10 Uhr finde ich OK, sollen wir uns direkt am Osteingang (das wo die Bahnen 3 und halten) treffen?
Das ist vorne an der Hauptstraße.
Druckbare Version
Bin wie jedes Jahr mit nem Freund dabei, und zwar am Freitag, um noch die Chance zu haben, eventuell was anspielen zu können bzw. sich zu bewegen, und am Samstag, um die volle Ladung gamescom mit allen Shows und Goodies abzubekommen.
Bin mittlerweile auch über die Trauer um Leipzig einigermaßen hinweg und bin gespannt, wie es in Köln wird.
Also vom 21.08. - 22.08.
1.95 groß, strahlend blond, vielleicht trifft man sich ja.
Wird es ähnlich wie bei der E3 Livestreams der Pressekonferenzen geben? Würd mir um18.30 schon gerne die Sony-PK angucken und mich über PS2-Emulation in HD und mit Anti Aliasing auf der PS3 freuen. :creepy:
man kann soweit ich gehört habe nur mitlesen .___.
http://www.eurogamer.de/articles/son...xt-live-report
Also Ea streamt: http://www.ea.com/blogs/gamescom
Und in einem Forum hab ich ein Stream gefunden der anscheinend nacher die Sony PK zeigt aber das ist wirklich eher fraglich: http://www.justin.tv/chillaxtv
wtf
Hat sich irgendwie der Kalender geändert? Oo Warum ist jetzt plötzlich der 20. ein Donnerstag? O_o
Dann bin ich am 21. da, nicht am Donnerstag. Ich könnte schwören, dass der 20. desletzt noch ein Freitag war.
-Edit- Ich schreibe hier doch völligen Unsinn.
-Edit- Donnerstag müsste auch gehen. Oder? ... Ich bin verwirrt.
wie bei mir.
vielleicht haben wir den selben kalender.
Das ist total seltsam. Als ich die Liste erstellt habe, habe ich sogar für jeden Eintrag nochmal im Kalender geguckt - und da war der 20. noch ein Freitag.
Deswegen stimmt die Liste jetzt wohl auch nicht mehr.
-Edit- Jetzt stimmt alles. Wenn auak jetzt auch am 20. (DONNERSTAG!) kommt, bin ich auch übermorgen (DONNERSTAG!) da.
OMG, wie failig ist das denn, PK in Deutschland und die kündigen PSN-Cards, Video on Demand und PSN-Comics nur für UK und Skandinavien an.>_<
Die PS3 Slim ;)
Wie überraschend :D
Und nur 299, fast noch überraschender...
ist die show schon wieder vorbei? Steht im Kotaku Blog. ALso PSN cards und Video on Demand für ein paar pal länder und die PS3 SLim 299€ ab 1 September.......mehr war nicht?
naja wenigstens etwas, aber immer noch keine PS2 kompatiblität. ( Aber da hilft ja der nette Herr PC ;) )
Ist für heute nochw as angesagt?
OK, die Sachen scheinen doch für ganz EU zu sein, hatten sich wohl unglücklich ausgedrückt.^^
Yay.:D
Gnah, ein Kumpel sagt ab und ein anderer ist Pleite... Aber ich will immer noch zur GC. Problem: Wo kann ich dort nun schlafen? :\
@PS3Slim:
Hätte mich auch gewundert wenn die es nicht angekündigt hätten. 299€ klingen schonmal gut, aber mir wären 249€ wäre ich allerdings lieber. :D Daher warte ich erstmal noch ein wenig weiter. Zu den PSN Cards: Der Schritt war längst überfällig.
Hmm... Ich ware auch soo gerne auf die GamesCom gegangen... Aber leider... Sitze ich jetzt hier auf Kreta in Heraklion und hab nen ordentlichen Sonnenbrand aufm Rucken... Naja... Irgendwie ist es schon ne Entschadigung... Auch wenn ich Sammy nicht treffen kann. :p
Btw. die kennen hier gar keine Umlaute, demnach such ich die auf der Tastatur auch vergeblich... :(:D
Noch jemand, dem das Design der PS3 Slim nicht so zusagt? Ich weiß nicht, das Design kennt man ja schon ne Weile aber es wirkt auf mich immer noch so määh, liegt vielleicht an der quadratischen Form, anders kann ich es mir nicht erklären. Aber nicht dass sie mich sonderlich interessiert, genau wie der Rest von Sonys Ankündigungen, gut dass ich die PK verpasst hab.
