Du hättest dir Earl J. Hickey mitnehmen sollen. :D
Druckbare Version
Du hättest dir Earl J. Hickey mitnehmen sollen. :D
Ist irgendeiner von euch zufällig dieses Wochenende auf der legendären Kieler Woche? :D
Yeah, I'm officially fucked up beyond recognition now.
Mein Konto ist am Dispolimit und spuckt kein Geld mehr aus. Über den Dispo ziehen kann ich nicht, das habe ich damals so festgelegt ~~ und ich habe noch 5 Euro und 3 Cent in der Tasche. Und jetzt sitze ich gerade bei einem Eiskaffee, den ich für 1.50 von diesen 5.03 Euro gekauft habe im Café und bin mir ziemlich sicher, daß es der letzte für verdammt lange sein wird.
Muahaha! Als ich das letzte Mal in dieser Situation war, habe ich die Hälfte meiner Habe bei eBay versetzt. Diesmal kann ich das nicht, weil ich nichts habe, was sich zu Geld machen ließe. Außer meinem Notebook, aber das brauche ich; meinem iPod, aber den will ich mit Sicherheit nicht verkaufen; und eventuell DVD-Player.
Und wißt ihr, was das beste ist? Mein Dispo-Kredit ist exakt so hoch, wie das, was ich nächsten Monat wieder drauf kriege, sonfern mein Scheißvater sich nicht dazu entschließt, mir gar nichts mehr zu überweisen ~~ jeweils abzüglich Miete. D.h. wenn ich außer meiner Miete im nächsten Monat nicht einen Cent ausgebe, dann stehe ich in zwei Monaten wieder bei 0! \o/
Ich rauch jetzt eine. Denn wenn die Schachtel leer ist, gibt's keinen Nachschub.
Gibt es eine Adresse, wo man ein Carepaket an Dich schicken kann?
Theoretisch ~~ aber ich nehme keine Almosen. :D
Morgen gehe ich mal zur Bank und gucke, was dabei rumkommt, wenn ich meine Lebensversicherung plattmache.
Vor allem haben die Busfahrten "nach Hause" dafür gesorgt, dass ich Ausländer, die die Landessprache nicht sprechen, noch mehr hasse. :)
Eigentlich war der Aufenthalt da ganz amüsant. Mein Zimmernachbar Björn hat bei sich im Schrank einen alten Computer gefunden (mit windows 8.3 oder so), der aus irgendeinen Grund deutsche Briefe an verschiedene Ämter enthielt. Ausserdem haben wir Theorien gesponnen, was die kryptischen Botschaften, die in die Türen geritzt waren, bedeuten könnten. Die eine Tür meinte "bezahle!", die andere Tür "Du bekommst etwas", was auch als Androhung verstanden werden kann.
Aber das allerbeste war, dass Björn ein NES mit Duck Hunt, SMB3 und Snake Rattle'n'Roll hatte.
Hab heute von zehn Uhr morgens bis knapp halb vier Hütten mit Öl bestrichen. Mein Nacken ist schrecklich steif. :(
Heute Zeugnis für das 2te Lehrjahr in der Schule bekommen.
Bin ganz zufrieden, glatter Schnitt von 2,0 und die 4, die ich in Anwendungsentwicklung hatte, ist auch weg. So kann's weiterlaufen ^^
Nur muss ich mir langsam mal überlegen, was ich als Abschlussprojekt bei der Handelskammer einreichen will... viel Zeit ist ein knappes Jahr auch nicht grade...
Na ja, ich hab' jedenfalls jetzt schon Wochenende :D
Ouh ja Zeugnisse !
Gibt´s bei uns am Mittwoch, nächste Woche. Mein Durch schnitt krabbelt immer weiter nach oben.
Dieses Jahr wird er wohl 3,1~3,2 betragen. Letztes Jahr wars noch ca. 2,7 und davor 2,3.
