Das Spiel Die Letzte Schlacht der Elfen V
wird es nicht geben, die Vollversion wird auch gar nicht mehr Erscheinen.
Somit seit ihr auch alle Zufrieden xD
Zitat:
Zitat von Ankluas
Spiel wird weitergeführt, nach einer langen Denkpause.
Ich habe das gefunden, @fenny
vielleicht hilfst dir weiter :D
@Ankluas
Zitat:
Das Spiel ist scheiße, und deshalb spiele ich es nicht
Also, ich persöhnlich finde es nicht so "scheiße"
Ich bin auch ein neuling und übe auch erstmal mit den Maker, bevor ich ein Großes Projekt anfange.
Aber ich finde es wirklich toll, das du 2 Projekte schon gemacht hast:)
23.01.2009, 07:46
swordman
Was ist das denn hier für ein Mist? Ich meine ... ich habe dir bereits eine lange Liste geschrieben, ich habe dir Beispiele gegeben. Ist es so schwer die zu benutzen? Deine Antwort auf meinen Post war:
Zitat:
Zitat von Ankluas
@swordman
Danke, aber das meiste weiß ich eogendlich schon ;D
aber danke für deine Mühe:)
Wenn du es weißt, warum machst du es dann nicht? Du bezeichnest dich hier als Künstler und als armes, missverstandenes, Individuum, dabei tut dir niemand etwas und das, was du da fabrizierst, kann man wohl kaum Kunst nennen.
Ich meine, jemand schreibt: ,,Ich mache mich nicht über dich lustig", und du antwortest ihm: "Das glaube ich nicht!"
Was soll man noch machen? Du hast Angst! Alle hier sollen dich mit Samthandschuhen anfassen, weil du bist ja Vater, und jünger als die "Großen" der Community und überhaupt hast du ja auch eine Lernschwäche und vermutlich nur einen Arm. Hör auf mit den Ausreden, du bist sentimental!
Niemand fordert von dir, dich anzupassen. Aber jeder weiß, dass du weißt, dass das Spiel schlecht ist. Fast jeder hier nimmt sich schon sehr stark zurück um dich in die richtige Richtung zu drängen. Alle was du tust, ist den Leuten zu sagen, sie sollen aufhören, "in deinen Thread zu spammen!!!"
bääääh
23.01.2009, 08:58
Byder
Zitat:
Zitat von Ankluas
WIESO schaut ihr euch das trodem an, und schreibt eigentlich das gleiche, was in den anderen Themen steht von dlsde?
Wieso habt ihr keine feste meinung wie z.b
"Das Spiel ist scheiße, und deshalb spiele ich es nicht"
Gegenfrage: Warum wird an dem Spiel noch weitergemakert und warum wird es immer wieder vorgestellt, wenn wir Spacken sowieso immer das gleiche reinschreiben und das Spiel in Grund und Boden stampfen?
Die meisten kritisieren dich, damit du dich verbesserst, deine Fehler lernst und endlich akzeptierst, dass wir dir nur helfen wollen und deine gesammte Präsenz in diesen Threads eher lächerlich ist. Und wenn du auf jedes weitere wieder abblockst, dann können wir sagen:" Hey ist gut. Lassen wir es sein. Der Typ checkts einfach nicht." oder " Egal, wir prügeln dem das jetzt ein. Wenn er sich ein wenig einsichtig zeigt, ist ein Schritt getan. Und eventuell wird er dann mehr Kritik einstecken können, sie akzeptieren und auch sein Spiel verbessern".
23.01.2009, 12:05
Raknar
Mal ganz ehrlich: Wenn du dich hier so aufführst, als würdest du nur Hass und Verachtung ins Gesicht geschleudert bekommen, und nur auf Beiträge eingehst, die dir dafür Angriffspunkte geben, und jegliche ernst gemeinte Kritik konsequent ignorierst (nicht ohne auch noch nach ernsthafter Kritik zu schreien!), dann brauchst du dich nicht wundern, dass du hier ein so negatives Image hast.
23.01.2009, 12:17
sorata08
Na ja meine Vorschläge und Kritiken werden ja eh immer ignoriert. :P
Aber wenn Ankluas darauf keinen Wert legt, lass ich's einfach. Er kann's ja scheinbar und wir sind allesamt nur zu inkompetent, das zu checken.
:D
MfG Sorata
23.01.2009, 12:22
Mr.Ankluas
Ich habe es eingesehen.
Es tut mir so Leid, für das, was ich so geschrieben habe.
Ich war halt einfach in letzter Zeit mit privaten Gründen zu beschäftigt.
was mich sehr zu deprissiver Stimmung führte.
Ich war auf jedes Wort verletztbar, für jegliche Kritik.
Und habe alles als Beleidigung gesehen.
Aber seit Heute gehts mir wieder besser, und musste heute ziemlich staunen, als ich meine Geschriebenden Beiträge gelesen habe, ich war schokiert.:(:(:(
Im Namen aller beteiligten die dabei waren,möchte ich mich
Entschuldigen, ich habe mich jetzt eines besseren belehren lassen.
Denn ich, bin ab heute ein anderer Mensch.
Es tut mir alles so leid.
Ich werde gewiss auf die verbesserungsvorschläge eingehen, und werde mich wirklich bemühen, alles zu verbessern, was mir technich möglich ist.
Mit den freundlichsten Grüßen Ankluas
23.01.2009, 14:48
Xia
Zitat:
Zitat von Ankluas
Ich habe es eingesehen.
Es tut mir so Leid, für das, was ich so geschrieben habe.
Ich war halt einfach in letzter Zeit mit privaten Gründen zu beschäftigt.
was mich sehr zu deprissiver Stimmung führte.
Ich war auf jedes Wort verletztbar, für jegliche Kritik.
Und habe alles als Beleidigung gesehen.
Aber seit Heute gehts mir wieder besser, und musste heute ziemlich staunen, als ich meine Geschriebenden Beiträge gelesen habe, ich war schokiert.:(:(:(
Im Namen aller beteiligten die dabei waren,möchte ich mich
Entschuldigen, ich habe mich jetzt eines besseren belehren lassen.
Denn ich, bin ab heute ein anderer Mensch.
Es tut mir alles so leid.
Ich werde gewiss auf die verbesserungsvorschläge eingehen, und werde mich wirklich bemühen, alles zu verbessern, was mir technich möglich ist.
Mit den freundlichsten Grüßen Ankluas
Naja ganz in Ordnung aber...
Das glaub ich dir irgendwie jetzt nicht wirklich. Das schreibst du doch nur, weil du noch gute Kritik willst, oder? Vor ungefähr Achtzehn Stunden warst du noch anderer Meinung.
23.01.2009, 14:51
Mr.Ankluas
Ich schreibe das, weil ich es ernst meine. :)
23.01.2009, 17:59
Leana
Zitat:
Spiel wird weitergeführt, nach einer langen Denkpause.
Hatte es anders in Erinnerung, sorry...
