Cool wär ein Hattrick für mich, alle in meinem Kicker Team!
Druckbare Version
Na dann rate mal, aus welchem Grund ich seit fast 6 Wochen nen Gips am Bein habe. :D
Allerdings ist es bei mir ein Außenband, das ist nicht halb so schlimm wie ein Kreuzband.
Wie dem auch sei, hab grad irgendwo gelesen, dass das Kreuzband doch richtig gerissen sein könnte und nicht nur angerissen. DAS würde dann bedeuten, dass er froh sein kann, wenn er in der Rückrunde überhaupt nochmal spielt. :eek:
Das würde vor allem bedeuten, dass Hoffenheim jetzt mächtig um den UEFA-Cup kämpfen muss...
Wie schade.
:P
Fernab dessen natürlich gute Besserung und dennoch schnelle Heilung an Ibisevic. Ist ein toller Kerl in der Form seines Lebens. Wäre sehr bitter.
Edit: Nur so ne Idee, aber Hoffenhem könnte uns doch jetzt Poldi abnehmen.^^ Die können ihn wenigstens bezahlen und müssen nicht auf der Straße betteln gehen so wie Köln.;)
die Frage ist auch, ob Poldi dahin will. Wenn es um gehalt geht und am ende des Jahres 2 oder 2,5 Mill. € sich auf dem konto befinden macht nicht soooo ein großen unterschied denk ich. Poldi hat durch sponsoren und Werbung genug Geld und möchte mal wieder zum star aufsteigen, welcher er beim FC war. Was passiert wenn Ibisevic wieder da ist, wer wäre da die Nr1?
Es tut mir leid für Ibisevic, denn das wird ihn imo sehr zurückwerfen. Ich glaube nicht, dass er für nächste Saison gesetzt ist und es wird schwer, nach so einer schweren Verletzung wieder zurückzukommen. Imo war er vor der Winterpause in der Form seines Lebens, ich glaube kaum, dass er nochmal ähnlich viele Tore macht.
Wird btw interessant zu sehen, ob die TSG jetzt einen Neuen verpflichtet.
Bitter für Ibisevic. Nun wird man nur noch darüber spekulieren können, wie viele Tore er am Saisonende gehabt hätte bzw. ob er die 30-Tore-Marke hätte brechen können. :(
Die Hoffenheimer Offensive hat allerdings letzte Saison auch ohne Ibisevic gut funktioniert, in sofern mache ich mir zumindest um das Team weniger sorgen. Wenn zumindest Obasi fit ist (Ba sowieso), wird die Offensivabteilung weiterhin hervorragend funktionieren.
Ha Ha! :D
bin ich der einzige der sich podolski zu hoffenheim wünscht?
Vermutlich. :D
Ich würde ihn ja lieber hier in Bremen sehen, aber das ist so unwahrscheinlich wie ein Wechsel Kaka nach Bochum. (btw. hat ManCity gerade 110mios geboten)
Und in Köln sehe ich ihn immer noch lieber als in Hamburg, auch wenn das für ihn wohl klüger wäre.
Hamburg, die Sackgasse für Stürmer schlechthin? Wer ist dort glücklich geworden? Mpenza? Ailton? Guerrero? Nein, ehe er zum HSV geht, sollte er lieber in München bleiben. ;)
Am liebsten würde ich ihn in Köln, Bremen, Hoffenheim oder Leverkusen sehen. Bei allen vier Teams dürfte er sein volles Potenzial entfalten können, wobei Köln (leider) keine Dauerlösung sein wird. Irgendwann geht es mit dem FC wohl wieder runter in Liga 2.
Der is aber auch schon einerhalb Tage alt.;)
Außer du liest prinzipiell nichts, was hinter "Edit:" steht.:D
Hamburg ja... kein Paradies für Torjäger, Cardoso war der Letzte und auch der nicht wirklich. Auf dieser Position sind sie die Verheizer der Liga.^^ Sonst sagt man das ja immer nur uns nach...
Imo wird Podolski nach Köln gehen (zumindest wenn die ihn bezahlen können). Ob das so clever wäre, weiß ich aber nicht. Ein stärkerer Klub wäre durchaus drin.