Liegt zum Teil daran, dass wir neue Lehrer bekommen haben, somit Physik, Musik und Informatik (was zum Glück nun abwählbar ist) mir 3 neue 4en erbracht haben. Daneben noch die 4 in Erdkunde, weil ichs nicht kann und es nur ein Halbjahr gibt, sodass ich mich nicht bessern konnte. Latein wurde dank Cäsar nun auch zu ner 4, aber hey Musik wird nächstes Jahr durch DSP ersetzt. Eine 4 weniger. Infomatik ist kein Pflichtfach mehr. Zwei 4en weniger. Und in Latein, Erdkunde und Physik muss ich halt wohl anfangen zu ackern nächstes Jahr, um mitm guten Schnitt mit dem Kurssystem anzufangen.
Klingt geil, aber mal gucken, ob ich mich überhaupt gegen meine Faulheit durchsetzen kann, bin viel zu verwöhnt glaub ich ^^"
@Unten,
Beileid .__.
Möge sie in Frieden Ruhen.
Scheisse, meine Schildkröte ist tot.
Eine Friteuse in Verbindung mit einer Tüte Pommes und Schweinefleisch ist eine Gabe Gottes. Das Schweinefleisch wurde zwar nicht knusprig (ich denk, da waren die Stücke zu gross), aber herrlich fettig und ungesund. :)
Ich weiß ja nicht. Wie sieht das neue Design aus? Ich kann es jedenfalls nicht auswählen. O_o
Und der zweite Brasilianermensch, der mich im MSN anlabert. Auf Englisch. So roste ich schonmal nicht ein. xD (Es ist jedenfalls kein Werbe-Spam und so~)
Klick einfach mal hier. Das sollte Dich auf die Startseite mit dem dunklen Design leiten. Wenn das nicht geht, ist bei Dir irgendwas kaputt.
@Don Cuan
Das kann nicht nur sein, das ist so. ;)
Ach so. Ich dachte, das QFrat würde sich mal ändern. Also. Äußerlich, innerlich ists ja schon verloren. :P
Egal. Er ist Orange. :D
Warum lief der Spot nie in Deutschland? :O
http://www.youtube.com/watch?v=ad4fagTyaM4
Nachdem ich die Wohnungsbesichtigung von heute Abend spontan auf Sonntag verschieben mußte, habe ich gerade auf einem anderen Wohnungsportal — ja, ich lese mitten in der Nacht Wohnungsangebote — eine 22 qm Wohnung in nicht total zentraler Lage aber immer noch gut (Innenstadt zu Fuß in 30 Minuten und Bus alle 10 Minuten, das ist vertretbar) gefunden: für 250 Euro warm. Und die Wohnung hat 'ne fucking Badewanne und eine separate Küche. Wie geil ist das bitte?
Muß ich morgen direkt mal anrufen, hoffe da kommt mir keiner zuvor. Das ist ja der absolute Hammer, wenn das klappen würde und kein Haken an der Sache ist ~~ haha. Den Vertrag unterschreibe ich dann direkt. Besser kann's kaum werden.
Auf den ersten Blick klingt das fast zu gut um wahr zu sein.
Drückt mir mal die Daumen. Ich könnt's zur Zeit gebrauchen.
Wahrscheinlich steht die Badewanne mitten im Zimmer und muss als Bett herhalten.....
Nene, viel Glück mal :)
Boa...ich war diese Woche in keiner Veranstaltung.... -_-....das Semester ist für die Tonne bei mir....echt...nur "deppresiv" die ganze Zeit....das ist soooo nervig wenn man sich einfach nicht aufraffen kann....dabei interessiert mich das Studium doch...arg....kennt ihr das ?
Wenigstens habt ihr einen Anwesenheitszwang.....bei uns gibt es das ja nicht...da gibts die Rechnung am Schluss wenn man überall durchfällt....was bei mir aber nicht der Fall sein sollte....nur die Jura Klausuren werden happig....verschieb ich wahrscheinlich zwei auf nächstes SoSe....
