@Thomas:
Ja, hab (wie gesagt) Zeit. :D
Ich komm auch.
Wegen der Wohnung.. weiß nicht, Mathi hat sich dazu noch nicht geäußert.. Werd ihn dann mal fragen..
Und falls es unsere Wohnung werden sollte: Ich hoffe, es hat keiner eine Katzenallergie ;)
Druckbare Version
@Thomas:
Ja, hab (wie gesagt) Zeit. :D
Ich komm auch.
Wegen der Wohnung.. weiß nicht, Mathi hat sich dazu noch nicht geäußert.. Werd ihn dann mal fragen..
Und falls es unsere Wohnung werden sollte: Ich hoffe, es hat keiner eine Katzenallergie ;)
Und ab geht es in die nächste Runde!
1. http://www.youtube.com/watch?v=FAdYp...eature=related - ab ca 5:00:
[...] aber, ich sage auch, wenn ich heute lese, dass eine eine katholische Parteiinstitution gegründet werden soll, so muss ich auch für mich festhalten, dass so eine Institution nichts in einer freiheitlichen Partei zu suchen hat. Und das ist,- wir leben im Konkordat, das ist Trennung zwischen Religion und Staat, Frau Thurnher, und das ist eine [...]
Der liebe Herr Strache sollte sich vielleicht den Unterschied zwischen Trennung von Religion und Staat (sprich: Laizismus!) und einem Konkordat (Verträge zwischen Staat und Kirche) anschauen.
2. http://www.oe24.at/multimedia/archiv...uz_249728z.jpg
Und ich halte mich für einen ungebildeten Trampel, fern ab von jedem Verstand und non-trivialem Wissen ... zumindest reicht mein Gedächtnis aus um mich an Aussagen zu erinnern.
Aber, gut zu wissen, dass wir in einem Vertrag leben. :A Die passende Stelle aus Lob der Torheit darf sich jeder selber heraus suchen.
Zu uns kommen geht natürlich in Ordnung - ist halt im 20., aber man ist schnell bei U4 und U6 (bzw beim 2er, falls den wer braucht). Nehmt Xbox-Controller und Multiplayerspiele mit (ne Wii mit 2 Controllern hab ich aber auch, also bei Bedarf auch dafür Spiele mitzunehmen).
Hast du am 30. noch Gold? Betrunken Halo 3 im Splitscreen, wobei die beiden Spieler dann Online gehen in Ranglistenspielen. Awesome.
das gleiche vll auch in L4D im Vs. Mode. :D
Controller wird dann immer weiter gegeben, um das Chaos perfekt zu machen.
Anyway, Controller kann ich einen mitnehmen, und noch n Arcade Stick. Aber ich glaube kaum dass wir allzu viele Spiele spielen werden die damit kompatibel sind. Bis auf SF4 versteht sich.
... Niemand ist betrunken in meiner Wohnung =_=
Fleisch gibt's schon.. schließlich bin ich ja kein Vegetarier.. (obwohl, so oft gibt's hier auch kein Fleisch.. weil alleine Fleisch kochen ist langweilig)
Aber hier wird nicht geraucht.. und dass getrunken wird, will ich auch nicht.
2 Bier könnte ich verkraften.. aber betrinken tut sich hier keiner. ;I
OK, eher lahm für eine Party, aber zum Wohnen klingt's imo super. :D
Ahja, und "wenn das Internet kleine Mädchen entführt": pures Gold,die Beschreibung! XD Aber gab dann ja gar nicht zwei Enden, nur zwei minimal unterschiedliche Wege dazu! :O
Und einmal hab' ich's dann noch auf "Wrecked" geschafft, knapp vorm Ende, aber da ist er nur verrückt geworden und hat sich gar nicht umgebracht. :(
Duh, schonmal daran gedacht den Endkampf zu verlieren?
Wenn das Internet kleine Mädchen entführt entscheidet sich, in welcher Reihenfolge man im Endkampf gegen die Leute antritt.