23.01.2009, 18:10
Xorox
@Ankluas
Ich hoffe dass das wirklich ernst gemeint war...
23.01.2009, 18:12
Mr.Ankluas
Zitat:
Zitat von Xia
Naja ganz in Ordnung aber...
Das glaub ich dir irgendwie jetzt nicht wirklich. Das schreibst du doch nur, weil du noch gute Kritik willst, oder? Vor ungefähr Achtzehn Stunden warst du noch anderer Meinung.
Zitat:
Zitat von Xorox
@Ankluas
Ich hoffe dass das wirklich ernst gemeint war...
Es ist mein ernst!
Es tut mir wirklich leid
23.01.2009, 23:12
Klunky
Das war ein bisschen übertrieben geschrieben es wirkte für mich schon wie Ironie.
Aber wenn es so sieht, gibt es wirklich leute die auf dich herumhacken.
Ich meine dieser Thread kriegt mehr Seiten als so mansches Top-Game wieso wohl? Du hast zuviel Aufsehen erregt du könntest ruhig mal warten bevor du was vorstellst.
Die meisten Leute freuen sich nur auf Diskussionsstoff der nicht grad freundlich ausfällt. Einige Leute behaupten sie sind nur auf Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge aus aber wenn man sich das Thema so ansieht gibt es Leute die viel zu hier Beiträge posten dabei wird kaum über das Spiel gesprochen sondern nur gestritten und das meist über dich.
Ok du hättest dir so einige Kommentare sparen können dafür waren aber auch viele Beiträge äusserst provozierend und eigentlich solltest nicht nur du dich entschuldigen, denn du hast Recht die anderen sollen mal aufhören rum zu spammen.
Zum Spiel kann ich jetzt ehrlich gesagt nichts sagen es ist halt zum wiederholten mal ein missglückter Anlauf. Lass dir mal mehr Zeit und feile an den Dialogen.
Keine auffälligen Trendwörter, keine Floskeln und natürlich vernüntige Grammatik.
Natürlich solltest du auch Rechtschreibfehler meiden aber da du ja eine Lernschwäche hast ,achte nur darauf es nicht zu viele Sind.
Lass dir auch mal Zeit mit den Maps du kannst das Spiel ja auf begrenzten Raum spielen lassen dann brauchst du nicht soviele Maps und kannst mehr auf die Qualität achten.
edit: yay, 555 Posts *knips*^^
nur noch 111 mehr und es ist vollbracht!}:)
24.01.2009, 10:36
LaKriz
Wunderbar. Der Herr hat sich entschuldigt und nun brauch man auch nicht mehr weiterzuflamen und zu kritisieren.
Es ist einfach schon alles gesagt worden und wenn Ankluas Kritik möchte, sollte er sich einfach den Thread noch einmal distanziert und genau durchlesen. Meiner Meinung nach wurden unzählige Verbesserungsvorschläge gegeben, die eigentlich ausreichen sollten.
Und wenn das nicht reicht, kann man sich ja noch den vom anderen Elfenspiel durchlesen. Die Kritik von dort ist auch hier anwendbar ^^"
24.01.2009, 10:45
jensma
Hallo!
Ich habe das Spiel grade mal kurz abgespielt und werde es heute Abend gemeinsam mit meinem Kumpel weiterspielen :D
Ich freu mich jedenfalls schon drauf :)
Achja, was ich noch wollte:
In dem Spiel werden acht Musikstücke benutzt, die allesamt dem Urheberrecht unterliegen.
Das Verteilen solcher Datein ist illegal.
Daraus ergibt sich..
Code:
Acht Stücke pro Downloadpaket * Anzahl der Downloads = Anzahl der illegal verteilten Musikstücke.
Nur son Hinweis.
24.01.2009, 11:01
Mr.Ankluas
Die World of warcraft Songs sind legal.
Das weiß ich ganz genau :)
Und ich habe die Vorstellung editert!
24.01.2009, 11:05
R.D.
Und vorher weißte das?
24.01.2009, 11:06
Mr.Ankluas
Zitat:
Zitat von R.D.
Und vorher weißte das?
Weil ich bei google nachgekuckt habe, Kostenlose Wowmusik.=)
24.01.2009, 11:10
Mr.Ankluas
Hier habe ich das damals gedownloadet.
24.01.2009, 11:21
R.D.
Nicht alles was nach Gold aussieht ist auch Gold^^
24.01.2009, 11:26
Mr.Ankluas
Zitat:
Zitat von R.D.
Nicht alles was nach Gold aussieht ist auch Gold^^
Ich habe mich doch damals extra infomiert, es ist legal die Musik.
24.01.2009, 12:39
jensma
Zitat:
Zitat von Ankluas
Hier habe ich das damals gedownloadet.
Das sind nur Hörproben ;)
Du hast allerdings die ganzen Lieder in dein Spiel gepackt, die gaz sicherlich dem Copyright von Blizzard unterliegen.
Ich würde ja nicht so einen Wind drum machen, aber unser Forum hatte schon ab und zu Ärger mit urheberrechtsgeschützten Medien.
24.01.2009, 12:41
Mr.Ankluas
Ich bin mir sehr sicher, das es legal ist.
100%.
Aber wenn ihr wollt, kann ich auf wunsch das dann entfernen.
24.01.2009, 13:49
jensma
Ich bin beim ersten Zufallskampf jämmerlich verreckt... :(
Wenn man in den Introsequenzen die Textboxen mit Escape wegdrückt, kommt manchmal das Menü ^^
edit: Ich bin diesesmal ein wenig weiter gekommen, bis zu diesem Typ mit der Kapuze.. der hat mich einfach so gekillt, ohne dass ich eine Chance gehabt hätte :(
Das Spiel ist zu schwer x(
24.01.2009, 15:24
Leana
Zitat:
Zitat von Ankluas
Ich bin mir sehr sicher, das es legal ist.
100%.
Aber wenn ihr wollt, kann ich auf wunsch das dann entfernen.
Besser wärs, bevor es doch Ärger gibt.
BTW die neuen Screens sehen gut aus. Nur beim 3. würd ich das Sofa entweder an die Wand platzieren oder noch ein weiteres dazu stellen.
Das Bild gefällt mir echt gut, Jensma. Endlich, gibt es mal eine Steigerung im grafischen :D
24.01.2009, 18:40
jensma
'Türlich ist das serious. Ich hab die Demo schliesslich bis zum Ende durchgespielt.
24.01.2009, 19:53
Mr.Ankluas
ja dieser screen, bzw ort gibt es wirklich, wenn man ihn sucht^^
Das ist ja eher Vilithrulith´s gedanken^^
Zitat:
Ich bin beim ersten Zufallskampf jämmerlich verreckt...
