Jo, so is es okay. ^^
Soll eben "dunkelgrau" sein. ^_^
Bin mal auf Charon gespannt.
Druckbare Version
@T-Free:
Die Götter haben dich mit Pixel Talent gesegnet! :D
Oder sie haben dir die Bestimmung gegeben ein Pixel-Gott zu sein.
Ach ja und vergiss nicht: Mit großer Macht folgt auch große Verantwortung, Peter! ;)
@T-Free: Sag mal wo wohnst ... ich könnte auch noch nen "PixelKellerSklaven" brauchen ... like Kelven xP
Euer Spiel macht Grafisch echt was her hab noch nie so geile Grafiken gesehn in nem RPGM Game^^
@sorata08
Charon zeichne ich natürlich auch noch in Kürze, wenn ich die Gelegenheit bekomme.^^
@Nerodante
Don't overdo, Nerodante!
Ich bin auch nur ein ganz normaler Mensch.:)
@RocKBluT
Vielen Dank.^^
Ich wohne im Kreis Höxter, kennt nicht unbedingt jeder.
Neue Zeichnung:
So, jetzt habe ich auch Brian gezeichnet und coloriert:
http://npshare.de/files/89c4bd52/Brian%20-%20klein.png
Meinungen, Anregungen und Kritik sind wie immer willkommen.^^
Du hast es voll drauf, denn das sieht mal wieder echt super aus!
Tja ich hab nichts zu meckern. :D
Weiter so! :o
( :O
Brian sieht ja mal extremst geil aus!!
Respekt... Schade das unser Spiel noch ne Weile dauert, sonst hätten sich unsere Charas da drin richtig gut gemacht xDDD
Freu mich schon auf was spielbares.. dann kann ich auch so langsam anfangen, was zu schreiben xD so laaangsaam ;)
greetz!
elsen =)
Top, T-Free! ^^
Allerdings würde ich persönlich das blau beim weiß von Brian ein wenig heller machen, so ist der Kontrast doch sehr stark zwischen Hauptfarbe und Schatten...^^"
Kann ich nur sagen GENJAL ...
Und dann muss ich einfach mal darauf hinweisen xP
->> http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=175
Ich liebe dich : o
Mein Spiel ist so toll, der Held ist schon jetzt in Bursting Souls vorhanden :D
~Nebary
@ Elsen Nein Brian xD
Klick hier
lol? (lachen als Frage?)Zitat:
Zitat von Nebary
Alex oder was? xD
greetz!
elsen =)
Wenn ihr wüsstet, wie Brian und Alex bei Spiel gehandhabt werden^^
Mal nee frage so aus reiner neugier xD!
Ich mag ja euer Game,leider gibt es keine weiblichen
Personen?Ich finde ein bis zwei von denen hätten auch noch ins
Game gepasst!
Naja sosnt ist alles HAMMA!
Wenn Ira, Melody und Kalen keine Mädels sind, dann weiß ich auch nicht weiter... xD
Verdammt! >_<
So eine Kämpferin muss in JEDES Kampfspiel! xD
Und einen Dicken braucht ihr auch noch!
*Streetfighter als Vorbild nehm*
Ne, passt schon.
Ah, ja!
Wenn ihr Fragen zu den typischen Skills von Sorata und Charon habt, fragt ruhig, sofern ihr C-DoH nicht durchgespielt habt. ^^"
Wenn ich erlich bin,komm ich nicht weiter X_X"!
Naja zum Thema zurück!Frauen gibt es also auch,wird es aber auch
nachteile bzw. Vorteile zwischen Mann und Frau auch geben,da es gibt einige solche Kämpfer spiele,da gibt es wirklich nachteiel glaueb bei VS.,da hatten die Frauen nur halb soviel leben und konnten nur die hälfte abzogen was ein mann bzw. monster abzogen konnte!
Einfach wieder aus reiner neugier!^^"
PS:JAAAAAAA BIN DER 100!
Erstmal vielen Dank für euer Lob, ihr motiviert mich dadurch sehr zum Arbeiten, sodass ich selbst was für's Spiel machen möchte, wenn ich keine Zeit oder Gelegenheit zu habe.^^
@sorata08 und alpha und beta
Ich dachte auch vorher noch, dass noch ein paar Frauen ins Spiel müssen, doch ich meine mal, dass zwei bis drei euch reichen, oder etwa nicht?:p
Vor- und Nachteile werden wir eigentlich bei fast jedem Charakter einbauen, kommt immer nur auf die Fähigkeiten an. Ich denke aber nicht, dass wir die Frauen (bezogen auf HP) nur halb so stark machen werden, was schon ein wenig übertrieben wäre, vielleicht schon ein wenig schwächer.
