Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
RaceBalancingProject 10.5 Installationsfiles complete
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wie genau Installiere ich das ganze?
Denn nach der Anleitung her,keine Ahnung.
(Was zum Teufel ist Wyre Bash????)
Und dann stehen unten die optionalen Dinge,aber wo sind die?
denn die beschreibung ist nicht gleich mit denen der Ordner.
http://theelderscrolls.info/?go=9XLi...ncingProject#1
was davon muss ich jetzt wie und wo installieren und aktivieren.
Über den OBMM lässt sic hdavon nix öffnen.
Anhang 4939
Balance bei der Magicka Regeneration
Hallo,
großartiger mod. Nachdem der Mod MIRBAD aus dem Spiel ist, gibt es wohl keinen Zweifel mehr, welches Balancing man nehmen soll. Ich habe aber ein paar Verbesserungsvorschläge:
Einige Rassen haben Magickaregeneration. Wähle ich nun als Sternzeichen den Atronach,
so bleibt die Magickaregeneration, wie schwach auch immer, bestehen. Ich finde das ist
nicht gut ausbalanciert, insbesondere da man ja "warten" kann, um seine Magicka zu regenerieren. Ich empfinde das als Cheat. Andererseits will auf das "warten" zwecks
Lebensenergie-Regeneration nun auch wieder nicht verzichten.
Ich finde daher, das eine jede Figur mit Atronach Sternzeichen kein Magicka regenerieren können sollte, egal welcher Rasse sie angehören.
In diesem Zusammenhang habe ich auch Problem mit LAME. Der Gütige Ahn regeneriert mein Magicka und so wie der Gütige Ahn im Spiel läuft, verschwindet er nie, ich kann ihn nur ein und ausschalten, wie etwa Nachtauge und Wüstenillusion bei den Ohmes Rath.
Das heißt das ich den Nachteil des Atronachs-Sternzeichens eigentlich gar nicht zu spüren bekomme und das ist sehr schade!
Ich finde das Sternzeichen extrem reizvoll, weil es ein taktischen Element ins Spiel bringt, das es sonst nicht gibt. Ich muß bestimmte Gegner bevorzugt angreifen, wenn ich mein Magicka wieder aufgeladen haben will. Das heißt, einen Magier mit einem Pfeil aus dem verborgenen niederzustrecken ist zum Beispiel eine schlechte Idee usw.
Mit einem Krankheitseffekt von -1.000.000 Magickaregeneration ist es freilich nicht getan,
da dann auch keine Magickaregeneration vermittles Trank möglich wäre. Als einzige Lösung sehe ich daher eine Alternative bgBalancingDVCore.esp für Leute die das Atronach-Birthsign benutzen oder eine Sub-esp.
Grüße
Olaf