Sind die US-Codes denn auch für die deutsche Xbox bzw. den deutschen Account einlösbar? o_o
Bei den MS-Points ist es nämlich nicht so, daher frag ich.
Druckbare Version
Auch auf die Gefahr hin, dass die nächsten Postings wieder mal nur aus Hasstiraden, die gegen die Fahrzeuge oder direkt gegen das ganze Spiel gehen, bestehen, poste ich mal das neue Video von Banjo-Kazooie.
Hailfire Peaks! >_<
Das müsste ein neuer Level sein, dieses Kolosseum. Hach, ich freu mich da so drauf. :3 Aber erst Pinata.
Nö, vor allem den deutschen Untertitel "Schraube locker" finde ich cool ^_^ . Die Umgebungen sehen auch OK aus. Ich hoffe irgendwo verbirgt sich auch ein ordentliches J&R ^w^ ! Bei (und mit) den ganzen Vehikeln hätte ich aber lieber ein neues Blast Corps http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2197.gif
Ja,ganz nett,aber irgendwie kommt es mir so vor,als ob das Level so "objektarm" ist.Ich habe einfach das Gefühl,dass man gar nicht mehr so viel entdecken kann,eher fast garnix.Für mich wirkt das einfach so,als ob man sich mit Banjo wie als Ameise auf einem großen Tisch befindet,wenn man zu Fuß fortschreitet-riesige Gegend,aber viel zu große Objekte und viel zu wenig drauf.
Showdown Town ist großartig,aber ob es die Level auch werden?Ich bezweifle es irgendwie.Wenn es ne Demo gibt,werde ich sie mir mal anzocken.
Verdammt, ich muss das jetzt wissen:
Wie heißt die deutsche Synchronstimme für Kaim Argonar in Lost Odyssey? Mir kommt die irrsinnig bekannt vor, ich komm aber nicht drauf, welchen Schauspieler die normalerweise spricht. Helft mir!
Nachdem ich die Fable Pub Games jetzt dank Pre-Order-Code von game doch spielen kann, muß ich sagen... WTF?
Die Idee ist ja nett, und ich werd sicher bis Ende Oktober auch die ganzen Items freischalten, aber wer immer auf die Idee gekommen ist, dafür 800 Punkte zu verlangen, gehört ausgepeitscht. Nie im Leben würd ich dafür Geld ausgeben.
On the other hand... Galaga Legions is the shit.
Kaufen, wenn man score shooter mag und einem Ikaruga zu schwer ist.
Sofort.
Ich brauch Konkurrenz :D
Nein, nein, nein, nein, nein! >_<
Führe mich nicht in Versuchung, ich musste mir gestern wieder eine neue Karte kaufen, weil ich bei ein paar Spielen einfach nicht widerstehen konnte ... Braid und GW² zB. ... Von Galaga habe ich eben mal die Testversion gesaugt. Hmm ... nein, doch besser nicht, ich fühle mich total ... "eingeengt" bei dem Spiel. o_o Zwar nicht so eingeengt wie bei Ikaruga (http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif), aber trotzdem sind mir da links und rechts zu viele Sichtblocker.
Still waiting for Banjo and MegaMan. :(
Ok, dann lass es lieber - ab Level 2 wird's nämlich _richtig_ schwer... Level 1 geht mit ein wenig Übung sogar ohne ein Leben zu verlieren, aber ab dann ist wieder Auswendiglernen bzw schnelle Reaktionen (man sieht ja durch die orangenen Kästchen, wo die Gegner erscheinen werden, aber reagieren muß man halt trotzdem können...) angesagt.
BTW offenbar bekommen wir auch in Europa den Vorbestellercode für Banjo: http://xboxblog.at/blog/wo-wir-gerad...n-sind-hellip/
Nachdem das mit Fable 2 jetzt doch geklappt hat, bin ich sehr zuversichtlich.
Schraube Locker http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
Galaga Legions ist verdammt fies. Ich frage mich echt, wie man das Game durchspielen soll, ohne ein Süchtling zu sein...
Aber es gefällt mir.^^ Um Welten besser als die Ur-Version. Doch bevor ich mich dem Game widme, sollte ich lieber erstmal Braid beenden. Nur die Zeit dazu muss ich noch finden.
Hat eigentlich einer von euch auf der gc das neue 360 Pad getestet :confused:Zitat:
Xbox Live
Starter Pack für Europa angekündigt
Es beinhaltet eine 60 GB Festplatte, ein Headset und eine drei monatige goldene Xbox Live Mitgliedschaft. Der Kostenpunkt liegt bei 79 Euro.
