Hier geht's um Schnäppchen, nicht um Wucherpreise. Selbst für den deutschen Markt sind diese "Angebote" schwach. ^^
Druckbare Version
Hier geht's um Schnäppchen, nicht um Wucherpreise. Selbst für den deutschen Markt sind diese "Angebote" schwach. ^^
das war auch mein Gedanke lol :)
[PS3] Mirror’s Edge für 22,42€ (inkl. Versand)!
[PS3] Far Cry 2 für 25,66€ (inkl. Versand)!
[PS3] Grand Theft Auto IV für 27,37€ (inkl. Versand)!
[PS3] Midnight Club: Los Angeles für 25,66€ (inkl. Versand)!
[PS3] Need for Speed: Undercover für 32,32€ (inkl. Versand)!
[XBox 360] Prince of Persia für 27,37€ (inkl. Versand)!
[XBox 360] Far Cry 2 für 25,66€ (inkl. Versand)!
[PC] Call of Duty 4 GOTY für 22,42€ (inkl. Versand)!
Amazon.co.uk hat dafür einiges im Angebot...
UK Corruption.*lol Aber im ernst, mal abgesehen von den Wahnsinns-Schnäppchen-Wochen ist das Einkaufen auf der Insel so oder so günstiger als hier. Seit dem kann ich über Deutschland nur noch lachen. Ich verweise auf die geschnittenen Games mit Jumbo-USK-Logo für ultragünstige 69,95€. :hehe:
Da schmeiße ich doch glatt mal "Saturn" in die Runde. Ich war heute da, in der Hoffnung, ein ansehnliches Burnout Paradise zu einem guten Preis erstehen zu können ... Ich hab's dann bei Amazon bestellt.
Als ich nämlich schon Lost Odyssey mit monströsem USK-Logo für den sagenhaft günstigen Preis von 69,99€ gesehen habe, habe ich mich auf der Stelle umgedreht und vor Lachen beinahe in die Grabbelkiste gekotzt. Zu dumm, dass mir auf dem halben Weg zum Verlust des Frühstücks der Atem gestockt hat, als mich "SONDERANGEBOT! NINTENDO DS LITE - 159€" in grell leuchtender Schrift auf dem Schild vor mir beinahe erschlagen hätte. "Wir hassen teuer." - kein Wunder, dass Saturn-Mitarbeiter konstant angepisst sind.
In der Hoffnung, dass Amazon mal seinen Arsch hochbekommt und die Versprechen des Premium-Versandes zur Abwechslung mal einlöst, habe ich Burnout Paradise also für 29,95€ in den virtuellen Einkaufswagen gelegt und gleich danach die Bestellung abgeschickt. Angst, ein Stoppschild-Spiel in der Post liegen zu haben, habe ich eigentlich nicht, da der Release-Termin Anfang des Jahres war und Microsoft - im Gegensatz zu Nintendo - ein bisschen Hirn besitzt und die Cover im Nachhinein nicht mehr ändert. Zumindest habe ich so einen Fall noch nicht mitbekommen.
Sollte mich dennoch ein Vorfahrtsschild aus der Amazon-Packung heraus angrinsen, könnt ihr am Montag ein Burnout Paradise für Bastler günstig abzugeben bei eBay ergattern, da ich es wohl aus Versehen quer über die Straße pfeffern werde.
Das neue ps3 Paket nicht vergessen^^
PlayStation 3 + Little Big Planet+ MotorStorm Pacific Rift= 283,79 Britische Pfund (zzgl. Versandkosten)= 295,65 Euro (zzgl. Versandkosten).
Wenn man noch 10 € drauflegt,kann man sich noch ein Spiel aussuchen,zb. Fallout 3,oder Prince of Persia :D
FÜR 10 € :eek:
Quelle
Denn bekommt man aus uk schon für 75 €...LoL...:D
REST IN PEACE AMAZON :(
Amazon Deutschland hat mit sofortiger Wirkung die Tiefpreisgarantie für Games, DVDs und Blu-rays abgeschafft.
Aktuell nun im KOTT Thread zu lesen aber auch
hier: http://forum.dvdb.de/showthread.php?...ght=amazon+tgp
oder hier: http://forum.cinefacts.de/198732-tie...w-beendet.html
GAME hat ein paar Sachen nachgelegt, u. a.:
Blue Dragon (Xbox 360) für 5,98 GBP (ich hab's dort gerade erst für mehr als das doppelte bestellt -_-) und Magic Made Fun (NDS) für 4,98 GBP.
