Dankefür die Info, hatte noch Antibiotika zu Hause gefunden und mich damit durchgeschlagen. Ansonsten geht es wieder. Übrigens ist die Demo zu FFXIII genial ;).
Druckbare Version
Wo wir hier gerade wieder schön am diskutieren sind, möchte ich doch mal Samstag, den 16. Mai 2009 in den Raum für das nächste Treffen in den Raum werfen.
Und ich konnte die Demo leider nur gucken, aber freue mich trotzdem drauf. Vorher ist allerdings Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth dran :D
Japan Release immerhin in weniger als einem Monat und noch für diesen Winter in westlichen Gefilden angekündigt \o/
I'm in.
Ich wahrscheinlich auch. .o.
Meinte mich entsinnen zu können, dass Deine erste Äußerung nicht ganz so positiv war. Oder ich verwechsel' dass mit der Steuerung, die "Freudensprünge" bei Dir verursachte...
Vorgemerkt. Kann allerdings sein, dass ich etwas später aufschlage... Hab' am Nachmittag noch etwas vor...
Ach so meinst du das. Ja da hast du recht das ich skeptisch mit dem Kampfsystem umgegangen bin. Aber die Demo spielt sich recht flüssig und ist zwar hektisch aber schaffbar. Ich hoffe Sie behalten das bei auch wenn ich das nicht mehr glaube was ich so alles schon dazu gelesen habe ;).
Ansonsten hätte ich theoretisch am 29.05 oder 30.05 Zeit für einen Stammtisch ;).
Ich dachte schon, mein Browser ist kaputt, als ich den Link direkt geöffnet habe :p. Aber schön, dass sich Mofa mal wieder gemeldet hat... }:)
Was heißt theoretisch? Beehrst Du Berlin wieder mit Deiner Gegenwart? Dann würde ich spontan sagen, es gibt im Mai noch einen außerterminlichen, außerordentlichen und zusätzlichen ST-Termin :p.
Also nun zwei Stammtische? 16.05. UND 29.05./30.05.?
Alternativ kann man auch mal ne andere Location ausprobieren und ein XXL-Schnitzel in einem Schnitzelhaus essen gehen, anstatt in den Dicken Engel. Fänd ich mal ne geile Idee so für den 29/30. ;D
Mir reicht im Prinzip auch ein Stammtisch, vor allem nach dem Zwanzigsten - da hab ich nämlich Geld :D
Mh ein XXL Stammtisch, klingt gut. :D
Nur wo?^^
In Hamburg gibt es ja einen XXL Döner hab ich vorhin gesehen.^^
Auf nach Hamburg \o\
Meine Ausgangsfrage steht immer noch:
Zwei Stammtische? 16.05. UND 29.05./30.05.?
Ich bin für Oder. Und zwar am Ende des Monats. Wobei der 30ste bei mir eng wird, da bin ich auf einem Geburtstag eingeladen.
Oder wenn UND, dann will ich pokern. Und die betreffenden Leute wissen, was damit gemeint ist! :O
Meine Meinung: siehe unser Chatgespräch :hehe:
Nein mal schauen, wir finden schon was.^^
Oder wäre mir auch ganz liep
ende mai wäre mir auch lieber irgendwie, um mich auch mal zu dem thema zu melden.
aber würde wohl auch bei beiden aufkreuzen, falls es UND wird.
Stellt sich für mich derzeit auch so dar. Wäre auch lieber dafür, Christian den roten Teppich auszurollen
Joaaa, alles klar:
Viddy will strippen und dabei auf dem Tisch seiner Schwester tanzen...
Einen separaten Pokertermin kann ich aber leider nach derzeitiger Terminlage nicht mehr im Mai unterbringen. In dem Fall müßt ihr unser Dremteam garak/Viddy allein anfeuern ;)
Wenn der Großteil sowieso ODER präferiert...
... ich sage allerdings für Ende Mai nicht fest zu. Ist von diversen Faktoren abhängig, die leider noch abgewartet werden müssen.
