okay, es ist seltsam aber studenten sollten eigentlich bis drei zählen können.
KedosTV:
http://img515.imageshack.us/img515/1981/dreifinger.jpg
und das Nato-vertrag-dingens (netter name) heißt North Atlantic Treaty Organization.
aber sonst lustig :A
KedosTV:
http://img515.imageshack.us/img515/1981/dreifinger.jpg
und das Nato-vertrag-dingens (netter name) heißt North Atlantic Treaty Organization.
aber sonst lustig :A
Cool.
White Cat Kyuba hat die gausssche Normalverteilung wieder belegt.
Auch wenn der großteil der Leute es begreift, es gibt wirklich immer jemanden, der es nicht versteht. :3
Ganz großes Tennis, ehrlich.
@Tiger: Gut gemacht. ^^
Aber Baron von Assi muss aufpassen, dass Chester A. Bum ihm nicht über den Weg läuft. xD
bin schon auf weiteres gespannt ^^
Nein, das hat schon seine Richtigkeit. Bekanntermaßen zählt man ja "1, 2, 3, viele". Da 3 aber auch bereits viele sein können (z.B. 3 lernende Studenten) sind 3 und viele praktisch äquivalent, und daher ist es egal, on man nun 3 oder viele Finger zeigt.Zitat:
Also, kommt ein Skelett in eine Bar... ach ne, Kacke, ich kann den Witz nicht erzählen, weil Skelette ja nicht laufen können :(
:confused: An sich war das nicht als kritik gedacht die sagt " Man bist du doof" . Kann gut sein das ich immoment nicht gut im ausdrücken bin, weil immoment eher Trauerstimmung bei mir angesagt ist durch ein Todesfall. Wenns ,wies aussieht, falsch angekommen ist, bitte oben vonmir geschiebenes ignorieren.
mfg KYu
Num um etwaige Verwechslungen vorzubeugen: Es geht in dem Review um die NATO, dem groessten Community Treffen dieses Forenverbandes, nicht um den pazifischen Schuetzenverein.
Ansonsten: Dennis ... gaaaaanz grosses Kino. Ich hab vor lachen fast auf dem Boden gelegen. Weiter so. Bitte Bitte Bitte.
Dann erklär ichs mal...
ääähm, was die echte NATO ist und was NATO bedeutet ist hier glaube ich nahezu jedem klar. Mir im übrigen auch. Alle, die da einen Kommentar an Lichtdrachen gesetzt haben wollten ihn damit aufziehen, dass er auf etwas offensichtliches wie "Brot kann man übrigens essen." losgetreten hat. :)
Das mit den Fingern ist natürlich absicht. Ursprünglich wollte ich auch nur zwei Daumen heben, damit er drei sagt, vier zeigt, aber nur zwei vergibt weil er nicht mehr hat. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Hab dann den dritten aber nachgezogen. Was bleibt ist eben das Detail das zeigt, dass der Assi eben ein dummer Assi ist, der entweder nicht richtig zählen kann, oder eben auf sowas nicht achtet.
Insofern hab ich das nicht als Kritik gewertet, es ist nur so, dass du meintest, einen mehr oder weniger offensichtlichen Gag als Fehler enttarnt zu haben. Deshalb die *FACEPALMs*, da man ja von einem 22jährigen Studenten tatsächlich annehmen kann, dass er drei von vier unterscheiden kann. :p
Sodelli. :A
Ich hab mir mal nun alle vids davon angeguckt und ich finde die echt gut gemacht.
Aber wer ist der typ der den assi macht?:confused:
Zufälligerweise Tiger/Repko.
@Lichtdrache: Das ist ein Profischauspieler, der für 5000 Euro Tagesgage (wird das so geschrieben? egal.) den Assi spielt. Der Tiger sitzt hinter der Kamera und übt seine diabolische Lache.
