klar :)
House M.D. (<- ich liebe diese Serie)
Supernatural
eurEka
Wie hast du dir dein Zimmer/deine Wohung/dein Haus eingerichtet?
Druckbare Version
klar :)
House M.D. (<- ich liebe diese Serie)
Supernatural
eurEka
Wie hast du dir dein Zimmer/deine Wohung/dein Haus eingerichtet?
Puh, in meinem Zimmer ist jetzt nichts besonderes, ein stockbett in der linken ecke , gegenüber ist der Schreibtisch/PC, an der östlichen Wand drei schräne für krimskrams, eine kleine Komode für den Fernseher/die Wii. Joa, Blau-gelbe wände und eigentlich wars das schon......
Was hälst du vom Aussehen von Michael Jackson?
Früher sah er deutlich besser aus, die Nasen Operation hätte nicht sein müssen.
Die Bleichung war soweit ich weiss eher um zu verschleiern das Jackson "fleckig" wurde.
Fantasy Romane oder Historische Romane?
Was im RL abgeht hab ich jeden Tag, dann doch lieber Fantasy-Romane... wenn ich schon mal lese...
Wie hoch evaluierst du dein eigenes Leben bzw. mehr oder weniger, als das von anderen, zu denen du eine besondere Beziehung hast?
Evaluierst? Lass lieber die komplizierten Wörter stecken ;) .
Ähm, natürlich ist mir mein eigenes Leben schon am meisten Wert, aber es gibt Leute, für die ich mein Leben riskieren würde.
Liest du bestimmte Zeitschriften/Magazine regelmäßig? Wenn ja, welche und warum? :D
Das Gee Magazine, da es anders ist als andere Videospielmagazine.
Was tust du um dich abzulenken, wenn du aufgeregt bist?
Musik anmachen oder etwas lesen. Manchmal auch einfach auf und ab gehen oder Trompete üben.
Paris oder Rom?
Paris, da es nahe meiner Heimatstadt ist ;)
Wie gefällt dir der Film "Oldboy" von Park Chan Wook?
Der ist einfach genial. Hab ihn 2004 oder so zum ersten Mal gesehen und bin immer noch der selben Meinung. Ich stell's mir schmerzhaft vor, mit einem Vorschlaghammer die Zähne gezogen zu bekommen.^^"
Hast du Love Vegas gesehen? Wenn ja, was hälst du von ihm? Wenn nein, warum nicht? Wirst du ihn dir noch ansehen? Ich würde es jedenfalls dringend empfehlen. :D
Wenn du ihn empfehlst, kann das nur heißen, dass Jennifer Garner mitspielt oder der Film totaler Käse ist XD
Nää, erzähl mir mal in MSN, worum es da geht und ich werde mir überlegen, ob ich ihn mir ansehe :p
Deine momentane Lieblingsband? Aus welchem Grund?
Nicht direkt Band. Kanye West's Love Lockdown finde ich zurzeit einfach GÖTTLICH. Es ist eins von den Liebesliedern, die es tatsächlich schaffen, einen traurig zu machen. Empfehlenswert !
Hast du das Lied schon gehört?
Nein, lieder die einen traurig machen sind zwar nicht mein ding, aber ich werde es mir denke ich mal trotzdem anhören.
Warst du schon einmal in einer lebensbedrohlichen Situation?
nja, ich wär mal fast von nem zug überfahren worden^^
ich bin über die gleise (schranke war unten) gegangen, und hab vorher nochmal links und rechts geschaut ob ein zug kommt, hab keinen gesehen, und kaum bin ich auf der anderen seite hör ich wie des teil hinter mir vorbeirauscht^^
Braucht für dich ein Lied ein Super-Awesome-[Hier Instrument einsetzen]-Solo? Warum, warum nicht?
Natürlich, wer hatte das nicht?
Freud oder Watson?
Ruft beides schlimme Erinnerungen an die Uni wach. Warum steht da nicht Piaget? Na gut, dann halt Watson.
Digitale oder analoge Armbanduhr?