Offenbar will Hoffenheim jetzt einen weiteren Stürmer verpflichten (was imo ein Widerspruch ist, wenn man ach so viele Eigengewächse ausbilden will um dann bei der ersten Gelegenheit einen Neuen zu kaufen :rolleyes:). Immerhin hat Derdiyok schon mal abgesagt.
@ City : Verrückt, ihr Angebot von etwa 125 Millionen für Kaka ... Schön, dass dieser nicht unbedingt zu einem Verein gehen will, der momentan im Abstiegsbereich herumdümpelt. Geld ist eben doch nicht alles :D.
Man City kann gerne mal 100 Millionen für Diego bieten. Den geben wir sicher mit Kusshand dahin. :D
Das find ich gut, dass auch die Bremer erkennen, was sie an Diego eigentlich haben...^^
Bei Hoffenheim wirds immer interessanter... Nachdem sie spätestens im Spiel gegen Bayern ihr Image als unschuldiger Dorfverein ablegen mussten und sich ihr Trainer so über die Mannheimer Fans echauviert hat, müssen sie jetzt auch von ihrem "Nur eigenen junge Spieler"-Konzept weg (welches nie da war, da brauchen die nix erzählen).
Willkommen in der Bundesliga, Herr Hopp.
Mittlerweile sollen es sogar 20 Millionen sein :eek:. Das liegt imo weit über seinem tatsächlichen Wert. Hoffentlich wird Hamburg dieses Geld jetzt mal in ordentliche Einkäufe stecken, die letzten Stareinkäufe waren ja meist nicht so das Wahre ...
Ach so xD ... vielleicht verwechselt er sie mit United :D.
Das Schlimme ist ja gerade, dass ein Club durch solche Angebote ganz schnell zum absoluten Lieblingsclub eines Spielers wird. Sind letztendlich ja doch nur Söldner alles.
Wer sich über Hoppenheim beschwert, sollte froh sein, dass das bei denen noch lange nicht so abläuft wie bei Man City. Das sind ja regelrechte Fantasie-Summen, die da gezahlt werden. De Jong für 19,5 Millionen ist doch ein schlechter Witz. Der Kerl ist höchstens die Hälfte wert und könnte im Sommer für 2,5 gehen.
Ok, spätestens in 1-2 Saisons ist das eh vorbei. Die Scheichs erreichen ihr Ziel nicht und steigen aus.
Ja, da hast du wohl Recht. Zwar mag ich Hoffenheim nicht, aber da wird zumindest vernünftig gearbeitet und halbwegs ordentlich gewirtschaftet.
Vielleicht bekommt die Bundesliga aber in nächster Zeit auch solche Investoren, einige wollen ja bereits die "50+1 Regel" für Vereinsanteile kippen.
20 Mio... wenn HSV das nicht annimmt, sind sie selbst Schuld... de Jong mag Leistungsträger und souveräner Spieler sein, aber so doll is er nun auch nicht... erst recht wenn er im Sommer für ein Zehntel gehen kann, würde ich jetzt zuschlagen, zumal man für das Geld zwei Spieler dieses Kalibern kaufen kann (was für die Position gar nicht nötig ist... mit Demel, Silva, Aogo und evtl Ndjeng hat man genügend fürs defensive Mittelfeld)
zum Thema Podolski: mal wieder verschwendet ein junger Spieler sein Talent... okay, er ist ein Held in Köln und er kennt dort alles und is Stammspieler und so, aber Köln spielt in ein bis zwei Jahren wieder in der 2. Liga und dann?
Mann, der Junge könnt schon längst bei Bremen, Leverkusen oder Hamburg spielen (das Argument mit dem Stürmer verheizen kann ich so nich gelten lassen ;) die angegebenen Beispiele waren auch vorher nicht gut)
zum Thema Kaká: oh Mann, kein Spieler ist 120 Millionen plus 15 Mio Jahresgehalt wert... das Geld könnte man in eine menge anderer Spieler stecken... diese Scheichs und Ölmillionäre haben nen Arsch offen
Laut Kicker-Online ist Podolskis Transfer jetzt perfekt : Bayern bekommt etwa 10 Millionen und Podolskis Vertrag läuft nur für die 1. Liga. Ein recht sinnvoller Kompromiss, dennoch wäre ich an seiner Stelle zu einem besseren Verein gegangen.