Habe ich zwar auch in den PS3 Thread gepostet aber hier scheint es besser zu passen.
Toll die neue PS3 wird dann wohl ein Rückschritt werden wenn ich das richtig gesehen habe.
http://de.playstation.com/games-medi...as-a-new-look/
Über das Design kann man sich mal wieder streiten, schön klein und handlich ist die Konsole ja geworden. Aber leider gibt es nicht mehr die Möglichkeit ein Alternatives Betriebssystem zu installieren und damit gehen wahrscheinlich auch weitere Möglichkeiten flöten die die alte PS3 noch hatte. Bin ich froh das ich noch eine PS3 mit 60GB Festplatte SA-CD und PS2 Funktion besitze.
Was mich besonders interessiert ist ob die neue PS3 wenigstens nun die Möglichkeit hat, den HD-Sound per Bitstream zu übertragen. Leider ist das mit der alten ja nicht möglich der Sound muss intern in PCM gewandelt werden. Leider findet man darüber nichts. Muss ich halt die ersten Testberichte abwarten.
Ach ja HD-Movie leihen klingt ja recht interessant ab November ich hoffe der Preis dafür stimmt ;). Denn sonst geh ich lieber in die Videothek da habe ich wenigstens volle HD Auflösung und vollen HD Sound.
hmm die animierten Themes sehen auch ganz interessant aus. Wann soll die Firmware 3 den kommen? Auch anfang September?
von vorne sieht die slimversion fast wie eine der alten konsolen aus...mega drive?
ich find sie hässlich und unförmig,genau die die normale ps3.
wie bei jedem hardware up/downgrade würde ich ein modell aus der erstauslieferungsmenge dieser ps3 sowieso nicht kaufen.
die preissenkung war längst überfällig.
hm vielleicht geht nintendo jetzt endlich runter?
bin ich der einzige der sich fragt wieso jetzt unbedingt eine slimversion kommen musste?dauerte doch sonst immer 5 jahre.
ich freue mich auf die bundles zu weihnachten
was eher albern ist das in dem link von akira dauernd mit den online features geworben wird.. die sind ja nicht slimspezfiisch.dieses wirrarr erschwert es lediglich die unterschiede zwischen den modellen rauszuarbeiten.
Ja, einfach... hässlich. o.o Es sieht aus wie die PS2 Slim, nur mit 'nem Buckel und ohne ausfahrbares Laufwerk.
Ich will das Glossy-Design wieder. Das ist bei der PS3 ja kein sonderliches Problem. Ist ja nicht so, als würde man sie den ganzen Tag in der Hand halten müssen, dass da ständig Fingerabdrücke drauf zu sehen sind.
Naja, die Sony-Pressekonferenz war schon interessant. Schade fand ich zwar, dass von dem Motion Controller nichts Neues gezeigt wurde, aber dafür wurde ja direkt angekündigt, dass es davon auf der TGS mehr geben wird.
Der Wegfall von Linux-Systemen auf der PS3 ist SO ein Knieschuss. Die Homebrew-Szene hat doch bisher nur von alternativen Firmwares abgesehen, weil man durch Linux eben die Möglichkeit hatte, eigene Software auszuführen. Ich seh's schon kommen: Die PS3 ist draußen, 24 Stunden später exploitet, 32 Stunden später wird das erste Programm ausgeführt, dann dauert's nicht mehr lang bis zu Programmen wie etwa dem (chick)HEN und spätestens 1 1/2 Wochen nach Release steht der erste ISO Loader bereit. Gebt dem Ganzen dann nochmal ein wenig und die ersten Custom Firmwares klopfen an der Tür.