Also kann man an diesem Moment entscheiden wer gewinnt wenn man selbst verliert.
Ergo gibt es 3 Enden: Eine pro Partei.
Ts, nein, wer denkt denn an sowas? o_O' Also wenn ich dem Internet das Mädchen überlasse gewinnt das Internet, wenn ich verliere? Und wenn ich es behalte und verliere gewinnt das BZÖ? Oder umgekehrt...? *kratz*
Naja, kann ich ja eigentlich einfach ausprobieren, schaue mir dann ja beides an...^^''
Also bringt es dann auch was, wenn man sich auf den Mädchen<->Carla Tausch einlässt?
OK, mach' ich. *shrug*
Ich fand schon Lucifer's Call eher lahm. :O Aber ich habe auch keine Durchhaltevermögen bei Spielen, die mich nicht gleich fesseln. ^^''Zitat:
btw, beim Juni Stammtisch wird wahrscheinlich Persona 3 FES frei sein. Nur falls sich das jemand bei mir reservieren will.
Und das wollt ihr. Also los!
Ich erinnere mich noch gut an die Welle der Entrüstung im QFRAT, als ich Terranigma abgebrochen habe, weil's die ersten paar Stunden einfach nur zach ist. :p
Juh, ich kann nicht. Bin mit der Band recorden. :A
Habt ihr von der FPÖ auch so einen Comic als Wahlrwerbung zugeschickt bekommen? Im Ernst, WTF!?? :confused:
Darin ist HC ein Bewohner des Planeten Austria, der Gefahr läuft vom bösen Zentralplanet in sein "immer größer werdendes System von Mitgliedsplaneten" aufgenommen zu werden, wobei er natürlich bis aufs Letzte ausgebeutet werden würde.
Weiters zu sehen: HC bestellt, samt zugehöriger Geste, 3 Bier in einem Wirtshaus; er trifft auf Stra-Che, einen Guerillakrieger auf dem "Grauen Planeten" (wohl eine Anspielung auf Wien, soweit ich das verstanden habe), der bereits vom Zentralplaneten ausgebeutet wurde; eben dieser Stra-Che hat Sex mit HCs bester Freundin Ängie; ein Graffiti mit dem Wortlaut "Auslenda rein"; eine Prostituierte mit entblößten Brüsten, die dem Herrscher des Zentralplaneten geliefert wird; eine Zigarette im Mund praktisch jeden Lebewesens auf Austria, angefangen bei einer Schnecke, über einen Haifisch bis hin zu einem Fuchs, der Bier ausschenkt.
Ehrlich, Worte allein reichen nicht, um das zu beschreiben. Einfach unglaublich...
Der HC-Comic ist einsame Spitze, über den lasse ich nichts kommen! XD
Gott, alleine dass eine Partei mit sowas Werbung macht, sollte vernünftigen Leuten doch schon zu denken geben...x__X
Ahja, und gratz an den alten Sack! :D
Ich habe btw heute/gestern einen Internetraum in der TU entdeckt, der voller Windows-Rechner war! O____O Schockierend, warum hat mit deren Abschaffung keine Partei Wahlwerbung gemacht? :O
Dan war es wahrscheinlich wirklich genau diese Volksrundmeldung. Eine gute Freundin von mir berichtete mir im Übrigen, dass man in diesem Comic eine SS-Runde finden können soll.
Ich habe btw von der Pressestelle der FPÖ eine Entschuldigung für diesen Formfehler verlangt. Ich bezweifle mal, dass ich darauf eine Antwort bekommen werde. Ich habe doch nicht all die Jahre überlebt, um von braunen Dreck geduzt zu werden, wenn die sogar den Mann gesiezt haben, in dessen Namen der Parteiführer Bier bestellt hatte. O_o
In den Händen von intelligenten Menschen ist das auch keine Werbung. ^^Zitat:
Diese immer wieder aufkehrende Aussage, dass es sich dabei um keinerlei Parteiwerbung oder Anti-Eu-Propaganda handelt, fand ich auch recht amüsant.
