endlich mal eine vernünftige erfindung!
Druckbare Version
Jappa, Studentenwohnheim. Aber Einzelzimmer. Jedoch mit Gemeinschaftsküche und -bad.
Ist von allen möglichen Internetanzeigen aus betrachtet die wohl günstigste Variante gewesen. Habe sonst immer bloß WG-Anzeigen ab 180€ kalt gesehen. Ich bezahle dann 195€ warm (mit kompletter Einrichtung, WLAN und so). Hätte auch 170€ nehmen können, aber ich wollte Jalousien und Internet :D
Hab mal nachgesehen, die angegebene Größe entspricht so ungefähr meinem alten (Kinder)zimmer bei meinen Eltern - also das, was meine kleine Schwester jetzt hat. Kann man sich gemütlich machen :D
Möbliert ist natürlich ein Vorteil, dann musst Du nicht so viel hier anschleppen - und falls Du doch noch das eine oder andere Mal nach Erfurt zu Besuch fährst, kannst Du ja auch Sachen 'austauschen'.
Und besorg Dir für Deinen DS dann schon mal den Browser, damit Du vom WiFi/WLAN auch was hast :p ;) (es sei denn, der ist nicht WEP, sondern WPA(2) oder so verschlüsselt, dann ist Käse).
War heute übrigens shoppen: BGB, GG, StGB... ^_^
Klaro, das wird schon ;) Für mich persönlich reichen auch 10m², ich bin ja alleine da. Wofür sollte ich dann ein Mega-Zimmer haben? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
? :D Das WPA-Problem kenne ich aber ^^Zitat:
Zitat von Virginie
Ich habe mir damals (2002) ein StGB gekauft, aber ich glaube, das ist jetzt schon etwas veraltet.Zitat:
Zitat von Virginie
Aber ich werde zu Hause auch losgehen ;) Wie viel hast du für die 3 ungefähr bezahlt?
Na dann hoffe ich, dass sie besser ist als die, die meine Freundin in Münster hatte :/
Zimmer war ok, Bad war sehr klein und auch dreckig und die Küche sah aus als ob da niemand etwas sauber gemacht hat >_>
Aber schön, dass du schon etwas hast und nicht mehr groß suchen muss ^_^ nach anderen alternativen kann man dann immernoch schauen *gg*
jaja, drückt es mir nur rein. Ihr Wohnungsbesitzenden
aber wird schon glatt gehen :).
Hab ja noch ein paar Wochen.
Habt ihr was einzelnes oder geht es in eine WG, Verbindung, Studienheim?
super, das kann ja nur ein großartiges "wochenende" werden -_-
afk, kotzen (vor wut)
Pläne ändern und etwas anderes machen? ^^"
Ich war eben beim Kaufmann und musste mich entscheiden was ich nun heute trinken möchte. Hatte folgende Pläne:
Southern Comfort / Ginger Ale (schmeckt wie geschmolzene Gummiebärchen)
43er mit Milch o. Maracuja (sehr sehr lecker)
Bacardi Black mit Cherry Coke und crushed Icecubes (Männergetränk ^^")
Habe mich dann am Ende für die erste Variante entscheiden
Prost meine Freunde =)
Na warte mal ab, wenn wir Dichbesuchenüberfallen :D
Is billiger als ein Notebook :pZitat:
? :D Das WPA-Problem kenne ich aber ^^
Ja ich würde auch in ein neues investieren. Zu Beginn kann man ja super mit den dtv-Beck-Texten arbeiten und die sind sehr moderat im Preis.Zitat:
Ich habe mir damals (2002) ein StGB gekauft, aber ich glaube, das ist jetzt schon etwas veraltet.
Aber ich werde zu Hause auch losgehen ;) Wie viel hast du für die 3 ungefähr bezahlt?