Wenn man in den Introsequenzen die Textboxen mit Escape wegdrückt, kommt manchmal das Menü ^^
edit: Ich bin diesesmal ein wenig weiter gekommen, bis zu diesem Typ mit der Kapuze.. der hat mich einfach so gekillt, ohne dass ich eine Chance gehabt hätte
Das Spiel ist zu schwer x(
1: Es gibt keine Zufallskämpfe, sondern man sieht Gegner die man sieht :)
Und an den so genannten "kapuzenmänner" muss du zurück zu Farodin ins Dorf laufen :)
24.01.2009, 20:00
Mr.Funkymaus
Zitat:
Zitat von Ankluas
1: Es gibt keine Zufallskämpfe, sondern man sieht Gegner die man sieht :)
Wie geil das klingt xDD
Öhm, ich werd mir noch einmal die Mühe geben und das Spiel downloaden... Kritik erfolgt.
Edit:
Hääh?!
Ich dachte, das wär überarbeitet .___.
Naja... Hab dann mittendrin abgebrochen... Es ging einfach ich mehr... Ich wirk einfach allergisch auf Rechtschreibfehler (obwohl ich manchmal net besser bin xD) Aber da ist es scho sehr extrem...
Edit 2:
LooL, was ich sehr Amüsant find, wenn man im Title-Ornder guckt, sieht man, Selphia schien es nicht leicht zu fallen, wie das Spiel heißen soll xD
Der "Außgestoßene", Eifersucht, Welt von Tangislan, Am Ende der Grenzen. Sehr schön mit Paint gemacht xD
25.01.2009, 10:54
Mr.Ankluas
Zitat:
Zitat von Rondnoir
Wie geil das klingt xDD
Öhm, ich werd mir noch einmal die Mühe geben und das Spiel downloaden... Kritik erfolgt.
Edit:
Hääh?!
Ich dachte, das wär überarbeitet .___.
Naja... Hab dann mittendrin abgebrochen... Es ging einfach ich mehr... Ich wirk einfach allergisch auf Rechtschreibfehler (obwohl ich manchmal net besser bin xD) Aber da ist es scho sehr extrem...
Edit 2:
LooL, was ich sehr Amüsant find, wenn man im Title-Ornder guckt, sieht man, Selphia schien es nicht leicht zu fallen, wie das Spiel heißen soll xD
Der "Außgestoßene", Eifersucht, Welt von Tangislan, Am Ende der Grenzen. Sehr schön mit Paint gemacht xD
Das waren noch die Ressorchen von dlsde III die maps hatte ich damals einfach gelöscht.
Und einfach die chipsets etc einfach witergemacht, ab Teil V :)
Und die Demo ist noch gradf in bearbeitung das Edit weißt darauf hin das die
Vorstellung editert worden ist.
25.01.2009, 17:22
Xorox
Ein epischer Leckerbisser der das Herz jedes Fantasy Fans höher schlagen lässt
Ich möchte nichts sagen...
Denn nichts was ich jemals sagen könnte würde die Perfektion dieses visionären Meisterwerks auch nur annähernd beschreiben. Es ist das beste Roling Play Game das je existiert hat.
Die letzte Schlacht der Elfen ist wie Final Fantasy. Seit dem ersten Teil sollte eigentlich jeder Nachfolger das letzte Spiel sein und doch kommt immer noch ein Game aufgrund des gigantischen Erfolges und der großen Nachfrage.
Türklingel:
Man merkt im Spiel deutlich dass du bestimmte Merkmale verschiedener Zeitalter geschickt miteinander kombinierst um so ein logisches und in sich schlüssiges Spieluniversum zu erschaffen welches den Spieler wochenlang vor den Bildschirm fesselt. Du nutzt den Umstand geschickt aus dass es in Fantasyorientierten Games mit einer mittelalterlichen Atmospähre normalerweise keine Türklingel gibt. Mit diesem verleihst du aber dem Spiel deine eigene Note welches das Game deutlich von anderen Spielen abgrenzt! Virtuos!
Das ist sehr intressant. Anscheinend wurden die Hauptprotagonisten geköpft da die Köpfe ÜBER der Bettdecke sind. Was für ein meisterlicher Eingriff. Während die fröhliche Hintergrundmusik weiter spielt versetzt du den Spieler in einen Schock indem die Hauptcharaktere schon bevor das Spiel angefangen hat enthauptet wurden.
Und danach leben die Charaktere wieder! Was für eine Achterbahnfahrt der Emotionen. Du spielst geschickt mit den Gefühlen des Spielers.
Zitat:
Doggie
Was für ein genialer Name für einen Hund! Man merkt dass du die ganze Kreativität die du aufbringen konntest einfließen gelassen hast.
Interpretation: Musikullisse:
Dieses Spiel bietet die mit Abstand beste Musikullisse die je ein RPG-Maker Spiel hatte. Meine Ohren wurden verwöhnt mit noch nie dagewesenen MP3s und fantastischen RTP Sounds. Wird es einen Soundtrack wie z.B bei GTA geben wo alle Lieder noch mal enthalten sind?
Huch mein Post ist länger geworden als ich gedacht hab.
Eigentlich wollte ich nur einen Satz schreiben: "DLSdE ist geil"
Mit freundlichen Grüßen
Xorox
25.01.2009, 17:25
Byder
Jetzt hört mal auf ihn zu verarschen.
25.01.2009, 17:27
Xorox
Zitat:
Jetzt hört mal auf ihn zu verarschen.
Wieso verarschen ? Mein Post ist doch offensichtlich genug !
Xorox
25.01.2009, 17:33
R.D.
Zitat:
Zitat von Xorox
Roling Play Game das je existiert hat.
ROLE playing Game, dumm wenn man Englisch nich kann.
Die letzte Schlacht der Elfen ist wie Final Fantasy. Seit dem ersten Teil sollte eigentlich jeder Nachfolger das letzte Spiel sein und doch kommt immer noch ein Game aufgrund des gigantischen Erfolges und der [/QUOTE]
Das heißt aus nem anderen Grund FINAL Fantasy.
Dito Byder, er versucht sich zu änder und du siehst hier sowas ab, ich warte aufn Game von dir :)
25.01.2009, 17:38
Wischmop
Zitat:
Zitat von Xorox
Roling Play Game
Ja, roll dich auch mal. :rolleyes: Noch so ein Posting von dir, Xorox, und die Verwarnung sitzt.
25.01.2009, 17:47
Xorox
@Wishmop & R.D.
Vielleicht hätte ich das "Roling" fett oder unterstichen machen sollen damit man die Ironie erkennt die dahinter steckt. Oder vielleicht ganz viele Smilies. Kommt noch etwas? Noch irgendwelche scheinbaren Fehler ? :D
Xorox
25.01.2009, 18:00
Cloud der Ex-Soldat
ROFL-RPG! :D
Ey, ich finde Xerox' Post animiert die Leute eher dazu
sich dieses nette Spiel zu laden, als Ankluas Vorstellung auf der 1.Seite.
Btw Wischmop was heißt hier "noch so'n Post und blabla"?
Nirgendwo steht dass man keine ironisch-gemeinte Kritik äußern darf.