Hoffen wir mal das beste für dich Ranmaru... nicht das du in einer sich nett anhöhrenden Wohnung landest und die restlichen Zimmer des Hauses für freiberufliche Prostituierte genutzt wird oder nicht schlimmeres O_ô Obwohl das die Chance erhöhen würde, dass ich dich iwann mal besuchen komme, was wahrscheinlich noch schlimmer für dich wäre :D
Whatever... *wieder an seinen Kundenakten setz* ... toll...nachher Telefoncoaching für die Neulinge leiten...da habe ich ja echt Lust drauf... -.-
Das ist was anderes. Ich hab dem Kerl ja fast den Fuß gebrochen. Da habe ich vollstes Verständnis dafür, das er mich verprügeln und anspucken will. Aber ich glaube anspucken wollte er uns alle am Ende. :D
Ja, du auch! Ist der neu? Oder mit Zabwoll gewaschen? :D
<Egopost>
Bah, Abistreich = Stress pur
Die letzten Tage haben wir im Wesentlichen mit Vorbereitungen dafür (bzw. der Aktion selber) verbracht, vor allem gestern und heute waren dann ein Marathon (u.A. gestern Abend 1500 Luftballons aufgeblasen und ins Büro der stellvertretenden Schulleiterin verfrachtet und gegen Mitternacht den Namen der Schule über'm Haupteingang pink lackiert. Und einer hat sich während der Vorbereitungen ein Bein gebrochen). Heute Nacht hab ich etwas über 4 Stunden gepennt, der Regen hätte die gesamte Aktion fast noch ruiniert, und vor 'ner guten Stunde sind wir mit dem Aufräumen fertig geworden. Hat in der Summe viel Spaß gemacht, aber ich bin froh, dass es vorbei ist...
</Egopost>
4 Stunden Schlaf auf einem Abistreich? Das ist ja noch Luxus. Wir haben damals drei Tage durch gemacht. :D
http://www.youtube.com/watch?v=jNNBXd0CPdk
So ich geh jetzt erstmal was essen... Vielleicht. ^^
Ich hätte schon erwartet, dass ihr die 1000er-Grenze bei derSpamorgieForenparty noch knackt. :o
Aber hab grad noch mal reingesehen und musste lachen als ich das sah:
http://npshare.de/files/1be462ad/Bild%202.png
Dachte zuerst da steht Herpes. :D
Ich muss hier mal Werbung für unser Gesellschaftsspieleforum machen. Es gibt gerade eine kleine Umfrage zum Thema Zufallsfaktor, an der jeder teilnehmen kann, der schonmal Karten oder Würfel in der Hand gehabt hat. ;)
(ich will das Forum gern über Pen'n'Paper hinausbringen, und wär deshalb über jeden froh, der hin und wieder mal Gesellschaftsspiele spielt und und da reinschaut. :))
*verschwindet wieder*
Vorgestern war der 2. beschissendste Tag meines Lebens und alles nur, weil ich immer nicht gelernt habe mich noch die paar Jahre zusammen zu reißen und die ganze scheisse zu ertragen..silly me.
Aus irgendeinem Grund konnte ich mich nicht beherrschen, als meine Mutter mal wieder einen Kommentar abgeben musste darüber, welch großes Desinteresse ich doch gegen über der ganzen Welt habe und was für ein schlechter Mensch ich doch deswegen sei. Normalerweise würde mich das auch nicht besonders kümmern, weil ichs eigentlich jeden Tag zu hören bekomme, doch der Mittwoch war ein besonderer Tag, auf den ich mich seit Monaten gefreut habe. Doch so toll er auch war, als die Schule zu Ende war, war auch der schöne Tag zu Ende, um es so allgemein, wie möglich auszudrücken. Rest wäre wohl wieder ein Fall für den Kummerkasten, aber da lass ich diesmal lieber. Folge ist nun, dass die selbstverständlich einzige Ursache für meinen Ausraster der PC war und man diesen sofort für eine unbestimmte Zeit verbieten musste. Und das am Wochenende und auch noch kurz vor den Ferien. Wetter ist auch mies. Perfekt.
Zumindest hab ich noch meine PS3, mit ich zwar auch Online gehen kann, jedoch nur beschränkte Möglichkeiten habe und keine Tastatur. Aber immerhin.