Und wie schon im KOTT erwähnt, hat Play.com seinen Umrechnungskurs nach unten korrigiert. :A
Wird lustigerweise gar nicht unter "Sale" aufgeführt.
http://www.game.co.uk/Xbox360/RolePl...=blue%20dragon
Ah danke :D
Wenns am 21. immer noch so wenig kostet, schlage ich zu. Egal ob ich das nun spiele oder nicht ;)
Play.com hat einige Sachen wieder auf Lager, zum Beispiel "Beautiful Katamari" und "Bully" (beide Xbox 360) für je 12,99 €.
Außerdem hat DVD.CO.UK (bzw. base.com/blahdvd.com) zurzeit einige gute Angebote:
Lego Star Wars: The Complete Saga (Xbox 360) - ~17,50 € inkl.
Grand Theft Auto IV (Xbox 360) - ~21 € inkl.
Official Wireless Controller (Xbox 360) - ~20 €
Lego Batman (Xbox 360) - ~20 € inkl.
2100 XBL-Points - ~20 € inkl.
Star Ocean: First Departure (PSP) - ~21 € inkl.
Soul Bubbles (NDS) - ~12 € inkl.
Okami (Wii) - ~20 € inkl.
Irgendwie kann ich bei play.com nichts bestellen - ich bekomme immer die Nachricht, dass dieser Gegenstand nur innerhalb der UK verschickt werden kann.
Du musst bei der Währung auf Euro umstellen. ^^
Was nicht gerade für das Niveau des Maniac-Forums spricht :D
Mitlerweile hab ich es schon geschafft - nur aus irgend einem Grund wird mir die Währungsumstellungsanzeige nicht angezeigt (oder ich bin zu blind dazu). Ich hab einfach "Suche in der Seite" gemacht, nach "Euro" gesucht und hab einmal "Enter" gedrückt - schon hatte ich die Preise in Euro.
The Hut.com macht offenbar gerade einen Dragon-Quest-Sale: DQM und Chapters of the Chosen (beide DS) gibt es für nicht mal 10 Pfund, Swords (Wii) für knapp 8 Pfund. :D
The Orange Box (Xbox 360) - £14.99 (amazon.uk)
Fünf sehr gute bis geniale (dafür teilweise ein wenig kurze) Spiele sollte man sich für den Preis keinesfalls entgehen lassen.
Tja, morgen kommt das neue MM Prospekt auf den Markt und neben einigen Interessanten Blu-Rays. Gibt es für die PS3 Guitar Hero World Tour inkl. Gitarrencontroller für 30€. Da ich die X-Box 360 Version von GHIII habe werde ich da wohl nicht zugreifen. Aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
Ach ja bei Thehut.com gibt es Dragon Quest IV für den NDS für nicht ganze 10GBP.
Und bei shopto.net gibt es für die Xbox 360 Guitar Hero Aerosmith mit Gitarre für knapp 33 GBP ob und wie teuer der Versand nach Deutschland ist, keine Ahnung. Sehe gerade das es für 38 GBP auch GH III inkl. Gitarre für den Wii dort gibt.
Schade, wenn es für die XBox gewesen wäre, hätte ich mir das sogar überlegt, da schnell vorbei zu fahren :/
Oder gibt es das für die Box eventuell auch?
Ich weiß gar nicht, wie er darauf kommt, World Tour wird für alle Konsolen 99€ kosten. GH3 gibt es dafür für 29€ (auch alle Konsolen).
Bundesweit ab morgen (in einigen Filialen schon heute), inkl. Gitarre.
Zum 99€ GH:WT Bundle gehört das Spiel + GH:WT Gitarre + Les Paul + Mikrofon.
Wahrscheinlich wird amazon in einigen Tagen wie sonst auch mit den Preisen nachziehen, wenn man in der Nähe aber die Möglichkeit hat, sollte man das Risiko vielleicht nicht eingehen.
Ansonsten hier nochmal der Katalog, wer ihn morgen nicht sowieso in der Post findet.
Danke, vielen lieben Dank!
Ich muss irgendwie morgen bei Mediamarkt vorbei oO
Cool, Danke für die Info! Was bin ich froh das ich so lange mit dem Kauf gewartet habe :D
Wie oll! "Hersteller hat nicht geliefert", dafür bin ich da extra hingehetzt... na ja, hab jetzt eine Bestellung drin für den beworbenen Preis und soll hoffentlich Montag oder Dienstag kommen.
Ich habe vor ein paar Wochen schon das Amazon-Angebot (IIRC ebenfalls ~30 € für GH3) ignoriert und werde auch jetzt wieder standhaft bleiben. Wobei, irgendwie kribbelt es doch ein wenig in den Fingern... ;)
Aber mit Musikspielen kann ich halt überhaupt nichts anfangen.