Man muss aber auch bedenken, dass sich jeder Charakter trainieren lässt, d.h. natürlich dass man immer gegen jeden eine Chance hat, es kommt nur auf's Training und die Fähigkeit, das Spiel gut spielen zu können, an. Das ist aber nur im Storymode der Fall.^^
Die Vorteile einer Frau lagen bei solchen Spielen meist in ihrer Geschwindigkeit. Zwar waren sie schwächer, dafür aber öfter wesentlich schneller und hatten teils die besseren Kombos. :)
Im Maker wird die Regelung über Geschwindigkeit aber etwas unförmiger, als bei normalen Spielen dieser Klasse. Trotzdem wärs eine schöne Möglichkeit. ;)
Charon aus "Charon - Dawn of Hero" ist jetzt fertig!
http://img207.imageshack.us/img207/2...leinpz6.th.pnghttp://img207.imageshack.us/images/thpix.gif
Vielleicht wird's demnächst etwas länger dauern, bis ich wieder was vorzeigen kann, ich habe nämlich noch ein paar andere Aufgaben zu erledigen.:)
Sehr schön gemacht!
Ich finde die Farben sind richtig getroffen worden,leider ist die Qualität
bisschen gesunken,da ihr das JPEG-Format genommen habt.Ich finde nur
die graue Platte rechts von him kommt für mich viel zu viel herraus und meine Augen schauen sich meisens sich nur das an xD!
@e.hoff/R.D.
Das ist auch heute noch so,mit den Vor- und Nachteile zwischen Mann und Frau,aber früher war es wirklich so,man hat es auch im oberen Lebensbalken gesehen,das bei denen es immernur zur Hälfte gefüllt war!Und Frauen und bessere Kombos?Ich glaube du meinterst weil sie schneller und beweglicher sind können sie mehrere Hits hintereinander machen als Männer,aber das heisst immernoch nicht,das se mehr Leben abzocken als ein Mann...wie am beispiel Narutodas jetzt für Wii (schlechtet Beispiel aber naja^^"!),da schafft es Hinata einen 23 Hit zu absolvieren und zogt den Gegner nur 15 % des Lebens hab,während Sasuke dann einen 45 Hit schafft und auch ungefair nur 15% - 15.5% abzieht!(-e.hoff/R.D.)
Die Gründe selber kenne ich nicht so genau,weil ich mich eigendlich kaum damit beschäftige,aber man kann eigendlich die unterschiede zwischen Mann und Frau bei solchen Spielen klar erkennen...meistens jedenfalls!(-e.hoff/R.D.)
Wenn du jetzt meinst "Die Vor und Nachteile ergeben sich ja..." meinst du damit ihre Attacken oder auch ihr äußerliches!Sagen wir mal Brian hat keine so gute Rüstung rein Optisch,aber Charon,wird er also auch dadurch weniger Leben verlieren?Oder ist wirklich damit nur ihre Stärke ihrer Attacken gemeint und die reine Optik hat nichts mehr eigendlich im Spiel zu tuen?(-R.D.)
ja, so kann man das sehen^^
Nehmen wir mal Raiden, Raiden wird zwar Stark sein und hat ein große Reichweite, aber dafür ist er langsam und hat weniger Schutz, man bedenke mal sein Outfit^^
Charon könnte man jetzt so machen, das er eine gute Verdeidigung hat, dafür aber relativ schwach im Angriff ist.
Grundlegend also die typischen Soul Calibur Unterschiede.
wir könnten sie auch alle Gleichstark machen, aber dann ist alles was ihr habt ne 08/15 Beat'um'UP der abhängig von den Attacken ist.
Also ist die optische Einstellung in diesem Spiel doch nicht
verloren und trägt einen kleinen Beitrag dazu.
Wiederum habe ich - bin ein erlicher Mensch - meine Zweifel,dass es wirklich Perfekt in stande kommt,das Game auf dem Maker zu erstellen.Das Menü und das Allgemeine würde sicher noch ganz gut bis Perfekt klappen,aber beim KampfSytem habe ich kleine Zweifel,dass es jemals auch fliedent laufen wird!