Lächerlich, da hat doch keine der beiden Seiten was von.
Köln wird ganz sicher auch nicht mit einem 10 Millionen Poldi den Uefa Pokal erreichen. Stattdessen werden sie im Mittelfeld landen. Hätten sie aber auch mit 10 Millionen mehr in der Kasse geschafft. Rausgeworfenes Geld. Nächstes Jahr geht Daum und übernächstes Jahr geht Poldi wieder, weil sie nämlich abgestiegen sind.....ach ja, und auch pleite sind.
Und Poldi, naja was will er da? Als gestandener Nationalspieler MUSS man den Anspruch haben international mitzuspielen. Kann mir doch keiner erzählen, dass es keine besseren Angebote gab.
Anscheinend reicht ihm international der Posten in der Nationalmannschaft :rolleyes:
der liebe poldi hat wohl angst vor konkurrenz.
anständige vereine haben ja für gewöhnlich 2-3 brauchbare stürmer.
der junge hat wohl einfach nicht das, was es braucht um sich durchzubeissen.
Köln -> Liga 2, jetzt erst recht. :D
:D
Jetzt kann der Ishiaku ja wieder zu uns zurück kommen. :)
Sehr interessant. So wie es ausschaut, könnte es sein, dass Kaká nun doch zu ManCity wechselt und zwar für 125 Mio € und 15 Mio Gehalt. :eek:
Vielleicht könnte das für Bremen noch ganz interessant werden. Wenn Kaká geht, braucht Milan nen Ersatz und von den 125 Mio können die ja einiges in Diego investieren. :D Andererseits, wenn Kaká nicht gehen sollte, dann kommt ManCity vielleicht selbst auf Diego.
Bin zwar eigentlich der Meinung, man sollte Diego halten, aber bei 50+ Mios... ^^
So langsam wird die ganze Geschichte um Kaká echt lustig. Nun heißt es, dass Kaká für 125 Mios zu ManCity geht, dafür dann Ribery für 35Mios+Oddo zu Milan. :D
Wenn De Jong 20 Millionen wert sein soll, ist Oddo auch mehr als 10 wert ;).
Btw, eigentlich wollte sich Kaka heute entscheiden ...
Da lacht der Ulli... Zurecht, wie ich finde!
Ribéry ist deutlich mehr wert als 35 mio und ein durchschnittlicher Italiener.
35 mio und Pato, das wär was anderes, aber so... ;)
Hat im Testspiel gegen ... Denizlispor (?) 2 Tore gemacht und macht sich auch im Allgemeinen wieder. Peter sieht in Leistungsmäßig auf Startelf Niveau. Ob das aber ein Kompliment bei unseren Sturm ist, wage ich zu bezweifeln... :DZitat:
Was macht eigentlich der Heller?
Kaka hat jetzt verkündet, dass er in Mailand bleibt :A. Ich würde gerne wissen, ob die AC-Vereinsführung das so toll findet bei der Summe ;). Andererseits : die Fans wären ihnen wohl an den Kragen gegangen wenn sie ihren besten Spieler abgegeben hätten.
Und wie erwartet, tauchen nun die ersten Gerüchte über einen Wechsel von Diego zu ManCity auf. :D
Wenn denen de Jong 20+Mios wert ist, dann können wir für Diego aber schon das Doppelte rausschlagen. ^^
wo kriegste diese komischen Infos eigentlich immer her? 4-4-2.com?
jetzt wo de Kaká-Deal geplatzt ist, sollten die vllt echt an Diego denken, dr wär sicher für ein Drittel zu haben und Bremen sollte diesen Schluckspecht, Trainingsschwänzer, Würger und Sarah-Connor-Vögler schnellstens loswerden, bevor er sich der Leistung der Mannschaft anpasst
O_o, imo übertreibst du da. Klar hat Diego im letzten Halbjahr nicht mehr so überragende Leistungen gebracht, aber er ist dennoch mMn der mit Abstand beste Spieler der Bremer. So viele private Exzesse hatte er auch wieder nicht und es ist auch kein Verbrechen, eine prominente Freundin zu haben ;). Irgendwann wird er wieder aus seinem Leistungstief heraus kommen, deshalb würde ich ihn nicht für weniger als 40 Mio verkaufen (wobei ich bezweifele, das City ihn wirklich haben will).