\Monkey-Doodle:
Dann gründe eine Partei. :O Hand hoch, und im gleichschritt bekommst du vielleicht sogar die 20%.
So, wer von euch HC-Fans kommt den nun eigentlich nach dem Bamboo zum Zocken? Und welches Bier wird gewüscht? (Ich kauf sonst einfach Ottakringer :p)
Ich bin wirklich froh, dass du diese grauenhafte Drohung nicht in die Tat umgesetzt hast, nur weil in den eineinhalb Stunden vor Beginn keiner mehr on war. XD
OK, aber sonderlich viel Bier wurde ja ohnehin nicht konsumiert. ^^''
@ Susi: Hier ist nochmal der Link zum Sparky's.
Genaue Speisekarte steht zwar leider nicht dort, aber ist jedenfalls sehr gut gefüllt und die Preise sind ziemlich moderat. ^^
War echt lustig. Nette Wohung habts ihr! =)
Und zwei sehr geniale Katzen. ^^
Umfrage~! :O XP
Und wie sieht's jetzt mit morgen aus, hast du Zeit? ^^
Aber stimmt, war's eindeutig! :D Und wenn ihr dann erst mal funktionierende Drums habt, geht's erst so richtig ab! \o/
Übrigens bitte ich meinen Thread zum Novarock zu beachten, vielleicht locken wir damit ja noch welche an. ;D
Ahja, kann man echt nicht, erst ab 4500 Posts...^^''
Allerdings kannst du den Thread ja erstellen und ich füge dann die Umfrage zu, dann gilt das schon als deine...XD Sonst krieg' ich noch endgültig Post-Verbot fürs Filmforum...;O
Und wenn wir das am Nachmittag gleich machen, geht das fast unverzögert und wir erzeugen auch noch eine coole ZA-Meldung! :A Oder bekommen die Chance, praxisnah mit Proxys rumzupfuschen...XD Mit den Dingern komme ich eh nie zurecht, wenn ich sie mal bräuchte. ^^'
RockHero-Spieler aufgepasst!
Ich bräuchte jemanden, der mit mir die Endless Setlist in Teil 1 von Rock Band durchsteht. Das sind so um die 45 Songs, also rund 5 Stunden Dauerzocken (natürlich mit möglichen Pausen), die man aber zu mindestens zweit durchstehen muss. Die Betti könnte mir natürlich helfen, aber die kann manche Lieder noch nicht auf Schwer auf dem Bass, weswegen ich halbwegs geübte Spieler bräuchte. Also Entschädigung gibt's... Bier und Chips!
Also, wer hätte Lust/Zeit,die Endless Setlistbeim Endless-Setlist-1-und-vielleicht-auch-2-Marathon mit zu machen?
Das schau ich mir an, wie du Flirtin' With Disaster mit einem Promille spielst! :D
Das hab ich schon als Nüchterner fast nicht hingekriegt, und das ist am Bass genauso schwer wie mit der Gitarre, noch dazu ohne Hyperspeed beim 1er *brrr*
Nein, also Endless Setlist beim 1er tu ich mir glaub ich echt nicht an.
Naja, besoffen könnt's schwer werden, da hast du Recht. :D Aber in Maßen genossen kann Bier ja auch zu Höchstleistungen stimulieren!
(Bei RB 1 ist übrigens nach wie vor GGAHT das einzige Lied, das mir in der Expert-Karriere fehlt. Und ohne Fender-Plastikgitarre dürfte ich das auch in Zukunft nicht hinbekommen. Davon abgesehen geht aber alles eigentlich...)
Auf die genaue Dosis kommts an!
http://imgs.xkcd.com/comics/ballmer_peak.png
Ich hab vorhin gerade ZIB gesehen.
Hat Strache tatsächlich von "roten Nazis" gesprochen?
