Wat?Zitat:
Mika ist meine kleine Sis die 10 Jahre alt ist!
Legastheniker?
Druckbare Version
Wat?Zitat:
Mika ist meine kleine Sis die 10 Jahre alt ist!
Legastheniker?
Richtig gehört^^Zitat:
Wat?
Doppelt richtig gehört^^Zitat:
Wat wat?
Ich nix kapische...xDZitat:
Er kann es garnicht kapieren, da sein Post vor deinem ist und er somit durch die Zeit zurückreisen und das Erstellen seines Postes verhindern müsste, weswegen auch du keinen Post schreiben würdest. Also hättest du -1 und das willst du doch sicher nicht
Wissen wir noch nicht wir lassen sie auf Legathenie prüfen...Zitat:
Legastheniker?
Da sie aber in letzter Zeit deutlicher schreibt als sonst vermuten wir das der 5er in Deutsch wohl angemessen ist xDD
[QUOTE=Riku11;2326285
Ich nix kapische...xD[/QUOTE]
Du hast dein "kapierst du es IMMER NOCH NICHT" nach seinem post geschrieben... er konnte es also vorher garnicht kapieren.
Du hälst uns wohl für naiv. :o
Ihr solltet allesamt bei Barbara Salesch auftreten, die sucht immer solche Leute....
Your sister is as fake as a wedding cake. 8)
My sister is´nt as fake as a Wedding Cake.
Man sagt "a" wenn das nächste wort mit einem Mitlaut beginnt.
beginnt das nächste Wort mit einem selbstlaut sagt man "an"
Naja egal meine Sis ist kein Fake!
Schön, dass du durch deine Verbesserung deinen Post halbwegs ordentlich hast aussehen lassen.
Und deine Schwester ist definitiv ein Fake. Solch eine Rechtschreibung und der ganze Kram ist nicht real. Selbst mein 6 Jahre alter Staubsauger kann besser schreiben.
könntet ihr solche diskussionen bitte unterlassen ...
ich bin wirklich an dem game interessiert und bin sehr wohl bereit mit meinen pixelnden Händen zu helfen ^^
also lasst den scheiß jetzt bitte
und wenn diese mika einen fake sein sollte ... wenn interessierts ...
ihr wisst doch wohl bestimmt alle wie es "früher" (in jungen jahren) war zu makern...
ich finds toll ...
Manchmal wünsch ich mir auch wieder in dem alter zu sein wo einem einfach alles egal .. man klaute von VD jegliche ressourcen genau so wie von UiD und es war einem auch egal wenn asgar ein ein einfacher Bauer war ^^
Ja DAS waren meine jungen makerjahre *schwärm
was ich damit sagen will ....
LASSET UNS WIEDER ZUR TOPIC KOMMEN !
GreeZ! RocKi!
Was hat Kiddie Slang mit dem grauenvollen Schriftbild von RikusZitat:
Zitat von 2364.
FakeaccountSchwester zu tun?
Alter, was willst du von mir?
Ich hab jediglich gesagt, dass sie ne grauenvolle Rechtschreibung hat und das so übertrieben ist, dass ich sie für einen Fake halte. Und mit dem Pseudso Slang hat das nichts zu tun.
xD wie geil! hatte gerade ganz unten bei sponsored links ne werbung für nen legasthenietrainier. das passt ja echt perfekt ^^
mal im ernst, warum regt ihr euch so über die rechtschreibung auf? bei den kids heute ist es doch auch "in" sO Zu ScHreIbeN. ich kann sowas zwar echt nicht leiden, aber warum so eine große disskusion starten?
hier geht es doch um das spiel und nicht eine schreckliche rechtschreibung oder einen vermeintlichen fakaccount.
öhm...so eigentlich wollte ich ja noch was zur story schreiben damit dieser post nicht auch so einer wie die oberen ist. mhh es wurde aber alles schon gesagt was ich auch sagen wollte.
naja, wird schon alles gut werden.
bleibt sauber ;-)
Mal ganz abgesehen davon, dass sie mit 10 nicht im Forum sein dürfte, Mindestalter ist afair auf 13 gesetzt. Auschdem is nisch inn soa zur schribe. Das ist umständlich und stark übertrieben.
