Aldinsys IV., Inearthed, Zaburaska: Falls wer langeweile hat und spielen will, schreibt mich einfach per PN an.
Druckbare Version
Aldinsys IV., Inearthed, Zaburaska: Falls wer langeweile hat und spielen will, schreibt mich einfach per PN an.
MeTaN besiegt Virginie mit 2:1
Und ich hatte eine Sekunde lang geglaubt, ich hätte eine Chance XD
Gutes Spiel, danke :A
Da sich meine Spiele noch eine Weile hinziehen werden, hat jemand Lust auf ein Spielchen just for Fun?
~Nebary
ja gutes spiel.. ich habe zu danken http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Don Cuan besiegt Whitey mit 3:0.
Und inoffiziell MeTaN mit 5:2.
Ja, Don hat mich 3:0 geschlagen >:(:D
Also ich kann jeden Abend - Wann meine "Feinde" ?
Don Cuan besiegt Feril mit 2:1.
MeTaN besiegt Seiken mit 3:0
trotz aufregung ..
danke gutes spiel http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Jup. ;_;
2:1 Für drunken_monkey :[
Hm, wenn ich es irgendwie schaffen sollte Virginie zu besiegen, hat einer drei mal gewonnen und der Rest einmal. :D
Dennis hat 2:0 gewonnen
P.S. mir ist jetzt egal ob Dennis zu erst posten muss oder nicht :rolleyes:
mal ne frage ich hab jetzt gegen drunken monkey, Virginie und Seiken gespielt und gewonnen mir wurde gesagt ich soll jetzt warten aber auf was?..
gegen wen muss ich denn als nächstes spielen? :confused:
Angel|Devil besiegt Layana 2:1.
Wenn man das Probespiel noch mit hinzu rechnen würde, dann wäre es 2:2.
Es war ein sehr schönes Spiel und ich freue mich schon jetzt auf meine anderen Gruppengegner. 8)
Phno besiegt Inearthed mit 2:1
Tolles Spiel.
Zaburaska verlier 2:1 gegen Phno
Alter, hat mich das verschickt als ich mehr Steine bekommen habe. Wusste garnicht das das geht. o_O
2:0 für Layana^^ Und das nicht mal knapp .-. heute wohl net mein tag^^
DIE ANDEREN BEIDEN HERREN AUS UNSERER GRUPPE SOLLEN SICH BITTE PER PM MIT IHREN MSN ADRESSEN BEI MIR MELDEN. ES SIND NOCH ZWEI SPIELE OFFEN111:p
Gruppe D:
Unit Nero besiegt Olman mit 2:0
Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ich wollt dich grad noch fragen ob du Lust auf noch eins hast, nur so zum Spaß aber da warste schon wech. ^^
Btw. Arche: Meld dich mal bei mir!
gebt mir auch ma eure msn oder icq addy, dann kann ich das besser koordinieren.
Spitfire besiegt Nathrael 2:1
Die anderen beiden aus der Gruppe (waterboynation und devilX) habe ich schon angeschrieben, jedoch hat sich bisher keiner der beiden gemeldet. Waterboynation habe ich vor 2 tagen die PN geschickt und devilX heute morgen.
hab gegen den Don 2:1 gewonnen.
Spiel gegen Feril kommt nächste Woche.
Von den anderen in meiner Gruppe hat sich bisher nach wie vor keiner gemeldet :o
Anscheinend will wohl keiner mehr gegen mich spielen :confused:
Weder Olman noch Arche reagieren auf meine PN.
Gegen mich will wohl auch keiner.
Tjaaaaa, die Damen und Herren haben wohl Angst :D
Von Fantasy Fighter habe ich bisher auch noch keine Antwort erhalten, obwohl er online ist und auch postet. Ich habe ihm gerade noch mal geschrieben.
@Shadow Snake: Es wäre vielleicht gut, wenn du die Gruppen auch noch in den 1. Post editieren könntest, dann hat man eine bessere Übersicht und muss nicht immer nach deinem Post suchen, in dem du die Gruppen gepostet hast.