Generell können sich Arcade Besitzer also freuen, denn die Xbox 360 inklusive 60 GB Festplatte kostet zwar immer noch knapp 10 Euro weniger als Arcade + Starter Pack, es fehlen aber Mitgliedschaft und Headset.
Konnte man bei Konami’s Pro Evolution Soccer und auch Street Fighter IV antesten.
Würde gerne wissen,ob sie das Steuerkreuz endlich runderneuert haben...
Galaga Legions ist echt krank. Ich habe vorhin mal wieder versucht den ersten Level zu schaffen und es klappte wunderbar. Überraschenderweise habe ich es sogar geschafft, ohne ein Leben zu verlieren = 1 Achievement. Die anderen beiden Achievements die ich habe, waren in dem Fall auch leicht. Der Rest ist eigentlich nur noch das Game durchzuzocken. Nur ist das leichter gesagt, als getan. Die Formationen kommen direkt aus der Hölle!
Wenigstens war bei Braid die dritte Welt relativ schnell geschafft. Ich frage mich aber wirklich, wie man den Run in 45 min schaffen soll. Das ist doch alles nur Glück...
Wieso Glück? Man muss halt die Rätsel auswendig lernen bzw. sich einen Guide zum Nachschauen bereit legen (Pausieren des Spiels lässt die Zeit nicht verstreichen) und dann durchdrücken. Klar, die meisten brauchen mehrere Versuche um unter die 45 zu kommen, aber als Glückssache würde ich es nicht bezeichnen.
Galaga Legions tu ich mir gar nicht erst an - Welt 1 war zwar relativ einfach, so richtig Spaß macht's mir aber nicht. Den Hype darum kann ich nicht nachvollziehen.
Castle Crashers ist draußen, schon jemand gezockt? Habs mir direkt geholt und bin begeistert, mach echt Laune. Schon lange kein 2D Beat'em Up mehr gezockt :D
Nur schade dass ich kein Gold Mitglied bin..
Mit dir und Skar sind es schon zwei. Wenn sich jetzt hier noch jemand das Spiel kauft (und ihr allesamt Gold habt), schlage ich auch zu und hol mir direkt 'nen Monat Gold. Alleine würde da (zumindest bei mir) auf Dauer keine Freude aufkommen, aber sich mit drei anderen durch die Level zu prügeln und sich dabei gegenseitig anzubrüllen, stelle ich mir schon recht lustig vor. :D
Noch eine Voraussetzung: Ich nehm den blauen Crasher. :O
~Edit~
Fuck it. In meiner F-Liste (...steht das 'F' wirklich für 'Freunde'? :p) spielen es schon drei Leute. Oder sogar mehr, egal! Daher habe ich es mir auch geholt. o/
Was ich schade finde, ist, dass man den Namen bzw. die Beschreibung der freigeschalteten Chars nicht sehen kann. Wer hat Gold und wer ist morgen dabei? Wenn sich genügend Leute finden, fütter ich meine Box mit meinem 1-Monats-Code, den ich noch von GTA4 habe. Der blaue Crasher ist mir, den hab ich schon auf Level 10. Den grünen will ich nicht, die Magie von dem ist zu unfair den armen Gegnern gegenüber (Skar macht es sich halt leicht :p).
~Edit²~
Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Musik in dem Spiel totally awesome ist? :O Ich meine, hört euch bloß mal das Menu Theme etwas länger an. :O
Ich hab "Castle Crashers" gerade mit nem Kumpel ne Weile zu zweit gespielt ... macht echt Laune. Vor allem wenn man nen Boss besiegt hat und sich dann mit dem anderen darum prügelt, wer den Kuss von der Prinzessin bekommt http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif ... das muß mit vier Leuten echt der Wahnsinn sein.
Ich wäre morgen jedenfalls dabei mit meinem roten Ritter :D.
[edit] Ich komm mir da gerade vor wie ein Sith-Lord ... Blitze werfen und Laserschwert in der Hand ...
Mist... 1200 Points... Das ist teuer. Aber Castle Crashers macht bereits in der Demo unglaublich viel Spaß... Argh, was soll ich machen? Es ist verdammt verlockend. :D Und ja die Musik rockt.*^^
Du Suck0r, den hab ich schon auf Level 23 oder so :D
Und das mit dem "Online anbrüllen" würde bei mir auch nicht wirklich funktionieren, da mein Headset kaputt ist.. genauso wie mein Play'n Charge Kit :rolleyes: Lädt sich nicht mehr ganz auf..