Für Legastheniker gibt es immer noch die Möglichkeit mit Word oder OpenOffice seinen Text auf Rechtschreibung zu überprüfen.
@2364: Der deutsche "Slang" und die "voll coole" SMS Sprache, besteht nicht aus einem unleserlichen Text. Eher so "Hi bin Dis, kommst?" Oder "Bin Mensa, Brötchen".
OT
Möp, man nutzt 'a' als unbestimmten Artikel, wenn danach ein Substantiv folgt, das phonologisch mit einem Konsonanten beginnt. Z.B. heißt es 'a uniform', da das 'u' von uniform als [ju] artikuliert wird. Und 'j' ist bekannterweise ein Konsonsant.
Aber in deinem Beispiel hattest du natürlich Recht. ;)
diese diskussionen hier haben so viel sinn wie -> möp http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Ich bin dafür das wir den Thread zuspammen bis er geschlossen wird und Riku
sein Spiel aufgibt.:)
he das könnt ihr nicht machen!
also, rikus schwester ist echt, ich chatte ja öfters mit ihm, und weiß deshalb ein bisschen bescheid.
ich bin gerade am, spiel und habe so einiges verändert.
+intro verbessert
+rechtschreibfehler weg.
+lp/mp/ausdaueranzeige angezeigt
+schrittgeräusche
+npc
+bei gedrückter taste rennen. (nur bei genügend ausdauer, die vom Geschick abhängig ist)
+vögel
+sonstige fehler beseitigt
+mapping verbessert
ich kann garantieren dass das ein halbwegs gutes spiel wird.
neuer screen:
http://imagesload.net/img/ScreenFoE.png
Bromby macht wahrscheinlich nichts mehr...
Soweit ich weiß hat sie den Maker im moment nicht.
Und hat keinen bock sich den zu holen^^
1.Sie hatte ihn schon musste sich den aber dann runtermachen weil sie sich Windows Vista (*kotz*) geholt hat und jetzt hat se keinen Bock mehr den Maker zu holen xD
2.Weil ich die Signatur geschindet hatte^^
find ich alles in ordnunf, nur finde ich der Chara beim Kampf sieht echt Sch***
auß ^^
sonst ist alles super, ich freu mich wenn ichs endlich spielen kann xD
ok, dass sie dann sich hier nicht anmelden dürfte ist klar und ich habe nichts auszusetzen, aber es ist definitiv so, dass diese groß/klein schreibung in einem wort genauso wie "cuul" etc. bevorzugt wird.
ich behaupte nicht, dass es einfach zu lesen ist oder sonstwas, aber gerade in schulforen (also den internen forum einer schule ala intranet) wird oft und überwiegend so geschrieben (jedenfalls in dem teil in denen die jüngeren schüler sich tummeln). meine meinug beruht auf meinen gesammelten erfahrungen und da kannst du nicht sagen dass sie falsch sei.
(soll natürlich jetzt kein angriff sein) Es ist mir halt nur aufgefallen.
@ topic: sag mal, wer bzw. wieviele leute arbeiten denn nun an deinem projekt? irgendwie habe ich da keine übersicht und was meinst du, wie weit du schon bist?
Äh... Riku, Bromby (falls sie wieder dabei ist), Wagshadow glaube ich, und ich.Zitat:
sag mal, wer bzw. wieviele leute arbeiten denn nun an deinem projekt? irgendwie habe ich da keine übersicht und was meinst du, wie weit du schon bist?
Riku, habe ich wen vergessen?
Und dauert noch eine Weil bis es fertig ist. Ich mach gerade die stadt rettir und bin damit wohl fraitag fertig, sollen 30 Häuser werden.
huch dann seid ihr ja doch ne große gruppe bzw. mit vielen helfern.
habs vll überlesen aber wie weit ist denn das spiel insgesamt?
hmmm... ich tät mal sagen so um die 15%
Ich habe es inzwischen auch gespielt und finde es okay.
Was mich gestört hat war, dass am Anfang nur eine Cutszene war (übrigens ohne Move Event).Als ich in diese Dorfhöhle kam, wusste ich gar nicht mehr weiter.Du hättest ja wenigstens einen kurzen Monolog machen können á la
,, Jetzt bin ich im Dorf so undso".
Naja ich werde bald ´ne neue V hochladen...
