!!!!1111einseinself
nein... ganz im Ernst... meistens nehme ich die Mods mehr als User wahr, denn als Mods... finde ich gut :A
Probleme habe ich mit ihnen sowieso nicht... :)
EDIT:Wieso macht mir das Angst? :pZitat:
Zitat von Byder
Ich bin für alles zu haben. :D
Jetzt erkenne ich den wahren Sinn der Community! Es war mir
nie so klar wie jetzt...
Also Leute, ich habe meine Ehe-Frau nicht nur aus dem Internet, sondern genau aus diesem Forum, genauso wie der gute Mister V-King. :)
Tja, sagen wir mal so: Wir Mods sind auch nur ganz normale User, die einfach ein bisschen mehr aufgefallen sind und von Denen man weiß, dass sie ihr Herzblut in die Gemeinschaft hier gesteckt haben.
Deswegen erlauben wir es uns ab und an auch mal zu spammen, wir sind da wohl kein Stück anders.
Aber wir haben es uns auch verdient, nach all' den Jahren der harten Arbeit ;)
Deswegen würden wir auch nie was bei seltenen Spams von Leuten sagen, die sonst nur positiv auffallen :)
Da ich heute den ganzen Tag gepennt habe konnte ich nicht früher antworten und so :o.
Also mal ehrlich und so, ich mag auch echte Brüste :O.
Und von den Mods mag ich echt alle und so, also mal ohne Ausnahme wisst ihr :o.
Dieser Beitrag war nur dazu gedacht um darüber aufzuklären, dass ich mich sehr wohl auch in echte Brüste kuscheln möchte :o.
Wow, da bin ich mal 2 h nicht da und schon ist mein Thread 5 Seiten lang und das meiste sind Beiträge über Otaku und wer will mit Daen schlafen?
Na ja, ich spamme auch mal gerne, aber bei 50 Post soll wenigstens einer dabei sein, der etwas vom Topic aussagt.
Würd ja gerne mitspammen, aber weiß nicht worums geht und die Zeit zum Lesen fehlt mir auch gerade. ;)
Noch einen Schönen Abend wünschen ich den Herren und den Damen.
Deamonic
Oha wird das Atelier zu Qfrat 2????
Um nicht selbst noch ein spammer zu werden hier mal OnTopic:
Ich bin eigentlich mit allen Mod's zufrieden und wüsste auch nicht weshalb ich es nicht sein sollte.
Ich hab keine "Vorlieben" bei Mod's, da ich niemanden wirklich kenne.
Was sich auch wohl kaum ändern wird, durch das was ich hier von ihnen sehe.
Mir ist allerdings aufgaefallen das manche Mod's nur sehr selten mal was schreiben oder besser gesagt es kommt mir zumindest so vor.
Das finde ich eigentlich sehr schade, da es eigentlich ziemlich schön ist, zu sehen wenn Mod's nicht nur aufpassen das alles anständig läuft, sondern auch noch aktiv dabei sind, wie z.B. bei Foren spielen (Beispiel Quiz).
Bei den genannten Foren spielen sehe ich nämlich nur sehr selten Mod's.
Erstmal zum Thema:
Da ich ein paar Mod's (/Ad's) mittlerweile persönlich kennenlernen durfte, aber sie im Forum selbst nicht so mitbekomme, ist meine Sicht sowieso mittlerweile von persönlich-kennen-Meinung getrübt, wodurch ich nicht wirklich was zu sagen kann. ^^' (IHR SEID TOLL!!!! ♥ nyahahahaaahahahaha~...ja.)
Mir fällt als einziger eigentlich bloß Kelven auf. Und der macht seine Sache eigentlich auch recht gut. *nick*
------------
nun zum OFF-Topic:
Nicht alle Ketzter sind schlimm. ;___;
Unser lieber Ketzer ist beispielsweise doch cool! XD
Also jeder? Nein. Ich nicht. Aber ich habe ja auch welche. *lach* XD'
(Und schwule sind dafür glaube auch nicht zu haben XD )
Allerdings sind Brüste eher belastend als "toll", zumindest, wenn man Mädchen ist. ;____;
Vllt schläft er schon? Ich kenne Jemanden meines Alters, der bereits schon um 20 Uhr ins Bett geht, wenn nicht sogar manchmal früher. ö.ö *nicknicknick*
[FONT="Verdana"]HIGH FIVE!!![/FONT]
http://npshare.de/files/8543a270/highfiveshirt.png
:)
Natürlich ist bei mir der Unterschied zu dir, dass ich meine Frau noch nicht geheiratet habe ;)
Kommt noch! Kommt noch! :eek:
Aufgepasst da draußen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Am tollsten ist selbstverständlich der Mod, der bei mir daheim in Ketten an mein Bett gefesselt ist :o
Okay, OKAY!!1111eins
Also...Liebesgeständnisse, S*x-Anfragen, und das auch noch von Daen, Offener Austausch der sexuelen Vorlieben, Sinnlose Flirt-Partys.....Und ein Morondit!!
Ihr seit krank!
Ja krank, und zwar Alle!
Ihr seit Alle geschlossen Wahnsinige, die es zu eliminieren gilt!
Ihr gehört nicht in dieses Forum, sondern in die nächsbeste Einrichtung!
...
...
...
:D
So, jetzt hab ich maln bisschen Dampf abgelassen.
Wie könnt ihr so nen Spass haben, wenn ich nichtmehr da bin?!
(Antwort: Genau deswegen.http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/grrr.gif)
Und wie ich sehe, wird der gute Morondit teilweise schon vermisst(?)
Schön zu sehen.;)
Mfg!