Wer Interesse an Chrono Trigger DS hat, sollte bei Play.com vorbestellen - für 19,49 €! :A
Edit: Guitar Hero 3: LoR + Gitarre (Wii/Xbox 360) bei Amazon für 28,95 €! ^^
Wie Master schon richtig angeführt hat, müsste ich dann mindestens ein Jahr lang auf jegliche Spielekäufe verzichten. Das geht nicht. :D
Da Dragon Quest 4 ja immo in England so billig ist würde ich mir das auch gerne bestellen. Kann mir einer sagen ob die Version deutsche Untertitel hat?
Ist meines Wissens multilingual, also kannst du es mit deutschen Texten spielen.
Hoffe, ihr habt alle euer Chrono Trigger bestellt - mittlerweile ist play wieder bei € 32,50.
Amazon hat momentan im Deal der Woche GH Gitarren für 360 und Wii für 19,95 im Angebot. :)
Guitar Hero Aerosmith (Xbox 360) gibt es bei Play-Asia für ca. 25 Dollar und bei Amazon UK für ca. 18 Pfund.
Mal eine kleine Frage zu gamestation.co.uk:
Die Pre-Owned Spiele werden ganz normal von gamestation verschickt, wie als wären es normale Spiele oder? Also wenn ichs mit anderen Spielen noch zusammen bestelle dann werden die auch einfach zusammen versand. Oder geht das dann irgendwie über andere, wie zB bei amazon?
Werden von gamestation versendet, also nicht über Drittanbieter (wie beim Amazon Marketplace), allerdings versendet GAME bzw. gamestation jede Sendung einzeln, egal wie viel du auf einmal bestellst. Mehr Versandkosten musst du trotzdem nicht zahlen.
Beispiel: Du legst Gears of War 2, Prince of Persia und GTA IV (Preowned) in den Warenkorb und gehst zur Kasse. Musst drei Pfund Versand zahlen und alle drei Artikel werden einzeln versendet.
Allerdings ist der Zustand der GAME (Game und gamestation ist das Selbe) Preowned Titel nicht immer sehr gut. Spielbar ist alles, die Discs funktionieren tadellos, haben aber Kratzer (nicht nur kleine) und die Verpackung hat auch sehr gut sichtbare Gebrauchsspuren. Ich konnte es damals bei nur 6 Pfund für Crackdown und R6 verkraften, aber nochmal mach ich das nicht ;)
Ah, ok. Vielen dank. Also eine Sammelbestellung lohnt sich trotzdem, auch wenn alle Artikel einzelnd verschickt werden. Dann werd ich mal schauen, ob ich das mit dem Pre-Owned mache. Habs mir bei Devil May Cry 4 überlegt, weil sie zur Zeit keine neuen Versionen auf Lager haben. Vielleicht warte ich also einfach noch eine Weile.
Achja, noch vergessen. Also wenn sie dir Crackdown geliefert haben heißt das wohl, dass sie auch hier indizierte Spiele nach Deutschland schicken. Oder hat sich da inzwischen was geändert?
Ausländischen Shops ist es SOWAS von scheissegal, ob irgendwas in Deutschland indiziert/whatever ist.
Ich glaube, nichtmal bei amazon.uk gibt's in der Hinsicht Probleme.
DMC4 gibt/gab es bei TheHut.com für knapp 18€ (ca. 15GBP) wenn ich mich nicht irre.
Echt? Dann sorry für die falsche Info, aber meine wurden bisher immer alle einzeln verschickt =/
Sieh an, amazon.de hat tatsächlich mal etwas günstiger (und nicht im Sinne von TOP-Angebot, weil um 3 Cent gesenkt):
http://www.amazon.de/gp/feature.html...cId=1000267453
Da ist u.a. PURE für XBox 360 für 19,97 bzw. für 24,97 für PS3 bei.
LuminesII für PSP 9,97 EUR
Dungeon Maker (NDS) 10,97 EUR.
Vielleicht ist für den einen oder die andere ja was bei...
Hoffentlich werdet ihr alle vom USK-Logo erschlagen. :o
Das wurde nach weniger als einer Woche wieder abgestoßen und gegen die richtige Version eingetauscht! :o
Im Gegensatz zu Österreich hat Deutschland keine richtige Alternative, wenn man ungeduldig ist. Es soll ja trotzdem Österreicher geben, die sich freiwillig das Logo antun. O_O Finden die vielleicht geil, ich weiß es nicht ...
Das ist ein Schnäppchen kein Diskussionsthread also Keep Cool, und Schnäppchen posten und keinen Geistigen Dünnpfiff.