Die Preissenkung ist ein gutes Argument für den Kauf. Aber ich wollte die PS3 eben auch als PC nutzen, was damit ja wegfällt. Insofern könnte sich ein Kauf doch noch etwas länger hinziehen bzw. vorerst ausbleiben, da ich wichtigere Anschaffungen zu erledigen habe.
Wenn man sich überlegt, dass die 360 knapp 200-250 Euro kostet und man zusätzlich noch jährlich 60 Euro für Xbox Live Gold ausgeben müsste, während man bei der PS3 mit 300 Euro dabei ist und unbegrenzt online spielen kann..., wäre die PS3 heutzutage wohl die bessere und günstigere Wahl.
Der Rest war ja eigentlich auch nicht wirklich spektakulär. Aber das wird erstmal genügend Gesprächsstoff für die nächsten Tage(/Wochen) geben.
Edit:
Krass fand ich übrigens auch, als die zukünftigen Preise bekanntgegeben wurden.
Euro-EU: 299 Euro => 299 Euro
UK: 249,99 Pfund => 292,97 Euro
USD: 299 USD => 211,47 Euro (!!)
What the hell? Ich mein... seriously, what the fuck?
Zuerst meckerte man rum, dass die Konsole einfach nur billiger werden soll, weil man Blu-Ray, Linux, Kartenleser und den ganzen Schnickschnack nicht zum spiele braucht und jetzt wird sie endlich zu einem attraktiven Preis runtergeschraubt und man meckert dass man Linux nicht mehr installieren kann. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ich persönlich bin jedoch froh, die 60 GB Version mit PS2-Abwärtskompatibilität zu haben. Die neue Slim sagt mir auch nicht wirklich zu und habe insgeheim gehofft, dass die NICHT besser ist, als meine derzeitige, zumindestens nicht merklich, sonst hätte ich mein altes Modell verkaufen dürfen... :D
Im übrigen gibt es ab sofort das alte Modell zum selben Preis von 299€, für diejenigen, die unbedingt Linux auf ihrer PS3 haben müssen. :)
Jop, soll zeitgleich mit der Auslieferung der Slim erscheinen, wobei ich bei einem ".0" Update unbedingt davon abrate, es direkt zu laden. Lieber ein paar Tage warten und Testberichte im Internet lesen, ob gravierende Meldungen die Runde machen.
Sollen wir eigentlich einen konkreten Zeitpunkt zum Treffen ausmachen oder einfach aud die jeweiligen T-Shirts bzw. Mützen achten? Bei Marth haben wir ja schon einen Treffpunkt, sollten wir dann auch einen Zeitpunkt ausmachen?
Jeezuz.
Heavy Rain Love Trailer HD
I´d pay 300 Bucks to play That.
Bei mir steht es Samstag leider noch extreeeeeeemst auf der Kippe, ob ich komme oder nicht. Besonders Zabuman und Yuna würde ich aber gerne sehen. Wer sonst noch eine Portion Viddy haben will - ein Treffpunkt (nicht um 10 Uhr morgens, da sind wir sicher noch nicht da) wäre wirklich prall für Samstag ;)
Am Samstag bin ich gegen Mittag schon auf einem Zockerhausen-Treffen, aber ansonsten bin ich den ganzen schönen Tag auf Jagd nach T-Shirts, Gimmicks und Gamebabes.
Btw.: Sind wir auch mit einer Kamera unterwegs und filmen das ganze Geschehen und wollen auch ein paar Interviews machen. Vor allem auf das mit Vio freue ich mich. :A
Gnah... schade, dass du ausgerechnet Samstag kommst; der Tag, an dem es bei mir am wenigsten geht. Dabei würd ich dich auch gern mal wieder sehen ._. Würdet ihr direkt am Samstag nach der Messe wieder nach Berlin aufbrechen? Sonst könnte ich vielleicht schauen, ob ich gegen Abend ein bisschen Zeit finden würde.
Ansonsten, wer mich morgen treffen will: Ich hab wahrscheinlich ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift "MIND THE GAP" (so wie in diesem Bild) an. Falls doch nicht, haltet einfach nach der Dame in meinem Profilbild Ausschau ;)
Gnah, meine Last Minute Pläne wurden durch mein knappes Budget gleich wieder zerschossen.