Also Ende Mai wäre für dich, Viddy, auch am günstigsten, da ich bis dahin das Zeug auftreiben kann. Werd dir nämlich noch ein kleines Tutorial schreiben, damit du nen guten Einstieg in deine Rock'n Roll Karriere hast. :D
Also findet diesen Samstag nichts statt, korrekt?
Jau, sieht so aus!
Mh 'kay
Christian, dann klär mal ab :D 29. wäre mir persönlich lieber ^^
Super nun bin ich wieder Schuld.
Der Vorschlag meiner Frau wäre am Samstag zu Brunchen ;). Dann bin ich abends wieder da und Sie kann was anderes machen.
Ich werde es definitiv noch klären. Aber der 29.05 ist denke ich vorallem für die Arbeitnehmer und die Reisenden wieder ein wenig blöd oder?
Ich hab 1200/1300 spätestens schluss :D
Also wann nu?
Samstag oder Freitag?
Mir sind momentan beide recht und es scheint ja nun auf Samstag hinauszulaufen?^^
Samstag krieg ich auch irgendwie hin, zur Not hau ich halt Abends ab.
Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich kein Geld habe.
Aber werd ich sicher spontan entscheiden.
Ja, Samstag passt mir derzeit auch besser.
Samstag wäre auch mein Favorit. Freitag wäre dann ohne mich.
Ist definitiv Samstagabend und ich werde wohl erst gegen 20h da sein können wenn meine Tochter im Bett liegt.
samstag werd ich nicht packen, da muss ich meiner schwester helfen.
wünsch euch viel spaß :)
Öh und wann ist dann heute nun wenn Viddy Abends weg muss und Christian erst Abends kommt?!
Ich muss Abends nich weg, das hat sich erledigt ;)
Denke ich bin so zwischen 19h und 19:30 da :)
Frühestens 18:00 Uhr geh ich dann los.
Denke auch, zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr.
ich bin immernoch betrunken, woooooooohoooooooooo!
(und danke danke danke vivi für die sms :) )
küsse an euch!
Ist es nicht schön, ein vorbildlicher Arbeitnehmer zu sein?
Man wird immer dann krank, wenn die Urlaubszeit angebrochen ist oder mal ein paar Feiertage anstehen. und fast rechtzeitig zur Arbeit ist man wieder fit...Manchmal bin ich drauf und dran, Murphy zum Staatsfeind Nr. 1 zu erklären...
P.S.:
Alles Gute noch nachträglich, basti ;).
Irgendwas geplant bisher?
Und leiht mir jemand Spiele aus? :D
Vorschlag am 18.07 mir egal wo.
Alles Gute zum Geburtstag, Silence :)
Den er mir auch geschickt hatte so wo es Abends ein bisschen teurer ist als wenn man eher hin geht?^^
Ein klein wenig, dafür aber Flatrate.
18. Juli fällt bei mir flach, U2 im Olympia-Stadion.
18.7. hab ich erstmal bei mir eingetragen, da könnte ich schon mal definitiv.
hab aber auch nix gegen nen früheren termin.
Früher kann ich nicht als der 18.07
Sprich ich hoffe das Ihr dann einen zweiten Termin findet.
Eventuell bring ich dann Ericson aka Phno mit.
*Luftabwehrgeschütze gegen fliegende Katzen in Stellung bring'* }:) :p
Bitte, nicht hier vor den Leuten. :D
Hatten wir ja sowieso geklärt, dass du ne Woche vorher kommst. Damit fällt das ja eh flach.
18.7. im Hooters?
Update anyone?
Samstag könnte ich höchstens später irgendwann, fange um 15:30 mit Arbeiten an, hab aber keine Endzeit. Ein anderer Tag wäre mir daher lieber.
Samstag kann ich gar nicht.