@Topic: Die Reviews sind echt super. Vor allem, wenn man die Spiele kennt...
http://www.grim-planet.com/wp-conten...s_facepalm.jpg
Sorry, aber... Unf.... :'( -_-:'(http://www.multimediaxis.de/images/s.../bigeyecry.gif:'(:'(
5000? Holst du dir deine Profis beim Discounter? Ne, die sind direkt vonner Joop Schauspielschule Hamburg. Für die nächsten Folgen konnte ich sogar Moritz Bleibtreu verpflichten, demnächst gibts Assi Reviews mit Ralf Möller.
Ich selbst bin nicht dran beteiligt, denn wie sagte Bela Lugosi schon so schön?
http://www.dvd.net.au/movies/e/06562-2.jpg
"PULL THE STRING!!!!"
Sorry, ich bin grad im Bachelorarbeitsstress und hab die Sommergrippe, da kann ich auf sowas einfach nicht geduldig und fair antworten. :'(
Die neuen Reviews sind wirklich toll ;) Vor allem Dreamland R und KedosTV ist sehr, sehr gelungen! Dank deinem Review weiß ich jetzt auch wieder, warum ich damals aufgehört habe Dreamland R zu spielen :D
LG Mike
Macht nix @Tiger ist auch egal deine Assi vids sind sehr gut das zählt.:)
Am besten hat mir bis jetzt die Dreamland-Review gefallen. (Das angepasste Ende war auch gut.)
und:
"Die Nato hat ihre Story voll aus Delta Star geklaut -
Das ist voll evil ey!" :D
mich freuts dass ich nicht der einzige bin, der sich fragt warum DreamlandR immer noch auf den Servern nach so vielen Jahren rumschimmelt.
Auch wenn mein Favorit immernoch UiD ist, sind die anderen auch echt genial gelungen, selbst wenn du an das Original noch nicht ranreichst - aber das brauchst du ja auch garnicht. ;)
uiui dennis wenn man dich persöhnlich kennt und das sieht ...
naja ist einfach der hammer ^^
schon wo ich über 10 stunden mit dir durch deutschland gedüst bin
hab ich gewusst das du en übelst lustiger tüpp bist,
aber ehrlich gesagt sowas hab ich nich erwartet xD
aber soll ja nich heißen das es schlecht ist ...
ich finds klasse ^^
und ich hoffe ich finde irgendwann in meinem leben noch zeit auf die nato zu kommen und ich hoffe man sieht sich dann wieder ;-)
GreeZ RocKi!
Hast du mal drüber nachgedacht, ein Assi Review über Bratz den Studenten (2) zu machen?
Och, Dreamland R ist verhältnismäßig neu. Da schimmeln sehr viel ältere Sachen rum und sehr sehr viele Sachen die deutlich schlechter sind, keine sorge. ;)
Ja und es dann abgetan, da der Assi nur Makerspiele spielen will!
Weitere Pläne stehen schon. Am Donnerstag gebe ich meine Bachelorarbeit in Druck, dann mal sehen ob ich für irgendwas Zeit hab. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Och... keine Panik, wir haben genug Auswahl. ^^
Im Moment beinhaltet unsere Datenbank genau 470 unterschiedliche Spiele :D
Da wird sich schon was finden, das unter Dreamland R liegt :p
Wie wäre es denn mit Vampires Dawn I/II ? :rolleyes:
Wie gesagt: Hab beide nicht ganz durchgespielt.
Und die durchzuspielen ist auch... sagen wir mal... sehr sehr zäh. :D
Wirds vermutlich in nächster Zeit nicht geben, zumal ich aktuell genug Kandidaten im Auge habe und heute noch meine Bachelorarbeit in Druck gebe, dann muss ich mich da nicht mehr drum kümmern. :)
Etliche Äonen nach KedosTV und den Assi Reviews hatten mal dasDull und ich mal die Idee, ob wir uns nichmal als Thomas Gottschelm ausgeben sollten und im SwitchReloaded-Style
("Schön... dass ihr... da seid, denn heute... und ich meine ... , dass ... muss man ... sich... erst ein mal ... vor-stellen, geht ... es ... um Spiel ...X ... Y... . Tja... das ... hört ... sich ... erst ... einmal un-glaublich an... aber ... schauen ... wir ... es uns erst ... einmal an)
irgendwelche Reviews rausbringen könnten.