Ich will ja nicht wieder diese Diskussion anheizen, aber Diego hat nicht mehr nachgewiesene Schwalben begangen, als der werte Herr Ribery. ;)
Leicht fallen ist noch lange keine Schwalbe. Es sind in 99% der Fälle auch wirklich Fouls, auch wenn er die sicher provoziert, indem er immer wieder im zickzack läuft.
Und wegen seinen Eskapaden : Mein Gott, was machen eigentlich alle sonen Terz davon ? Das mit Frau C. aus D. ist seine Privatsache, das mit Olympia hat er mit Werder geklärt, der Würger wird völlig übertrieben und die Alkoholfahrt war auch ziemlich harmlos. Die Medien bzw. vor allem die Bild-Zeitung versucht derzeit, Diego als den bösen Buben hinzustellen, was eigentlich kompletter Unsinn ist.
Am Lustigsten ist das mit den Verspätungen. Das kommt bei jedem Verein dauernd vor, dass diverse Spieler mal zu spät kommen. Noch dazu war er gar nicht zu spät zum Training, sondern nur zum Treffen.
Btw. sind 8 Treffer und 4 Vorlagen in 12 Spielen bei weitem keine schlechte Bilanz für die Hinrunde.
Solche Statistiken sind schwammig.^^
Er ist raffiniert, ohne Frage, daher kann man es ihm oft nicht sofort nachweisen, aber beim Betrachten der Fernsehbilder wirds dann immer doch recht deutlich.
Diego fällt deutlich lieber als Franck.
Luca macht das aber z.B. auch gern, das geb ich zu.^^
Das ist schlichtweg nicht wahr. Ich kann mich vielleicht an 2-3 Situationen erinnern in seiner Werder-Zeit, wo er wirklich nach den TV-Bildern entlarvt wurde. Ansonsten fanden immer Berührungen statt und dann sinds nun einmal keine Schwalben. Geschickt fallen lassen, wenn man berührt wird halt. Ob das okay ist, sei mal dahingestellt, aber Schwalben sinds nicht.
Und ich seh das jetzt wirklich nicht durch die Vereinsbrille.
Was mich am Meisten stört ist allerweil sein blödes Gelaber hinter her.
http://de.youtube.com/watch?v=Y0tK-L5J46g
Er ist ein arroganter Zipfelzieher, wie wir in Bayern sagen und das unterstützt meine schlechte Meinung über ihn noch.
Ob man das als Schwalbe bezeichnen darf, sei dahingestellt. Es ist schlicht unfair, weil selbst wenn Berührung vorhanden ist... so leicht fällt man nicht.
Das ist auch etwas, was ich Luca Toni anhängen muss, wie ich schon gesagt hab, oder auch Rosicky, der war der selbe Kasper wie Diego (ähnliches Gewicht, da kann man sowas leicht vertuschen).
Jarolim ist aber auch wieder ne völlig andere Nummer. Kein Vergleich mit Diego,Ribery oder Toni. Das musst selbst du zugeben. Allerdings wird das selbst bei Jarolim ziemlich übertrieben. Wir haben derzeit keinen Andi Möller in der Liga und da bin ich auch ganz froh drüber. Nicht besser allerdings ist, dass wir ne Menge Treter bekommen haben und damit meine ich nicht so Sachen wie Diegos Würger, sondern eher Leute wie Atouba, die immer wieder mit versteckten Tätlichkeiten auffallen.
nein, du hast Recht... das war auch bisschen überzogen dargestellt... klar ist Diego noch ein genialer Spieler und, wie ich bemerken wollte, einer der wenigen mit guter Form z.Zt beim SVW... wen er privat vögelt ist seine Sache (find auch bescheuert, wie das von den Medien hochstlisiert wird)... aber es kommt halt wie so oft alles zusammen: Fehlen beim Training, Alkoholfahrt, dann der Würger am 16. Spieltag gegen KSC... das fällt halt schon auf und das hat evtl auch was mit der Moral im Team zu tun, die bei der sportlichen Talfahrt grad sicher nicht so überragend ist
Mann... musst du immer auf den Hamburgern rumhacken ;) der geht ja schon bald, keine Angst... hack auf Vragel da Silva rum ^^Zitat:
Zitat von Eisbaer
bei Jarolim stimm ich dir natürlich zu... keine geniale Klasse wie Diego und Ribéry; die werden ja so oft gefoult, weil sie so gut sind...