Er beleidigt ihn nicht, und wenn Ankluas die Ironie versteht, dann dürfte
er auch erfahren was er verbessern sollte. Mod fails this time.
25.01.2009, 18:03
Mr.Ankluas
Ich finde das wirklich etwas gemein, ich will mich doch verbessern :(
Aber es ist doch noch eine ältere Demo, ich versuche mein bestes ehrlich.
so wie das da beschrieben wurde werde ich gewiss nicht mehr machen.
25.01.2009, 18:11
Byder
Zitat:
Zitat von Cloud der Ex-Soldat
ROFL-RPG! :D
Ey, ich finde Xerox' Post animiert die Leute eher dazu
sich dieses nette Spiel zu laden, als Ankluas Vorstellung auf der 1.Seite.
Btw Wischmop was heißt hier "noch so'n Post und blabla"?
Nirgendwo steht dass man keine ironisch-gemeinte Kritik äußern darf.
Er beleidigt ihn nicht, und wenn Ankluas die Ironie versteht, dann dürfte
er auch erfahren was er verbessern sollte. Mod fails this time.
Ich hab mich halt von Ankluas eingesetzt und da ist Wischmop eben mit seinen Modfähigkeiten nachgeschwommen. :0
25.01.2009, 18:26
Xorox
@R.D
Zitat:
ROFL-RPG!
Wenigstens einer der diesen Part verstanden hat :D Genau darauf wollte ich hinaus.
@Ankluas
Ich hab es doch nicht böhse gemeint ;-)
Xorox
25.01.2009, 19:02
R.D.
Zitat:
Zitat von Xorox
Aber auf deine Version bin ich gespannt !
LOL :hehe:
Wikipedia...
EDIT:
Zitat:
Oho ein ganz Schlauer!
Solche Dinger, spar dir lieber Otto.
25.01.2009, 21:50
Mr.Ankluas
So, ich habe mir die Kritik zu Herzen genommen, und habe eigentlich schon fast alles umgeändert :)
Ihr könnt schon bald eine neue Demo erwarten.
Die mit vielleicht einen eigenden Sks Ks ausgerüstet sein wird.
Wenn ich es natürlich schaffe.=)
26.01.2009, 16:35
jensma
Zitat:
Zitat von Ankluas
So, ich habe mir die Kritik zu Herzen genommen, und habe eigentlich schon fast alles umgeändert :)
Ihr könnt schon bald eine neue Demo erwarten.
Die mit vielleicht einen eigenden Sks Ks ausgerüstet sein wird.
Wenn ich es natürlich schaffe.=)
Geil Geil Geil!
Ich bin echt gespannt, hoffentlich gibts bald wieder was Frisches zum Downloaden!
26.01.2009, 20:14
Mr.Ankluas
Zitat:
Zitat von jensmann
Geil Geil Geil!
Ich bin echt gespannt, hoffentlich gibts bald wieder was Frisches zum Downloaden!
Ironie oder?:rolleyes:
26.01.2009, 21:49
jensma
Zitat:
Zitat von Ankluas
Ironie oder?:rolleyes:
Ich glaube ich bin hier der einzige, der das Spiel wirklich gespielt hat o_o
Ich mags und will bald wieder ne neue Version! Mal sehen, wie es weitergeht, jetzt wo sie das Schiff haben und sich eine Burg suchen wollen!
26.01.2009, 22:05
Mr.Ankluas
Zitat:
Zitat von jensmann
Ich glaube ich bin hier der einzige, der das Spiel wirklich gespielt hat o_o
Ich mags und will bald wieder ne neue Version! Mal sehen, wie es weitergeht, jetzt wo sie das Schiff haben und sich eine Burg suchen wollen!
Hmmm na ja die Spielevorstellung ist so lala! Die Story klingt auch etwas 08/15, aber die Screens sehen noch ganz in Ordnung aus! Die Charaktervorstellung ist auch in Ordnung! klingt so lala aber spiele es trotzdem mal obwohl es ein scheinbar 8/15-Spiel ist! Aber das heisst ja nicht gleich das es schlecht ist! Bewerte es dann hier!
MfG
~Sir Sarias~
27.01.2009, 14:12
Mr.Ankluas
Zitat:
Zitat von Sir Sarias
Hmmm na ja die Spielevorstellung ist so lala! Die Story klingt auch etwas 08/15, aber die Screens sehen noch ganz in Ordnung aus! Die Charaktervorstellung ist auch in Ordnung! klingt so lala aber spiele es trotzdem mal obwohl es ein scheinbar 8/15-Spiel ist! Aber das heisst ja nicht gleich das es schlecht ist! Bewerte es dann hier!
MfG
~Sir Sarias~
Ich denke kaum, das Dlsde ein 08/15 Game ist. xD
Ne das ist kein 08/15 Game...
Hat eine eigende Story für sich :)
27.01.2009, 14:24
jensma
Yay, ich bin schon fleissig am Runterladen 8)
Nur noch 40min, yay!
27.01.2009, 14:26
Mr.Ankluas
Zitat:
Zitat von jensmann
Yay, ich bin schon fleissig am Runterladen 8)
Nur noch 40min, yay!
Ich hoffe du hast auch Spass =)
40min für 14 Mb?^^
Oha, die habe ich in 10 sekunden unten^^
/Edit
Hier mal 3 frische Screens, auch zu sehen auf der ersten Seite =)
@Xorox: Dein Post war so geil...jetzt lad ichs mir!
@Ankluas:Mach ein Fungame daraus!!!!!
28.01.2009, 15:57
Xia
Zitat:
Zitat von Kedos
Weißt du was?
Ich werde mir das Spiel jetzt wirklich mal runterladen und versuchen ernsthaft, richtig und ohne Vorurteile zu spielen. Kritik bekommste dann auch sicherlich, man merkt hier schließlich das du es versuchst.
Kedos
Ich habs gespielt und würde dir raten, nicht auch den Fehler zu machen. Vorallem weil ich mir merke das er sich KEINE Mühe gibt.
28.01.2009, 20:11
jensma
Hi Ankluas!
Wir haben die neue Demo durchgespielt!
Schade, dass so wenig neue Sachen da waren... aber trotzdem, wir lieben das Spiel 8)
Achja, die Downloads auf deiner Homepage gehen nicht mehr alle! Aber wir wollen die Spiele unbedingt haben! Kannst du die Links erneuern?
Bitte!
29.01.2009, 15:45
Schiman
@Kedos
Also der Post war mehr als überflüssig. Wenn du das Spiel schlecht findest, dann sags auch frei heraus. Hör auf die Leute so verarschen zu wollen. Das ist ja noch viel schlimmer als grundsätzlich negative Kritik.
29.01.2009, 16:31
Raknar
Zitat:
Zitat von Schiman
@Kedos
Also der Post war mehr als überflüssig. Wenn du das Spiel schlecht findest, dann sags auch frei heraus. Hör auf die Leute so verarschen zu wollen. Das ist ja noch viel schlimmer als grundsätzlich negative Kritik.