Leg dir 'ne LiveCD von einem x-beliebigen Linux ein (Ubuntu, YellowDog...), schließ Maus und Tastatur an und du hast 'nen vollwertigen PC. :)
Könntest, falls dir ein Linux, wie auch immer das möglich sein soll, zu "kompliziert" ist, auch hinterher noch ein WinXP oder so in 'ne VM installieren. Würde ich aber nicht unbedingt empfehlen, bei so wenig RAM.
Ansonsten, joah, solche Kommentare kennt man. Bringen bei mir aber zum Glück schon seit Ewigkeiten nichts mehr. :D
Wie alt warst du noch gleich?
Na toll.....in 3 Stunden Referatsgruppen treffen....und ich habe noch GAR nichts gemacht wegen Krank und kein Bock....das ist mir noch nie passiert -_-...bei all meiner organisierten Faulheit hab ich noch nie jemanden hängen lassen bei sowas -_-
Naja wenigstens hab ich Literatur hier und kann den Mist dann übers Wochenende = Sonntag machen weil am Samstag Sommerfest ist. Kostenlos mit Bands...Emill Bulls z.b. :)
Und ich darf am am 3. alleine zum Beastfest....weil meine Mitfahrgelegenheit da Blockseminar hat -_-
Und das Mädel mit dem ich mich vor 3,5 Wochen getroffen hatte und das sich nicht gemeldet hat seitdem....will wohl doch noch mit mir Kontakt habe....hat mir eine gemeinsame Bekannte erzählt am Montag :) Was soll ich sagen....eine bessere Frau hab ich noch nicht getroffen und bei mir hat es (dummerweise?) gewaltig gefunkt...also....mal schauen :D (Auch wenn ich NULL nachvollziehen kann warum sie sich nicht mehr gemeldet hat.....und jede andere wäre da schon untendurch bei mir....auser eben die beiden unterdrückten Anrufe waren von ihr ....-_-)
edit:
Ha, Plan: Ich frage sie ob sie die jetzt freie Karte für das Beastfest haben möchte....die Musik hört sie immerhin....*dahinschmelz* :D :D
haha Danke....und selbst viel Glück :)
Kauf dir ´nen Boxsack und hör beim malträtieren desselben harte Musik....^^
Anstatt dir komplizierte Gedanken zu machen wie du mal ein Wochenende ohne PC überstehen sollst :)
Aufwändig? Eigentlich nicht. :D
Leg einfach die CD ein. Zu kriegen z.B. Ubuntu auf ubuntu.com in zig verschiedenen Sprachen. Dann in den Systemeinstellungen, Boot-Einstellungen oder so, kannst du auswählen zwischen "XMB" und "Other OS". Da nimmst du dann natürlich "Other OS", du willst ja von der CD booten. Dann mit der CD im Laufwerk die Konsole neustarten und es sollte sich eigentlich was tun.
Ansonsten, es gibt auch Yellow Dog Linux. Erhältlich für glaub ich 50€ oder so, oder in zwielichten Ecken des Internets. *hust* tpb *hust*
Die ist speziell für die PS3 entwickelt, afaIr. Müsste also auch schon von Haus aus entsprechende Treiber etc. mitliefern.
Ansonsten, am besten mal im Computer- oder Konsolenforum bzw. speziellen PS3-Foren nachsuchen/-fragen. Ich hatte noch nie 'ne PS3 (hab mich aber trotzdem entsprechend informiert^^). :3
Edit: LS~: Mint ist... Naja, ich hatte es auch (bis zum Ende von Daryna, glaub ich), aber irgendwann war es einfach nur noch unschön. :)
Iwie geil, wenn ich nur die Namen der ganzen Lieder wüsste O_ô
Leider hat der Kerl die Übergänge total verkorkst -.-
http://www.youtube.com/watch?v=0Ys3fC9vN2Y
Nee irgendwie mag ich diese Boxsäcke nicht so ^^"
Das mit der Musik hab ich gestern probiert (Vidzone sei dank ^,^).
Nachn paar Stunden wird auch langweilig ohne Beschäftigung.
Und wer weiß, ob es nur bei dem Wochenende bleibt. Da wäre ein Alternativplan schon nicht schlecht, bevor ich wieder mit sinnlosen Ideen ankomme und Türme aus irgendwelchen Sachen bastel..