Ich weiß noch nich ob mittlerweile das ein bisschen ausgelutscht ist, noch irgendwelche Reviews rauszubringen, mal abgesehen davon, stellen die Kostüme eine weitere Hürde dar. (wolltich nur mal so erwähnt haben) Wenns aber überhaupt keinen jucken würde, müssen wir uns aber auch ers gar nich den kopf darüber zerbrechen...
Ich hoffe mal das das noch nicht erwähnt wurde, aber wie wärs mit nem Review zur Allreise?
Und ich find die reviews echt geil!:D
Der Assi ist zurück, heute reviewt er ,o!x
Video gibts im Headpost oder direkt bei Youtube.
Viel Spaß damit!
Ich hab das Spiel zwar nicht gespielt, aber deinem review nach muss es voll geil sein :p Aber wieso hast du die Pillen nicht gleich am Anfang eingeworfen, dann hättest du gleich Farben gesehen^^
"Abgesehen davon, das ich doch eh nie eine abkrieg." xD
Wie immer, geniales Video... Hm... ich sollte das Game auch mal anzocken.^^
"Wieso lügt der Ersteller..." xD
@ Tiger: Godlike.
Ich bin gelegen, als ich das gehört hab.
Besonders, wie du alles aussprichst. Hab mir gar keine Gedanken darüber gemacht, wie man es aussprechen könnte. :D
:A :A :A Drei Daumen nach oben und thx für die Werbung. :D
Notlüge...
Nein, ich hab doch nicht gesagt, dass ich es nicht fortsetze. Oder hab ich? Keine Ahnung, ich bin verwirrt. Und anscheinend farbenblind.
Wie immer toll. Aber ich glaube bei der Review blickt man echt nix, wenn man das Spiel nicht kennt. Nya, und wenn man das Spiel kennt, blickt man ja eigentlich auch nix xD
Also den Titel des Spiels denke ich mir immer als "Oix". Das Komma blende ich da einfach aus^^Zitat:
Zitat von Er Te Pe
Gruß
Stoep
Echt geil! xD
Obwohl ich das Spiel nicht kenne, fands ich es ziemlich lustig.
Weiter so. Würde aber gerne mal auch was sehen, was ich auch kenne. xD
Achja, Frisur ist gegen Ende einwenig verrutscht.
Freut mich dass es dir gefällt. :)
Ich mag einfach Spiele die neue Ideen enthalten und irgendwie... innovativ sind und finds dann immer schade, wenn diese Spiele bei der Kritik wegen Mapping, Grafik oder irgendwelchem Flitzekram durchfallen.
Und mach nen zweiten Teil! xO
VERDAMMT, jemand hats gemerkt. xD
Das Problem ist, dass ich sowas über ne halbe Stunde weg in mehreren Takes drehe und es in meinem Zimmer in der Regel zu warm ist, so dass ich die Mütze und die Jacke immer wieder ausziehe, wenn ich mir weiters was überlege.
Beim Sichten hab ich das dann auch gemerkt. Kommt bestimmt von den vielen Pillen. ;)
Wie du teilweise abgehst bei den Videos, hehe xD
Also ich finds klasse! Der Humor ist auch spitze!
Nach diesem Review ziehe ich es wohl nicht mehr in Erwägung, ,oix ? zu spielen, obwohls lustig klingt ^^
Auch wenn mir diese Aktion irgendwie zu bedenken gibt, finde ich es dennoch gleil gemacht lol ... auf was für Ideen manche Leute immer kommen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Wieder sehr cool gemacht. Alle Daumen hoch.
Das mit der Frisur find ich übrigens nicht schlimm. Auch nicht, nachdem ich nochmal drauf geachtet hab. Daran sieht man immerhin, dass du die Schlussszene immer wieder neu drehst, obwohl sie inhaltlich immer gleich ist.