Aber naja,man darf nicht immer das negative sehen und deswegen lass ich mich überaschen,stelle Fragen und Antworten und gebe eventuell wie andere kleine Tipss zum Game bei.Wenn ich erlich bin freue ich mich am beisten auf die Grafik und Musik,ob die auch zusammen passen,da das eigendlich wiederum ein neues Thema ist.Da jeder Charaktere,egal ob es Alex,Brian,Sorata oder Charon - auch die anderen sind gemeint,leider kann ich mir diese Namen ist merken xD - einen eigenen Style haben bezüglich zur Grafik und Musik.Bei der Grafik habt ihr es ja geschafft alle unter einem Dach zu bekommen - siehe die Zeichnungen! - aber ich habe auch hier wieder die zweifel mit der Musik.Die Musik müsste Neutral sein,zu jedem Charaktere - ich meine jetzt nicht die Kampfmusik aus diesem Spiel - sondern wenn ich richtig gelsen habe,wollt ihr sie ja selber Komponieren,also müsse aber diese komponierten Lieder alle Neutral bezüglich zu den Charakteren sein,da jeder Charakter sein eigendlichen eigenen Style besitzt. ( ich weiss nicht warum ich heute soviel schreiben möchte aber naja xD! )
würde meine Musik maker CD nich kaputt sein, könnte ich richtig schön was zaubern^^
wie?
Nun, ich nehme serientypische Melodien, und passe die rockig an, Referenz dazu gibs gibs auf Newgrounds, da hab ich mich mal an Alundra versucht.
Wenn alles nich hilft, dann nehmen wir uns einfach was von NC XDD
Ich kann mich nur wiederholen, das werden wir sehen^^
vllt machen wir auch die Musik abhängig von der Stage ^.~
@KS
Ja, ich stimme dir zu, wer jetzt denkt wir schaffen hier ein Guilty Gear den muss ich entäuschen, dazu ist der Maker ganz einfach nicht geschaffen.
Aber was Pixelmovement usw angeht, ist es nich sonderlich schwer.
Und auch da gilt was ich schonmal gesagt habe, ich werde es sehen.
Ich hab sowas och nie probiert, von daher kann ich schlecht sagen wie das jetzt hinbekomme.
Ich arbeite hier nach dem Block-Haus-System, sodass ich schelchte Teile wieder wegnehmen kann, sollten sie nicht richtig funzen.
Btw, fällt Springen erstmal komplett weg, wir wollen erstmal ne funzende Grundstruktur haben, dann sehen wir weiter.
@KnightDragon
Jap, ich habe bis jetzt aber nur Auswahlgrafiken gezeigt, mit Ausnahme der Pixelei von Raiden. Schön, dass es dir gefällt.^^
@alpha und beta
@Bild von Charon
Das Bild ist kein jpg., es ist png. Das es so angezeigt wird, liegt an imageshack. Klicke einfach mal auf das Bild, dann wird es in guter Qualität und auch in Originalgröße angezeigt.;)
@Vor- und Nachteile von Frauen
Ich gebe dir völlig Recht, es kommt nur immer darauf an, was man für eine Frau kämpfen lässt. Es gibt auch ganz andere Frauen, die genauso heftig wie Männer zuschlagen können. XD
Allerdings bauen wir keine dieser Art ein, schon aus dem Grund, dass ich keine eher "maskuline" und aggressive Frau aus einem RPG-Maker Spiel kenne.
@Kampfsystem
Noch können wir leider nichts versprechen, wie R.D. schon erwähnt hat, doch sicher ist, dass wir es so spaßig und balanciert wie möglich machen, auch wenn die Möglichkeiten eher begrenzt sind.
Ja, der Charon gefällt mir. ^^
Hat genau den Style, dem ich ihm zugedacht hatte.
Auch von der Taktik her würde ich dem vorrangig defensiven zustimmen. Jedoch sollte Charon trotzdem fiese Attacken draufhaben, die aus etwas Entfernung getätigt werden können (Magiebälle und so nen Zeug) von den apokalyptischen Spezialmoves ganz zu schweigen xD
Jedoch sollte die "offensive Karte" an andere Chars gehen, die dafür aber eben weniger Verteidigung oder so haben. ^^
MfG Sorata
Kann schon sein, dass mit dem Lebensbalken. Allerdings meinte ich hier eher die Kombinationsfähigkeit zwischen den einzelnen Fertigkeiten. Ich kann mich noch an die Streetfighter Reihe erinnern, wo Frauen schwächer aber genau diesen genannten Punkt erfüllten (Chun Lee z.B.). Ebenso bei Battle Arena, Frauen waren flink (ja, einige Männer auch) und hatten tolle Kombinationsmöglichkeiten, welche wirklich viel HP abzogen. Es geht nicht um die Anzahl der Hits, einige Beat'em Ups hatten männliche Spielfiguren, welche weit über hundert Treffer mit einer Spezialattacke erzielten und trotzdem nicht einmal die Hälfte der HP zogen.Zitat:
Das ist auch heute noch so,mit den Vor- und Nachteile zwischen Mann und Frau,aber früher war es wirklich so,man hat es auch im oberen Lebensbalken gesehen,das bei denen es immernur zur Hälfte gefüllt war!Und Frauen und bessere Kombos?Ich glaube du meinterst weil sie schneller und beweglicher sind können sie mehrere Hits hintereinander machen als Männer,aber das heisst immernoch nicht,das se mehr Leben abzocken als ein Mann...wie am beispiel Narutodas jetzt für Wii (schlechtet Beispiel aber naja^^"!),da schafft es Hinata einen 23 Hit zu absolvieren und zogt den Gegner nur 15 % des Lebens hab,während Sasuke dann einen 45 Hit schafft und auch ungefair nur 15% - 15.5% abzieht!(-e.hoff/R.D.)