BGB = 5 EUR
StGB = 6 EUR
GG = 4,50 EUR
Selbst wenn Du Dir das HGB noch dazu holst (4 EUR) macht das nicht mal 20 EUR zusammen. Und es sind feste Preise, wenn da ein Buchhändler mehr verlangt, gleich zusammenstauchen :D
Über den Schönfelder sprechen wir dann in ein paar Semestern :D ... :\
erste war IT-Systemkaufmann (wurde zum glück firmenseitig nach 1 monat gekündigt o_O )
zweite war notgedrungen einzelhandelskaufmann (irgendwo musste geld her, ne?)
und nach einem jahr habsch die geschmissen und bin jetzt fachinformatiker systemintegration. macht spaß soweit, aber wir haben heute den server umgestellt und morgen wird punkt 7 das telefon klingeln, weil IRGENDWAS nicht geht.
das ist murphy.
Ich werde auf jegliche Art von Überfällen vorbereitet sein :D
Hab' heute das STGB, ÖffR und das BGB von dtv gekauft ;) Reicht ja erstmal ;)Zitat:
Zitat von Virginie
Im ÖffR ist das GG enthalten, und da ersteres ein einzelner Schwerpunkt im Grundstudium ist, finde ich es recht praktisch, dass das GG da auch gleich "inklusive" ist, zumal man es immer mal braucht ;) Ist aber auch logisch, dass die beiden verknüpft sind, da viele Teile des ÖffR auf Paragraphen des GG zurückgreifen ;) Von daher 2 in 1 - yaaaaay :D
Irgendwann hole ich mir aber noch den fetten Nomos-Packen für 39€ zum Gebiet "Strafrecht", da sind richtig hilfreiche Kommentare noch enthalten :D
Weißt du vielleicht, wo man Bücher zu Methodenlehre, Rechtsphilosophie, -soziologie und europäische Rechtsgeschichte kaufen kann?
Ansonsten gab es bei Hugendubel heute einfach zu viel. Klausurentraining, Studiumsliteratur und und und... ich wusste gar nicht, was ich am Besten noch nehmen könne, also entscheide ich das dann spontan zu Hause :D
*auf Liste schreib* Args, Kriminolgie brauche ich ja auch noch :\ :D
Wofür kauft man sich Gesetzbücher, wenn man die kostenlos im Internet runterladen kann?
http://www.gesetze-im-internet.de/
tja, papier kann ich überall hin mitnehmen. aber europaweite nahtlose internet abdeckung in dsl geschwindigkeit? fehlanzeige.
ach und zuffel: les net soviel auf einmal, sonst bleibt eh nix hängen :-P
Noja, ich persönlich möchte schon die "Klassiker" zu Hause haben ;) In die zusätzlichen Gesetzesbereiche, die in den Standardwerken von dtv nicht vermerkt, bloß auszugsweise enthalten bzw. nur in den richtig teuren Ausgaben anderer Verlage zu erwerben sind, kann man sich dann online ja einlesen ;)
Außerdem findet man auf deiner angegeben Seite ja auch nicht sowas, wie "Rechtsphilosophie" und andere Rechtsgrundlagen, die man zunächst nunmal alle benötigt ;)
Keine Sorge, zuerst werde ich mich sowieso in die Theorie einlesen, Gesetzesbücher verbleiben zunächst im Regal bis zur Anwendung in der Uni oder aber wenn ich sie brauche, weil irgendein Absatz eines anderen Buches auf Paragraphen zurückgreift :D
wow...das war kein schlaf, das war eine nahtod-erfahrung
*wankt in die küche und macht sich ein müsli fertig*
wenn das telefon bis jetzt mal geklingelt haben sollte, hab ich nix gehört o.o
naja, samstagsdienst macht eh um 16 uhr feierabend, da fahr ich doch jetzt für irgendein computer-wehwehchen nich mehr raus...
mach ich lieber haushalt. wollt eh mal diesen swiffer ausprobieren.