Digital :3
Ein Musikgenre außer Hip-Hop/Rap, dass du auf den Tod nicht ausstehen kannst?
Gabber - Hirnlose Musik.;)
Meinst du nicht auch, dass der Begriff "Emo" nicht ein wenig Allgemein für solche Leute ist?
Naja, den Begriff finde ich allgemein komisch. Als Emos bezeichnet man doch diese überpessimistischen Leute, die sich so seltsam anziehen, oder? Aber Emo kommt ja von Emotional, was ja bedeuten müsste, dass sie einfach alle Emotionen stärker ausleben als andere Menschen, oder? Also warum zum Teufel nennen die sich dann Emos???
Warum nennen sie sich dann Emos?
Vielleicht werden sie auch nur so genannt? Emo hier, Emo da, kennen tue ich viele und keine dieser Personen lebt ihre Emotionen verstaerkt aus. Mir auch egal, was die wie wo wann machen.
Dunkle Nacht, nasser Regen, kein Licht - Wer koennte hinter euch stehen?
Einer meiner Kumpels, die es zum Brüllen finden, mir Angst zu machen.
Katzen stinken - oder ?
Da hasste wahrscheinlich recht. Kaum greift man mal zu tief in die Fachwörterschatzkiste und schon ist hier zwei Tage Ruhe... ^^
Nö, nicht wirklich. Sind eigentlich sehr reinlich. Hab selber eine. Das einzige Problem bei Katzen ist, dass du ihnen scheißegal bist, solange du nichts zu essen für sie hast oder sie nicht kraulst...
Empfindest du den Montag als schlimmsten Tag der Woche?
Natürlich.
Früh aufstehen suckt derbe.
Was erwatet uns in 20 Jahren in der Spielebranche?
Das Aufstehen und das Vergessen von ein paar Dingen.:D
Bist du ein Morgenmuffel oder kannst du einfach mal locker aufstehen?
Morgenmuffel.
Bist du eher http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif oder :\ ?
Naja, das kommt auf die Situation an, aber meistens ist es doch der erstere.
Da ja alle wegen des Teilchenbeschleunigers so derbe auf den Weltuntergang gewartet haben:
Was würdest du am Tag der Apokalypse tun?
Alles andere als in Panik geraten, denn das würde ja auch nicht mehr helfen.
Was tust du, wenn du etwas wirklich erreichen möchtest?
Ich setze mich so lange an die Arbeit bis ich es geschafft habe. Da fällt mir ein, dass ich mal wieder Soli üben könnte ...
Legolas oder Gimli?
Gimli - is lustiger^^
Boromir oder Faramir?
Boromir - Warum konnte nicht Faramir angeschossen werden?:D
Batman oder Superman?
Batman, Superman ist mir zu unmenschlich, und er trägt seine Unterhose über der Hose ._.
Hulk oder Das Ding?
Schwer zu sagen. Hulk ist voll grün und so aber Das Ding hat coolere Sprüche drauf. Aber wen sie auf einnander los gehen würden glaube ich das doch der Hulk das Ding zu staub verarbeitet.
Schildkröten oder eher Katzen die Schildkröte heißen?
Na, da bleibe ich lieber bei den echten Schildkröten! Ansonsten hätte ich meine Ratte namens Bello als Antwort gewählt.
Der Karaoke-Abend ist einmal mehr vorbei. Was tust du danach?
Berichte schreiben.;)
American Dad oder Family Guy?
Ich bin sehr gut was meinen Job angeht, bin gut im Bett und ein toller Küsser :p
Ich würde gerne besser im Bodenturnen sein wie Saltos, Flick Flack etc, dass wäre schon cool =)
Mogeratorwahl, findet sie irgendwie zuoft statt?
Das Gefühl hatte ich vor kurzem auch. Voralldingen weil die Neuwahlen immer schon nach etwa 2-3 Wochen beginnen, nachdem der alte Mog grade erst gewählt worden war. Ich persönlich würde jedoch keine 2-monatigen Wahlen, sondern Quatalswahlen vorziehen. Naja...