Jarolim hats halt andersherum gemacht und wurde halt durch "kluges Fallen" zum meistgefoulten Spieler der Liga
Ich würde einfach mal behaupten : Wenns bei Bremen gut laufen würde sportlich, dann würden auch die Medien nicht so drauf rumhacken, was Diego macht. Das würde völlig nebensächlich behandelt werden, wie z.B. die Busfahrt von Ribery bei den Bayern.^^ Seitens Werder wird das ja auch nicht so schlimm gesehen.
Atouba ist nun einmal so. Hätte aber auch noch Kuba nennen können. Dann hätte sich aber ein Dortmunder beschwert. :D Gibt halt einige in der Liga derzeit.Zitat:
Mann... musst du immer auf den Hamburgern rumhacken ;) der geht ja schon bald, keine Angst... hack auf Vragel da Silva rum ^^
für mich sieht es aus, dass er seinen hinteren fuß nicht hinterher bekommt, der gegen den oberkörper des Bielefelder spieler stößt und deswegen hinfällt.
Indiz, der bielefelder hebt sein oberkörper und dreht sein kopft weg, damit er den Fuß nicht abbekommt.
Aber wegen der qualli kann ich da nichts genaueres sagen^^
Kommt mit ner klaren Schwalbe wieder und wir diskutieren weiter. :D
Btw. bietet ManCity angeblich 27 Millionen. Was nen Witz. Wenn de Jon für die Scheichs schon 20 wert ist, dann Diego mindestens das Doppelte.
Klarer gehts kaum. :D
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_59365.html
"Er hat sogar dafür gesorgt, dass für uns das Licht eingeschaltet und so sein Traum von Sex auf dem Fußballplatz erfüllt wurde. Das war ganz schön ungezogen", sagte sie.
Franz und Drpic, damit dürfte der KSC die gestörteste IV der Bundesliga besitzen. :D
Das war nie und nimmer ne klare Schwalbe. Ich kann mich an 2-3 erinnern, davon eine glaube ich gegen Lazio damals.
Aber die aus dem YT-Video war keine klare. Man sieht nicht deutlich, ob er berührt wurde und man kann auch in vollem Lauf durchaus so hinfallen, ohne dass man berührt wird. Einfach dadurch, dass da einer angegrätscht kommt.
Ich will nicht sagen, dass das 100pro keine war. Man sieht es nur nicht richtig.
Mal davon abgesehen, sagt ja keiner, dass Diego nie ne Schwalbe hingelegt hat. Wie schon gesagt, 2-3 klar waren auf jeden Fall dabei, aber das ist mMn noch im normalen Bereich. Im obigen Fall wäre es eine perfekte Schwalbe.^^ Nicht 100% nachweisbar.
Mir persönlich gehts dabei eher um das Danach.
Sitzt da siebengescheit am Boden und fordert ne Bestrafung, der kleine, hinterhältige Giftzwerg.
Ne, ich mag ihn nicht, ich werd ihn nie mögen, sollen ihn die Scheichs ruhig aus der BuLi rauskaufen.
Dann wär mir Bremen auch gleich wieder sympathischer.
Hoffenheim hat nun Ersatz für Ibisevic beschafft. Boubacar Sanogo wird bis Sommer ausgeliehen. Angeblich 1 Million Leihgebühr und ner Option zum Kauf für 6 Millionen.
Nebenbei hat Werder noch Husejinovic an Kaislerslautern ausgeliehen.
Irgendwie riechts noch nach einem Stürmerkauf bei Werder.