Left 4 Dead (Xbox 360) bei Play.com für 32,49 €.
GAME und ShopTo haben es für einen ähnlichen Preis, sind allerdings doch etwas teurer.
play.com hat derzeit Patapon 2 um €19,49 zum Vorbestellen.
Angesichts der Tatsache, daß der Pfundkurs für uns langsam wieder unattraktiv wird und bei den GBP 15,- die das Spiel bei amazon kostet noch 4+1 Pfund Versandkosten dazukommen sehr, sehr günstig.
Play wird sich bereits ärgern, die Europreise ein wenig an das damals extrem schwache Pfund angepasst zu haben :D
Ach ja: Unnötig zu erwähnen, daß amazon.de € 41,- haben will... mit Bonus-USK-Logo :hehe:
Der Kurs ist doch immernoch recht gut. 20 Pfund sind immernoch ungefähr 22 Euro, worüber man sich ja wohl wirklich nicht beschweren kann. Oder benutze ich die falschen Währungsrechner? ;)
Dito. ^^
Irgendwie reizt es inzwischen kaum noch, irgendwas aus England zu bestellen. Ich hatte mich schon so darauf eingestellt, dass das Pfund immer weiter fallen oder zumindest bei 1:1 bleiben würde... Aber nein, jetzt ist es laut OANDA wieder bei 1,13 Euro. Tendenz: steil steigend. :\
Wieso weigert sich amazon UK die Orange Box und Crackdown nach Deutschland zu liefern, obwohl beides von amazon selber angeboten wird? Bei anderen Spielen hats ja auch wunderbar geklappt.
Oder stimmt mit den Spielen irgendwas nicht:
Crackdown:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...A3P5ROKL5A1OLE
Orange Box:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...A3P5ROKL5A1OLE
Crackdown dürfte indiziert sein.
Sollte eigentlich ziemlich egal sein, da die sowieso alles nach Deutschland verschicken, egal ob indiziert oder nicht.
Jemand könnte sich ja mal Left 4 Dead für den PC dort bestellen und gucken ob es verschickt wird. Die EU Version für den PC ist auf Liste B indiziert worden.
amazon.uk verschick keine 18 mehr nach dt. :o
Da haben sich wohl besorgte Eltern beschwert :rolleyes:
Übrigens hatte Sony schon mal gegen einen i-net shop geklagt,weil Ware aus dem asiatischen Raum nach Europa geliefert wurde....naja danach wurde der shop geschlossen....
Die ganzen kiddies die sich Killzone 2 vorbestellt haben sind schon im ganzen i-net am Weinen^^
Hoffen wir mal,das play.com und co nicht auch noch nachziehen werden....
Dann müssen ab sofort halt wieder Kanada oder die us shops herhalten^^
EDIT
16 werden auch nicht mehr Versand....
Ein vorsatz für 2009 ist es nähmlich.kein einziges Spiel mit usk Logo zu kaufen,dass den Preis des Endproduktes nur noch erhöht :C Ich will pegi für ganz europa >:(
Uff, ich hoffe andere Shops werden nicht nachziehen... das wäre das Ende :D
Bei Left 4 Dead gehts bei mir genauso wenig, wie bei den anderen Spielen. Steht jedesmal da "We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination."
das ist auch erst seit gestern so^^
Da hat wohl einer mächtig Glück gehabt^^
Besonders ärgerlich ist das aber bei resi5,besonders wenn die us nicht region-free ist *___*
Es wird auch kräftig gemunkelt,dass sony damit etwas zu tun haben soll.Man wollte einfach nicht,dass sich alle Killzone 2 für läbische 35 € kaufen.^^
Allein in europa (gab) es ja 1,3 mil. Vorbestellungen...
Ich hab's eben ausprobiert mir erneut Left 4 Dead zu bestellen und es ging tatsächlich nicht. O_o
Mein Exemplar ist auch erst gestern angekommen...
Naja, mal gucken ob sie einen vorbestellten 18er-Titel noch verschicken, der Ende Februar erscheint. Und zur Not gibt es ja noch massig andere UK Händler, die problemlos nach Deutschland verschicken.
So, dann mal ein anderer Versuch. Wie sieht das mit Zoll eigentlich aus, wenn es sich um einen privat Versand handelt. Sprich, eine Person in England kauft sich 1-2 Spiele und schickt die dann nach Deutschland. Kann sowas vom Zoll abgefangen werden? Wie siehts aus, wenn die Person die amazon Verpackung garnicht erst aufmacht, sondern einfach direkt, natürlich mit geänderten Adressen, weiterschickt? :D