Magie hab ich zwar ziemlich weit aufgepusht, benutz ich aber kaum.. ich dachte die wird mal mächtig, aber irgendwie komm ich mit den Waffen und Kombos weiter als mit der Magie..
Wie auch immer, macht sehr viel Laune :A
So, bin wieder da. :O
Morgen hab ich frei und das Wochenende wird durchgezockt. o/ Da ich gestern sehr wenig und heute noch gar nicht zum Spielen gekommen bin, ist mein Crasher halt auch erst Level 10. :(
Vielleicht können wir auch einfach ein neues Spiel mit neuen Chars anfangen? :D Dann gibts wenigstens keine Levelunterschiede oder so. :O
Ansonsten wäre ich so ab 18 Uhr zu ein paar Partien bereit, also meldet euch. :A
Das hatte ich mir auch überlegt, bin eigentlich dafür.
Hab das Spiel jetzt durch. Und für 1200 Punkte bekommt man wirklich was. Ziemlich gute Spielzeit für ein Bemu imo und dazu noch unzählige Dinge zum freispielen.
Sagt noch bescheid WANN (Tag)ihr spielt, müsste mir dann nämlich nochn Gold Account besorgen. Hab aber leider wie gesagt kein Headset momentan - falls ihr lieber nen Mitspieler mit Headset wollt, ist das kein Problem - kann ich verstehen ;)
Hab bis Montag noch frei und kann so gut wie immer.
Edit: Kann man ohne Headset eigentlich wenigstens mithören?
Klar, aber wenn die anderen Spaß haben, ist es echt frustrierend. xD
Spielen könnte ich auch von jetzt bis Ende Sonntag (nicht durchgehend :D).
Müssen wir einfach gucken, wann auch andere Zeit haben.
Ich wäre bereit. Wenn sich jetzt noch drei Leute melden, geh ich meinen Gold-Code einlösen. :A
Und wer würde welche Chars nehmen? (Beim Neuanfang).
Ich bin für alles, bis auf den Blauen und den Roten offen. Der Orangene ist "schon" Lvl. 2, würde aber auch ganz andere (weiß, Barbar etc.) nehmen.. je nachdem was ihr wollt.
Verbessert laut den ersten Berichten, aber das des 360 Wheels erschien mir auch schon etwas griffiger. Durch die Form könnte es sogar besser sein als das PS3 Pad (zweimal die Hadouken Bewegung plus Button z.B. ._. ) aber naja, mal abwarten.
Gab es nicht auch schon diese normalen SF Pads für die Xbox 360 (also nur D-Pad + Buttons) ?
Ja abwarten....
Ja gibt 2 Varianten,den HIER und den HIER LoL :DZitat:
Der Unterschied zum bisher erhältlichen Modell besteht in einer Verbesserung des Directional-Pads (D-Pad). Das bisher verwendete Bedienkreuz wird oft als zu schwammig und wenig reaktionsfreudig kritisiert.
Äußerlich unterscheiden sich die neuen Controller kaum von den alten. Das D-Pad soll nun schneller reagieren, auch weil nun acht statt bisher vier Sensoren die Richtung des Drucks erkennen. Offenbar zahlt sich die Überarbeitung aus, denn nach ersten Angaben lässt sich das Bedienkreuz nun tatsächlich besser nutzen.
Der neue Controller ist vor allem für Spiele gedacht, bei denen das D-Pad stark genutzt wird, also zum Beispiel Beat'em Up- oder Fußball-Spiele. Er kommuniziert drahtlos mit der Konsole und wird von Microsoft als Limited Edition Controller bezeichnet. Zudem ist er in grün gehalten.
http://winfuture.de/news,41684.html
Du könntest den grünen nehmen, dann würdest du gut bei uns reinpassen.
Wir haben grad eine Runde gespielt, ich bin mit dem blauen mittlerweile Level 20, was auch im Moment bei uns normal ist.
@Craven: Hasst ihr mich oder warum kommt keiner in mein Spiel rein? :O Als ich eben das Schwein gekauft hab, bin ich rausgeflogen, danach hab ich von euch nichts mehr gehört. :O Erst rette ich euch beim Maismonster das Leben und SO dankt ihr mir das? :'(
~Edit~
"NACH RECHTS! NACH RECHTS!"