EDIT
wie ich gerade höre, ist der teilchenbeschleuniger in genf fertig
the end is near
wie sehen die pläne für eure letzten paar wochen aus?
geht den mond ansehen :)
der ist heute in den erdschatten gehüllt.
bei uns leuchtet er gerade ganz rot
Sig aus! Anima~
Also, wenn es nur ein Teilchenbeschleuniger in der Nähe von Genf ist, dann bin ich ja beruhigt. Als ich noch jung war, stand in etwa 10 bis 15 Kilometern Entfernung von meinem Wohnort noch ein AKW, das deutschlandweit für seine Störfälle bekannt war. Ein Teilchenbeschleuniger in Genf kann mich da wenig schocken. Komischerweise weigert sich die Bundesregierung allerdings bis heute beharrlich, eine Langzeitstudie zu den Folgen der Störfälle zu starten. Begründung: Das AKW weist eine zu geringe Laufzeit auf. -_-'
Irgend so ein Trottel, hat die schon verklagt, weil sie angeblich die Erde mit dem Ding zerstören würden^^
Und wiederum ein andere Trottel aus Darmstadt meint, dass das LHC (so heißt das Ding) stabile schwarze Löcher herstellen würde/könnte. Laut seiner Theorie, müsste "nur" ungefähr eine LKW-Ladung Anti-Materie hergestellt werden, um den Weltstromverbrauch eines Jahres zu decken. Zu der Frage, wie das funktionieren soll, hat er sich noch nicht geäußert^^
Na, laut LHC Webseite ist der First Beam in 23 Tagen angesetzt.
Ich werd mir mal spaßeshalber einen Reminder mit der Liveschaltung dafür ins Büro schicken :D
Dass die Welt da untergeht glaube ich allerdings nicht. Immerhin geht der Mayakalender noch ein wenig länger ;) :p
Wieso muss ich dabei plözlich an die tollen "AKWs sind Klimaschützer :A:A:A"-Plakate denken, die plötzlich in Berlin aufgetaucht sind.Zitat:
Zitat von BIT
Ich hatte zwischenzeitlich wirklich überlegt, ob ich mir eine Spraydose kaufe und einfach mal "Ha ha!" oder "Paradox gell? Fällt endlich jemandem was auf?" raufschreiben sollte.
Argh, ich habe mein persönliches Hasswort "Klimaschutz" doch wieder in den Mund genommen http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
irgendwo hat BIT recht...
lieber ein schwarzes loch, dann sind wir von einem auf den anderen moment weg. das tut nicht weh und geht schnell.
AKW störfall wär nich so schön dagegen.
naja, ich hoffe nur, es passiert nicht während der arbeit oder beim schlafen
beim sex wär toll. aber ich werd in absehbarer zeit keinen haben. sind hier nette mädels zwischen 17 und 20 jahren, die interesse an nem liebvollen kerl mit wenig geld haben? nein? ...war klar http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
ich komm wieder, wenn mein konto voll ist :rolleyes:
what's in ur head, in ur head, zombie, zombie, zombie~~
*sings*
gott, war das ein besch***ener montag.
morgen nur schule, murphy sei dank
chef stellt sich das alles n bisschen einfach vor, der soll das mal selbst machen.
"hach, du hast es ja so gut hier."
"von welchem hier reden sie?"
EDIT
für alle, die den freitag vermissen
>hier klicken und erinnern<
ich danke dir recht herzlich für deine mühe ;)
Hehe, nicht schlecht! Was ist denn das für ein Unfug?
ich will verdammt nochmal das die ganzen frauen hier an dem miss multimediaxis wettbewerb teilnehmen ;___; umso mehr umso lustiger. ausserdem liebe ich fotos...vorallendingen von frauen *___*''' los gebt euch nen ruck ;__; sonst eröffne ich einen drohungshtread der nach 5 min wieder geschlossen wird, weil jeder weiss dat es nix bringt ;___;
Miss Multimediaxis Wettbewerb? Klärt mich mal auf, das ist irgendwie an mir vorbeigerauscht.