Mit Rettir^^
Dann könnt ihr´s mal sehen wie Rettir aussieht^^
Sorry für den Doppelpost...
Nur hätte ich Editet hätte diesen Beitrag niemand bemerkt!
Also ich werde in der nächsten Zeit nicht mehr Online kommen. Und Fog Over Esidar werde ich auch für´s erste Lahm legen...
Aus folgenden Gründen :
-Ich habe auf meinem PC einen "W32Virut" (keine Ahnung was das ist...anscheinend eine Art Virus...)
-Bei FOE kommt andauernd ne Fehlermeldung...(die ich nicht beheben kann) : "File Bürger1 cannot open" (oder so...)
-Hab außerdem im moment keine Zeit...
So ich hoffe mir kann jemand bei der Fehlermeldung (oder dem "W32Virut") helfen.
Wollte ich nur mal gesagt haben...
~Riku11
Zu der Bürger-Sache: Niemals Umlaute in den Dateinamen verwenden, besonders Winrar zerhackt das Ganze gern mal wenn die Ländereinstellungen nicht auf Deutschland festgelegt sind.
Der W32Virut hatte meinen PC runtergefahren und dann neugestartet ...Zitat:
1.Problem: Lad dir Antivir runter, scann die Datei und lösch sie einfach, falls sie befallen ist.
Dann dachte ich mir schon...hmmm...Antivir benutzen..
Nur das Antivir is lahmgelegt...
Und dann öffnet sich alle minuten ein Fenster :
"Your Computer is infected Do you want to remove the W32virut?"
Wenn ich ja klicke dann öffnet sich "Security Antivirus Pro" Und sucht alles ab...da hatter 9 Dinger gefunden und dann fragt er mich :
"The Scan is succefully finished. Do you want to Remove the 9 Viruts now?" dann klick ich ja und dann fragt er mich nach nem "Registration Code" und außerdem macht "Secure Antivirus Pro" alle 5 Minuten beim Scan eine Meldung :
"Do you want to see beautiful Women?" Und da kann man nur OK klicken und dann öffnet sich die Seite...ieeehhhh!
Und da Avira außer Kraft gelegt wurde...kann ich nix unternehmen...
Kennt jemand ein gutes kostenloses Antivir Prog das so funtzt wie Bullguard oder Kaspersky?
Gute Virenprogramme sind nicht kostenlos...
Antivir ist eh schrott weil es, wie du ja erfahren hast, nicht gut genug schützt und dauernd werbung kommt und es auch sonst keine Maleware erkennt, was du sehr wahrscheinlich hast...
Sofern deine eltern kein gutes virenprog gekauft haben empfehle ich dir sofort in den nächsten Laden zu gehn und dir eins zu holen.
Sofern dein PC nicht schon jede minute neustartet, kannst ja dann das neue antivirprog installieren, ansonsten PC formatieren und neu drauf.
Da hast du dir leider einen ganz bösen Trojaner eingefangen. Den kriegst du nur sehr schwer wieder weg. Ein neues Virenprogramm hilft dir nicht, aber >> hier << gibts ein Removal Tool dafür. Falls es nicht funktionieren sollte, hilft nur das System neu aufzusetzen. Dabei gibts allerdings einiges zu beachten, deshalb mal nach dem Trojaner googeln und in den aufgelisteten Foren über die richtige Vorgehensweise informieren.
ich hab die, die ich dir auch gegeben hatte.
also gelöscht habe ich nichts.
@Virus: Auf der aktuellen Computerbild gibts Kaspersky 2009 fürn Jahr gratis
@Bürger1: Das Problem mit den Umlauten. Seltsam, bei mir funtzt es immer...
(die datei ist auch vorhanden)
@Zeit: Das ist Schade...
oder gib mir einfach mal die story und was du noch für ideen hattest, dann kann ich ein bisschen weiter machen
Ich weiss dass das vermutlich niemanden interessiert, aber ich vermute mal das dieses Spiel im Verhältnis zu seiner Qualität ERSTAUNLICH beliebt ist.Oder zumindest der Thread.
Also weitermachen Riku!Bald hast du Ankluas übberundet.
Antwort auf die Antwort zu der Zeitv :
Ich schick dir ne PN
Und du bist niemand xD
Mir geht es nicht darum jemanden zu übertreffen.Zitat:
Also weitermachen Riku!Bald hast du Ankluas übberundet.