@R.D. : so eine Umsetzung wäre toll. :D
Ratet mal, wer dieser von mir heute angefertigte Bursche ist:
http://npshare.de/files/b579c19c/Tar...0-%20klein.png
Ich habe auch schon ein wenig Musik gemacht, die Kampfmusik von VD geremaked. Vielleicht muss noch mehr Rock rein, damit es sich noch besser anhört, auch lässt die Soundqualität (noch) zu wünschen übrig:
http://www.newgrounds.com/audio/listen/184124
Mehr gibt's bald wieder von mir.^^
Sieht nach Tarasinion aus. Den hast du gut hinbekommen. Ist das eine Initiative der World Auelfen Foundation? :DZitat:
Ratet mal, wer dieser von mir heute angefertigte Bursche ist:
€:
Zur Musik sag ich mal absichtlich nichts weiter. Soviel versteh ich davon nicht. Fest steht aber: es klingt für mich ganz gut.
Nun kommt meine Bewertung wieder mal!
Also ich finde der Charakter sieht einfach großartig aus und es kann auch nur einen geben wer das ist...Tara oder so hieß der xD!Seine Kleidung finde ich auch sehr gelungen...bei der Musik fidne ich etwas Rock könnte noch rein,ich finde das passt so mehr in die Credits rein als in einem Kampf,aber mal sehen was ihr noch so alles drauf habt^^!
Aber am meisten möchte ich gerne mal entlich die Geschichte,also den Storymod genauer unter der Lupe haben...ich will wissen was das für eine Geschichte ist,wie also die Charaktere aus den vielen verschiedenen Games gegenseidig zusammen ergänzen!
Oder wirt es einfach wie beim Super Smash Brother Brwal sein,einfach eine kleine eschichte mit wenig Sinn xD,aber Hammer kämpfen!
Jau, die Mucke ist doch für VD passend xD
Wenn ihr bei Sorata und Charon Probleme habt, ein passendes Thema zu finden, schreibt mich einfach an. ^_-
Zum Storymode habe ich z.B. T-Free bei Sorata und Charon abgeänderte Charprofile gegeben, so dass sie besser in ein Kampfspiel passen. So wäre die Hintergrundgeschichte der Beiden wohl zu groß... ^^"
Aber das liegt alles letztlich bei T-Free und R.D.
Jedoch denk ich mal, ihr macht das schon richtig ^-^
Vllt, den Beat etwas schneller machen^^
Das müsste afaik schon reichen, ansonsten find ichs gut^^
Unsere Idee, Serientypisce Lieder zu nehmen, ist einfach umzusetzen als ich selbst gedacht hab XD
@T-Free
Der Beat könnte vllt verdoppelt werden, aber am Ende des Pat, machst du 3 Pause und dein ein Drum, das müsste eig gehen^^
Das Bild kann ich nich sehen XD
Ja, die quali des Themes ist noch nicht so berauschend.
Und nen bisschen mehr rock würde auch nicht schaden. vielleicht kannst du selber noch was drunter mischen ums ein bisschen mehr aufzumöbeln, da das ganze noch nicht wirklich zu einem ernsten schnellen Kampf passt.
Und ich seh das Bild nicht ._. NPShare lässt grüssen... ist mal wieder down...
Noch was anderes zum storymode. Da das ganze auf dem Maker gemacht wird habt ihr den Vorteil den Storymode als Rpg aufzubauen. Werdet ihr in diese richtung gehen und mehr einen ausgleich zwischen Story und Kampf bringen oder geht ihr, wie von A&B angesprochen, mehr auf die Super Smash Brothers art vor, wo ihr mehrheitlich bis nur auf Kämpfe setzt. Obwohls ja eigentlich in einem BeU ums Kämpfen geht.
Ich würd ersteres bevorzugen, da man ja bei challenges, training etc noch genug prügeln kann.
und btw. Haben BeU's immer so schöne kurzfilmchen als Intros.