Aber Hooters halte ich für eine geniale Idee :D
Wegen was sonst hätte ich ihm Hooters vorschlagen sollen?
omg....das gibt es jetzt auch in berlin?
tiergarten wird irgendwann völlig beherrscht von türken, schwuppen und dicktittigen kellnerinnen ;_;
Versteh' nicht was Du willst basti:
Gibst hier wieder mal eine Steilvorlage für eine Marktlücke/Geschäftsidee:
Club mit behaarten, testosterongedopten Bedienpersonal beiden Geschlechts direkt im Tiergarten, also quasi freier Natur, freier Liebe in den Büschen (wenn man mal von den Stoffwechselendprodukten unserer menschlichen und tierischen Begleiter absieht). Mit ein wenig Lobbyarbeit ist der Christopher-Street-Day dann auch wieder im Tiergarten und der Laden wird zum Mittelpunkt der regenbogenfarbenen Welt :p
Nebenbei gasagt hast Du in Deiner Aufzählung noch eine viel schlimmere Problemgruppe unterschlagen: Politiker. Die haben sich in den letzten Jahren vermehrt wie die Karnickel...}:). Die von Dir genannten Gruppierungen stehen unter Bestandschutz einer "medialen, alternativ-kulturellen Metropole"
Cheers
Silence
Eine bitte egal worauf Ihr euch einigt setzt mich bitte per SMS in kenntnis, ich habe nämlich bei meinen Eltern kein I-Net;).
Kannst du denn nur am Samstag? :(
Wie wäre es dann mit einer Woche später?
Außer 26.7, da bin ich bei..ähm..ja..*kratz..Britney Spears..:\
Was willst du denn bei der?
Begrabbeln oder wie?^^
Goldy artikuliert seine geheimen Wünsche ^^.
Jetzt bitte noch mal eine genaue Ansage für den verwirrten Zugereisten: Samstag ja oder nein und wenn ja, wo und um welche Uhrzeit.
Ich kann nur Samstag, da aber Ihr momentan ja nicht könnt werde ich mir wohl eine andere Verabredung suchen gehen. Vielleicht im Oktober wieder wenn ich in Berlin bin.
Wünsch euch was.
Bis auf meine Wenigkeit sollten alle anderen können ;)
Bin nicht da.
Würde ganz gerne, allerdings gehts aus gesundheitlichen Gründen nicht.
*mal kurz in den Thread reingeschlichen kommt* GAMMEL! Ich warte immernoch. :o
Ich werd dann noch mal im November hier vorbei schleichen und schauen ob da auch ein Stammtisch bei Euch stattfindet. Irgendwie hätt ich mal Lust Euch alle wiederzusehen und Goldy im Schlaf ausm Bett zu kicken. ^_^
Hem, hem. Carry on. *wieder verschwind*
November..aber nicht das Wochenende um 13., 14. und 15. herum. Da sind drei (oder kommt Goldy auch mit?) von uns gar nicht da. ;)
*Kurz aus der Forumsversenkung verluckt*: Ich habe da so ne Idee, wo ihr im November seid ... Auf schwitzende Männer in Leggings wirst du zwar keine Lust haben, Määääh, aber die gibt es auch nur am Freitag.
Wenn du also im Laufe des WEs mal vorbeikommen möchtest ... Du weißt, dass du bei uns immer willkommen bist :). Und ich hoffe für die Gesundheit vom Güldenen, dass er im November mitkommt. Nun denn, eigentlich habe ich hier ja auch nicht viel zu suchen - und deshalb werde ich das Forum wieder für (vermutlich) mehrere Wochen/Monate/Jahre von weiteren Postings verschonen :).
Grüße,
Chocobo
PS: Eventuell sind wir zur IFA in Berlin. Zumindest mein "Maghat" würde gerne dahin. Allerdings sagt er schon seit Jahren jedesmal wieder, dass er dorthin fahren wird - letztendlich ist nie was draus geworden. Aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr ...
Ich weiß gar nicht wie Du auf diese Idee kommst. Ich find es unheimlich erotisch wenn sich schwitzende Männer in Leggings mit einem animalischen Grunzen gegenseitig zu Boden bumpen. :whistle:
Aber ja, das Wochenende würd ich dann schon mal in meinem prallgefüllten [/sarkasmus] Terminkalender festhalten. Wenn Goldy mitkommt, könnte ich ihn ja dann eventuell sogar mit Mass Effect nerven (ich gebe die Hoffnung nicht auf) während ihr Euch die berüchtigten schwitzenden Leggings anschaut.
Und hey, ich hab Simone zum posten gebracht. Ich bin stolz auf mich. ^_^