Wer tut das nicht? :pZitat:
Zitat von Yuna
Gibt zwei Kategorien, Miss und Mister, du kannst also auch teilnehmen! ;D
Mensch, wie oft denn noch:
Es gibt keine Frauen im Internet :o
Es gibt nur 2 Arten:
Entweder Nerds oder Noch-nicht-Nerds
@larentia ich habe auch kaum zeit....bin derzeit ziemlich im stress ( schule/umzug/privat) aber ich nehm trotzdem teil ;) die fotos kommen noch ^^ hab für die bewerbung an sich schon gute ideen. bis zum ende des termins krieg ich das noch hin.
also nimm doch auch teil ^^ is doch egal wie die bilder werden...ich will frauenfotos sehen...ausserdem umso mehr konkurrenz umso besser. ich hab miaka auch schon überredet. ich werd wohl auch welche von ihr machen ( zomg...ich mach fotos für die konkurrenz...).
also los maaaacht. hab voll gute ideen für mottoshows aber ich lasse mich überraschen ^-^
@triga
du hast recht...deswegen nehmen ja auch keine teil....ich hatte halt nen guten schönheitschirurgen...muss ich immer wieder betonen...der mann hats einfach drauf.
Ich würde ja, aber keine Zeit und sowas.
Und ich darf die Fotos nicht bearbeiten :o Das geht doch nicht!
Und: Wuhu, morgen oder Montag kommt mein Laptop ^_^
Aber dafür habe ich immer noch keinen Besichtigungtermin für das Studentendorf... Ich werde den Verein wohl mal am Montag anrufen.
Du hast Glück, dass du nicht noch darauf hingewiesen hast, dass es sich um einen Schönheitswettbewerb handelt http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif.
Scherz, ich distanziere mich von Äußerungen, wie sie in Dortmund gefallen sein sollen.
Für welchen hast du dich nun entschieden? Den 1310er ^_^?
Nej, leider nicht ^^Zitat:
Zitat von Don Cuan
Ich habe mich mit einem Kumpel kurzgeschlossen und der hat mir einen HP empfohlen. Hatte auch ziemlich gute Vorzüge und gab's für 469€ statt der üblichen 800 ^^
zuffel: die üblichen 800?
hast scheinbar die preisentwicklung der letzten monate im bereich laptops nich mitgekriegt :D
ich hab meinen heute bestellen dürfen, hab mich für nen ASUS entschieden, da mir dell dann doch zu doof war (Stichwort Service :rolleyes: )
aber ganz ehrlich: ich musste ziemlich betteln und krieg dann noch vom chef gesagt, eigentlich muss der betrieb dem azubi sowas nich bezahlen (wenn der wüsste, der muss mir sogar die schulbücher bezahlen!)
gut, aber dann muss ich auch nicht mehr für den betrieb arbeiten, gibt genug andere, die im moment systemintegratoren suchen 8)
Ich hab ihn bei Dell bestellt, da kosten sie im Schnitt 600-700€. Allerdings hab ich meinen zusammengestellt, da hats ein bischen mehr gekostet, aber dafür hab ich dann, wenn er kommt, auch nen gescheiten.
Dass Dell nicht zwingend beliebt ist, ist mir nicht fremd, ich hab ihn aber auf Empfehlung von mehereren Seiten (nicht Internet, sondern Bekanntenkreis) bei Dell bestellt.
@ weuze: die geräte von dell sind auch nicht schlecht. die haben momentan mit dem vostro das beste in sachen preis/leistung imho.
aber das nützt denen nix, wenn ich aus meinem freundes- und bekanntenkreis (und von arbeitskollegen) nur negatives über den service höre. denn tolles gerät hin oder her, irgendwann geht was kaputt --> murphy.
naja, ich freu mich trotzdem auf mein ASUS. hat top bewertungen, war günstiger und von der leistung her reicht es aus. wird eh nur für office und netzwerk-troubleshooting benutzt.
@Squargamer
Ja gut, den Service hab ich jetzt noch nie wirklich in Snpruch genommen. Mein LapTop hab ich ja noch nicht und der PC meines Vaters läuft seit fast 5 Jahren ohne meckern. Den Vostro hab ich mir aber nicht gekauft, den hätte ich gar nicht bezahlen können. Aber den, den ich mir bestellt hab, ist auch nicht schlecht, hier und da was im Innenleben geändert und voila, hab ich einen für meine Zwecke angepassten LapTop :D
Edit: Na das nenne ich doch mal Timing...