Das Team besteht ja schon aus talentierten Leuten welche das übernehmen könnten, falls ihr sowas vorhabt.
Solltet ihr aber anderweitig beschäftigt sein würd ich das vorhaben unterstützen xD (wenn auch evtl nur mit 30 sek)
@Bild von Tarasinion
Hier habt ihr's nochmal bei imageshack hochgeladen:
http://img407.imageshack.us/img407/7...leingl1.th.png
@Musik
Ich werde das Lied mal ein wenig schneller machen, ein bisschen Rock mit einbauen und auch sonst so viel wie möglich verbessern.^^
@Storymode
R.D. und ich müssen uns noch ein wenig mehr absprechen, was das angeht. Auf jeden Fall haben wir schonmal das Hauptgeschehen, den Grund, warum alle Gegeneinander kämpfen und wie sie überhaupt alle in eine "Welt" gekommen sind. Das liegt alles an dem letzten Charakter in der Liste, er verursacht das ganze Geschehen, wer das ist oder warum er das macht, verrate ich noch nicht, das würde die ganze Spannung rauben, dabei wollen wir doch, dass ihr weiterhin interessiert seid.:)
Zum kleineren Teil gehören dann die Einzelgeschichten der Charaktere, im Storymode wird kurz eine Szene aus dem normalen Spiel gezeigt (einige Zeit nach Beendigung des Spiels bzw. der Demo), dann passiert jedem Charakter das Gleiche, jeder wird aus irgendeinem Grund in die andere vom unbekannten Charakter erschaffene Welt gezogen, von da an wird gezeigt, wie alle den Grund ihrer Herschaffung erfahren und dazu bewegt werden, gegen alle anderen zu kämpfen und am Ende gegen den geheimnisvollen "Endgegner" selbst kämpfen. Dann kommt 'ne kleine Endszene, bei der alles glüklich endet oder so und die Credits werden mit einem kleinen Filmchen abgespielt.
Das war's eigentlich auch schon, zu jedem Charakter werden wir uns nur was einfallen lassen müssen, vielleicht werden wir eure Hilfe brauchen; wenn ja, dann melden wir uns natürlich.^^
ne frage , wird man sich die andren Charaktäre freischalten müssen oder hat man gleich alle ? .. freischalten würde mehr lust zum spielen geben :D
Ich glaube, einen Betatester, wählen wir im geheimen^^
So das ihr nich wisst, was wie wo wann passiert XDD
Hab mi jetz nicht wirklich viel durchgelesen..
Aber das, was ich gesehen hab, Sah so gu aus, dass ich nur sagen kann:
Du musst das jetz fertig machn... Spieln will :creepy:
Wenn dus net rausbingst... Dann gibts Haue =.= http://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gif
:D glg, MichL
Du?
Wir sind aber 2, die das Spiel machen, auch T-Free der Boss is.
Auch Valnar ist bereits fertig geworden, hoffe nur, dass npshare ihn diesmal ohne Fehler richtig anzeigt:
http://npshare.de/files/ced50285/Valnar%20-%20klein.png
Noch mal vielen Dank für euer Interesse, R.D. und ich geben uns viel Mühe, ein richtig gutes Kampfspiel hinzukriegen.^^
Es wird bei mir nichts angezeigt.
Steig lieber für die Bilder auf http://imagesload.net/ um. ^_-
Bei mir wird dein Bild angezeigt.
Muss sagen... es gefällt mir. Das einzige was mich stört, ist der, von mir aus gesehen linke Arm. Finde den Winkel zwischen Ober- und Unterarm verkehrt.
Da Valnar selber mit seinem Körper etwas schräg verstellt steht, sollte der Arm meiner Meinung nach demnach auch so positioniert sein.
Bin mir nicht sicher ob du verstehst was ich meine, könnte auch einen Knick in der Optik haben. ^^°
Sonst, schickes Artwork, wie auch schon die vorherigen.
Wow.
Das ist das einzige was ich sagen kann.
Ihr beide seid sicherlich ein Super Team!
T-Free kümmert sich um's grafische,während R.D. sich um das Technische kümmert.
Wirklich großartig.
Wobei mir eines nicht gefällt.
Die Farben der Bilder sehen zu kräftig aus.
Ausserdem sind die Schattierungen ein wenig abgehackt,
also die dunkleren Farben!
Vllt sollte man da einen weicheren Übergang schaffen und die dann ein wenig dunkler machen.