Echt klasse gemachte Reviews Repko .. ähm Tiger . :)
Die Sprüche und die Witze haben mich zum Schmunzeln gebracht.
Nicht einmal die Nato ist von dir verschont worden.
Auch wenn ich einige Spiele wie Delta Star nicht gekannt habe, muss man sie nicht gespielt haben um die Anspielungen zu verstehen.
netwarrior
Lass den Baron mal irgendwann über die Spiele von diesem Repko herziehen.
Hab lange nichts mehr von ihm gehört und ich fand den Repko auch immer ganz doof, aber seine Spiele waren… naja, auch doof, aber eben anders doof als dieser Repko.
Coole Sache. Hatte echt viel Spaß bei den Videos. Vielleicht noch mehr "Yo, Yo, Yo"s einbauen, dann ist alles toll. :)
Ich fands lustig. :> Vor allem bei "Dreamland R" und ",o!x" bin ich gelegen. xD
Mehr!
der Assi lebt übrigens noch, er musste nur zwischendurch drei Tage lang in die Ausnüchterungszelle und einen Haufen Termine beim Arbeitsamt wahrnehmen.
Aber er ist wieder unter den Lebenden und schon wieder exzessiv am Maker-Spiele zocken. ;)
@Aeron: Wieso gibt dir das ganze so zu denken?! :D
Es geht weiter, heute mit Chocobo Panic:
Wie immer embedded im ersten Post, oder über den direkten Link: bei Youtube.
Viel Spaß damit.
Wie immer geil :D
Und falls du herausfindest wie man Hühner abrichtet bling bling zu finden, dann lass es uns doch bitte wissen^^
Hab schon gewartet. =)
Ist super geworden. xD
WIE IN DELTASTAR!
Ich habe gut gelacht, vielen Dank :A
Ist nach Delta Star imho das Beste :D
Oh Man ich liebe Assi-Reviews über alles xD Es ist einfach genial^^ Auf solch eine Idee muss man erstmal kommen und die Umsetzung ist einfach der Hammer xD
Ich freue mich demnächst neue Reviews zu sehen ;P
Man ist das geil. =D
Spitze, wie immer!
Der kleine Baron steht dem Großen ja in nichts nach ;)
Hab gerade noch gedacht, wann der Assi wohl sein nächstes Video rausbringt?
Ist mal wieder saugeil geworde.
Aber was ist die letzte Ansage im Kaufhaus? Die hab ich akustisch nicht verstanden.
"Der kleine Baron Willhelm hat soeben über die Wursttheke uriniert.
Vielen Dank, aber wir rufen nun die Polizei!"
Wursttheke - Spielzeugladen xD
hast du als kind nicht überall lyoner gekriegt, crambst? :O
ich finds genial, aber hör doch langsam bitte mit deltastar auf imo wirds n öder running gag.
Mit deinen Videos gibst du meinem Leben einen Sinn.
Nur weiter so, dann kann ich das Seil vom Speicher wieder herunter tun. ;)
MfG Deamonic
Die Neusten sind mal wieder....Extrem gestört.
Ja, das war der Begriff, den ich gesucht habe.
Das liegt natürlich im positiven Sinne.;)
Dreamland hat mir da noch am ehesten zugesagt....
Mfg.
"Ich wittere eine Geschäftsidee..."
Hoffentlich kommt der Baron nicht auf dumme Gedanken... die armen Hühner...
Hey, wieder mal cool gemacht, da gackern ja die Coco... Schoko... Chocko...
Öhm, die da?
http://www.kelloggs.nl/upload/Image/.../coco_pops.gif
Wieder mal toll gemacht, Dennis :A
Warte gespannt auf mehr.
Deltastar ist auch ein gutes Stück Makergeschichte... aber was versteht der kleine Baron Assi schon davon! :( Der pinkelt lieber hinter die Theke, der kleine Rabauke! ;)
Ich fands wieder mal klasse, immer weiter so. *Lachtränen wegwisch*
Ich hab Tränen gelacht. :D Ich glaube, das Neue ist mein neuer persönlicher Favourit. Bling Bling! :A
da kann ich mich den anderen nur anschließen, die Assi-Reviews sind super.:)
Das Chocobo Panic Review ist klasse. Die Gags sind sogar meiner Meinung nach noch besser geworden und der Baron ist mir echt sympathisch.
http://www.koa-portal.de/bilder/evolution.png
Ich glaub ich hab selten so Tränen gelacht wie bei dem Video.