Ich benötige meinen auch lediglich für Office-Anwendungen, Referate schreiben und zum Recherchieren im Internet. Daher habe ich mich auch gegen eine teurere Variante mit einer besseren Grafikkarte entschieden und einen bestellt, der eine onboard hat. Ich meine - an einem Laptop würde ich prinzipiell sowieso nichts austauschen, da habe ich einfach zu wenig Ahnung :D Rechner ist ja jetzt nicht das große Problem, da ist ja auch schon ein neues Teil drin, aber Laptop, nee. Ansonsten benötige ich auch keine leistungsstarke Grafikkarte, ich habe sicherlich keine zeit zum Spielen am Laptop ;)
Ansonsten auf jeden Fall Core 2 Duo und mindestens 2 GB Ram, und das habe ich erreicht :D
Schade :\? Was für einen HP denn?
Öh, hast du da irgendwie etwas verwechselt :eek:? Asus hat den Ruf, einen absolut miserablen Service zu haben (seit der vor ein paar Jahren nach Holland outsourced wurde), während Dell eigentlich einen recht guten Ruf hat (siehe z.B. c't-Service-Umfragen). HP hat btw auch einen sehr zweischneidigen Ruf - Kunden von Compaq und anderen Business-Modellen werden gegenüber Käufern von Pavillon und dem sonstigen Consumer-Kram stark bevorzugt.
Die sind aber auch immer Mist und maßlos überteuert. Außerdem, wenn du im Saturn oder so mal die Laptops anschaust, sind die eher als Schminkspiegel denn als Arbeitsgeräte zu gebrauchen. Außer Macbook Pros und den eeePCs haben die dort überhaupt nichts mattes mehr http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif.
6720s KE111. Reicht völlig aus, denke ich. Mit Vista Business und XP Professional :D - Falls ich mal Lust auf etwas anderes habe :D (Gab's halt mit dazu :D)
Stimmt genau! Ich habe meinen Rechner damals bei Saturn gekauft (2005). Er hat knapp 900€ gekostet, aber nach einigen "Gutachten" bezüglich der Ausstattung kam schnell raus, dass die verarbeiteten Teile (+ das Motherboard, welches ein Auslaufmodell war) höchstens 300€ wert (gewesen) sind. Seitdem kaufe ich bloß noch Rohlinge bei dem Verein.Zitat:
Zitat von Don Cuan
Echt miese Geldschneiderei dort.
Und das günstigste Notebook war Hinterwelter hoch 10 :rolleyes: Zu klein, absolut nicht leistungsstark - in allen Bereichen. Wer das kauft... ich weiß es auch nicht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Ich hab ein GB Ram mehr und auch ne ATI Radeon, aber wie gesagt, meiner war dafür auch recht teuer. Ich hätte auch ne GeForce haben können, aber das hätte den finanziellen Rahmen um einiges gesprengt.
Aber was ich lustiges gefunden habe, einen LapTop mit 13 Zoll, richtig puzig...
Okay, ich denke, 2 GB werden bei mir wohl reichen ;) Mein Kumpel meinte bloß, ich solle ja nicht nur 1 GB nehmen, da läuft Vista nicht gut. Und mein Rechner hier zu Hause hat 1 GB und läuft soweit recht gut ;) Von daher werde ich mit dieser Steigerung dann wohl zufrieden sein ;)
Und lol? 12 Zoll, niedlich, ich hab' die üblichen 15,4.
Hmm, scheint okay zu sein. Ein verwandtes Modell wurde in der c't zwar recht mäßig bewertet, das war aber ne niedrigere Variante schlechterem Display. Im Test dort lief das Gerät zweieinhalb Stunden lang.
Aber mit den Vostros wärst du mit ähnlicher Ausstattung auch beim 1510er ~40€ und beim 1310er ~75€ teurer raus gegangen - da hatte ich wohl noch bessere Angebote. Und für die Größe scheint dein gerät noch recht leicht zu sein.
:DZitat:
Stimmt genau! Ich habe meinen Rechner damals bei Saturn gekauft (2005). Er hat knapp 900€ gekostet, aber nach einigen "Gutachten" bezüglich der Ausstattung kam schnell raus, dass die verarbeiteten Teile (+ das Motherboard, welches ein Auslaufmodell war) höchstens 300€ wert (gewesen) sind. Seitdem kaufe ich bloß noch Rohlinge bei dem Verein.