Könnte auch daran liegen
Zitat:
Abstürze: Castle Crashers mit Mehrspieler-Problemen
28.08.08 - Seit der gestrigen Veröffentlichung von Castle Crashers Click Picture auf Xbox Live Arcade gibt es zeitweise technische Probleme: Einige Nutzer fliegen aus Online-Mehrspieler-Duellen und haben mit Abstürzen zu kämpfen.
Entwickler The Behemoth teilt auf seiner Website mit, dass der Grund überlastete Server sind und man an einer Lösung arbeitet.
gamefront.de
Luxray: Nachdem du geflogen bist, wurdest du bei mir und MR Cloud als "offline" angezeigt, so dass wir dich nicht mehr einladen konnten.
Das Maisviech muß ich übrigens nochmal machen, weil bei mir das Item nicht im Inventar erscheint. Dafür hab ich jetzt nen Bumerang und keinen Schimmer, wie ich den überhaupt bekommen hab.
Jo, da hab ich euch beim letzten mal den Arsch gerettet ... auch wenn ich euch vorher mit "unten durch" den falschen Weg gezeigt hab ;)
Der Level war lustig. :D
"Was müssen wir machen?!" - "Moment, da hinter dem Gitter ist ein Schalter!!" - Boom. :hehe:
Wenn hier jemand morgen auch noch Zeit findet, mit ein paar Bekloppten eine oder zwei Runden Castle Crashers zu zocken, bitte sofort hier melden. :p
Zu dritt war zwar schon gut, aber da geht noch mehr! Ich werde jedenfalls da sein, wer Spaß haben will, steigt mit ein.
Ließe sich einrichten, den weißen Crasher wollte ich eh mal ausprobieren. Da der noch auf Level 1 rumlungert, kommt mir das alles eigentlich ganz recht.
Fragt sich nur, ob noch jemand mitmacht. Ich bin grundsätzlich für jeden Spaß zu haben, solange es sich irgendwo lohnt. Und Castle Crashers spielt man entweder alleine oder mit mehr als zwei Mann.
Sieht schon gut aus mit dem Level 1-Team morgen. Craven zockt schon wieder. :rolleyes: Da komm ich mit dem Level schonmal nicht hinterher. :O
Irgendwann werde ich schon noch in dein Spiel reinkommen, Craven. Du kannst mir nicht ewig davonlaufen. }:)
~Edit~
Hat jemand schon eine Idee, woher man den Soundtrack des Spiels bekommt? Hab grad eben nochmal den Waldlevel gespielt und wollte den OST dann unbedingt haben.
So'n scheiß, bei der Grotte sind alle 3er Live Abos weg :o
Naja, spiel ich mir halt im Offline Modus paar Charaktere frei http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Heute wird's bei mir wahrscheinlich nix ... bekomm evtl. Besuch von Leuten, die nur PES spielen können/wollen ;).
Hab gestern versucht, mich in euer Spiel einzuklinken, aber sowohl bei der Anfrage von Luxray als auch von R-Craven kam dann "Game no longer available"... naja, wird schon noch klappen, gibt ja noch genügend Charaktere zum Leveln :D
"Insane" heißt übrigens zurecht so (schaltet man nach Durchspielen frei)... 10 Sekunden mit halber Energieleiste nicht aufgepasst ---> tot o_o
Jo, "Insane" ist übel ... da hab ich mit nem Kumpel alle Heiltränke + Wiederbelebung benötigt um den ersten Boss umzunieten.
Die Probleme im Multiplayermodus sind echt leicht frustrierend. Vor allem, wenn man gerade eine Waffe gefunden oder einen Boss fast tot gemacht hat ...
Weiß gerade nicht obs schonmal gepostet wurde, aber einige Leute berichten, dass ihnen nach Online-Spielen alle Gegenstände und das ganze Gold fehlte. Nur auf dem selben Level waren ihre Chars noch.
Hat eigentlich jemand von euch Dynasty Warriors: Gundam? Wenn ja, lohnt es sich für 20 €? Die Demo war ja nicht so toll, aber bei 20 €....