...:rolleyes:
Also, für mich hörte sich Kedos' Kritik nicht nach Verarsche an. Ich habe es selber gespielt und kann seine Kritikpunkte eigentlich alle nachvollziehen. Ansonsten hat er seine subjektive Meinung gepostet. Die mag halt von der vieler Poster hier im Thread abweichen, aber das heißt noch lange nicht, dass er Ankluas nur verarschen willst. Wenn du Leute grundlos anschuldigen willst, such dir ein anderes Forum.
@Ankluas: Ich hab die Demo mittlerweile auch gespielt, und wie ich bereits sagte stimme ich Kedos grundsätzlich zu. Allerdings möchte ich noch hinzufügen, dass du einige der Dialoge noch mal stilistisch überarbeiten solltest. So Sachen wie "Ey" oder "Cool" stören in einem solchen Spiel nur.
(Und nein, dieser Post ist KEINE Verarsche)
Edit:
Zitat:
Vlt.könnten alle diese "Ich setze mich für andere Leute rein rhetorisch ein um meinen Postcounter zu erhöhen"-Futzis einfach mal den Mund halten? Es nervt tierisch, wenn man versucht den Stil des Spiels zu erklären und Kritik zu geben und dann solche Typen kommen, die denken sie wären cool wenn sie sowas reinschreiben.
Ich gehe mal davon aus, dass du mich damit meinst, falls nicht, ignorier das was ich jetzt schreibe einfach^^
Zunächst mal, wenn du mal siehst, wann ich mich angemeldet habe, und wie viele Posts ich in der Zeit geschrieben habe, wirst du sehen, dass mir der Post-Counter relativ egal ist.
Ich wollte eigentlich auch nur schreiben, dass ich dir in den Punkten, die du erwähnt hast, zustimme und das mit den Dialogen ergänzen. Dann habe ich Schimans Post gesehen, und bin darauf eingegangen, weil mich so ein unbegründetes Rumgeflame einfach nur nervt. Glaub mir, es liegt mir nichts ferner als einen auf cool zu machen ;)
29.01.2009, 16:37
R.D.
Zitat:
Zitat von Schiman
@Kedos
*Spamer'you :eek:
30.01.2009, 10:45
RocKBluT
Bitte ja lasst das spamen sein ... was würdet denn ihr davon halten wenn man euern Thread so zuspammt...
Zum schluss will ihn niemand mehr lesen weil eh nur M*sst drin steht.
(Ausser jemand ließt ihn wirklich nur wegen dem M*sst)
Und mit M*sst mein ich nicht das Spiel xD
So zum Spiel:
So habs dann auch mal "angefangen" zu spielen.
Muss sagen das was mir an dem Spiel am besten gefählt ist der Name (und das ist der Wahrheit o.O)
Allgemein ist zuuu viel Standart drin ... gut es gibt Spiele da macht mirs nix aus ...
aber ...(@ Anklaus: Achtung könnte weh tun) ... die habn dann wenigstens was drauf ...
Aber im allgemeinen Behaupte ich jetzt mal das du noch nich soooo lange mit dem Maker rumbastelst und du (sorry wenn ichs sagen muss ) noch nicht über 14 Jahre bist ( mit 15 fing ich an "gute" Dialoge zu schreibn ;-) )
Aber wie gesagt die Zeit vergeht dein "Makerwissen" steigt entweder oder du verlierst die lust.
Aber ich finde es mutig ( sehr sogar) das du DIESES Spiel veröffentlichst.
Ich denke etz mal in 4-6 Jahren bringst du auch ganz andere sachen ins Forum und denkst dir "Ach du scheiße was hab ich en da fürn Zeugs gemacht" ( so gehts mir heute auch immer wenn ich alte Projekte ausgrabe ^^)
Naja etz bin ich mehr Persönlich geworden als was zum Spiel zu sagen ...
Gut naja habs nicht sooo weit gespielt da ich schnell die Lust am spielen verloren habe ... da der anfang zu überhasstet war und es kamm so rüber das man das Spiel einfach nur fertig habn wollte um etwas ins Forum zu stellen.
Allerdings ist das nicht Sinn und zweck.
Setz dich ers mal richtig hin und arbeite dir ein schönes Konzept aus.
Schau dir jede menge Filme an mit Elfen , spiele Spiele mit Elfen .. dann wirste merken die sind eig. von der Menschlichen Vorstellung her ganz anderst drauf wie du sie darstellst ....
Uiuiui etz ab ich aber mal viel geschriebn ...
Ich hoffe das liest überhaupt noch jemand vorallem Anklaus
GreeZ! RocKi!
30.01.2009, 15:32
Mr.Ankluas
So, vielen dank an alle, die sich das spiel zumindestens angeschaut haben :)
freut mich sehr, und danke für die verbeserungsvorschläge, ich habe leider derzeit kein eigendes Internet zuhause, und ich bei einen freun teilweise mal das forum durchkucken kann.
aber ich arbeite offline ja am pc weiter^^.
man wird sicher immer was hören von den fortschritt des spielst6, und ich setzte die sachen um, um es wenisgetns etwas duchschnittlicher zu machen das game ;)
ich bedanke mih herzlich , für die kritik, da ich sie jetzt auch annehme und sie umsetzte .
So, ich habe schon einiges weiter gemeistert :) ich habe jetzt ein eigendes sks was auch einergamßen(!) läuft .
ich hoffe es klappt bald auch wie ich es möchte^^
bisschen geduld, dann werdet ihr bald auch weiteres hören^^
mfg
06.02.2009, 12:21
Engel der Furcht
Hallo!
Ich habe die 2. Demo nur kurz angespielt.
Die Idee ist zwar in Ordnung,die Umsetzung jedoch miserabel.
Am Anfang(bzw. die ersten 20 Minuten) ist so gut wie keine Dramatik drin.
Die Dialoge sind leblos gestaltet und dort ist auch wenig Kreativität drin.
Lasse die Personen stockend und langsam "sprechen" wenn sie trauern.
Und in der Rückblende(schwarz-weiss) ist überhaupt keine Atmo,allein weil der Raum dahingeklatscht ist und dann werden die Leute ermordet und dann labern sie,dass sie sich lieben...?
Pixel' Posen für die Chars,sonst wirkt es noch lebloser und langweiliger.
Mit der Musik...Ja,also da muss wirklich was getan werden,sie wirkt dahingeklatscht und langweilig,weil es garnicht zur Situation passt.
Die Rechtschreibung muss ebenfalls verbessert werden.
Die Wortwahl auch."Hä","Schei*e" usw. passen garnicht.
Das ist jetzt nur ein bisschen,es gibt noch viel mehr...