Du gehörst genau so zur Com., wie wir. Also kannst du dich auch als krank bezeichnen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Mods! Ich hab gehört wenn man sie isst, dann bekommt man eine Power die über 9000 ist. Hoffentlich,.. sonst habe ich Hunger der niemals gestillt wird. ;_;
Ich glaube, alle Moderatoren machen ihre Arbeit gut, doch manchmal versagen selbst sie.
Warte mal. Hab ich hier nicht schon gepostet? Ich bin mir nicht sicher. o.o
Tiger@
xDD!
Was willst du mir damit sagen?:D
Deamonic@
http://www.multimediaxis.de/images/s.../bigeyecry.gif
*Deamonics Schuhe putz*
Natürlich liegen wir nicht immer richtig...?
Euch ist schon klar, dass wir normale Menschen sind, oder? ;)
V-King ->http://images.paraorkut.com/img/pics...ttack-3402.gif<- Morondit
Tiger@
Ähm ja.
Ich nehm das mal als ein "Nein, wir vermissen dich nicht, sondern V-King!!!eins";)
Okay, kann ich mit leben.
Deamonic@
Ich dachte, Daen wäre eine Sagengestalt aus dem alten Rom..o_O
Mfg.
Nein, verstehe es als
"Oh mein Gott, ich sitze schon wieder bei der Arbeit, kann wieder nicht auf meinen verfluchten Server drauf, bin schon wieder am Abkotzen, was regt mich der Scheiss schon wieder auf, verdammt, aaaaahjaaaa, da ist ja das Forum... hmmm... wird Zeit ein paar GIFs auszukramen und damit Merendit zu verwirren." \o/
;)
http://ippai.eu/pub/rpgatelier_domo/...ble_hijack.png
Wollts nur angemerkt haben, der Eigennützigkeit dieses Bildes bin ich mir durchaus bewusst. :D Ich hab die 40-Posts-pro-Seite-Ansicht, und bereits auf Seite 2 von 4 sind wir abgewichen. Bedenklich? Ich denke schon! ;)
Oh, jetzt ist der Thread gleich geschlossen.
Welch eine Tragödie. :(
Wenn du weiterhin meinst, hier nur rumspammen zu müssen, wird es dabei nicht bleiben ;)
http://xspblog.com/wp-content/upload..._want_food.jpg
Zählt nach Live Thread noch die Ausrede, dass ich Mops Post nicht gesehen habe? :(
Die lieben Mods. ;)
Der Moppel-Wopp (Auch bekannt als Moppelhoppel oder Triple-Mhopper) wollte mit dem Thread Hijack wohl sagen, dass der threadhier längst gehijackt wurde, also vom Thema total weggegangen wurde, was soviel bedeutet wie: Kehrt zurück zum Thema und diskutiert kritisch über die Mods und Mops, sonst ist dem Thema nicht mehr zu helfen und es muss geschlossen werden. :(
http://vulgrin.com/wp-content/upload...n-clapping.gifZitat:
Zitat von Merendit
..Ich glaube, er erwidert meine Liebe nicht, also, was solls, ich bin über Tiger hinweg.o_O
Und Deamonic..
Ich glaube, die "lieben" Mods würden es besser finden, wen wir nach dem besagten einem Post garnichts mehr posten.
Mfg.
Ehm, die WG ist in einem anderen Thread? Wo ist die Facepalm-Fraktion? :\
Normalerweise bleibt man Threads, die nicht die WG sind, die ganze Zeit bei einem Thema. Da wird nichts geändert, nur weil grad der Spamflow stimmt...? Think about it. Und dann nichts mehr schreiben bitte. :>
Ich hab die Moderatoren soo lieb, ich hab einen Kuchen für alle gebacken.
Dann hab ich ihn aufgemampft ^__^.
Hier ein Beispiel, warum ich Mods mag^^
Zum Glück kenne ich nun einige von der NATO und kann bestätigen, dass das alles eh nur durchgeknallte Leute sind (Also praktisch wie ich). Wenn ich nur an den Gala-Abend denke und Daen... seine Partei war einfach de Beste (!)
Auf meiner Liste fehlen allerdings noch ein paar, die hoffe ich auf der Winter-NATO zu treffen :)
Abend dürft nicht vergessen die Mods machen nur ihre Aufgabe, sonst würde alles irgendwann mal ins Chaos verlaufen. Da hat sicherlich jeder seine eigene art, mit den Usern und Threads um zugehen. Bin auch in anderen Forum unterwegs, da ist es eigentlich ganz ähnlich. Kann also nicht negatives berichten, offt schon mit Flying Sheep, Daen vom Clan, Lachsen, Lucius Arvès (Aldinsys war besser…), Kelven und Grandy geschrieben. Von den anderen hab ich bisher noch hin und wieder was gelesen.
Hab ich eigentlich schon Gala gedankt. ^^
In letzter Zeit wundert es mich bloß dass die Mods nicht eher eingreifen,bei manchen Threads, kann man hin und wieder nur den Kopf schütteln.
mfg waterboynation
Scheep, Wischmop und Daen sind meine Favoriten.
Die nehmen den Job sehr ernst.
Meine Favoriten sind:
Kelven-hilfsbereit und so
Daen-humorvoll
Tiger-humorvoll
Grandy-wegen UiD XD
Ich fand GSandSDS Kommentare bei den abgelehnten Spielen einfach nur genial... bei FlyingSheep kommt auch immer wieder mal was lustiges rein. Es ist einfach witzig, weil die "Spiele" eben auch genau so ein Schotter sind wie sie beschrieben werden. :D