Denkt an mich, wenn ihr L4D2 spielt, in memoriam Bill.
Yeah, Baby, morgen geht's los! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif auak ist natürlich nicht dabei. :(
Nochmal für ganz Blöde: Mit dem Zug zum Deutzer Bahnhof, die Treppen runter und dann nach links? Ich war noch nie auf dem Messegelände, daher gehe ich hier mal lieber auf Nummer sicher. Taro? :D
jay ich hab kurzfristig doch zeit zur gamescom zu fahren nur kann natürlich keiner meiner kumpels so kurzfristig, darum wollt ich fragen ob ich mich noch an euch "dranhängen" kann. bin zwar eher selten im konsulenforum unterwegs
aber ich dacht mir ich versuchs mal, is auf jeden fall besser als allein hinzugehen. ich werd am freitag den 21. august zur gamescom fahren. bleib dass bei dem treffpunkt von 10 uhr?
Ich bin nun Freitag (Nur Freitag) da, falls ich jemanden von euch sehe, stalke ich euch, falls ihr mich sieht, stalked bitte mich. Mein Gesicht könnte durchaus bekannt sein bzw. ich war schon im Fernsehen und zudem könnt ihr einfach auf meinem Shishablog gucken oder bei Youtube. :p
Also 10 Uhr am Osteingang. Sollte doch zuschaffen sein
Bin jetzt nicht mehr durchgestiegen. Als was ist da jetzt mit Samtsag und einem eventuellem Treffen?
Komme alleine und suche nach ein paar netten Leuten denen ich mich anheften kann... ;)
ich wünsche allen auf der gamescom viel spass.
ich wäre zu gerne selbst da, aber habe momentan leider nicht die zeit dazu ... mein armes ticket verfällt zuhause =(
zockt ne runde für mich mit! =)
noch schnell mal ne blöde frage: ich hab jetzt noch keine eintrittskarte für die GC gibts an jdem eingang ne verkaufstelle oder muss ich da extra zum haupteingang latschen?
@bruce
mein freund und ich sind sa. schon relativ früh da, wollen aber auch lange bleiben. müssen wa mal guggn.
@all
outdoor 14 uhr am sa.? irgendeiner kann ja nen blatt hochhalten mit multimediaxis oder so xD. ich aba net ich bin schon vollbepackt an dem tag xD
Bin mal gespannt, ob mehr Leute auf der GamesCom oder bei der Leichtathlethik WM waren.
Gibt es da eigentlich schon irgendwelche Zahlen ?^^
Mal sehen was da am Ende bei rauskommt.
sagt mal es gibt auf der messe eine von videospielern organisierte demo (gegen was wohl -.-)?
wäre doch ne super gelegenheit ein solches event dafür zu nutzen.
links anyone?
Ich missbrauch grad den Win7 stand um mal durchzumelden:
Ich hab nen Autogramm von Kojima-Sama! *Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay*
Bis auf Marth is mir hier übrigens noch niemand begegnet. Ich bin ma weiter hier am rumgurken.^^
Komm gerade von der Messe, wo wart ihr alle um 10 Uhr, hab nur Lux gefunden. ._.
Ich bin auch wieder daheim. :A Ich fand's lustig. Super heiß, super anstrengend, aber echt witzig. :A Du hast übrigens nicht nur mich, sondern auch den Irren Varuna getroffen. Der, der Mario und Sonic zum Vorspiel animieren wollte. :hehe:
Ich werde gleich Bilder und Videos (vor allem das mit dem Typen im Ork(?)kostüm und der Axt, mit der er Varuna und mich vergewohltätigt hat, hochladen - sofern die Bilder und Videos was geworden sind. ;)
Ach ja: Marth, du Affe! >:O Wir waren mindestens dreimal am Wii Meet-Stand, einmal sogar für gut 20 Minuten, aber dich haben wir nicht einmal zu Gesicht bekommen. ;(
Und wo waren die anderen? Wir standen bis 10 nach 10 am Osteingang, danach sogar nochmal 10 Minuten vor der eigentlichen Halle. Außer Taro, Varuna und mir war niemand da.