Echt miese Geldschneiderei dort.
Ich meinte eigentlich eher, dass man außer dem eigenen Gesicht nichts in den Dingern sieht :D. Manche von den Geräten sind zwar schnieke für Filme, aber dafür hat man Fernseher und richtige Monitore.
Das war der eeePC :D. Als Zweitgerät oder unterwegs geht der, aber die hatten wahrscheinlich noch das 900er-Modell stehen, das sich auch im Abverkauf befindet. Eine Kommilitonin hat so einen. Für ein paar Notizen in der Vorlesung perfekt, danach tun einem aber die Hände von der kleinen Tastatur weh :D.Zitat:
Und das günstigste Notebook war Hinterwelter hoch 10 :rolleyes: Zu klein, absolut nicht leistungsstark - in allen Bereichen. Wer das kauft... ich weiß es auch nicht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Hey, so einen hab ich auch :o! Ich find die Größe inzwischen optimal, es passen normal große Tasten drauf, bei den Komponenten macht man kaum Abstriche und er ist nur geringfügig größer als ein A4-Block. Mit meinem alten gerät musste ich eine extra Tasche mitschleppen, jetzt geht der Laptop sogar einfach in den Rucksack :A.
Fast wäre es sogar ein 12"er geworden.
Jaja, Laptops sind doch eine feine Sache (insbesondere in der Uni, wenn der Dozent einem zu x-ten Mal den selben Stoff vermitteln will). :D Mein kleines Arbeitstier ist mittlerweile vier Jahre alt, zum Arbeiten und zur Internetnutzung reicht es aber locker noch. Dauert zwar manches mal ein bisschen länger, aber ich habe ja Zeit.
Don Cuan: bei ASUS is dafür die wahrscheinlichkeit höher, dass ich den service nicht in anspruch nehmen muss xD
zumindest die ersten 2 jahre nicht. und ab dann kann man eh neukaufen
das ding ist als arbeitsgerät deklariert, was auch größtenteils stimmt. ich brauch ihn derzeit für die schule, danach im mobilen einsatz zwecks analyse und troubleshooting. sprich, die firma zahlt das ding, unabhängig davon, wieviel geld ich habe oder nicht habe.
:D
Hmm, dass es Besseres als meinen gibt, war mir klar, aber das war eben die Preisgrenze ;) Und das Lustige ist, dass er gleich nach meiner Bestellung wieder 10€ teurer geworden ist :rolleyes:
Jappa, ich habe schon verstanden ;) Habe mich auch eher auf das "maßlos überteuert" bezogen. Dass die Teile schön spiegeln, habe ich auch schon festgestellt.Zitat:
Zitat von Don Cuan
Internetshopping ist ein scheiß.
Das verführt total.
Mein armer Geldbeutel wird wieder strapaziert. :'/
Wenigstens muss ich das alles dann nicht tragen....
Soviel Geld für Katzen? Nein, danke! Seit mir so ein Viech als Kleinkind mal den rechten Arm aufgeschlitzt hat, habe ich irgendwie eine Abneigung gegen Katzen. Dabei habe ich dem Tier nicht mal was getan, sondern wollte es nur streicheln. Seitdem meide ich die Tiere.
Hunde sind eh viel besser. Die kann man wenigstens erziehen, dass sie auf einen hören. Insbesondere mag ich allerdings den Hund von unseren Nachbarn. Dem müsste man echt nur noch das Klingeln beibringen. ;)
Aber ein Hund ist teurer als eine Katze, wegen Hundesteuer und Tierarztbesuchen. Das kann ich mir nicht leisten. Eine Katze ist nur in der Anschaffung teuer.
Und ein Hund muss ausgeführt werden, eine Katze hat ein Klo das weniger Aufmerksamkeit bedarf als Gassigehen.
Zudem sind 2 Katzen zusammen unabhängiger als ein Hund. Die kommen gut zusammen alleine klar, das ist wichtig.