Ich hab jetzt mit meinem blauen Ritter (Lvl 35) mal den ersten Boss im Insane Modus versucht bzw. die ersten Level und fands ehrlich gesagt überhaupt nicht schwer. Die normalen Gegner waren sogar eher langweilig, da sie zwar viel einstecken aber sich irgendwie kaum wehren. Mit den Luftkombos kommt man da ziemlich leicht durch. Und die Bosse halten eigentlich nur etwas mehr aus, sind stärker und haben irgendwie ne bessere KI(?). Jedenfalls klebte der erste richtige Boss (große Barbar) ziemlich an mir. Aber seinen Attacken auszuweichen ist ja kein Problem, er kündigt sie fürh genug an bzw. man hat viel Zeit zum Ausweichen. Magie hab ich bei den Bossen keine benutzt, bei normalen Gegern benutz ich sie ständig. Ich weiß jetzt aber nicht ob die Bosse schwerer/stärker werden wenn man mit mehreren Leuten spielt, ich war alleine.
Magie wird oft unterschätzt. Anfangs ist sie zwar irgendwie unnütz, aber später wirds die mächtigste Waffe im ganzen Spiel. Naja, ich geh mal mit dem roten weiterzocken..
Weiß eigtl. jemand ob es ne Chance gibt das Braid auch im PS3 Store landet oder ist das ne exklusive Microsoft Schiene? Need ._.
Es ist Zeitexklusiiv für xbox live,hatte ich hier auch irgendwo mal gepostet,finde es aber nicht wieder :)
EDIT:
Sollte auch irgendwie Zoff mit ms und dem Entwickler von Braid gegeben haben,weil ms das Spiel teurer im xbox Live angeboten hat als vereinbart...Zitat:
Braid: PSN-Release in Zukunft nicht ausgeschlossen
Jonathan Blow schließt Umsetzung nicht aus
Am vergangenen Mittwoch ist auf Xbox Live Arcade mit Braid einer der wohl bislang besten Download-Titel erschienen. Da sind sich nicht nur ein Großteil der Spieler, sondern auch die Fachpresse einig.
Wie Entwickler Jonathan Blow nun verkauten ließ, ist ein Release für das PlayStation Network jedoch nicht ausgeschlossen. Allerdings gibt es eine Zeitexklusivität für Microsofts Konsole, weshalb eine Umsetzung, wenn sie denn kommt, noch einige Zeit auf sich warten ließe.
Eine WiiWare-Version schließt Blow jedoch gänzlich aus. Der interne Speicher der Wii ist für das Spiel schlicht zu klein.
http://www.consolewars.eu/news/21634...usgeschlossen/
Glaub statt 800 points kostet es 1200....
Glaube das Spiel hatte am Ende für ms auch zu viel Entwicklungskosten als angenommen verschlungen,an die 200.000 Dollar.
Ist halt nur die Frage,wie lange es Zeitexklusiv ist, 6 Monate,1Jahr,2Jahre ???
Da soll doch dieses Jahr auch noch ne PC Umsetzung kommen,nicht? Da das Spiel sicherlich nicht die Mörderhardwareanforderungen hat wärs sicherlich für viele nicht Xboxler ne gute Gelegenheit;)
braid würde sich auch auf der psp schön machen :(
wäre ja nicht so schwer umzusetzen...
Die PC-Umsetzung ist in Arbeit und erscheint noch dieses Jahr. Eine PSN-Version schließt Blow nicht aus. Allerdings müsste dafür Sony auf ihn zukommen (was er nach ersten Gesprächen vor ein paar Jahren für Unwahrscheinlich hält) und dann stünde noch ein erheblicher Portierungsprozess bevor, bis das Spiel auf der PS3 flüssig läuft (Braid ist laut Blow weitaus rechenintensiver als es aussieht), der sicherlich länger dauert als die Zeitexklusivität. Irgendwo in den Blog-Kommentaren steht "nicht vor 2010" falls es denn kommen sollte. Ich bin aber zu faul, jetzt das ganze Dev-Blog durchzusuchen. ;)
Der Preis wurde nicht gegen den Willen von Blow festgesetzt. Er und MS haben debattiert, wobei er zu 800 Punkten tendierte, sich jedoch von MS zu 1200 überreden ließ. Und an den eigentlichen Entwicklungskosten hat MS nichts bezuschusst. Es werden nur diverse Ausgaben für Dev-Kits und Tests vorgestreckt. Aber mittlerweile hat Braid seine Kosten ohnehin längst eingespielt.