Ansonsten http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
@sorata08
Vielen Dank, ab jetzt lade ich wenn möglich meine Bilder bei deiner vorgeschlagenen Seite hoch.^^
@Squale
Danke für deine Kritik, nur finde ich, dass der Arm so ganz in Ordnung ist, perfekt ist er aber sicher nicht. Wäre auch wieder einiges an Arbeit, wenn ich das bearbeiten müsste. Werde es mir auf jeden Fall überlegen.^^
@Engel der Furcht
Am Ende, wenn ich alle Bilder fertig habe, werde ich sicherlich nochmal alles leicht überarbeiten, was die Farben angeht. Dann kriegt ihr sie aber nur wieder zu sehen, wenn eine Demo des Spiels fertig ist, es soll ja ein wenig überraschend werden. Hauptsache, ich habe die Charaktere erstmal von den Formen und Farben ganz gut getroffen.
@Darkrei
Schön, dass du es toll findest.^^ (bzw. der Hund XD)
Ihr motiviert mich ja immer mehr, freu mich schon darauf, die nächsten paar Ergebnisse zeigen zu können.^^
Habe erstmal alle Charaktere in ein Bild gehauen, damit jeder mal alle sehen kann, wegen npshare und weiteren Bildproblemen war das ja leider nicht möglich. Hier:
LINK: -Alle bisherigen Charaktere zur Übersicht-
Ich sage nur super Zeichnungen. Bin gespannt was noch so kommt.
@T-Free
Ich finde den Valnar eigendlich nicht schlecht gelungen,nur zwei Dinge stören mich etwas.Der erste Punkt ist der,dass Valnar doch in seiner Vampirverwandlung weiße Haare bekam und deins sieht mehr nach dem normalen aus,aber warum hat er dann Fangzähne?Zum anderen finde ich nur blöd das entweder jeder Charaktere seine Waffe oder Hand auf dem Bild zeigen,statt mal auch viellecht was anderes?Vielleicht könnte Valnar statt des Schwert eine freie handfläsche aufmachen und etwas daüber entsteht gerade ein dunkler Ball (Magie also xD)...sind nur Ideen!
Ach und wegen dein Name T-Free ist mir was lustiges aufgefallen!Also nehmen wir das Wort: Freetime ( = Freizeit! ) und nehmen wir nut vom Wort Time ( = Zeit! ) das T und vertausche die Wörter:T Free ( = T Zeit ) und verbinde es durch das - und wie lautet dann dein Name: T-Free ( = Zeitfrei!)
also lesbt du an einem Ort,wo es keine Zeit gibt xD...nein mache Spaß...ist mir nur so aufgefallen!
Ich weiß nicht was du hast. Der normale Valnar hatte grüne Haare. Bei der Verwandlung wurden sie grau und der Mantel wurde auch gewechselt. Das auf T-Frees Bild ist der Vampir-Valnar.
@T-Free:
Deine Bilder sind der Hammer. :D
Wenn das in den Tempo weitergeht ist im nächsten Monat eine Spielevorstellung zu "bursting Souls" offen^^
tolle zeichnungen (welches programm wurde benutzt?)
den linken arm von valnar würd ich aber ändern, und ein VD1-valnar wär mir sowieso lieber, so mit sonnenbrille... =D
die idee ist gut, die zeichungen sind gut, jetzt kommts auf die umsetzung an!
aber bisher find ichs wunderbar
bei hilfenot, xargoth anrufen!
@VD-kampfmusik (aus castlevania): ich würd da noch das hauptinstrument durch ne e-gitarre ersetzen.
Wenn ihr nen Betatester sucht,
ich bin bereit :D
Dann kauf dir ne Brille oder editiere deine Bildschirmeinstellungen.
Das ist grau.
Höchstens ein leichter Grünstich ist dabei.
Aber unter Grün verstehe ich was anderes.
Zumal Valnars "Menschenhaar" vom Ton eher in die Kategorie der Hintergrundfarbe passen würde...Oo
Entweder könnt ihr mich nicht oder wollt es nicht verstehen...was auch immer^^!Ich sehe alles perfekt,die Graifk ist bei jedem Bild überall normal...nur bei diesem Bild sind seine Haare mit einem STARKEN grün versehen,was selbst der kleinste junge sehen kann...wieso weiss ich nicht,aber so sehe ich es^^
Graugrün meinst du^^
@ alpha und beta: Bei mir sieht ebenfalls alles normal aus... Es scheint einzig und allein an deinen Monitoreinstellungen zu liegen!
@ T-Free: Good job, nichts anderes habe ich erwartet :D Wirklich saubere Arbeit.. erstaunlich :)
greetz!
elsen =)
@T-Free
Du hast mal wieder gute Arbeit mir dem Bild geleistet.
Also mein Favorit bis jetzt ist "Raiden"!