Ich pack's nicht, dass schon wieder von Besäufnis in meiner Wohnung die Rede ist. D:
und wtf? rote Nazis?
Sag nicht, dass er damit die SPÖ gemeint hat...
EURE Wohnung :D
Und wenn ich da etwas anderes als Wasser trinken sollte wäre es wohl auch nonalkoholisch. Höchstens ein Bier zum Schluss.
Und zu Strache: Ich habs nicht genau mitbekommen, aber ich meine gehört zu haben dass er von "roten Nazis" gesprochen haben soll. Und ich kann mir nicht vorstellen dass er damit etwas anderes als die SPÖ gemeint haben könnte.
http://www.npshare.de/files/98182805/Unbenannt%201.jpg
:hehe: Ich geh dann lieber mal wieder... *nase zu halt* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
WTF, Strache fühlt sich angegriffen von Nazis und verurteilt die Hetze, die gegen seine Partei betrieben wird?
Verdrehte Welt. :eek:
ICH HASSE DIIICH. T__T
Grund
T__T Wozu gibt's eigentlich eine maximale Benutzernamenslänge bei der Registrierung? :(
Er meint wohl die hier:
http://www.myvideo.at/watch/4222229/...munisten_Nazis
Damit sich die Leute erstmal bei irgendwelchen Gottkomplexlern hochschlafen müssen, um so einen Monsternick zu erhalten, natürlich. :D
Ahja, und Strache ist eigentlich sowieso nur zum Lachen gut. Rote Nazis sind da ein gutes Beispiel.
Auch wenn's etwas von Galgenhumor hat, wenn's so weitergeht...^^'
Ach, aber bei Dingen wie größeren Avataren und breiteren Signaturen, die bei einer Auflösung von 800*600px unten eine Scrollbar anzeigen lassen, werden natürlich sofort harte Konsequenzen veranlasst bzw. keine Vergrößerungen genehmigt. Ob ich bei 1024*768px dann für fünf Einträge von abonnierten Threads im Kontrollzentrum scrollen muss, weil die Threadnamensleiste so dermaßen zusammen gedrückt wird, interessiert keinen. :o
*Szene mach*
Wer mit 1024*768 surft ist aber selbst schuld. :)
Ja, und?
Heißt das, dass nur er bestimmen kann.. und ich hab nix zu sagen?
Ich weiß eh, dass ich nicht gleichberechtigt in der Beziehung bin, weil er immer seinen Kopf durchsetzen muss.. (wie auch letztes Mal, als ich sagte, ich will nicht, dass Alkohol getrunken wird.. und er kauft EINE GANZE KISTE Bier =__= Ich war so sauer.. anscheinend nimmt mich niemand ernst..)
Ich hab deinen Post genau gesehen. Du kannst dich nicht vor mir verstecken. XOO
Können sich alle Piefke bitte aus dem Thread schleichen?
Bitte, danke.
Spammen könnt's auch woanders.
Nana, so ist das ganze auch nicht.
Wenn du willst dass überhaupt kein Alkohol getrunken wird, dann sag das auch so. Er wollte eben ein guter Gastgeber sein, und hättest du gesagt dass du keinen Alkohol in der Wohnung willst hätten wir das auch verstanden, und dann wäre auch kein Bier gekauft worden.
...und solltest du das Bier loshaben wollen stell ich mich gern als Abnehmer zur Verfüfung.
Aber zum RB Marathon: Wann soll das ganze stattfinden? 14. bis 19. wären mir am liebsten, dann muss ich nicht auf die Zeit acht geben und störe niemanden wenn ich nach Mitternacht nach Hause komme. Mit Ausnahme vom 16., da hab ich etwas vor.
http://www.justin.tv/zeppr
Bin auf dieser Party in Wien. Ich bin der Typ mit dem ...dingsbums.. Honey and Clover T-shirt. :A
(ATM noch nicht im Bild)
Soll angeblich noch mehr los sein zu späterer Stunde.