Ich habe jetzt doch ein wenig das Blog durchstöbert. :D
Den Kommentar mit "nicht vor 2010" finde ich nicht mehr. Und einer der Ausschnitte widerspricht dem sogar ein wenig. Aber hier ein paar Aussagen zum Thema PS3/PSP von Blow selbst aus den letzten Wochen:
"I think it might be pretty hard to port Braid to the PS3 (speaking as someone who has done PS3 programming before). Jeff at RAD Game Tools tells me they have a pretty fast Vorbis decoder that (I think) uses the SPUs, so that is one of the main stumbling blocks. But there are other parts of Braid that are more expensive CPU-wise than you might think, and they might have trouble running at sufficient speed on the PS3.
I probably would hire someone to port it, though (given that I have the money to do that) since I would rather be working on the next game."
---
"So far publishers had not really been interested in a PSP version, but that might change now that Braid is a successful XBLA game.
However, the PSP port would be technically difficult in a lot of ways, and the game would really have to be cut down. Maybe someone is working on a next-gen handheld to be released soon; if so, that would be cool. Seems like about the right time."
Narf, eben hat's mein Internet komplett zerschossen. :\
Wenigstens konnten wir mal länger was zocken, war doch schonmal nicht schlecht. :A Mit den neuen Waffen dürfte ich wohl endlich mal bis zum Endboss kommen. Aufgelevelt hab ich auch schön und mir noch ein Achievement gekrallt. xD
Das war 'ne gesellige Runde, gerne wieder. o/
- "Wie wär's, wenn wir jetzt auch mal den großen angreifen?"
Jup, auch meinerseits. Inzwischen trainiere ich meinen Roten, im Moment ist er Level 16.
Was anderes: Ich habe ein paar Probleme mit Multiplayerspielen, die eine gemeinsame Ursache haben könnten.
Einerseits kann ich keinen einzigen meiner Freunde zu einem Spiel einladen. Das Auswahlfeld ist schlichtweg grau.
Andererseits kann ich auch keinem Spiel beitreten, es sei denn, jemand lädt mich ein. Sprich, wenn ich also - im Beispiel von Castle Crasher - auf "Schnelles Spiel" klicke, passiert erst mal nichts, bis angezeigt wird "Das Spiel ist nicht mehr verfügbar", obwohl ich noch nicht mal in einem drin war. Dasselbe beim benutzerdefinierten Spiel, nur dass ich da zwar eine Liste offener Spiele angezeigt bekommen, beim Anwählen eines jener aber wieder dieselbe Meldung kommt.
Kann das mit den Einstellungen des Routers zusammenhängen? Ich habe die Xbox per Kabel angeschlossen, und wenn mich jemand einlädt funktioniert wie gesagt alles wunderbar. Selbst kann ich aber keinem Spiel beitreten oder irgendetwas starten, was schon seltsam ist.
Mieusa, Chibi, Luxray... ICH HAB EUCH ALLE BESIEGT IN GW !!!!
Grade Mieusa war eine harte Nuss (2 Wochen hab ich gebraucht ;_;)
Aber ich bin nun so glücklich meinen Mentor besiegt zu haben....
ein Beweiss der Tränen...
http://img222.imageshack.us/img222/9121/endlichsb4.jpg
HULDIGT MICH ;__; (Ja ich hab nur die Testversion... o_ô)
Ja, das hab ich auch, aber nur bei CC. Das Spiel scheint eh ein paar Probleme mit Onlinespielen zu haben.
Morgen wird wieder geschnetzelt, hoffe ich. :D
Harr, ich besorg mir grad den OST von dem Spiel. :D Man muss sich einfach ein wenig auf Newgrounds umgucken, da findet man die ganzen Lieder.
Mein Favorit ist ja 'Space Pirates', was seltsamerweise für den Waldlevel benutzt wurde. Das Teil ist NUR geil. xD
@Genis: Geometry -was?
Das Spiel ist ja schon sowas von out. :o Der neueste Trend ist jetzt Castle Crashers. Get with the times. :rolleyes: :D
Ich hoffe, da kommt bald ein Patch raus ... MR Cloud darf sich jetzt alle Waffen und Tiere nochmal holen, weil bei ihm echt alles leer ist. Zum Glück kann man sich im Multiplayer-Modus recht viel Zeugs auch ertauschen :D.
Mit nem "High-Level-Charakter" ist der Gewissenverweigerer-Erfolg übrigens (natürlich) ein Spaziergang.
- "Wie wär's, wenn wir jetzt auch mal den großen angreifen?"