Ich hab da noch eine Frage an dich und zwar: Werden mehrere Outfits in eurem Game, zur Verfügung stehen? Wenn ja glaube ich, dass das jede Menge an Pixel Arbeit wird. :eek:
Naja, mach weiter so! ;)
@Valnar's Haarfarbe und Pose
Ein leichtes grün ist noch drin, ich habe aber genau dieselbe Farbe benutzt, wie sie es auch im Faceset von VDII in seiner Vampirphase wurde, also müsste sie eigentlich stimmen, sogar ein wenig heller ist sie mMn ausgefallen. Ich zeichne ihn einfach nochmal neu, er gefällt mir selbst nich unbedingt sehr, die Pose selbst wirkt schon etwas komisch, kein Wunder, dass auch gesagt wird, dass der Arm ebenfalls nicht so gut aussieht. Ich denke aber nicht, dass ich den Valnar aus dem ersten Teil nehme, das aus zweo Gründen. Erstens, wir nehmen immer die aktuelste Version eines Charakters aus einem Spiel und Zweitens: Er sieht besser im zweiten Teil aus, die Sonnenbrille finde ich nicht so berauschend. Danke für eure Kritik, was das angeht, setze mich nochmal demnächst an meinen Schreibtisch und erstelle eine bessere Version von Valnar.^^
@Versch. Klamotten für jeden Charakter im Spiel
Das war bis jetzt auf jeden Fall nicht geplant, einbauen werden wir es, wenn überhaupt, ganz am Ende, wenn alles andere vollständig fertig gestellt ist. Bis jetzt denke ich aber, dass erstmal nix in Sachen Klamottenwechsel gemacht wird. Danke für die Frage, das hatte ich mir noch nicht überlegt.^^
Wow...
Das ist mal ein sehr interessantes und innovatives Projekt. Ein Kampfspiel ála Street Fighter mit der Charaktervielfalt eines Super Smash Bros. Das einzige was mich stört, ist die kleine, aber entscheidende, Tatsache, dass noch kein UiD-Charakter implementiert wurde. Grandy hat (erschlagt mich, wenn ich mich irre) gesagt, dass Gastrollen jederzeit möglich seien. Und da ich Auftritte von Charakteren in Crossover-Kampfspielen als Gastrollen zähle, sollte es wirklich angebracht sein, sowohl Grandy als auch imo Malthur in Burstings Souls einzubauen. Und wenn du ihn wirklich fragen willst, empfehle ich den neuen "Frag den Grandy"-Thread, da er kaum auf PNs reagiert.
Nebenbei:
Wenn du Grandy einbaust, empfehle ich Komboangriffe, da er zwei Schwerter verwendet. Bei Malthur wären langsame, aber starke Angriffe mit seinem Zweihänder angebracht (zirka so wie Ike in SSBB).
Warlock_Vaati
So, R.D. und ich haben uns dafür entschieden, Valnar rauszunehmen und im Gegenzug für ihn Grandy einzubauen, weil uns in letzter Zeit viele Leute wegen Grandy ansprechen und angesprochen haben. (wie auch Varlock_Vaati im Post über meinem)
Ich hoffe, dass die meisten mit dieser Entscheidung einverstanden sind, denn wir mussten ja jemanden rauswerfen, wenn wir jemand anderen einbauen wollen, da finden wir es nunmal am Besten, wenn wir Valnar rauslassen würden, da dieser nicht so ganz sympatisch wirkt wie die anderen und auch nicht so viel kann, unserer Meinung nach.
Grandy kommt, Valnar geht.
Ob er bekannt ist oder nicht, raus ist raus.
Grandy gefällt T-Free und mir, besser und da es ja im unsere Ermessen liegt wen wir nehmen, haben wir Valnar gekickt.
Jetzt gibt's aber erstmal wieder ein neues Bild:
http://imagesload.net/daten_no/12259...ko-_-klein.png
Marashiko aus Deadly Order.
@Knightdragon
Verschwendet ist es nicht, Valnar wollte ich sowieso nochmal neu zeichnen, die bisherige Zeichnung gefällt mir nämlich selbst nicht so. Wir konnten nur leider keinen anderen rausnehmen, weil die anderen sympatischer wirkten als Valnar, oder weil schon zu viel von einem jeweiligen Charakter fertig war.:\
Warum könnt ihr nciht einen mehr nehmen? :/
Ich dachte technisch steht noch nicht sehr viel und grafisch lässt sich immer was hinzufügen.
Oder liegts halt am Arbeitsaufwand der beschränkt ist?