12.02.2009, 11:09
Mr.Ankluas
Guten Tag,
so eines vorweg, ich habe die letzte schlacht der elfen 6 komplett überarbeitet.
da engel der furcht mich irgentwie dazu gebracht hat die ersten "20 min" zu überarbeiten^^
leider habe ich zwar noch ni9cht die geeigneten pixelmoves, aber es sieht nach meiner hinsicht jetzt aufjedenfall besser aus als vorhin:)
das eigende Sks will leider noch nicht so wie ich ganz möchte ...
aber ich hoffe ichg kriege es bald so hin wie ich das möchte.
muss ja klappen.
ich kann nur sagen, das dieses spiel die letzte schlacht der elfen 6 mehr
zeit in anpruch nehmen wird, als die vorgänger, und natürlich auch die spielzeit mehr sein wird, dlsde 3 hat momentan eine spielzeit von maximal 3 std diese zeit wird dlsde 6 einholen das ist mein ziel, da ich in dlsde 6 noch einige fragen aufklären muss von den anderen 5 teilen.
und nach meiner aussage hoffe ich, das dlsde 6 die reihe von dlsde nun endgültig beendet, da ich dlsde 7 für ausgeschlossen halte^^
aber wer weiß, wer weiß^^ aber das sind jetzt einfach nur spekulationen.
ich kann nur sagen, das dlsde 6 besser und nun das goldende ende geben wird, als die vorgänger, zudem werde ich auch einige minispiele einbauen, was den spielspass auch länger an diesen spiel hält :)
so lange rede, kurzer sinn^^
mfg Ankluas
20.02.2009, 07:37
Mr.Ankluas
So, neue Neurigkeiten.
Die Dritte und letzte Demo ist fertig. Status 0.70 zurzeit.
-Spannende und knackende Rätsel
-Neuer Held(!)
-Verschiedene Tastenkombinationen
-Neues Menü, neuer Style(Nichts besonders, noch (Demo)Beta
-Neue Zauber und Items
-Ca:40 Neue Maps
- Und und und.
Einzigster Nachteil, die Spielstände von der zweiten Demo kann leider
nicht mehr Verwenden, deshalb müsste man es von vorne Beginnen.
Für Kritik und weitere Fragen bin ich gerne Offen :)
20.02.2009, 11:47
Byder
Die Intro Frage ist höchst lächerlich.
Also die Anfangsmap ist langweilig.
Ein 1-Zimmer Haus? Schlecht gemappt.
Außerdem ist der Name Farodin ja wohl mehr als geklaut.
Entweder solltest du den Namen immer in der Textbox anzeigen oder es einfach lassen.
Willkürlich gesetzt wirkt das immer total daneben.
Naja. Ich werde einfach mal mehrere Punkte nennen, die mich am Spiel stören.
-Warum steht das Mädchen hinter dem Stuhl?
-Ausdrucksweise ist schlecht. " Jaja Japa, du nervst voll".
-Doggie der Hund?
-Übergänge sind auch schlecht. Solltest das bisschen besser machen.
-Ausdrucksweise und Inhalt bei den Schildern ist auch total bescheuert
-Es heißt Geist undn icht Geißt.
-Wieso zum Teufel bekomme ich ärger, weil ich mit dem Kind geredet habe? oO
-Die Gespräche sind verwirrend und kompletter nonsens
-"ANELEH ANTWORTE MIR!" Wtf?
-Was hat denn Aneleh nun gemacht? oO
-Wegen so einer Kleinigkeit gehen die zu nem Berg für eine kitschige Aussicht. Höchst unmännlich.
-"Kinder müssen halt Anschiss bekommen..." oO
-"Wir haben zu lange geredet". Das waren 3 Sätze. oO
-"Ach ist nicht schlimm, du bist ja eine Frau". Jaja. o.o
-"Vielleicht gibts ja einen Weg, sich mit den Lebenden zu reden" ist klar.
-Schreibt sich übrigens "Tschüss" ;)
Jetzt krieg ich es erst mit: DAS IST NE VAMPIRES DAWN VERARSCHE.
Und aus. Ganz ehrlich: Das Spiel lohnt sich echt nicht zu spielen.
Jede der Personen wirkt wie ein 12 Jähriges Mädchen, kein Charakter. Nur langweilig.
20.02.2009, 17:14
Todesritter
Zitat:
Zitat von Byder
Die Intro Frage ist höchst lächerlich.
Also die Anfangsmap ist langweilig.
Ein 1-Zimmer Haus? Schlecht gemappt.
Außerdem ist der Name Farodin ja wohl mehr als geklaut.
Entweder solltest du den Namen immer in der Textbox anzeigen oder es einfach lassen.
Willkürlich gesetzt wirkt das immer total daneben.
Naja. Ich werde einfach mal mehrere Punkte nennen, die mich am Spiel stören.
-Warum steht das Mädchen hinter dem Stuhl?
-Ausdrucksweise ist schlecht. " Jaja Japa, du nervst voll".
-Doggie der Hund?
-Übergänge sind auch schlecht. Solltest das bisschen besser machen.
-Ausdrucksweise und Inhalt bei den Schildern ist auch total bescheuert
-Es heißt Geist undn icht Geißt.
-Wieso zum Teufel bekomme ich ärger, weil ich mit dem Kind geredet habe? oO
-Die Gespräche sind verwirrend und kompletter nonsens
-"ANELEH ANTWORTE MIR!" Wtf?
-Was hat denn Aneleh nun gemacht? oO
-Wegen so einer Kleinigkeit gehen die zu nem Berg für eine kitschige Aussicht. Höchst unmännlich.
-"Kinder müssen halt Anschiss bekommen..." oO
-"Wir haben zu lange geredet". Das waren 3 Sätze. oO
-"Ach ist nicht schlimm, du bist ja eine Frau". Jaja. o.o
-"Vielleicht gibts ja einen Weg, sich mit den Lebenden zu reden" ist klar.
-Schreibt sich übrigens "Tschüss" ;)
Jetzt krieg ich es erst mit: DAS IST NE VAMPIRES DAWN VERARSCHE.
Und aus. Ganz ehrlich: Das Spiel lohnt sich echt nicht zu spielen.
Jede der Personen wirkt wie ein 12 Jähriges Mädchen, kein Charakter. Nur langweilig.
Jetzt mal ganz im ernst Byder manchmal denk ich mir Bist du dumm dümmer oder einfach nur total beschränkt in deiner vollidiotischen aussprache denn deine Kritik die is meiner meinung nach Schroff und viel zu Hart willst du dem Jungen das Makern gleich verbieten ey man ich glaub du willst einfach nur leute die dir scheiß Spiele hierherstellen rausgraulen das die nie wieder Makern oder so an deiner stelle würd ich leuten kritik geben die die verstehn bei deiner Kritik würd ich aufhörn zu Makern und nie wieder nen wort mit dieser Community wechseln aber MÖÖÖÖÖÖÖP.
wir wollen leute nicht vergraulen sondern dabei Helfen sich im Makern zu verbessern
Du solltest dir ma nen Beispiel an Kedos nehmen dann weißt du wie man ne ordentliche kritik schreibt
20.02.2009, 17:40
Byder
Und davon soll ich mich ernsthaft beeindrucken lassen? oO
Ersteinmal solltest du ordentliche Sätze bilden und deine Argumente mit meinen Aussagen vergleichen, bevor du so einen Schmarn schreibst. :D
Außerdem hab ich ne Liste von Dingen gemacht, die garnicht so richtig passen.