Angel|Devil besiegt KratosAurion91 2:1.
War eine nette Partie... :)
Nun fehlt nur noch Fantasy Fighter, dann habe ich diese Phase schon mal überstanden. 8)
So auch das zweite Spiel verloren, dies mal aber etwas knapper... es war mal ein 2 zu 1^^ Egal ich bin hiermit raus. Un fantasy brauch mich auch net mehr herrausfordern... werd mich ab jetzt auf schule konzentrieren un hab darum keine Zeit mehr. Also Fantasy seinen ersten Punkt vorm ersten Spiel :D
@Suwadin
@Nero
@Asmodina
Hätte jetzt eigentlich jeden Abend ein wenig Zeit für ein Spiel. Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, bin momentan komplett im Uni-Stress. :\
DevilX hat mir gerade geschrieben, dass er Probleme mit seinem Internet hat und deswegen nicht antreten kann. Sieg (2:0) durch Nichtantritt würde ich mal sagen. Und waterboynation hat immernoch nicht zurückgeschrieben.
Nero vs. Asmodina
Nero gewann 2:1
Nero : Asmodia
2 : 0 (1)
Sunwarin gegen Asmodina
Sunwarin hat hachhoch gewonnen.
So schlimm war es auch nicht :)
Auf jeden Fall Danke fürs nette Spiel, Asmodina...
Suwarin - Kery
2:1
Gratulation. :A
Auch ein Danke an Kery fürs nette Spiel. :)
Morgen noch Nero und dann kann mein Wunschgegner in Form des betrunkenen Äffchen kommen. Die Schachniederlage bei der Mogwahl wird nicht ungesühnt bleiben...
Waterboynation hat doch noch zurückgeschrieben. Jetzt warte ich noch auf eine PN, wann er Zeit hat.
Nero : Suwarin
2 : 1
muhai :D
Nero : Suwarin
möp :(
Danke fürs Spiel, Nero...
ich hab wohl leider in nächster zeit keine zeit zum spielen, deswegen muss ich leider aufgeben :(
Olman vs. Whiz-zarD 2:1
Ich bin jedoch von morgen bis zur Deadline afk, also kann ich mein letztes Spiel gegen Arche nicht austragen...
bestätigt.
gutes Spiel.
Dennis 2:1 Feril.
Bin jetzt fertig. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Feril hat 2:1 gewonnen.
ich bin sooo schlecht geworden x_X
Zitat:
Zitat von Dennis
Dennis 2:1 Feril.
Jupp, alles richtig.^^Zitat:
Zitat von Whitey
Feril hat 2:1 gewonnen.
Danke für den kleinen Spaß zwischendurch.:)
Da sich waterboynation bisher nicht mehr gemeldet hat und ich übers wochenende weg bin würde ich mal Sieg durch Nichtantritt sagen. Bis Montag.
Fantasy Fighter ist seit dem 18.01. auch nicht mehr online gewesen. Gegen die anderen aus unserer Gruppe hat er so wie ich das sehe auch noch nicht gespielt. Wenn er sich bis Sonntag nicht mehr meldet, ist er wohl raus.
@Fantasy Fighter: Falls du dieses Wochenende doch noch Zeit zum spielen haben solltest, dann schreib mir einfach ne PN.
Arche... meld dich, man. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif
Und ich glaub Whiz-zarD und Olman wollen auch noch gegen dich zocken.
Nero : Kery
"Welcome to the next level" :D
2:1 - Nero:Kery
War spannend. : D
Kinders, ich melde mich vom Turnier ab.
Und die anderen melden sich auch nicht. Will denn keiner mit mir spielään? ;_;
~Nebary
Muss mich auch aus'm Turnier zurückziehen.
Was geht denn mit euch ab... :(
Mist, ich hätte nicht mitmachen sollen, jetzt machen sich alle in die Hosen :(
~Nebary