Bin nicht wirklich enttäuscht oder überrascht. Bobbycar hat eigentlich wie in Hamburg nur die erste Hinrunde überzeugt und danach rumgemosert, weil er nach dem Afrika-Cup nicht Stammspieler war. Hat zuletzt auch nur noch lustlos gewirkt.
Nur hoffe ich, dass Werder nun wirklich noch jemanden an der Angel hat. Mit Pizarro, Rosenberg und Almeida sind ja nur noch 3 Stürmer da. Hunt ist ja mittlerweile Mittelfeld und Harnik immer noch verletzt.
Edit : Und nun auch Carlos Alberto wieder verliehen.^^ Diesmal in Liga 2 in Brasilien.
6 Mio für Sanogo?! Na den seht ihr nach der Saison wieder. :hehe:
Wer is nochmal Stuttgart?8)
hab mich noch nie so über einen treffer zum 5:1 geärgert. 5:0 hätte viel schöner ausgesehen.
und über riberys elfmeter wollen wir mal garnicht erst reden. wär der reingegangen hätte wieder jeder seine genialität betont, doch so wars einfach nur schrottig.
btw kann ich weiss gott nicht verstehen wie man boka keine rote karte geben kann, nachdem er klose in die kronjuwelen getreten hat...
Riberys Elfer war 50-50.
Geht er rein, sagen alle: Boah genial und das vor ner Kulisse, die absolut gegen ihn ist.
Geht er nicht rein, ist er der Idiot. Heute war er der Idiot. War ziemlich arrogant.
Übers Ergebnis mach ich mir keine Gedanken, Torverhältnis zählt ja eh nicht. Heut ein 1:0 und am Freitag ein 5:1 würd ich sofort tauschen.^^
Boka war ne klare rote Karte, das hat sogar Bela "ich kann Bayern nicht ausstehen" Rethy zugegeben.
Es gibt Leute, die mögen Schlacke nicht so sehr.
Wie schlecht kann eigentlich ein Erstligaclub noch spielen? Jena war VIEL besser.
Bayern klasse. :D
Und Magath muss heute Rohrstock schleifen. Die müssen hoch verlieren und schön demotiviert sein für Sonntag.
Die Szene des Spieltags ist die Szene mit Gomez´ Eiergriff. :D
btw. ....
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Endlich mal die scheiß Dortmunder besiegt, obwohl die nur am Treten waren wie immer und der Schiri auf beiden Seiten fürn Arsch gepfiffen hat.
Sorry, an die BVB-Fans, aber die letzten Spiele gegen euch warn echt nicht so schön für uns. Hab nicht dran geglaubt.^^ Der zweite Angstgegner ist ja mit dem VFB gestern schon ausgeschieden. :O
Btw. immer wieder lustig diese chinesischen Streams. :D
kircher der gottverdammte oddset betrüger...
Yeah! Nur zwei Tore wurden Bayern aberkannt. Bayerndusel halt. :o
Arschloch-Schiris!
_Was_ _für_ _ein_ _Beschiss_.
Naja gut, scheinbar gibts keine anderen Mittel, uns zu stoppen.
Und wir werden trotzdem Meister, ätsch! :p
Objektiv gesehen wäre wohl ein 2:2 gerecht gewesen, wie im Hinspiel, da - wie schon gesagt - uns irgendwie 2 Tore fehlen (ich weiß auch nicht WIESO!?!) und Hamburg mit seinen 2 Pfostenschüssen und anderen Chancen doch gar nicht so ungefährlich war.
Effektiv gesehen fehlt also ein Punkt, letztendlich wird das hoffentlich nicht so ausschlaggebend sein, ich seh uns mit mindestens 4 Punkten vorne am Ende, dann reichts so auch.
Aber bitte in Zukunft nicht mehr solche Aktionen, ich weiß ja nicht, was die auf dieser Schirisitzung besprochen haben, aber so eindeutige Fehlschläge sind ja nur noch peinlich.