Wie denkst du darüber?
Ich hab vor kurzem sogar zwei nominierungs threads verwechselt, also ich finde das man auf jeden fall etwas warten sollte, bevor man einen neuen Mog wählt.
Ähhm, deine Lieblingsuppe?
Hmm, Partysuppe.
Taschenmesser oder Multitool?
Das Messer. So viel Geschick braucht man dann auch nicht.
Wie findest du das ?
Absolut unterhaltsam:D
Was stellst du dir unter iener guten Party vor?
Gute Musik, nette, feierfreudige Leute, viel Alkohol aber ohne totale Alkoholleichen und ohne sinnlose Schlägereien...
Werden wir mal ein bisschen politisch: Obama oder McCain? (Und Aussagen wie "Was interessiert mich amerikanische Politik" und "Mmmm, McCain, lecker :creepy:" zählen nicht.)
Anfangs war ich für Obama, aber dann fiel mir auf, dass der Typ echt keine Ahnung hat, wovon er redet. Dann dachte ich, dass McCain gar nicht mal so schlecht wäre, obwohl ich nicht mit allem, was er sagt einverstanden bin. Aber dann hat McCain dieses dumme Weib Palin als Vize-Kandidatin genommen. Und jetzt bin ich mir sicher, dass beide ziemliche Idioten sind und dass die USA dem Untergang geweiht sind :D .
Benutzt du lieber Akkus oder normale Batterien (z.B. in Mouse, Tastatur, etc.)?
Im Regelfall benutze ich Akkus.
Im Urlaub: Ab in den Süden oder die nördlichen Gefilde?
Wann hat man schon die Wahl? Heute läuft eh alles mit Akkus. Aber naja, ich hab Akkus eh lieber, also von daher...
EDIT: FUCK!
Ich bevorzuge den Norden. Im Süden war ich schon oft genug...
Hund oder Katz?
Ich würde sagen, Hund, denn die sind einfach Freunde für's Leben. Katzen ist man ja eh nur scheißegal. Also Hund.
Was hast du immer oder sehr oft bei dir? Jetzt abgesehen von Geldbeutel und Schuhe anne Füße.
Meine WIZO-Tasche :P
Mit iPod Classic, Handy und Portemonnaie immer drin.
Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren? bzw. Wo würdest du dich gerne in 10 Jahren sehen?
Ausstudiert und glücklich mit Familie.:)
Kannst du dir vorstellen Kinder auf diese Welt zu setzen?
Auf meinem nicht mobilen Rechner habe ich XP (zum Glück). Und auf meinem LapTop habe ich Vista... sehr sehr gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht an sich. Auf meine PCs kommt nur und ausschließlich Windows!
Ist dein PC von einer bekannten 'Marke', wie Dell, oder Apple, oder hast du einen Aldi-Rechner, der irgendwie, irgendwann mal zusammengebastelt wurde?
Naja, hp ist denke ich mal nicht SO unbekannt, von daher würde ich die marke schon als bekannt sehen.
Pocher oder Raab?
Raab.
Disko oder doch lieber Rockkneipe?
Rockkneipe, ich kenne da eine sehr tolle. Leider die reinste Gaskammer für einen Nichtraucher wie mich :rolleyes:
Wie findest du Australien?
Ein sicherlich wunderschönes Land. Würd ich gerne mal so 4 Wochen lang besuchen, und am besten auch gleich einen Abstecher nach Neuseeland machen ^.^.
Betrinkst du dich oft?
Garnicht. Ich verabscheue exessiven Alkoholismus.
Wer sollte deiner Meinung nach Bundeskanzler werden?
Natürlich Van der Bellen! Feymann wär glaub ich aber auch ok, aber wenn Strache jemals Bundeskanzler wird seh ich schwarz für Österreich... Aber schaun ma mal wie die Nationalratswahl ausgeht.
Sobald hier 'ne politische Frage gestellt wird, die nicht drauf hinausläuft, wie scheiße doch Bush ist, will keiner Antworten... Warum ist das so?
