Ist meines Wissens multilingual, also kannst du es mit deutschen Texten spielen.
Ist meines Wissens multilingual, also kannst du es mit deutschen Texten spielen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Guitar Hero Aerosmith (Xbox 360) gibt es bei Play-Asia für ca. 25 Dollar und bei Amazon UK für ca. 18 Pfund.
Mal eine kleine Frage zu gamestation.co.uk:
Die Pre-Owned Spiele werden ganz normal von gamestation verschickt, wie als wären es normale Spiele oder? Also wenn ichs mit anderen Spielen noch zusammen bestelle dann werden die auch einfach zusammen versand. Oder geht das dann irgendwie über andere, wie zB bei amazon?
Werden von gamestation versendet, also nicht über Drittanbieter (wie beim Amazon Marketplace), allerdings versendet GAME bzw. gamestation jede Sendung einzeln, egal wie viel du auf einmal bestellst. Mehr Versandkosten musst du trotzdem nicht zahlen.
Beispiel: Du legst Gears of War 2, Prince of Persia und GTA IV (Preowned) in den Warenkorb und gehst zur Kasse. Musst drei Pfund Versand zahlen und alle drei Artikel werden einzeln versendet.
Allerdings ist der Zustand der GAME (Game und gamestation ist das Selbe) Preowned Titel nicht immer sehr gut. Spielbar ist alles, die Discs funktionieren tadellos, haben aber Kratzer (nicht nur kleine) und die Verpackung hat auch sehr gut sichtbare Gebrauchsspuren. Ich konnte es damals bei nur 6 Pfund für Crackdown und R6 verkraften, aber nochmal mach ich das nicht![]()
--
Ah, ok. Vielen dank. Also eine Sammelbestellung lohnt sich trotzdem, auch wenn alle Artikel einzelnd verschickt werden. Dann werd ich mal schauen, ob ich das mit dem Pre-Owned mache. Habs mir bei Devil May Cry 4 überlegt, weil sie zur Zeit keine neuen Versionen auf Lager haben. Vielleicht warte ich also einfach noch eine Weile.
Achja, noch vergessen. Also wenn sie dir Crackdown geliefert haben heißt das wohl, dass sie auch hier indizierte Spiele nach Deutschland schicken. Oder hat sich da inzwischen was geändert?
Ausländischen Shops ist es SOWAS von scheissegal, ob irgendwas in Deutschland indiziert/whatever ist.
Ich glaube, nichtmal bei amazon.uk gibt's in der Hinsicht Probleme.
DMC4 gibt/gab es bei TheHut.com für knapp 18€ (ca. 15GBP) wenn ich mich nicht irre.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Echt? Dann sorry für die falsche Info, aber meine wurden bisher immer alle einzeln verschickt =/
--
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Sieh an, amazon.de hat tatsächlich mal etwas günstiger (und nicht im Sinne von TOP-Angebot, weil um 3 Cent gesenkt):
http://www.amazon.de/gp/feature.html...cId=1000267453
Da ist u.a. PURE für XBox 360 für 19,97 bzw. für 24,97 für PS3 bei.
LuminesII für PSP 9,97 EUR
Dungeon Maker (NDS) 10,97 EUR.
Vielleicht ist für den einen oder die andere ja was bei...
--
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Das wurde nach weniger als einer Woche wieder abgestoßen und gegen die richtige Version eingetauscht!
Im Gegensatz zu Österreich hat Deutschland keine richtige Alternative, wenn man ungeduldig ist. Es soll ja trotzdem Österreicher geben, die sich freiwillig das Logo antun. O_O Finden die vielleicht geil, ich weiß es nicht ...