:D ... wir sind zwar recht still, aber hin und wieder kommt doch ein blöder Spruch ;)
Angeblich gibt's schon eine Lösung dafür.
Morgen hab ich bis bis 17 Uhr Zeit, wer ist dabei? :D
Wenn "morgen" "heute" ist, dann ich, sowas von. :A
Etwas leveln kann nie schaden, außerdem muss ich meine Magie noch auf Max bringen. Und noch etwas Verteidigung, bei Vollmond verreck ich noch immer, trotz guter Waffen und ... HUND! :hehe: :D
Miuesa, besorg dir ein neues Headset und ein Gold-Abo. Egal ob 1 oder 3 Monate.
@OST: Den hör ich grad rauf und runter. Ich hab mir die ganzen Lieder bei Newgrounds aufgenommen, loope die und bau noch einen Fade mit ein. :A Meine Version vom Title Theme klingt besser als die im Spiel, weil der Loop dort echt miserabel ist. xD
Hoffe, ich hab bei dem Spiel gestern abend niemand die Strategie bei den Prinzessinnen versaut, ohne Headset krieg ich auch keine Anweisungen mit, sorry.
Wenn ihr mich deshalb gekickt hab, spiel ich nie wieder mit euch :p
Was genau wollt ihr denn machen, von Anfang an (also Lvl. 1) oder da weitermachen wo ihr letztes mal aufgehört habt.
Das 3 Monatsabo werd ich mir nicht holen, das lohnt sich überhaupt nicht für mich (da ich ab nächster Woche wahrscheinlich viel weniger Zeit haben werde). Muss mich nach nem 1 Monatsabo umsehen - hat jemand nen Tipp?
... Du hattest kein Headset? O_o
Nein, als wir im Waffenfrosch waren, kam plötzlich die Meldung, dass du das Spiel verlassen hättest. Wie läuft das eigentlich mit den Prinzessinnen? Muss das in einem Durchgang passieren? Oder alle vier mit einem Charakter? Gestern habe ich nämlich eine mit dem Eierkopf abbekommen. Aber der Typ ist so dermaßen scheiße, dass ich den lieber nicht mehr nehmen will. Gilt die Prinzessin jetzt auch für meinen blauen Ritter? :O
Wieder bei Level 1 anzufangen, ist etwas demotivierend. Eigentlich könntest du bei uns 'High-Levelern' mit einsteigen, so ein großer Unterschied ist das gar nicht. Broken Chords war gestern mit unserer Truppe dabei, die wir allesamt 26+ waren, er selbst war 11 und ist gut mitgekommen. Wir haben sogar den letzten Boss zusammen geplättet. ^^Zitat:
Zitat von miuesa
Ein 1-Monats-Abo hätte ich noch hier ... 100€. Get? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Hab nen Roten Lvl. 28, mit dem spiel ich zwar ungern, aber ich würds trotzdem machen wenn er nicht besetzt ist. Mein Blauer ist Lvl 39. Ansonsten level ich das Skelett hoch und... zock damit http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Ahja warte, lass mich kurz überlegen.. Nein :DZitat:
Ein 1-Monats-Abo hätte ich noch hier ... 100€. Get? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Ich hätte noch einen 48 Stunden Goldprobeaccount...der müsste eigentlich noch funzen und da mein eigener Account eh erstmal bis August nächsten Jahres läuft brauch ich den nicht...
Ich bin auch nicht son abzocker wie Lux, würdest ihn für lau bekommen können;)
Ich kann erst am späten Abend denk ich. Feiere heute den 50. Geburtstag meiner Tante ... mal schauen, wann da dann Schluss ist. Aber da die Feier schon um 14:30 Uhr beginnt, wird's wohl relativ bald nach dem Abendessen vorbei sein ;).
Ich hab zwar nen roten Ritter mit höherem Level, aber ich nehm auch gern irgend nen anderen, der frei ist (z. B. Barbar, Skelett, grauer Ritter) ... vorausgesetzt natürlich, dass ihr den Samstagabend lieber daheim verbringt statt irgendwo rumzuziehen ;).
Es geht hier um Castle Crashers. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Hab eben das Spiel mit meinem blauen Ritter beendet. o/ Jetzt müsste ich nur noch diese blöde Eisarena schaffen. Die ist ja noch härter als die Diebesarena, diesmal mit noch härteren Gegnern und einem Boden aus Eis.
