Klar, anatomisch korrekt muss nix unbedingt sein, allerdings muss es dann eine gewisse Einheit besitzen und die Perspektive zumindest verständlich eingehalten werden. Das Auge funktioniert leider meist nach Naturerfahrung.
Das Problem an dem Bild ist z.B., dass die Arme gleich lang sind, aber verschiedene "Ellenbogenplätze" haben. Während beim rechten Arm der Figur der Oberarm sehr kurz ist, ist es beim linken der Unterarm. Das macht ein unruhiges Gesamtbild.
http://home.arcor.de/ssj_chika/Untitled-1.jpg
Was die Beine angeht, ist einfach nur der Schatten ungünstig gewählt (und ja, der Stuhl hat auch eine andere Perspektive als die Beine, sie würde quasi in der Luft sitzen). Das linke Bein find ich okay, beim rechten sieht's aus, als hätte sie 'ne Kugel als Knie. :D.
Außerdem tun mir immer die Brüste weh, wenn ich deine Figuren sehe. Was tragen die denn für BHs! x_x.
Perspektiven sind alle aus Sicht der dargestellten Figur gemeint.
Coloration find ich aber auch schick. Ich würd trotzdem raten dich erstmal mit "echter" Anatomie zu beschäftigen und von ihr aus den Weg zur Verfremdung zu finden. Nicht, dass sie total schlecht wäre, aber ich finde schon, dass da mehr geht.