The Fuck? XD
Keine Angst, hätte dich auch so identifiziert, du geizt ja eh nicht so mit Fotos. :p Aber verrückte Idee, ist ja wie Big Brother! O_o Oder eher Taxi Orange...
Wer macht sowas freiwillig? o_O''
Hättest trotzdem Bescheid sagen können, wenn du schon in Wien bist, gab' da ja noch das eine oder andere ST/CT-Besuchs-Versprechen, oder? :p
Naja, habe doch besseres zu tun (Ja, ich bin selbst überrascht! XD), als das jetzt stundenlang zu schauen. ^^' Vor allem ist's eine ziemlich lahme Party. :p Aber das könnte auch quantenmechanische Gründe haben. ^^'
War ganz nett, habe mich den größeren Teil der Nacht mit einer Niederösterreicherin über Pferde und Reitsport unterhalten. Zwischendurch hat ein Kollege einen Rüffel eingefahren, weil er Poppers (aka Lösungsmittel) präsentiert hat, dass er noch auch seiner Englandzeit dabei hatte und wir redeten dann über Drogenerfahrungen.
Informatik-Studenten? Ist (oder war jetzt schon) die Bude von einem Freund. Der vergisst angeblich auch des öfteren, den Stream zu deaktivieren. Dann bekommt man Live-Show auf sein Leben.
Zu meiner Verteidigung: Ich habe noch nachgesehen, ob ein CT in den Zeitraum gefallen wäre. Ich habe das Versprechen durchaus noch im Hinterkopf.Zitat:
Hättest trotzdem Bescheid sagen können, wenn du schon in Wien bist, gab' da ja noch das eine oder andere ST/CT-Besuchs-Versprechen, oder? :p
Also im Zimmer nebenan habe sich so um zwölf herum die anwesenden Männer ausgezogen und getanzt....wenn das mehr deiner Definition von Party entspricht..Zitat:
Naja, habe doch besseres zu tun (Ja, ich bin selbst überrascht! XD), als das jetzt stundenlang zu schauen. ^^' Vor allem ist's eine ziemlich lahme Party. :p Aber das könnte auch quantenmechanische Gründe haben. ^^'
Düfte gehen.
Aber ich hab mir überlegt, da ich ja die Wohnung für mich habe, könntest auch gerne du (und andere Leute hier, die nichts zu tun haben) hierher kommen.
Es wäre auf jeden Fall angenehmer für mich, die Bettina hätte ihre Ruhe, wenn sie sie will und... für mich wärs angenehmer :D
Auch wenn du dann 1 Gitarre, das Spiel und deine Festplatte mitnehmen müsstest
Alternative zum Festplatte rumschleppen: Cosmos DZ verkauft Memory Units um 15,-
Zwar nur die kleine 64MB Variante, aber für den Gamertag sollt es reichen.
Für DLC natürlich unbrauchbar.
Funktioniert das dann wirklich so, dass ich meinen Gamertag mitnehme, auf einer anderen Konsole "installiere" und die dort erzielten Erfolge dann wieder mit nach Hause nehmen kann?
Ich frage so blöd, weil ich mich mit Memory Units noch nie auseinandergesetzt habe. In dem Fall wäre die Sache jedenfalls recht günstig, da man bei der Endless Setlist sowieso keinen DLC spielen kann. Von daher, danke für den Hinweis. :)
So wie ich mir das vorstelle müsstest du nur deinen Gamertag rüberkopieren/rüberbewegen und dann bei der Anmeldung die Memory Unit auswählen. Nur kann ich die Box im Wohnzimmer nicht ans Internet schließen, und ich weiß nicht wie die Synchronisierung der Gamertags funktioniert wenn er kopiert wird.
Aber da du sowieso eine Gitarre mitnehmen müsstest wird die Festplatte in der Tasche wohl auch nicht stören.
Und wenn du zufällig Portal: Still Alive auf der Platte hast könnte ich mir auch gleich die Zusatzlevels anschauen :D