*freu*
Wobei ich zugeben muss, dass die Bayern diesmal wirklich Pech hatten mit dem Schiri. Allerdings sollten sie sich bei der Leistung wirklich nicht beschweren. Meiner Meinung nach war der HSV von der ersten Sekunde an bissiger und einfach besser und ich bin wahrlich kein HSV-Fan.^^
Ein Unentschieden hätte mich genauso gefreut.
naja
Beschiss würd ich das Ganze jetzt nicht nennen...
okay, die Szene mit Toni; manche Schiris geben den, manche geben den nicht... beides ist nachvollzihebar... Kircher hat ihn halt gegeben (natürlich mit freundlicher Unterstützung des Linienrichters, denn ansonsten hat KIrcher gegen Hamburg gepfiffen, wo es nur ging)
hat HSV halt mal Glückgehabt... nächstes Mal hat Bayern wieder den Dusel, wie schon eine Million mal zuvor
und ob der eine Ball da hinter der Linie wirklich drin war, is nicht zu belegen; der is vor der Linie aufgeduppt und ob er dann wirklich dahintergesprungen is?
Hamburg hätte ein zweites Tor ebenso verdient gehabt und wenn alles glatt läuft spielt FCB ab der 35- Minute auch nur noch mit 10 Mann, denn wer mit ausgestrecktem Ellenbogen in ein Kopfballduell geht und dann auch noch trifft, gehört vom Platz... scheiß Van Bommel... der gehört kurz nach dem Anstoß eigentlich schonmal verwarnt, damit ers Maul hält
alles in allem ne Gute Leistung von beiden Teams und ein spannendes Spiel... Ribéry war da links beim Demel komplett abgemeldet und Trochowski könnt ruhig auch mal öfters so spielen, nicht immer nur gegen seinen Ex-Club
Fazit: ich bin froh über den Sieg (wobei wir die Leistung erst noch bestätigen müssen), erst recht weils gegen Bayern war... aber über ein 1:1 hätte ich mich nicht beschwert
Was bitte?
Ich möchte es einfach nur mal wissen. WO zum Teufel war da ein Foulspiel? Ich KAPIERS nicht! Darf ein Stürmer - speziell Toni - jetzt gar nichts mehr?
Die Verteidiger dürfen ziehen und zerren was das Zeug hält, aber wenn man sich einmal gegen die Attacken wehrt, wird sofort abgepfiffen.
Mir gehts einfach nicht ein.
Genau das ist das Problem. Verwarnung nach dem Anpfiff... was soll der Scheiß? Genau diese vorurteilhafte Einstellung gegenüber van Bommel ist das Problem.
Das gestern war dunkelgelb, keine Frage.
Aber... ganz ehrlich... der Jarolim... der hats verdient.;)
So ganz nebenbei hat Leverkusen gerade Toni Kroos ausgeliehen. Wer auch immer ihn beim Kicker verkauft hat -> HAAAAHA !!! :D
Neeeeeiiiiin!!!!1!11einself ;_;
Sag, dass das nicht wahr ist!
Diese scheiß Bayern - die ganze Zeit schieben sie jeglichen Ausleih- und Transferversuchen einen Riegel vor, und dann lassen sie ihn nach kicker-Managerspiel-Transferschluss zu einem direkten Konkurrenten ziehen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Was sind da eigentlich für Stümper am Werk?
Oh, Mann... Wahrscheinlich nimmt er jetzt auch noch Renato Augusto, den ich mir für Kroos geholt habe, den Platz in der Mannschaft weg. Würde zu meinem Glück passen. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Hauptsache ohne Kaufoption, dann passt das schon so.
Wir machen die Liga zu unserem Ausbildungslager.^^
Kroos nach Lev, Niedermeier nach Stuttgart... wenn das so gut hinhaut, wie mit Lahm in Stuttgart damals, dann bin ich zufrieden mit diesen Entscheidungen.;)
Hummels macht sich ja auch recht gut in Dortmund, den könnten wir eigentlich wieder holen, besser als Lucio ist er alle Mal. Hummels-Breno(Niedermeier), die IV der Zukunft.
Lucio wird alt. Sehr alt.
Unsicherheitsfaktor Nummer 2 da hinten drin. An Lell kommt er nicht vorbei in dieser Statistik.:P
Außerdem: Soll er spielen bis er 40 ist? Ich hab ja geschrieben: IV der Zukunft.
Tja, das Dusel mit Schieris haben die Bayern jetzt wohl an das Hoppenheimer Pack abgegeben. :rolleyes: