Sollte es dann nicht PKK heißen?
Unter TKK Findet Google nur Techniker Krankenkasse xD
Druckbare Version
Uhm...Ja...Wieso heiße ich Butterbrot? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau. Vielleicht hat mich ja irgendetwas unterbewusst beeinflusst. D:
Mein Nick. Hmm mal überlegen wie ich darauf gekommen bin. Ah jetzt fällt es mir wieder ein. Das sind meine Initialen. ;)
Meinen Nick hab ich aus X/1999 geklaut. Der Charakter heißt Seishiro Sakurazuka und war Sakurazukamori.
Wenn der Name belegt gewesen wäre, hätte ich mich Vaijon genannt. das ist ein Charakter aus einem Buch.
Das Thema gefällt mir! Hab mich schon immer gefragt wie manche Leute auf ihre vl-names kommen und ein paar von den Geschichten sind irgendwie witzig
warum chiisai? ...erm...
das begann vor etwa 8 Jahren (da muss ich schätzungsweise 11 gewesen sein) da fing ich an mich für Japanisch zu interessieren. Unter den ersten paar Worten die lernte waren unter anderem chiisai und chawan. Da ich fand das die hintereinander cool klingen nannte ich mich selbst chiisai chawan (die bedeutung war mir damals relativ egal). Später irgendwann gefiel mir das chawan nicht mehr und ich ließ es weg...doch das chiisai hat bis heute bestand...ich finde das es irgendwie cool klingt.
Jahre später erst erkannte ich den tieferen Sinn meines Namens. Chiisai bedeutet so viel wie "klein" , "geringfügig" oder "unbedeutend", und wenn ich mal wieder anfange mich für Gott zu halten (passiert ab und zu) dann gibt es immer noch meinen Namen der mich auf den Boden der Tatsachen zurückholt und mich daran erinnert wie unbedeutend ich eigentlich bin^^
Meiner kommt von Final Fantasy 7.
@TKK
Nette Umschreibung^^
Die PKK ist eine Terror-Organisation. Und es geht in erster Linie um die (gewaltsame) Erschaffung eines eigenes Staates innerhalb des Kurdengebiets. Sie ist vergleichbar zu militanten Bewegungen wie Hisbollah oder Hamas. In Deutschland ist die PKK verboten. Aber das weißt du sicher.
@Topic
Ich hab mal in den Schnee gekackt und dabei kam mein Nick raus, toll ne?
Mal ehrlich, wen interessiert eigentlich wer wie auf welchen Nick kam? :o
@Ascare
Nunja ich wills mal so sagen du hast recht aber wenn die Partiya Karkerên Kurdistan ein Krieg wollte könnte sie die Türkei Bombadieren. (mit selbstgemachten Bomben man hat ja genug TnT gefunden)
Als ich mich das erste mal hier Angemeldet habe musste ein Name her und da ich ein großer fan bin von dem Biohazard Logo bin, dacht ich mir eben ich nehme den Namen als Nicknamen und ein Jahr später habe ich mir eben das Logo auf den Rücken Tättowieren lassen, somit bleibt der Nickname für immer verewigt und mein Markenzeichen! :D
Ein anderer Name kommt garnicht in Frage!!!! XD
Naja, mein Name sollte gleichzeitig Werbung für meine Page sein, von früher!
Trage den Namen in jedem Forum und jeden Game und meine Mail ist auch mit hotmail.de hinten versehen! :D
Nur bei Youtube hat jemand meinen Namen schon vorher gehabt.
Gibt mal bei Google ein, na da sag ich "ich"halt.
Bei mir wars das Captcha das ich eingeben sollte bei meiner Anmeldung xD fand ich irgendwie Lustig und habs übernommen ^^
Mein "Name" stammt aus dem Manga "Perfekt Girl". So heißt die Hauptcharakterin. Meine Freundin ist so süchtig nach diesem Manga, dass sie mich sozusagen gezwungen hat, mich hier mit diesem Namen anzumelden. Tja...:D
Meine Nicks:
Cloud => War mein erster Nick und liegt einfach daran das ich Cloud von allen Charakteren am besten finde. Und mir gefällt der Name einfach ^^"
Kratos => Nur in einen Forum, lag daran das Cloud besetzt war und ich gerade Tales of Symphonia gespielt habe =)
Schwarzer Frost => Der niedliche Dämon aus Shin Megami Tensei Lucifers Call :)
Früher hieß ich Princess of Darkness.
Mein Bruder hat sich hier angemeldet als "Devil" und hat mir nich erlaubt, unter seinem Nick EINE einzige Frage zu stellen. v_v
Da hab ich mich da auch anmelden wollen, wollte aber auch unbedingt irgendwie drauf hinweisen, seine Schwester zu sein.
Darum hab ich lange nachgedacht und mich letztlich princessofdarkness genannt. Oder auch pod, um es kurz zu machen. :D
Da gab es auch so ein tolles Rennspiel, das p.o.d. heißt. Das hab ich damals auch immer gern gespielt. :3
Dann irgendwann hab ich n Spiel machen wollen, Regen. Da gab es einen Charakter, den ich Maraya Elenya Turian nannte. Ich liebe diesen Namen, und den Chara hab ich damals auch geliebt - sie war eine selbstsüchtige und -bewusste Rebellun und ließ sich nirgends was einreden, wenn ihr was nicht passte, dann kümmerte sie sich drum, dass es so wurde, wie sie es haben wollte.
Dann wollte ich mich eh umbenennen, da mir pod nich mehr so zu sagte und mir Maraya viel mehr gefiel - da hab ich mich Maraya genannt.
Letztens hatte ich einen Admin geschrieben, mit einer weiteren Bitte auf einen Nickchange, aber er hat ihn nicht ausgeführt.
Ich wollte mich Wencke nennen. Das ist mein Zweitname. ^_^
Woanders heiß ich noch vDorp (DevArt), das kommt vom Nachnamen.
Mueckenschnitzel (Neopets)... ich brauchte einen Nick für die Anmeldung. xD Mir is der Name irgendwann eingefallen, da ich keine Zahlen oder Sonderzeichen im Nick wollte und so... und ich fand ihn lustig. Das war irgendwann letztes Jahr. :D
So nenn ich mich auch auf Photobucket.
Wenn ich mich wo neu anmelde, nenne ich mich dann meistens Mueckenschnitzel. Auch wenn ich dazu neige, Wencke zu nehmen. ^^"
Was mich an vielen Cons stört, ist, dass man häufig mit Nick angelabert wird. Und dann hatte ich mir gedacht "Du willst inzwischen eh lieber Wencke als Ronja genannt werden" und wollte mich eben in Wencke umbenennen lassen. (ich versuch, dass man mich Wencke nennt, wenn ich mich wo neu vorstelle. zB in Vereinen. Sag aber immer dabei, dass ich eigentlich Ronja genannt werde, darum nennen mich alle auch Ronja. >< Dabei mag ich den Namen Wencke total, und find es schade, dass er nirgends verwendet wird.)
Eh, Selfpwn?Zitat:
(ich versuch, dass man mich Wencke nennt, wenn ich mich wo neu vorstelle. zB in Vereinen. Sag aber immer dabei, dass ich eigentlich Ronja genannt werde, darum nennen mich alle auch Ronja. >< Dabei mag ich den Namen Wencke total, und find es schade, dass er nirgends verwendet wird.)
Wird schon alles gut,RonjaWencke.
(ich find wencke klingt viel besser als mueckenschnitzel Oo)
Nun, "Jérôme Denis Andre" ist halt mein Name, auch im realen Leben, deshalb hab ich ihn auch angegeben ...
Nicknames sind doof ...
Merendit sollte der Hauptcharakter in meinem Spiel heißen.
afaik kommt es von Mondschein,wo fynns stärkste Technik Merendit heißt^^
mfg.
Weis zufällig jemand, woher der Nickname Deakon Batista kommt? Weil der ist ne coole Sau und mich interessiert das. Achja ich kann ihn nicht mehr selbst fragen, da ich ihn nirgends mehr aktiv sehe, wurde wahrscheinlich aus den Makerforen rausgeekelt.
Kommt vom Wrestler Dave Batista. ;)
Mein Nickname hat eigentlich keine besondere Hintergrundgeschichte, obwohl man vielleicht meinen könnte, er habe einen. Fuchien stammt eigentlich von Fuchs ab, wird allerdings nicht mit Ich-CH gesprochen (Eigentlich auch das ie getrennt...). Und Graf hab ich eigentlich nur aus Witz davorgeschrieben. :)
mein Name stammt aus der RTL Anime Serie Doremie mir hat die Serie gut gefallen daher kommt der Name Doremie
Golden Sun. GBA-Spiel. Der Held heißt Isaac. Und ich bin halt der beste. Joa, so ungefähr war das.
nuja, ich liebe Deftones ^^
mein Nick is n Songtitel von denen (aus dem selbstbetiteltem Album)
...sehr zu empfehlen übrigens ^.^
Von Metro 2033, wieder ein Rätsel gelöst :rolleyes:
Nach Moana müsste Xargoth kommen, dann wäre mit mir das Trio komplett. Durch Final Fantasy kam ich zu den Zeichnungen von Yoshitaka Amano. Ich spielte mit anderen Nicks, aber ich heiße Arnold, die Buchstaben a,n und o sind somit einen Art Verbindung. Deshalb könnte es auch sein, dass ich meinen Namen in Armano ändere.
Mein Name kommt aus dem Spiel "Soul Calibour 2".
Eine von den dort auszuwählenden Personen hat mir gut gefallen, also hab ich mich nach diesem Mädchen benannt: Talim. ;)
Auch wenn es nichts zu bedeuten hat, mir fällt gerade auf das Amano ein Anagramm von Moana ist.
bin eig per zufall draufgekommen
Mein Name hab ich von der Band Satyricon abgeleitet.
Vor ca. 2 Jahren schrieb ich wegen fehlens des makers einen kürzeren roman, gedacht als drehbuch zu einem RPG, an den maker kam ich jedoch zu spät, sodass ich keinen wunsch mehr hatte das zu vermakern.
in diesem "roman" nannte ich den Helden Zeron, abgeleitet von zero. sein vater, ein nekromant, sollte einen davon abgeleiteten namen tragen, wobei mit spontan Zergoth einfiel, wobei, da das zeichen von Zergoth ein eingekreistes Kreuz war, etwas gedreht ein X.
So wurde aus Zergoth Xergoth, und dann Xargoth.
Als ich mich dann im atelier anzumelden gedachte, fiel mir von den 48 im roman vorkommenden helden, Xargoth in den Kopf.
mein 1. projekt auf dem maker war die vorgeschichte zu diesem roman, der status konnte wegen lücken nie an demo-status rankommen, wurde zeitgleich mit dem beginn meiner arbeit an ateria gecancelt. irgendwann mach ich wahrscheinlich ein remake.
Is ne schöne Geschichte... fast so wie nen Märchen...
Ich war 11 (kurz davor 12 und somit berechtigt zu werden in ein Forum einzutreten). Hab mich Aber im kamiboard angemeldet. Aber weil ich 11 bzw bald 12 war dachte ich damals, man würde mich nicht ernst nehmen (bzw in den worten in den ich damals dachte: mich hänseln) da ich weiblich bin.
Man war schliesslich noch so naiv zu glauben jeder hält sich an das Vorurteil, mädchen spielen mit puppen und nur Jungs mögen Konsolenspiele.
Also hab ich mich als kerl getarnt. Als den Mike! Das ich aber Supermike heiss liegt daran das der nick Mike schon vergeben war (welch zufall) und mein Bruder meinte einfach "klatsch nen Super davor". Gesagt, getan!
Die ganze Masche von wegen ich sei nen Kerl hab ich dann ganze 2 oder 3 jahre durchezogen (glaub ich zumindest, oder immerhin so lange bis ich bemerkte das sich noch andere weibliche wesen da tummeln)
Irgendwann hat mich dann ein MMORPG süchtig gemacht (nein nich WoW)
und ich war 2 jahre weg vom Fenster. Um 2007 kam ich zurück. dann offiziel als weibliches Wesen.
Und ich versuche das seither allen klar zu machen.
Aber ist trotzdem immer wieder schön zu sehen das einige immer noch denken ich sei nen Kerl!
Danke Dean, für einen der schönsten Momente auf der Nato!
Ich werd den nie vergessen!
@Pazu: das habe ich garnicht bemerkt, cool.
@Xargoth: Interessant wie der Name zu Stande kam, ähm was ist das für ein Ava?
@Supermike...line: Du bist ein Mädchen das... hätte ich nicht gedacht.
Wieso bewertest du das O,o?
Oder bzw. Kommentierst.
Naja mein Name "Hine" habe ich aus einem Spiel, das ich längst vegressen hab ...
den Namen des Spiel's aber den Namen Hine konnte ich mich besonders gut
erinnern weil die Frau echt sexy war xO!
Naja sonst guten Abend euch allen~.
Ich fand irgenwann mal die Initialen T.Y. sehr hübsch (kA wieso)
Und hab aus dem T ein Tian (Abkürzung von Christian, ist mir aufgefallen, dass ich die gut finde) gemacht
Und aus dem Y ein Yris (Ursprünglich von Sirius - Siri umgedreht Iris)
Japp. Sehr weit hergeholt. Und es wusste auch niemand wie er das aussprechen sollte. :rolleyes:
Dann kam ich aus dem gröbsten Kitschteenageralter raus und fands einfach nur noch doof und umständlich.
Da sich die Abkürzung Ty aber schon festgesetzt hatt und ich nicht grad die Größte bin, ist Tian Yris zu Ty Ni geworden, dass sich wie das englische tiny spricht.
@supermike: zum Glück hatte ich ja dein Namenskätchen auf der Nato als Starthilfe. Hab auch zweimal hingegeuckt ;)
Ich heisse Olexander, daher auch der Nick....
Meiner kam spontan aus dem Kopf als ich einen neuen Account für Warcraft 3 benötigte. Darauf hin hab ich dann das RPG Makern gefunden und seitdem hab ich mich immer so genannt. Einige sagen das es ein so genantes Spiel gibt das Prey heißt. Hab davon noch nie was gehört :)=
Damals noch Kamikaze kahm durch meine ( zocker zeiten )
da ich diesen namen aber doof fand ( da er ja recht weit verbreitet war ) :p
dachte ich mir einen namen aus der ein bischen an meinem RL namen anlehnt ;O) und soooo kahm das :D
Es ist aus meiner Genialität enstanden~Zitat:
@Hine: Und wie kam dein anderer Nick zustande? xD
So wras wirklich, wenn du Vladimir meinst, das ist mein Richtiger Name
im Russischen~
[FONT="System"]Hey! Das ist mal ein spannender Thread!
Also, mein Nick; Tael Alchemist, kommt von meinem RPG Spiel, denn die Hauptperson heisst Tael der Alchemist.
So, warum Tael? Der Name Tael kommt von The legend of Zelda, Majoras Mask (N64), der kleine Begleiter von Horror Kid heisst so. Die Begleiterin von Link heisst Taya, also nennt sich meine Schwester überall Taya. Tael und Taya sind in dem Game eben Geschwister, wie wir.
Und warum Alchemist? Ich mag Gold, und es wäre eine wirklich coole Fähigkeit, aus Eisen Gold zu machen, oder? :D
Hoffe das war aufschlussreich!...[/FONT]http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif
Meinig hat eine Bedeutung, die "Industriemacht" sagt. Ich weiß nicht, wo es herkam aber nur meine Eltern wissen, weil sie diejenigen sind, wer mir den Namen seit der Geburt gab.
Deine Eltern gaben dir den Namen "emaurri65"? O.o
Wenn ja, dann sind deine Eltern echt komisch :o
Aja, mein Name kam doch von keinem RPG :D
*hüstel* kam von einem Hentai °///3///°
Einen wirklich guten~
Hime oder so Dx
genau wiedereinmal epic fail nickname XD
@Hine
Du weißt aber das er aus Spanien kommt und daher noch nicht so gut die deutsche Sprache beherrscht. Und du guckst Hentai? In dem Alter? Oh mann was ist nur aus der Jugend geworden.
Lass mich doch O.o
Bist du jetzt mein Vater? XD
Hab ich gesagt das er schlecht Deutsch kann? XD
Hime ist einfach nur japanisch für Prinzessin...Zitat:
*hüstel* kam von einem Hentai °///3///°
Einen wirklich guten~
Hime oder so Dx
Ja aber es gibt da son Hentai *-*
Der Name Goldenpati komtm von so ein paar uralten Gründen vor 1-2 Jahren.
1. Meine Haare sind blond = Gold (bin ich immer noch ^-^)
2. Meine Lieblingsfarbe = (war mal) Gelb
3. Pati ist jetz nich so schwer rauszubekommen, ich heisse Patrick.
Würde ich meinen zweiten Namen nehmen würde ich Goldenmanu(el) heissen... xD
Heute heiss ich fast überall wo ich mich neu anmelde Twody (in Chatrooms und MMO's) und Windowsurfer (in Foren, Homepage... ect.)
Windowsurfer
Windows (Mein Betriebssystem natürlich:rolleyes:) <> surfer (im Internet surfen .n_n.)
Twody
Das kommt eig. von meiner Homepage:
Two D productions
Daraus ergibt sich Twod(y(productions)).:)
Am liebsten würd ich hier meinen Namen mal endlich in Windowsurfer ändern aber das geht ja nicht, kann man zumindest nicht selber machen so wies aussieht...:(
Rosa Canina...
Das hat weniger mit der Farbe zu tun als vielmehr mit dem lateinischem Wort für Rose. Rosa Canina ist die sogenannte Hundsrose, eine in Europa sehr verbreitete Art von Rosen.
Warum ich gerade diesen Namen wählte?
Nun, es gibt da einen LightNovel/Manga/Anime, den ich verdammt noch mal liebe... Marimite bzw Maria Sama ga miteru (Rosen unter Marias Obhut, bei Tokyopop erschienen). 2 Figuren daraus mag ich besonders: Sachiko, die Rosa Chinensis (en bouton) und Shizuka Canina, auch Rosa Canina genannt.
Ursprünglich wollte ich den Namen "Rosa Chinensis" (lat. Rote Rose) nehmen, da mir der Charakter Sachiko noch einen Tick besser gefiel als "Rosa Canina". Am Ende blieb ich aber bei diesem Namen, weil er besser zu mir passt.
Shizuka Canina hatte mit diesem Namen etwas vorgetäuscht, was sie nicht war (eine Schwarze Rose - die Hundsrose ist aber nicht schwarz). Da mich viele immer wieder für ein Mädchen hielten, was ich nicht bin, passte dieser Name irgendwie wie die Faust aufs Auge.
Gokigenyou
Bei meinem Nick ist es ganz einfach. :D
Die Waffe von Lady aus Devil May Cry 3 trägt den Namen Kalina Ann. Und die Waffe wiederrum ist nach Ladys Mutter benannt, der Priestern Kalina Ann. Ich glaube dass es eine Priesterin war..jedenfalls sowas in der Art. Ich fand den Namen schon von Anfang an einfach wunderschön. ^^
Hab mich früher von KH überwältigen lassen...
Da wollt ich mich Sora nennen!(gabs schon)
Da nannte ich mich Sora10 (war damals 10 Jahre alt)
Und alle dachten Sora wär ein mmädchenname...
da musst ich mir was neues überlegen hab mich Riku1997 genannt.
mein RPG Atelier konnt ich mich nur nicht einloggen hatte dann 1 Jahr kein Bock mehr und kam abba dann wieder her und nannte mich Riku11!
TADDA
*ausdereckekomm*
Das heist ja dann du hast hier 2 ACC O.o
Böser Riku!
Hab zwar auch hier 3 ACC XD
Aber einer ist Gebannt, der andere hat seinen nutzen getan
*wiederverkriech*
J.R.:
Mit einem musste ich sagen das mei acc gehackt wurde.
Ich habe die Admin mit 300 Mails belästigt.
so Papa1
Jo!Zitat:
Ich denke mal er meint seinen Account, der nur Postings im Fotothread hatte~
Nein, das war doch der Account seiner Freundin. :confused:
...
Jajn xD
musste mir halt ne Story ausdenken xD
Realname.
Warum ich gRuFtY heiße? Naja... *aufs-Ava-schiel* Ich glaub das ist nicht schwer zu erraten. Ich bin ein Gruftie xD Und irgendwie ist der Nick mit dieser Schreibweise meistens noch frei, also habe ich ihn mir gewählt.
Interessanter ist wohl, wie ich zu meinen alten Nickname @.die gekommen bin (nicht in diesem Forum, aber in anderen). Es begann im Counter-Strike. Nachdem ich auf meinen ersten LANs noch als d!Fi_cULt! unterwegs war, entschied ich mich, dass dieser Nick zu kindisch war. Er war eh spontan auf vor einer LAN entstanden, da ich keinen Nick hatte und ein Kumpel sich Complicater nannte. Sollte etwas wie eine Anlehnung sein *schultern-zuck*
Jedenfalls war mir der Nick zu doof und ein neuer musste her. Da man oft genug Leute sah, die ein "@Music" oder ähnliches im Namen trugen, wurde schnell die Idee geboren, dies zu parodieren. Beim Sterben würde zwar eher "dieing" heißen (oder "dying"? Bin nicht der beste in Englisch...), aber @die würde auf jedenfall genauso gedeutet werden (und ich war oft genug am Sterben, CS war nie wirklich mein Spiel, war nie sehr gut). Der Punkt wurde im Nick eher zur Zierde eingebaut.
Die Ach-so-tolle Idee hinter dem Nick war, dass ich ihn je nach situation hätte ändern können. In einer Headshot-Phase wäre H@.die aus ihm geworden, wenn ich einfach ultra gespielt hätte, wäre ich der D@.die, im Freundeskreis wäre es in Anlehnung an meinen RL-Namen zu P@.die geworden. Tatsächlich ist das alles aber nicht passiert, es blieb beim @.die und damit Basta!
Den Nick hab ich übrigens sogar so lieb gewonnen, dass ich ihn, wo ich ihn noch habe, beibehalte und nicht in meinen neuen Nick gRuFtY ändere.
Yeah, jetzt hab ich nen Monstertext geschrieben, der eh niemanden interessiert :D
Mein Nickname ? Einfache Gleichung dazu ...
zu viel Guildwars Nightfall gespielt + sinnlose Kreativität + Accounterstellung beim Atelier eingereicht = (un)lustiger Nickname
Diese Gleichung sollte so bleiben auch wenn sie auf den 1. Blick unlogisch aussieht :p.
Realname + mein Notendurchschnitt in Erdkunde xD 4,5 Oo :D
Roman heiß ich selber und Asgar kommt von Vampires Dawn 1 & 2
Als ich mit Warcraft 3 angefangen habe musste man sich einen Account erstellen und da mir überhaupt kein NAme eingefallen ist, hab ich an meine Vergangenheit gedacht... Ich hab damals ein Spiel für die Playstation1 gespielt names "Parasit Eve" es hat mir einfach so sehr gefallen das ich den Namen übernommen habe, und nein, für mich ist Eve irgendwie kein reiner weiblicher Name~~
Uhm, mein Nick... Ich fand den Namen der weiblichen Hauptdarstellerin von Macht, Elyna, echt schön, da habe ich einfach den ersten Buchstaben geändert und voila, da ist er, mein Nick.
Na ja, ein bisschen unkreativ, aber was solls.
Letzten Dezember war ich halt noch sehr großer John Cena fan (bin ich zwar immernoch, aber nicht mehr so groß). Und er war The Champ.
Wenn ich mich entscheiden könnte, würde ich zerLega wählen.
Nunja, Nick = Vorname.
und zwar nur kris. ohne "tian", "toph" oder "tina". :/
Aus meinem Kopf. :p
Warum hab ich hier eigentlich noch nicht reingepostet?! O.o
Nunja, 'Unit Nero' ist mittlerweile schon locker seit 5 - 6 Jahren mein einziger Nickname, dem ich sehr treu bin, jaa. :) Vormals nannte ich mich 'Agnus the Dragon', wohlgemerkt Agnus, nicht Agnes. Dieser hatte auch mal 'nen tieferen Sinn den ich aber über die Jahre irgendwie vergessen hatte. Zumal fand ich den Namen dann auch irgendwie 'n bisschen unoriginell.
Wie ich dann genau auf Unit Nero gekommen bin weiß ich nicht mehr genau aber ich weiß noch, dass ich damals das englische Wort Unit im Bezug auf '(militärische) Einheit' absolut tollig fand. ^^ Dann fehlte nur noch irgendwas, was ich damit in Verbindung bringen konnte. Ganz genau weiß ich nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin, ich meine mich aber dunkel zu erinnern, dass ich den Namen Nero auf einen Kampfhund aus dem Fernsehn bezogen habe (der, man höre und staune, wirklich so hieß ^^).
Und abgesehen davon konnte ich mir für meinen Nick immer tollige Logos malen, wenns im Unterricht mal wieder langweilig wurde. So was in der Richtung zum Bleistift:
http://img516.imageshack.us/img516/1669/logoem6.jpg
:D
Cya Unit~
Ich bin auf meinen Nick durch ein Monster namens "Surugem" in meinem ersten Spiel gekommen(Dass ich das Monster so nannte lag daran,dass ich bis jetzt immer so hieß^^)Als ich das Spiel dann einem Kumpel von mir unterjubeln wollte,dass er es spielt, fiel mit auf,dass das Monster immernoch
"Surugem" hieß,was mein Standartname war und ich nicht wollte,dass er es sofort bemerkt.Also ließ ich mir einen Namen einfallen,der Surugem ziemlich ähnlich war.
So bin ich auf Slefagem,meinem Nick gekommen und das Monster heißt jetzt übrigens Slifagem^^
Nur mal so(hab ich erst nachher rausgefunden):
Ihr könnt mal meinen Nick umdrehen......:)