Ich sage nur,schade um Valnar...aber Grandy ist eh der
bessere von beiden gewesen und von daher finde ich das nicht weiter
schlimm...zum neuen Bild finde ich es klasse,das ihr es,wie ih es gesagt habt auch mal nutzt,also mit der Flamme in der Hand,weil wenn jeder die gleiche Pose macht,word es auch langweilig werden...
Zu den Klamottensystem finde ich erhlich gesagt unnötig...weil es ändert sich weder am Kampfstyle noch sonst irgendwie was,nur die Optik ist anders und würde zumit euren letzten Post,wo wir über Optik geredet haben zunichte gemacht,da ihr sie wieder unterschiedlich stark machen müsst...naja...deswegen finde " ich " das unnötig!
Zum Bild!
Wer es mir glaubt oder nicht...ich war beim Arzt und deren antwort hat alles geklärt,unzwar konnte ich aus irgendein Grund GRÜNE Farben stärker erkennen als andere Farben...deswegen wunderte ich mich auch bei anderen Bildern mit,grün,das es sich soweit herrausdrückte xD...naja jetzt ist alles ok,kann wieder normal sehen und so hätte ich Valnar gelassen xD,wenn Grandy ihn doch nicht raudgeschmissen hätte xD...naja sonst weiterhin viel Glück!
Es ist euer Spiel, es ist euer Geschmack. Aber für mich besteht der besondere Reiz eures Projekts gerade darin, bekannte Figuren aufeinander zu hetzen. Dass ihr nun Grandy mit hereingeholt habt, ist sehr passend. Bekannter als UiD geht es schließlich kaum noch. Es sei denn, man denkt an Vampire's Dawn, und ausgerechnet da fangt ihr an zu kürzen.
Ich hatte mich schon darauf gefreut, die ewige Frage, "Was ist besser? UiD oder VD?" ein für alle mal auf dem Feld der Ehre auszufechten. Wenn sich Grandy und Valnar an die Gurgel gehen, ist das wenigstens einmal eine vergnügliche Art, dieses ausgeleierte Thema zu diskutieren.
Vielleicht überlegt ihr es euch noch mal.
p.s. Die Poträts sind absolut gelungen. Guter Stil.
UiD und VD verdienen den gleichen Rangsplatz .. sind beide echt gut ..
Was für Kampf Animationen wird es im Spiel geben ? ..
die artworks sind der hammer ...
aber mal ne frage !?
Könntet ihr auch mal ein paar animationen zeigen
so wie anfangs von raiden ???
würde mich mal interessieren wie die aussehn ^^
Greez Rocki!
Bei solchen Projekten zeigt sich die Ernsthaftigkeit und Seriösität in der Liste der Charaktere.
*Kopf schüttel*
@Corti
Hat jemand gesagt, das wir ein ernsthaftes Spiel machen wollen o.o
btw. macht mir nach her das Pixelmovemnt mehr sorgen als die Chara XD
Oder meinst was meinst du?
Naja, ich sag mal so im Grunde soll mir egal sein, aber wir müssten dafür zumindest einen raushauen.
Wir wärs mit Meldoy?
Wer ist Meldoy?
genau deshalb XD
Das ist eine Figut aus Luciens Spiel^^
Joa, Kampfspieltechnisch würde Melody auch nicht wirklich dazu passen (Aktiv ist sie ja nur am Ende von Hybris 2nd Awakening x3). Im Gegensatz zu Yue.
Freu mich schon auf epische Duelle zwischen Sorata und ihm xD~
Verkündung:
R.D. und ich haben uns noch ein zweites Mal über die Charaktere unterhalten. Valnar ist wieder drin. Im Gegenzug nehmen wir Melody aus "Hybris - 2nd Awakening" raus, weil diese eher die Kampfscheuste von allen Charakteren ist. Mehr ändern wir jetzt aber nicht mehr an den Charakteren, bi dem, wie es jetzt aufgebaut ist, belassen wir's.
Also wird es doch Kämpfe zwischen den zwei sehr berühmten Spielcharakteren geben, wir freuen uns schon, allerlei Grafiken für sie zu pixeln und zeichnen.^^
Hoffe jetzt nur, dass es nicht schon wieder was zur Beanstandung gibt und viele unzufrieden mit unserer Entscheidung sind.:hehe:
@Dragenai
Die Animationen werden zu 100% selbst gepixelt, am Ende werden alle Grafiken komplett nur von mir und R.D. sein.^^
@RocKBluT
Animationen zeige und mache ich erst, wenn alle Artworks fertig sind, alles zu seiner Zeit. Raiden habe ich nur als Test zwischendurch gemacht, damit ich weiß, wie groß und in welchem Stil ich die Charaktere pixle.^^
dann würde ich yue auch raus nehmen und
einen weiteren,unbekannten Charakter nehmen.