:A
die letzten waren die ...
VUOLL TEITESTEN Reviews bis jetz *bling*
:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A
ob das eigentlich erlaubt ist?
Oh, geh mit solchen Schaubildern weg. Das ist dem Baron doch schon viel zu hoch! >_<
Freut mich.
Ist sowieso schön zu hören, wenns dem Hochgenommenen auch gefällt, so kann man sich noch sicher sein, dass sich die Ersteller der rangenommenen Spiele nicht auf den Schlips getreten fühlen. :)
@Horst: Tighter Post. :A
So, heute mal wieder ein Special:
Baron Wilhelm von Assi über das Kanzlerduell.
Viel Spaß damit.
Habe mir gerade das neue Special angeguckt, es gab zwar leider nicht so viel zu lachen, aber das Video bezieht sich ja auch auf ein wichtiges Thema.
Ich muss dir aber definitiv zustimmten Tiger, das diese 90 Minuten vollkommene Verschwendung waren und "Das Duell", wie es ja genannt wurde, eher ein Miteinander als ein Gegeneinander der verschiedenen Parteimitglieder war. Ebenfalls stimme ich dir zu das sie dasselbe gesagt haben wie früher und es wahrscheinlich wieder nur leere Versprechungen seien werden, größtenteil... Was eigentlich sehr traurig ist muss ich sagen. Ich werde meine Stimme von diesem Duell jedenfalls nicht beeinflussen lassen :)
MfG Sintho
LOL. Das sage (bzw. schreibe) ich nicht nur um zu zeigen, dass ich auch mit Großbuchstaben umgehen kann, sondern mich wirklich vor lachen weggehauen habe.
Göttlich wie du den Nagel auf den Kopf triffst.
Mit was hast du diese 90 min. gespielt? Mit der Maus oder Tastatur? Eine Fernbedienung wäre wohl hilfreicher gewesen. ;)
Das war bisher das beste Special von allen.
netwarrior
Dennis, du bist sooooooooooooo genial.
Ich hab mich sowas von vor Lachen weggeschmissen.
Definitiv eins deiner Besten.
Genial .... einfach genial ....
Wieder sehr geil auf den Punkt gebracht. Zwar nicht mein persönlicher Favorit unter den Assi Reviews, aber Platz 2.
Edit:
Die QFRATler sollen mal wieder ne Mogwahl machen, ich will den Baron als Mog!
Ich fand das echt Ultrageil, der Assi war diesmal sichtlich übervordert, besonders am Amfang, sogar das er diesmal ein grünes Oberteil statt dem üblichen hellgrau-dunkelgrau gestreiften anhatte, bin ja mal auf das Special zur Wahl gespannt. :hehe:
Und eine Beschwerde habe ich vorzubringen, Deltar Star fehlte. :p
Öh nein, eine Anspielung auf Delta Star war dabei. Hör nochmal genau hin.
Hm, ich hab mich erst darüber geärgert dass ich das Duell verpasst habe, aber wie man so aus allen Richtungen hört war das gut so :p
Das Review war toll, auch wenn wie Sintho sagt nicht so viel Lacher drinne waren. Fällt bei den beiden Trauerfiguren auch schwer.
Tiger 4 Bundeskönig ;D
Und ja, mit dem Ende hast du Recht: Das TV Duell war Müll, nur wieder gesagt was die ja alles so machen wollen nur nicht wie.
Dein Video war wieder einmal Spitze ;)
Ich fand deine Idee, ein Kanzlerduell zu reviewen, äußerst innovativ:A, aber bis auf die Namen (und einige verstreute Stellen) fand ich die letzten Reviews leider nicht so herrlich wie sonst.:(