Werds mal mit Linux probieren später. So wie ichs verstanden habe bootet es dann einfach von der CD aus und man braucht nix zu installieren oder wie ?
1,(0:00)Spomgebob - lagerfeuerlied
2.(0:31) Benny? Benassi - California Dreaming
3.(0:43) Roman Flügel - Gehts Noch
4.(0:55) 3Rd Face - Canto Della Liberta (Vandalism_Remix)
5.(1:15) Benny Benassi - Trebles Trebles
6.(1:39) Dj Feego - 50 Cent Vs Daft Punk, Kanye West
7.(1:58) DaCav5 - Tetris
8.(2:32) Hot Rod - i like to fuck
9.(2:53)? Kool Savas - Brainwash
10.(3:33) Mimis - Life of a Star
11.(3:58) Deni$ - Meine Traumfrau
12.(4:26) F-Raz - Liebst du mich
13.(5:05) Usher - Moving Mountains
Das steht zumindest im dritten Kommentar von oben. :D
Ich mach' mir jetzt Frikadellen. :A
:rolleyes:
:D
lieber nicht, sonst wird er noch so
http://www.youtube.com/watch?v=NUukKG8m6dE
oder die andere variante
http://www.youtube.com/watch?v=y4Ntrz-o7V8
Ja, also du brauchst nicht zwingend was installieren, kannst auch direkt von der CD aus starten. Musst aber natürlich auch die richtige Version laden. Die PS3 gilt ja als PowerPC, afaik, da kenn ich mich jetzt leider nicht so aus. Sollte aber über ein kurzes Googlen herausfindbar sein.
Würde btw trotzdem installieren, wenn du kannst. Sonst bist du in den Funktionen doch etwas eingeschränkt und es ist auch etwas langsamer, als es mit einer Installation wäre. :]
@ Marc: Saugeiler Plan. Hab leider keinen Hack da, sonst würde ich mir jetzt auch welche machen.
@ Gendrek: Fleisch...kram...pf? Solche Wörter solltest du noch gar nicht wissen, in deinem zarten Alter. xo
Besser als Fleischpeitsche....Gott ich liebe den Film (Juno) :D
well, wir sagen eigentlich immer kurz und bündig faschiertes oder fleischkrapferl. auch wenn es sich nur mäßig lecker anhört
da ranmaru red a wieda an topfn zaum :rolleyes:
erinnert mich an die palatschinken und pfannkuchen debatte
Bei Krapfen muss ich immer an Gräten denken. Oo
...Panther Claw sind die geilsten Minions von allen. Sollte ich jemals die Gelegenheit bekommen, einen Magical Girl Anime zu machen, wir Tuxedo Mask eine Riesige Gruppe von Panther Claws sein. :A
http://www.npshare.de/files/2882d9fe/pantherclaw.jpg
Ich meine: Eine Gruppe von jackett- und fedoratragenden Typen in Ganzkörperspandexunterwäsche....that's so fucking wierd. Wenn sie jetzt noch Rosen werfen würden...das wäre unendlich lolig.
http://www.youtube.com/watch?v=OXTerhq0lFw&fmt=18
Epic. :D
---
OH SHI-
ICH HATTE HIER NICHT DEN NAMEN EINES FORENINTERNEN GESANGSWETTBEWERBES STEHEN. O_O
Mamma Mia war das erste Musical, das ich je gesehen habe, da wollt ich sehn, ob der Film auch so...toll*hust* ist.
Nach den ersten 10 minuten dachte ich auch mir wird gleich schlecht, doch wenn man von diesen ganzen unnatürlichen tollen Launen absieht, ist er wirklich nicht ùbel.
Vor allem, was Meryl Streep und der ex-bond da zeigten, war schon recht unerwartet.
Was das aber wiede mit meiner Sexualitàt zu tun haben soll *kratz*
Solange es nicht Titanic ist, guck ich generell gern romantische Filme, Musicals zwar nun auch nicht soo mein Fall meistens, doch bei Mamma Mia kann man ruhig auch als Hasser ne Ausnahme machen.