Ach stimmt.:o
Ja, war cool, morgen bin ich ja wieder da, dann komme ich vielleicht auch endlich mal dazu, FFCC - The Crystal Bearers anzuzocken.
Heute habe ich GT5, SH - Shattered Memories, NSMB Wii und Scribblenauts angespielt und dann bin ich noch auf diesen Kletterturm gekrackselt.*g*
Der Razer-Stand glich einer Goa-Party.:D
Und ehemalige GIGA-Mitarbeiter waren auch da, Vio hat Rabbids Go Home präsentiert und Felix Rick draußen Drakensang 2.
Das Schadensmodel bei der GT5-Version die man dort spielen kann, ist übrigens ein Witz, alles was da passieren kann, ist das vordere und hintere Stoßstange abfallen können.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Aber dafür ist das einzige Auto, mit dem man fahren kann, mein Lieblingsauto.(Der neuste Subaru Impreza).:D
Morgen früh werde ich dann versuchen, direkt God Of War 3 anzuspielen, bevor die Schlange wieder 50m lang wird.-_-
NSMB Wii ist übrigens uber und ich hätte es nicht gedacht, aber wenn man´s selbst spielt, fällt einem diese kleine Verzögerung, wenn jemand stirbt oder ein Item einsammelt, so gut wie gar nicht mehr auf.:)
Scribblenauts ist auch mega, aber da müsste man sich mal länger in Ruhe mit befassen können, genau wie SH: SM.
Und Anmerkung an mich selbst:
Morgen Essen und Trinken mitnehmen, die Preise sind echt nicht lustig.:\
EDIT:
Noch ein Tipp an alle, ich habe gerade von nem Kumpel, der auch da war erfahren, dass wohl jeder der "Fairytale Fights" anspielt, ein T-Shirt zum Spiel bekommt, welches auch nicht schlecht sein soll, der Stand liegt in Halle 8 in der Nähe des Nintendo-Standes.;)
Das werde ich morgen auch noch nachholen.^^
So ein Quatsch, du bist dir bloß zu fein für eine richtig fettige Bratwurst im Brötchen! :D Die Preise für das Eis waren allerdings wirklich unverschämt - 1,50€ für eine Kugel - ist klar. UND LEUTE; PASST AUF! Wenn ihr nach der Messe das Gelände verlasst, hütet euch vor rothaarigen Frauen mit Klemmbrett. -_-'
Bilder:
Vor dem Osteingang zum Boulevard (noch leer).
Auf dem Boulevard (noch leer).
Forza 3.
Der Capcom-Stand.
Windows 7. Haha. Immerhin gratis Internet.
Tatsunoko vs. Capcom.
Irgendwas mit einer Boxhandschuhe tragenden Frau und einem Fighting Stick (?).
Blur und ein erhängtes Auto.
Irgendwelche Plastikfiguren von hinten, die sich über die WoW/D3/SC2-Schlange lustig gemacht haben.
Lost Planet 2.
RIDE.
RIDE. Nochmal.
Ein kleiner Teil der Schlange, die zu Blizzards Stand gehört.
Kein Kommentar.
Guitar Hero 5. Warum das Spiel eine Bühne - und die Ableger eigene Kabinen - bekommen haben, werde ich wohl nie verstehen.
Einer der SEnix-Stände (ich meine zumindest, dass es zwei waren).
Den Sinn hiervon habe ich echt nicht kapiert. Ich habe mit "Afrika" gerechnet, ausgestellt waren aber Ratchet & Clank und Ghostbusters.
Varuna steht auf Zebras!!!1
Das war so strange, dass ich ein Bild machen musste.
Gran Turismo 5 - Viele Menschen, kein Schadensmodell.
Eigentlich wollte ich den Sackboy knipsen, aber plötzlich hat sich Solid Snake ins Bild gedrängt!
Die "nintendoeigene" Messehalle #8.