Ist das wirklich so? Naja mich regt eher die Lage des Arbeitnehmers in Deutschland auf.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Was regt euch an der ganzen Politik mom auf?
Die neue Versicherungsreform, welche den Kunden nichtmehr an den Überschüssen aus ihren Kapitalanlagen einsehen lassen und das trotz neuem VVG.
Trinken Vampire mit Diabetes leckeres Diät-Blut? xDD
Gute Frage.:D Ich denke eher schon wenn man nach der Medizin geht.;)
Wie kann eine einzige Schlumpffrau in ihren Leben so viele Kinder bekommen und gibt es nur einen Vater?
Vielleicht funktioniert das im Prinzip wie bei der schwarzen Witwe, also der Papa frisst die Frauen nach der Paarung, kA. Aber vielleicht erklärt das seine blutrote Hose und Mütze.^^
Andererseits respekt an Schlumpfine.:A
Wieso ist Buddha dick?
Der Dicke oder Happy Buddha ist der Maitreya Buddha der noch kommen wird, wenn die ganze Welt buddhistisch geworden ist. Er verschlingt die Welt und ist deshalb so dick und glücklich. Eine andere These ist das der dicke Leib eine Inkarnation des Maitreya Buddha darstellt der als ein lebenslustiger Mönch durch die gegend zog.
Spielt ihr gerne Street Fighter und wenn ja, welcher ist euer Lieblingscharakter?
Klasse, da schaue ich ja gerade zum richtigen Zeitpubnkt herein! :)
Ich spiele verflucht gerne Street Fighter und mein Lieblingscharakter ist Ryu, den spiele ich schon seit seit dem allerersten Teil.
Sollte Eikichi Onizuka, der legendäre GTO, ein Geheimcharakter bei Street Fighter 4 werden?
Au ja, früher habe ich das mit meinem Bruder total oft gespielt. Bin da etwas raus, aber habe mir meistens, Chun Li hieß sie glaube ich, genommen.
Jedenfalls ein geniales Spiel. Ja, hätte ich keinen Bruder gehabt, hätte ich das wohl nie gespielt. :D
EDIT: Kenne ich leider nicht, aber warum nicht.
Was/Wen vermisst du im Moment?
Meine Freundin, die is immo in Kiel und damit so gut wie am anderen Ende von Deutschland
Guckst du heute Abend Fussball ( CL München - Bukarest )?
Nö.
Bist du schmal?
schmaler als vor 2 wochen, aber immernoch nicht mal anähernd als schmal zu bezeichnen......
Hast du einen besten Freund, oder sagst du alle meine freunde sind meine Besten?
ich hab einen besten Freund :)
was hälste
davon*
He really failed! :D
Wie findes du den Titel "I kissed a girl" von Katy Perry?
Naja ernsthaft noch nicht, ausser das ich mir mal meine Hand verstaucht habe, weil so ein Typ (der ungefähr doppelt so schwer war) auf mich draufgefallen ist als wir zusammengestoßen sind.
Hast du dir in deinem Beruf mal eine ernsthafte Verletzung zugezogen oder sogar fast tödlich verunglückt?
Ja. Ich weiß nicht, was verachtender ist, die zu verrichtende Arbeit oder das Gehalt.
Wie findest du Baguette?
Unglaublich toll.
Hast du jemals an deinem eigenen Fuß geleckt?
Nein. Habe ich auch nicht vor.
Du?
Nicht dass ich wüsste.
Jetzt wo der Winter vor der Tür steht:
Ski oder Snowboard?
Snowboard http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
An Ostern gehts nach Serfaus \m/
Schokolade, Chips oder Gummibärchen?
Chips und zwar in Tonnen... Wenn das nur nicht so teuer wäre...
Wie findest du es, dass in sämtlichen Kaufhäusern Weihnachten bereits jetzt beginnt? (Grad auf Arbeit war ich dazu gezwungen, beim Aufbau zu helfen. Wir sind bereits gerüstet. ^^")