Und Ursprünglich waren das auch nur Stichpunkte.
Aber als ich merkte, dass das Teil ein totaler Abklatsch von Vampires Dawn ist, hielt ich es nicht für nötig, irgendetwas schöner zu umformen. Zumal ich eh nicht finde, dass es hart klingt. Ich habe das Spiel ziemlich in Frage gestellt, das ist klar. Aber was ich gesehen habe, ist wirklich nicht mehr als hingeklatscht und von Vampires Dawn kopiert. Zumal dort einige Logikfehler sind und Dialoge spannungslos und die Charaktere sich nicht viel voneinander unterscheiden. Und die Sprache wirkt eben so, als würde er nicht älter als 14 sein.
Und was dich an der Liste von negativen Aspekten seines Spiels so sehr erschüttert, ist auch etwas, was ich nicht ganz verstehen kann.
Zumal ist Ankluas schon 19. Dieser "Welpenschutz" gilt ab einem bestimmten Alter nicht mehr. Und mit 19 sollte man sich schon etwas besser ausdrücken können, als ein 15 Jähriger. Da spielts auch keine Rolle mehr, dass er erst seit nem Jahr oder 2 mit dem Maker arbeitet. Das sind Dinge, die man einfach können muss.
20.02.2009, 17:47
Xia
@Todesritter:
Zitat:
Zitat von Kedos
So, habs jetzt angespielt und bin jetzt derzeit bei dem ersten Kampf des Spiels und ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht war. Das Spiel wird hier wirklich viel zu sehr runtergemacht, gut, die Rechtschreibung pfeift aus allen Löchern und das Mapping ist nicht gut, das Spiel hat keine Hammer-Features, usw.
Listen wir mal auf:
Positives:
-es sind auch wiklich gute Dialoge dabei, manche sogar witzig- man erinnere an "Spielen wir Doktor"-"Nein, ich will mich nicht nochmal ganz ausziehen."
-eine klassische und auch ganz gute Geschichte wird erzählt
Negatives:
-miese Rechtschreibung
-schlechtes Mapping
-ein paar kleinere Fehler
-(Detail) kaum Features
Fazit:
Ich werds weiterspielen, wirklich (vlt.). Falls jensmanns Interesse wirklich authentisch ist, ich freu mich jedenfalls auf deine weiteren Projekte. Potenzial ist da allemal, tu mir nur einen Gefallen: Feile an deiner Rechtschreibung, das ist der Punkt der mich am meisten stört. Ansonsten ist DLSDE VI nämlich locker auch im Durchschnitt (im schlechten) und ist m.M.n auch recht angenehm zu spielen (beinahe).
Kedos P.S: Falls jetzt jemand das positive zu ernst nimmt, das sind Ansätze, das Spiel ist leider immer noch nicht empfehlenswert, geschweigeden gut. Nicht, das hier jetzt gedacht wird, der Kedos tut sich das Projekt komplett an, ich habe jetzt mal versucht hier ernsthafte Kritol zu geben, obwohl im im Positiven wohl übertrieben habe, ne, jens?
Das nennst du nett ausgedrückte Kritik? Er hat am Anfang die Kritik so geschrieben, das Analukas denken könnte ihm hätte das Spiel richtig gefallen, aber dann als er mit dem Fazit begonnen hat, konnte man merken wie schlecht er das Spiel fand.
Man könnte sagen die Kritik wäre gelogen... jedenfalls kam es so rüber. Ein anderer Punkt ist, das bei den positiven Punkten genau das aufgelistet wird, was sehr schlecht ist.
Ich glaube Kedos, du hast gemeint das es gute Ansätzte hat, wie zB. eine typische Geschichte die leicht zu erzählen ist, und Dialoge, die man zwar total anders hätte schreiben müssen, aber deren Inhalt aktzeptabel war.
Wenn du's Byder zeigen willst, das du ihn nicht magst, dann treff ihn persönlich und sag es ihm dann. Und nicht in einer Spielvorstellung. Bitte.
Zum Spiel kann ich nur sagen: "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." EDIT: Und und und ist kein Feature.
20.02.2009, 18:22
Mr.Funkymaus
Ach du...
Ich lads mal und werde es anspielen...
Naja, ich hab eigentlich nur mal so eine Frage: Warum lässt du das Spiel nicht...?
Du hast doch bestimmt auch andre tolle Ideen >_<
Tut mir Leid, aber ich glaub, aus dem Spiel kannst du nichts tolles mehr zaubern... ;(
20.02.2009, 18:57
Wischmop
Zitat:
Zitat von Todesritter
Jetzt mal ganz im ernst Byder manchmal denk ich mir Bist du dumm dümmer oder einfach nur total beschränkt in deiner vollidiotischen aussprache denn deine Kritik die is meiner meinung nach Schroff und viel zu Hart willst du dem Jungen das Makern gleich verbieten ey man ich glaub du willst einfach nur leute die dir scheiß Spiele hierherstellen rausgraulen das die nie wieder Makern oder so an deiner stelle würd ich leuten kritik geben die die verstehn bei deiner Kritik würd ich aufhörn zu Makern und nie wieder nen wort mit dieser Community wechseln aber MÖÖÖÖÖÖÖP.
wir wollen leute nicht vergraulen sondern dabei Helfen sich im Makern zu verbessern
Du solltest dir ma nen Beispiel an Kedos nehmen dann weißt du wie man ne ordentliche kritik schreibt
Wenns danach ginge, müsste Byder als Erster seine Koffer packen und rausgegrault werden. :D
Und jetzt gehen wir wieder schön vom Gas runter, jedem steht es frei, seine Kritik so zu schreiben, wies ihm beliebt, solang sie nicht beleidigend, sondern (einigermaßen) konstruktiv ist, und das ist Byders Kritik auch, ganz im Gegensatz zu deiner Kritik an seiner Kritik. Also fühl dich mal ruhig ermahnt, beim nächsten Ausrutscher sehen wir uns sonst wieder mit einer Verwarnung. :rolleyes:
Leute, wir hatten das alles doch schon mal, oder? -_-
20.02.2009, 20:27
Mr.Funkymaus
Argh...
Geladen und gespielt...
5 Minuten ausgehalten...
Maaan Junge... Bitte nimm doch einmal diese Kritik von den Anderen zu Herzen -.-. Die Dialoge haben das Spiel ausgemacht, nicht der Held, meine Fresse. Ich finde es immernoch scheußlich und ich bekomm bei den Spiel en Koller -.-.
In Den Papierkorb, keine Neubarbeitungen mehr, nutz deine Fähigkeiten für ein neues Spiel, aber die Schlacht der Elfen ist vorbei.
21.02.2009, 13:25
Mr.Ankluas
Zitat:
Zitat von Kyle
Argh...