Ich hätte Gametester werden können. Allerdings auch zur Verantwortung gezogen, wenn mir der DSi geklaut worden wäre ...
Ein Bild aus Mario RPG 3. Keine Ahnung, wie das Ding auf Deutsch heißt.
Ah. "Abenteuer Bowser" anscheinend.
Yay Demoversion.
Irgendein Balg, das mit Wii Sports Resort nicht klargekommen ist.
Ich habe Scribblenauts gespielt. IHR NICHT! HAHAHAHAahaha ... !!!1!
Das Spiel hatte sogar eine sich drehende Windmühle.
Varuna spielt "Mein Beauty Studio".
Mein neues Lieblingsspiel.
Ich nannte es "Die Hüpfburg von Capcom". War aber was anderes.
Varuna hat ein Faible für AAA-Titel.
Ich wusste, er würde das mit den Saugnäpfen nehmen!
Der neue EA. Hübsche Kurven.
Sony Fail. Das war an 50% der Stände, btw.
Ich glaube, das war außerhalb von Halle 7.
Das fand ich extrem geil, kann es privat aber leider nicht haben.
Modern Warfare 2.
Bei SEGA haben sie gepennt.
Der Weihnachtsmann!
Ein ... Weihnachtsbaum? Bei 45°C im Schatten sehr passend.
Mario, Sonic und ein mir unbekannter Typ.
Ich wette, in dieser Schneekugel war es brütend heiß!
Der Stand von Bamco.
Katamari Forever - same procedure as last year, Miss Sophie?
Ein neues One Piece-Spiel. Nichts für mich.
Ich muss sagen, dass das Spiel irgendwo interessant aussah. Aber Wii.
Die lächerlich lange Warteschlange für Tekken 6.
Das Bühnenprogramm der gamescom.
Kein Marth.
Fairytale Fights. Keine Ahnung, was das ist, das Spiel hatte aber einen netten Empfang. Leder. Viel Leder.
Hier wird gerade "Darrgensank 2" vorgestellt. Wer den MMX-User im Bild erkennt, gewinnt ein Plätzchen.
Der Boulevard (voller).
Ein zufällig ausgewähltes Bild vom SEnix-Stand.
Und der Südeingang um etwa 16 Uhr.
@David_Nassau: Nein, bin ich nicht. Ich hatte als einziger einen Fotoapparat mit dabei - und selber fotografieren tu ich mich eher selten.
Ich bin morgen auch nochma da, wie wärs eventuell mit Handynummern austauschen falls das mit dem treffen klappen soll?
BTW Gebt ma bei Scribblenauts Longcat oder Rickroll ein....*g
hab ürigens ne ganz tolle BPjM Uhr gewonnen xD
Die besten Fotos (Morgen steck ich ne richtige Digicam ein)
Und nochma hier nen nettes Video mit mieser Quali
http://www.youtube.com/watch?v=UT-EbmZ74eI
kojima ist wohl auch samstag da.
hoffe ich schaffe es bis dahin.
die japanische metal gear special box muss veredelt werden ^ ^
fehlen eigentlich nur noch uematsu und miyamoto
Morgen werd ich mir auch mein Twin Snakes einstecken. Hab sogar Leute gesehn, die ihr Snatcher bei hatten
@ Luxray: der Snake der sich da ins Bild gedrängt hat stand vor mir als ich das Video gefilmt hab^^
Bin morgen mit meinem Bruder dort, ist dann Kojima noch da?
Diese Frage geht, auf Empfehlung von Luxray, an Taro Misaki:
Gabs was von Silent Hill Shattered Memories zu sehen/spielen und wenn ja, wie gut war es?
Hab ich wohl.:D
Das geht schlecht, bisher gab´s nämlich noch keine Fotos von mir.^^
(Ich bin der in dem ocker-farbenen T-Shirt und der Schwarzen kurzen Hose.)