Und zu letzt ist eine Katze anpassungsfähiger. Wenn ich mit der ins Ausland ziehe hat die sich schneller eingewöhnt als ich.
Das dir die Katze den Arm aufgekratz hat hatte bestimmt nen Grund. Vielleicht wollte sie spielen. Mein Vater hat z.b. seine Jüngste darauf abgerichtet seinen Arm anzufallen wenn sie spielen will (indem er sie vom Sessel aus immer geneckt hat). Jetzt darf man nichtmal 2min rumstehen, sonst springt sie am Arm hoch.
Oder du hast gegen die Fellrichtung gestreichelt, Katzen mögen das nicht.
Die geben bevor sie angreifen auch noch Zeichen das sie in Ruhe gelassen werden wollen. Kleine Kinder missachten die gerne oder können die nicht deuten.
Kurz: Es war deine eigene Schuld das sie dich angegriffen hat. Mach die Katzen dafür nicht verantwortlich sondern lern draus besser mit ihnen umzugehen. ^^
dazu fällt mir spontan ein:
http://www.gloomy-mind.de/%7Ehideki/kitty.jpg
:D
ja, katzen sind ne sache für sich
auf meine wenigkeit fahren sie komischerweise ziemlich ab
eine hat mal auf meinem bauch genächtigt. die fand das ständige auf und ab vom atmen scheinbar witzig...oder entspannend.
Ich liebe arte \o/
Kaum schalte ich den Fernseher an, beginnt unverhofft xxxHolic: A Midsummer Night's Dream ^_^.
Wenn das noch jemand bis 3 liest, seht es euch an. Der Anime wird in deutscher, französischer und japanischer Synchro (mit französischen Untertiteln http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif) ausgestrahlt ^_^.
Offensichtlich hatte ich keine Ahnung, wo ich das schnell posten sollte ._.
Ich weiß, ich melde mich hier garnicht mehr,
aber ich wollte nur loswerden, dass ich verdammt froh bin,
dass ich endlich mit dem ruhigen Gewissen einschlafen kann, dass mir mega-downloads nichts Anhaben können.
Ich meine, relativ heftig, ich habe nur den Downloadbereich besucht und bekomme schon meine ersten Mahnungen, ich würde nicht bezahlen, dafür, dass ich deren Service in Anspruch nehme.
96€ für ein Freeware Programm, welches ich nichtmal runtergeladen habe.
Eh...ja...
http://de.youtube.com/watch?v=tIRCzbBB99E
Der Sommerhit 2008!
Byder:
Du musst generell nichts bezahlen, da du unter 18 Jahren bist. Auf Mahnungen wuerde ich gar nicht erst reagieren, die koennen dir onehin nichts anhaben, vor allem nicht ueber eine simple E-Mail.
Ich weiß.
Außerdem bin ich keinen Vertrag mit denen eingegangen.
Ich habe auf dieser Seite weder was runtergeladen oder mich registriert.
Aber das geile ist, dass dort ein totaler Fehler steckt.
Mein Geburtsdatum, welches ich angeblich eingegeben hätte, wäre der 6.8.1990.
Runtergeladen habe ich angeblich am 24.7.08.
Das heißt also: Zum Zeitpunkt der Registrierung wäre ich 17 Jahre alt gewesen. Demnach wäre ich also nicht berechtigt, einen Vertrag abzuschließen. :P
Gar nicht auf sowas reagieren, bzw. komplett ignorieren. Ich habe auch Mahnungen von irgendeiner Datingseite bekommen, auf der ich mich angeblich angemeldet habe... habe kurz gegooglet, haben ungefähr 500 Leute ebenso bekommen. Einfach nicht drauf reagieren und fertig.
@Lynch:
So genial das Video :D
An dieser Stelle würde ich empfehlen, vielleicht öfters mal bei Heise Online reinzuschaune (die Seite für Nerds, die sich etwas mehr über das weltweite Netz informieren wollen). Da kommen in regelmäßigen Abständen immer wieder solche Fälle, bei denen "dubiose" Websites plötzlich mit Mahnungen oder Zahlungsaufforderungen an Leute herantreten, die vielleicht einmal per Zufall über jene Seite gesurft haben.