Denn ich Strebe nicht nach Ansehen oder der gleichen.
Das einzige worum ich mich bemüh ist einfach nur ein Spiel zu erstellen...
Es hat auch nichts mit Ansehen und Ruhm zu tun, andere Leute von ihren Fähigkeiten her miteinander zu vergleichen um zu sehen wer jetzt der Bessere ist.Zitat:
Ankluas zu übertreffen hat nichts mit Ansehen und Ruhm zu tun.Oder war das ironisch gemeint?:D
Also hör auf so einen Blödsinn zu verfassen, danke.
Damit nicht ganz OT:
Joa sieht doch schonmal ansehlicher aus. Bin gespannt, wie die Dialoge später im finalen Spiel aussehen werden und auch auf die Präsentation der Story selber. Naja, mal schauen. Bin gespannt wie du dich noch steigern kannst. ;)
:rolleyes:
Muss jedes Spiel seit VD jetzt ein Freudenhaus haben?
Und bist du nicht noch eindeutig zu jung dafür?
So lange es nur aus Pixeln besteht und die Dialoge dort nicht überpervers sind ist es doch ok... oO
Als ob so'n Puff jetzt sooo schlimm wäre..
Solange Riku weiß was er da einbaut:A
Was macht man denn sonst in einem Bordell.....? :D
Naja, unnötig sowas einzubauen, aber wer natürlich sowas geiles braucht.
Lassen wir ihm doch den Spaß, Bordell als Feature kommt doch immer gut an.
Und ich will in einem Bordell keine unrealistischen S...onstwasfürkomischefantasieszenen sehen...
Ich will überhaupt auch keine realen Sonstwasfürkomischefantasieszenen sehen! D:
Sorry aber die Idee ist, mMn, scheisse! D:
Sollen wir uns einfach dran aufgeilen können oder wo liegt der Sinn eines Bordells in einem Spiel, dass dann noch jugendfrei sein sollte (allein schon weil minderjährige es basteln)?
Als ich das letzte mal sowas von Kindern gesehen habe... Nein... bitte... lieber nicht...
Es war einfach sinnlos und sie hatten keine ahnung was sich sonst so im Hintergrund des Bordells abspielt...
Du tust dir auch einen gefallen wenn du's sein lässt...
Ein Freudenhaus wäre mal eine abwechslungsreiche Location für ein "Questgebiet". Klar kann man die ein oder andere dezente anspielung einbauen.
Sollte halt nicht ins extreme verfallen.
So sehe ich das. :o
Ein Bordell wird in einem Videspiel immer unrealistisch sein, weil........das Spiel auch unrealistisch ist! :A
Ich kann mir den Dialog, wie die Idee enstanden ist auch sehr gut vorstellen..
XXX: "Ehy! Hab ne GEILE Idee."
YYY: "Und was für eine?"
XXX: "Lass mal Puff einbauen man."
YYY: "Jau, geil!
XXX: "Los geht's!"
Eben.
Zumal ich doch stark in Zweifel ziehe, dass 11 und 13-Jährige sich sonderlich gut mit Bordellen auskennen. Das tun ja nicht mal Erwachsene wie ich. Wieso sollte es also bei Riku und Omega da groß anders sein?
genau
13!
HOLY SH...
PS :
"Hihi du hast Sex gesagt..."xD
Du denkst wie ich Oo
Nope...Ich hatte iwie von anfang an nen Puff wie in G2 einzubauen...
Schon alleine weil mein Kumpel und ich in den Gothic2 Puff 20mal in einer Stunde rein gegangen sind^^
OMG...Das würde ich nicht sagen ich hatte ja auch schon einen eingebaut bis der Virut meinen PC gekillt hat...
13! 13!
Hmm...ich weiß nicht ob Omega sich damit auskennt aber ich... *breit lächel*
Ham wir nicht^^
Tja, da wo du herkommst ist dann wahrscheinlich die Vergangenheit^^
Nichts ?
OMG...
Du bestimmt auch nicht...
Ich hatte im gegenzug zu dir (wahrscheinlich) schonmal ne freundin nur ich bin weiter in den Süden gezogen!
Kannste mir meinetwegen nicht glauben...aber es ist so...