Geladen und gespielt...
5 Minuten ausgehalten...
Maaan Junge... Bitte nimm doch einmal diese Kritik von den Anderen zu Herzen -.-. Die Dialoge haben das Spiel ausgemacht, nicht der Held, meine Fresse. Ich finde es immernoch scheußlich und ich bekomm bei den Spiel en Koller -.-.
In Den Papierkorb, keine Neubarbeitungen mehr, nutz deine Fähigkeiten für ein neues Spiel, aber die Schlacht der Elfen ist vorbei.
Der Post war zu Lachhaft für mich, zumal es lächerlich ist, das du Fünf minuten gespielt hat, da kommt doch nichts gescheitet,
Ich finde den Post überflüssig.
@All
Danke, das ihr es gezockt habt, und ich werde Trodem dran bleiben :P
Ahja Byder,
Du bist irgentwie lächerlich, das Spiel ist keinesfalls von VD kopiert, wenn du es mkal wirklich spielen würdest, und nicht den Maker öffnest und die Dialoge Kopierst im Forum, weißte eigentlich, was kopiert bisschen wurde, du bist voll Lolhaft^^
Cu Ankluas
21.02.2009, 13:34
Byder
Wenn du dich nicht wie ein Idiot verhalten würdest, wenn dich jemand kritisiert, könnte man dich noch ein bisschen ernst nehmen.
Ich habe 2 Parallelen zu Vampires Dawn in den ersten 10 Minuten entdeckt.
Na wenn das mal nicht wenig ist. Vorallem, da es sich dabei umd Storyinhalte handelt, die sich Marlex ausgedacht hat und die du nur übernommen hast.
Und ich habe dir auch Punkte aufgezählt, die wahrscheinlich auch Kyle aufgefallen sind und er deswegen auch keinen Sinn mehr sah, das Spiel weiterzuspielen.
Wir können dir natürlich auch den Gefallen tun und dein gesammtes Spiel bewerten, jede Kleinigkeit die uns stört herausschreiben und die hier in einem riesigen Post aufsführlich zusammenfassen. Ich habe Zeit. Ich kann das gerne machen.
Zumal sind wir keine Maschinen. Wir stellen ansprüche.
Und besonders der Anfang eines Spiels sollte Spaß machen.
Wenn er das nicht tut, dann sollte er wenigstens Hoffnung auf eine Steigerung machen.
Was du präsentiert hast ist rein garnichts.
Die Dialoge sind kindlich, das Mapping ist schlecht, es finden sich viele Grammatikfehler an, die Charakterisierungen wirken nicht und zudem klaust du noch Inhalte von Vampires Dawn.
21.02.2009, 14:14
Greever
Ich hab die Demo auch mal angespielt und ich muss sagen, länger als 5min hat sich meine Interesse daran nicht erweitert. Die Atmosphäre, das Mapping die mehr oder weniger zu Gesicht bekommen animationen, alles wirkt sehr Stativ,linear und eintönig ... dazu noch die Setmischung zwischen RTP und (kp was es jetzt war) etwas anderem zu springen fand ich persöhnlich ein Tritt mit Anlauf in die Eier...
Aber zu jeder Kritik gehört auch eine gewisse Wertschätzung was manche offentsichtlich mehr oder weniger stetig unterlassen, selbst wenn es nur negatives zu berichten gibt, ist es in der Kommunikation der Deutschen Sprache mehr als Höfflich ... So meine Ansicht der Dinge ...
Aber ich fand nicht alles so negativ, die erste Map war z.b völlig passable, nicht zu voll und nicht leer, so wie ein ordentlicher Raum gestaltet sein sollte,.. und hättest du dich auf diesem Wege weiterhin fortbewegt, wären vielleicht andere Äußerungen dabei rausgekommen.
Naja viel Erfolg noch
Gruß
21.02.2009, 15:21
Mr.Ankluas
Opfer...
Zitat:
Ich habe 2 Parallelen zu Vampires Dawn in den ersten 10 Minuten entdeckt.
Darf man nicht ressorchen von einen Spiel nehmen?
Nach deiner Meinung wahrscheinlich nicht, du kennst nicht den unterschied zwischen Story klauen und ressorchen nehmen???!!!
Naja,
@Greever
Mit 6 Post, siehts mir nach einen Kenner aus (xDDDDD)
Oder haste nen gebannten account?!
21.02.2009, 15:31
Mr.Funkymaus
Zitat:
@Greever
Willst damit sagen, dass nur Leute dein Spiel beurteilen dürfen, die mehr als "Soviele" Post haben?
Außerdem find ich des garnich so falsch ,was er sagt. Ich finds scheiße, dass er wegen seiner wenigen Post sich nich als Kenner ausgeben darf. Er hat lediglich seine Menung gesagt. Aber du hast ja schon viele Post. Warum hast du dann kein Gutes Spiel hinbekommen?
21.02.2009, 15:45
Daos-Mandrak
Zitat:
Zitat von Ankluas
Jo, das war echt scheiße von dir. Ich hab ein bisschen mehr Posts auf meinem Konto und bin der Meinung, dass Greever gut formulierte Kritik geliefert hat und einen reiferen Schreibstil als andere lang registirerte Mitglieder besitzt.
Du Ankluas hingegen bist sehr lange im Forum, hast tonnenweise Verbesserungsvorschläge bekommen, es nicht geschafft die größten Schnitzer aus deinem Spiel zu entfernen und machst die Leute an, die eine normale Meinung zum Spiel posten. Daran erkennt man ziemlich schnell wer hier der "Kenner" ist ;)
Ich habs übrigens mal gespielt um zu schauen wie schlimm das Spiel ist und halte es für unspielbar. Allerdings würde ich nur das wiederholen, was andere schon gepostet haben. Die Dialoge und der Stil sind mir einfach zu schlecht.
21.02.2009, 17:17
Byder
Zitat:
Zitat von Ankluas
Darf man nicht ressorchen von einen Spiel nehmen?
Nach deiner Meinung wahrscheinlich nicht, du kennst nicht den unterschied zwischen Story klauen und ressorchen nehmen???!!!
Ich habe nur einen Satz später erwähnt, dass es sich bei den geklauten Sachen um Storyinhalte handelt. Aber das hast du wahrscheinlich mit Absicht nicht gelesen.
Ich kann sie dir gerne aufzählen. Würde mir nicht schwer fallen. :)
Entweder, du zeigst dich Einsichtig und nimmst die Kritik und Verbesserungsvorschläge an, oder du lässt es bleiben.
Denn dein Post eben war ja mal wohl mehr als daneben.
Und stell bitte dein angegebenes Alter auf dein richtiges Alter runter.
Langsam kann ich dir nicht mehr abnehmen, dass du 19 bist.
21.02.2009, 17:19
Mr.Ankluas
Dann sag mir docjh mal die "Byder´s Märchenstunde" sachen, die ich angeblich von vd geklaut zhabe?