Sollte man wirklich nichts drauf geben, weil das diese hübschen "Phisher" sind, die nur deine Kontodaten haben wollen, um dann dein Konto leer zu räubern.
Und das "Schönste" ist ja: es gibt genügend Leute, die entweder aus Angst oder Unwissen diesen Mahnungen folge leisten und sich dann wundern, warum ihnen alle Nase lang ein horrender Betrag auf dem Konto abgebucht wird...
Joa, ich hänge nun für eine Woche bei uns im Export rum und habe heute so viel zu tun, dass ich zwischendurch Zeit zum Fliegenzählen habe... na ja... noch gute 1,5 Stunden, dann darf ich nach Hause fahren -_-
Nun ja, nicht ganz richtig. Zwar ist man mit 18 erst voll geschäftsfähig, allerdings kannst du mit 16/17 (bzw. ab 7 Jahre) auch schon Verträge abschließen. Gehst du beispielsweise zu Saturn und kaufst dort einen Rohling (andere Dinge sollte man da sowieso nicht kaufen :D), gehst du ja auch einen Kaufvertrag ein, auch wenn dieser auf mündlicher Basis basiert ;) Allerdings sind die Verträge dann schwebend unwirksam, da du eben noch nicht 18 bist. Mutti kann also hin und rumstressen :D
So, und mein Laptop ist nun auch da und funktioniert einwandfrei ^_^
Boah, ich bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn ich das Video sehe, sowas ist wahre Kunst und hundertmal besser und kreativer als der ganze Technomist.
Sowas sollte auch mal ausgezeichnet werden.
Aber das hier ist auch nicht schlecht:
http://de.youtube.com/watch?v=f-c8WMe8IP0
Ich will eine neue Version vom Spiel, wo jedes Level so einen Schwierigkeitsgrad hat.:D
Reagieren werd ich auch nicht.
Nur das ist... relativ merkwürdig, da ich überall gelesen habe, dass die Leute, die auch diese Mahnung erhalten haben, sich dort angemeldet haben,
was ich allerdings nicht habe.
Allerdings weiß ich, dass ich auf dieser Seite war.
Ich wurde von chip.de dorthin verlinkt, habe allerding 100%ig die Seite wieder geschlossen, da ich mich bei jeglichen Downloadseiten NICHT registriere.
Naja, was außer weitere Mahnungen scheinen jetzt nicht mehr zu kommen und die Sache hat sichs auch.
*gg* Irgendwie passt der Titel des jetzigen QFRATs zur nahenden Zukunft... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
http://www.youtube.com/watch?v=rl_Llt1LtwU
:hehe:nton:
http://de.youtube.com/watch?v=Y45kSgT-Tms
Zwar nicht so gut wie letzteres Video, aber hat irgendwas ... krankes. Ist aber auch schwer jetzt was gleich Qualitatives zu finden, wuerde sogar mal behaupten, dass das vorherige Video einzigartig ist.
Wer auch immer noch sowas findet, soll es bitte in seinen Beitrag packen, schließlich reden wir hier von Kunst.
Oh man, mir fällt hier vor Langeweile echt der Allerwerteste ab... so viel Leerlauf, wie ich ihn allein in diesen 2 Tagen hatte, hatte ich bisher nicht mal in einem Monat... irgendwo schade, dass der Export bei uns so wenig zu tun hat... und das größte Problem dabei ist ja, dass die Zeit einfach nicht rumgehen will... na ja, in etwas mehr als einer Stune habe ich Feierabend für Heute... noch 3 Tage und der Rest von Heute, dann ist Wochenende...
Talk to him, he´s lonely too ^w^
Wenn mir langweilig ist guck ich einfach Serien oder ähnliches auf Youtube, schon erschreckend wie schnell dabei die Zeit vergeht >_>"
Guck dir z.B. das an :Lenore
SEHR schwarzer Humor, aber verdammt lustig :D
Zur Not könnteste auch Scrubs von vorn gucken oder mit einem MMORPG anfangen, was ebenfalls ziemlich Zeitaufwendig ist :p