Wie würdet ihr älteren (vor denen ich überhaupt keinen Respekt habe wenn sie mich nerven) sagen? :
"Die Jugend ist nicht mehr das, was sie einst war..."
Riku, du bist gerade mal 13, der Stellenwert einer Beziehung wird für dich erst viel später klar.
Nur wer halt keine Ahnung von Erotik und den ganzem Zeug hat, sollte auch keine in seinem Spiel einbauen.
Und wie du darauf kommst, ich hatte noch keine Freundin, ist mir leider nicht ersichtlich. Jedenfalls kann ich von mir behaupten, Ahnung davon zu haben und ich kann dir versichern, dass die Realität von dem abweicht, was man sich damals als kleiner Junge vorgestellt hat.
Zitat:
Schon alleine weil mein Kumpel und ich in den Gothic2 Puff 20mal in einer Stunde rein gegangen sind^^
Du wirst mir ja immer gruseliger, mann, du bist 13 13!Zitat:
Hmm...ich weiß nicht ob Omega sich damit auskennt aber ich...
Als ich 13 wahr fand ich Mädchen noch doof...
Naja, kommt eben drauf an wo man herkommt, ich bin vom Land und wurde eben ein wenig "besser" erzogen. Aber guck dir das mit der Verhütung nochmal an, sonst ziehst du dir deine Viruts bald nimmer nur über den PC ;)
Inwiefern kennst du dich bitte mit solchen Etablisments aus? O.oZitat:
Hmm...ich weiß nicht ob Omega sich damit auskennt aber ich... *breit lächel*
Sehe ich auch so :) mit 13 geht es wohl eher ums Händchen halten und darum seinen ersten Kuss zu kriegen...Zitat:
Riku, du bist gerade mal 13, der Stellenwert einer Beziehung wird für dich erst viel später klar.
sry ich will das nicht ins lächerliche ziehen.
Die Macher von G2 sind wohl eher Erwachsene und können darüber urteilen wann es ins Lächerliche verfällt.Zitat:
Nope...Ich hatte iwie von anfang an nen Puff wie in G2 einzubauen...
Und mit 13 hatte ich, wenn ich zurück rechne, in der Schule gerade mal gelernt wie das Verhüten funktioniert und vor diesen paar Jahren hat man sich noch zum Spaß die Kondome aus dem Bio-Unterricht über den Kopf gezogen. Also warum sollte das heute anders sein?
oh man leute ihr habt ja mal heiße themen in einer SPIELEVORSTELLUNG
und so wie ich das sehe macht ihr euch mit dieser diskussion nur lächerlich ... sorry
riku du am meiste...
schön das du schon ne freundin hattest ... mit 13 spielte ich noch liebe mit legos wie mit frauen ^^
Und das war auch gut so kann nicht behaupten das ich iwas verpasst habe ...
zusätzlich finde ich es "interessant" das Riku sich mit Bordells auskennt.
Also ich geb ganz offen und ehrlich zu -> ich nicht und ich bin stolz drauf xD
Und ein Bordel in einem RPG Maker spiel.. gabs schon in VD und hat mich nicht von den socken gehauen ... zudem .. warum en bordel ... warum nicht einfach ne kneipe o.O
könnte man fast gar mehr draus machen ...
-> Zb. das man sogar konzerte und so organisieren kann ..^^
da wirkt mir ein bordel recht lasch dagegen ^^
GreeZ! RocKi!
ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ein 11 - öhm... 13-jähriger sich damit auskennt wie es in einem Bordell zugeht? Außerdem finde ich diese ganze Diskussion etwas komisch, wichtig ist doch das Endprodukt, und das Bordell ist nur ein kleiner Punkt der das Endprodukt verändert...
Ach, ich lass es sein.
Riku stellt sich eh an, wie der letzte Höhlenmensch.
Eine ordentliche Konversation sucht man da wirklich vergebens.
Wäre denke ich nicht verkehrt, wenn man gar nicht mehr auf ihn reagiert, produktives außer dem Nutzen des Capslock sehe ich in den Beiträgen ohnehin nicht.
Also, man sieht sich ^^
*Thread pfeifend verlass*
MfG Sorata
P.S.: Viel Spaß und Glück, falls dieses Projekt irgendwie mal weitergemacht wird oder so...