Yop, der Meister ist bis Samstag da
Hier das Video mit dem Kerl im Kriegerkostüm. Er ... mochte mich nicht. :D Ich wollte ihn jemanden grüßen lassen und zu einem Kampfschrei animieren. Scheinbar wollten das vor mir schon ein paar andere ... Übrigens sehr geil, wie dreist Varuna einfach zu dem hingegangen ist und sich mit dem angelegt hat. :D
Leider habe ich bei der Aufnahme die Kamera falsch gehalten, deshalb musste ich eben ein wenig im Movie Maker rumfummeln, um das zu drehen - leider ist dabei wieder einiges an Qualität verloren gegangen. ;(
http://www.youtube.com/watch?v=1n35DtT5gyU&fmt=18
Kojima ;___;
Sorry V-King, hab deinen Post gar nicht gesehen, ja, ich hab´s angespielt.:)
Die typische Silent Hill-Atmosphäre kommt auf, es sieht imo sehr gut aus, nur der Pointer war bei der Demoversion leider ultra-empfindlich eingestellt und man musste mit dem Pointer fast ganz an die Bildschirmkante, um sich und die Kamera zu drehen und man konnte es im Menü leider noch nicht umstellen.
Leider konnte ich es auch nicht so lange anspielen, dass ich auf einen Gegner treffen konnte, wegen meinem Rücken, da man nur im Stehen spielen kann, ich werde es aber morgen nochmal probieren, dann werde ich meine Stützkorsage anziehen.*g*
Ich hab heut übrigens dieses tolle Spiel entdeckt was wahrscheinlich als 360 Indie Game erscheinen wird.
http://penaltyofheroes.com/
Kann man übrigens auch anspielen.
Das hier sah irgendwie interessant aus. Mal gucken, ob es in Deutschland auch so erscheint, wie ich es heute am SEnix-Stand im Trailer gesehen habe. :p Wohl nicht. Aber wozu habe ich 'nen Ösi-Account? ^^
HASS UND GEWALTSEX IN DEN ARSCH! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
war gut heute. auch wenns zuviele, zu lange schlangen und viel zu wenig rollstuhlfahrer gab.
Bei uns auf dem Gelände sind übrigens gerade eben 2 Jungs aus Leipzig, die wegen der GamesCom extra hierhin gefahren sind, aufgeschlagen und haben nach einem Schlafplatz gefragt, damit sie nicht im Park übernachten müssen.:D
Wieso kommts mir so vor als kenne ich den Typ im roten Shirt?
http://img.ro2hub.net/rp/src/124812220974.jpgZitat:
@David_Nassau: Nein, bin ich nicht. Ich hatte als einziger einen Fotoapparat mit dabei - und selber fotografieren tu ich mich eher selten.
...Damn, nächstes Jahr schaff ichs wohl auch nicht, da steht ne nette Reise an, aber in 2 Jahren, ja, in 2 Jahren...
Wieso assoziiert mich hier jeder mit dem Kerl? :D Und wieso ist hier jeder so scharf drauf, mich zu sehen? :hehe:
Der Kerl in dem roten Shirt ist mir gänzlich unbekannt - der Zufall wollte es so, dass er auf diesem Bild zu sehen ist. Allerdings ist das orangefarbene Shirt im Vordergrund weit entfernt mit dem MMX verbunden. Ansonsten ist auf diesem Bild nichts, was mit dem Forum hier zu tun hat.
Am geilsten war ja wohl noch der Typ, der mich auf mein T-Shirt angesprochen hat, als ich grad in meine frisch gekaufte Bratwurst gebissen habe: "Was sin' 'n Peels?" - "Ähm ... aus Left 4 Dead ..." - "Ah ... nie gespielt.". UND WEG WAR ER! Zuerst habe ich mich ja gefreut, weil ich dachte, jemand aus dem Forum hätte mich doch noch erkannt. Genau wie ich mich gefreut habe, als mich die mit dem Klemmbrett vor der Messe angequatscht hat - ich dachte, das wäre Layana gewesen. Aber nichts dergleichen.
UND DIE EINZIGE NIKOLAUSMÜTZE, DIE ICH HEUTE GESEHEN HABE, WAR DIE VOM WEIHNACHTSMANN!