Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Mein ladegerät hatte in NewYork den Geist aufgegeben, und da ich mir kein neues original-Nikon leisten kann, konnte ich bislang nicht fotografieren. Jetzt hab ich mir ein Bilig-Drittanbieterteil gekauft. (Original Nikon Ladegerät für meine Kammera: 50€... >_>)
Wieauchimmer. Es gibt neue Fotos. Entstanden bei mir hinterm Wohnheim aufm Feld :)
Anhang 5867Anhang 5868Anhang 5869
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
War im Urlaub und hab ein bisschen geknipst.
(bitte anklicken, dann die im forum angezeigte version nochmal anklicken und dann volle größe, sonst leidet die schärfe erheblich an der verkleinerung... dabei hab ich das schon so klein gemacht...)
Treppe
Anhang 10703
Kitsch
Anhang 10704
Vulkanlandschaft
Anhang 10705Anhang 10706Anhang 10707
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Uuuuuund Doppelpost, weil ich nur 5 Bilder anhängen darf!
Silhouette
Anhang 10709
Knoten
Anhang 10710
Palme (mit dem Handy geknipst...)
Anhang 10708
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 11474
Da sage mal einer, das 35 1.8g sei kein gutes Makro. Bin nach wie vor der Meinung, Nikon sei damit ein ziemlich großer Wurf geglückt, gemessen am Preis.
Will meinen Thread hier mal wieder reaktivieren. Wollte meinen Analogbildern, von denen ich bereits im Fotothread erzählt habe, ein bisschen Feinschliff gönnen. Da ich diese aber in Farbe aufgenommen habe (jetzt sind beide Analogen mit SW Filmen bestückt o/) wurden sie in LR so in Schwarz-Weiß umgewaldet, wie ich mir sowas vorstelle. Here you go:
Ich war im Italien-Urlaub und habe von da wieder eine ganze Menge Bilder gemacht (bisher erst die digitalen Gesichtet, die Analogen muss ich noch entwickeln...)
Also poste ich hier mal eine kleine Auswahl! Kommentare sind wie immer gerne gesehen :)
Hier erstmal ein bisschen was mehr oder weniger unbelebtes:
.... und hier ein bisschen was mit Menschen! :)