Hätte hier denn jemand Interesse, den Insane-Modus anzufangen? :D Der erste Boss macht mir auf Level 42 mit einem Schlag über 200 Schaden und ist total schnell. Hab's aber dann doch geschafft. :O
... Diese dumme Eisarena. Die pack ich wohl erst auf 50. D:
Ich muss auch mal gucken, wer mein 'zweiter Hauptchar' wird. Beim Durchspielen hat man noch einen bekommen, der ziemlich cool aussah, von dem ich aber noch nicht weiß, was der so kann. Vielleicht nehm ich den. o/
Wäre demzufolge zu allem bereit. :D Von vorne anfangen (Normal/Insane) oder mittendrin einsteigen - geht alles.
@miuesa: Hey, das ist ein voller Monat. :O Gratis rück ich den nicht raus.
7€ oder gewisse Dienste, die ich mir noch überlege. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif :'D
Yay, das wär echt toll :D :A
48Stunden würden, wie gesagt auch reichen. Aber war das bei den 48Stunden Codes nicht so, dass man dann nen neuen Account oder sowas anlegen musste bzw. den "Testaccount"?
Wenns klappen würde müssten wir nur noch nen Zeitpunkt ausmachen.. Zeit hab ich eigentlich viel, muss nur schauen wann ich paar Stunden mit meiner Freundin telefoniere http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Meine Chars wären:
- Blauer Ritter 39 (Bereit für Insane)
- Roter Ritter 28 (oder sowas)
- Skelett ~14 (gerade in der Höhle die zur Lavawelt führt)
Der Rest ist nicht der Rede wert. Würden wir neu anfangen, würde ich entweder den Grünen, Orangefarbenen (der ist aber "schon" Level 4 oder sowas), Weißen oder den Dieb nehmen.
@Luxray: Ich will nicht wissen was für Dienste du meinst :D .. und deine Smilies funktionieren nicht :p
Achja... ich glaube ich hab bisher länger Acrade Titel gezockt als Wii Spiele. Und ich freue mich auf Mega Man, SF:HD Remix, Banjo und evtl. more http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/luxlove.gif
Wenn du unbedingt den blauen Ritter spielen willst, empfehle ich dir, die Eisarena zu schaffen. Damit schaltest du den blauen Bogenschützen frei, der sich genau wie der Ritter spielt.
Richtig, die Eisarena habe ich grad geschafft. Mein Krampf. Level 52, Magie und Verteidigung gemaxt, trotzdem beim ersten Versuch gescheitert. Als Tier empfehle ich diesen braunen Adler. Der ist toll, weil der am Boden liegende Gegner angreift und toten Gegnern ihrer Früchte beraubt. :A Nur so konnte ich es noch schaffen.
Übrigens nehme ich hiermit den dunklen Char mit den blauen Augen in Beschlag. Der sieht gut aus und zersägt seine Gegner mit Kreissägen. :A:A:A:A
Überleg ich mir noch. :3 Vielleicht so kleine Sachen wie: "Wenn du den Banjo-Vorbesteller-Code bekommst, gibst du ihn mir", oder so. :DZitat:
Zitat von miuesa
Geht mir genauso. Mein Wii wird im Moment nur für Super Mario RPG gebraucht. Mega Man und Banjo werden so rocken. Hach ... die nächsten Monate werden so teuer. :\Zitat:
Zitat von miuesa
Für Castle Crasher Online zu spielen, braucht man sicher Gold, oder?
Ich will zocken, Leute! XO Wo bleibt ihr?
Sorry, war bis gerade eben noch feiern ^^ ... echt "blöd", wenn man nach so ner lahmen 50-Jahr-Feier noch in ne Kneipe geht ;).
So bin heute ausm Urlaub gekommen....
Werd mir morgen ne Points Card holen und mir Castel Crashers saugen :D
(hoffentlich schickt amazon schnell meine Xbox 360 Gold Card)
@Luxray:
Ich hatte gerade das erste Mal meine 360 dran, seitdem ich meinen neuen Internetanschluss habe, aber irgendwie muss ich noch was im Router umstellen, der wirft mich andauernd raus.:(
Und das Headset hatte ich gerade nicht zur Hand, weswegen ich dir nicht antworten konnte.
Hab mir gerade noch die Testversion von Castle Crashers gezogen und ausprobiert, ist echt witzig, nur leider werde ich erstmal eine Weile keine MS-Points kaufen können, weil ich bis zum 5. November die 400€ für die PS3 mit LBP zusammen haben muss.:\
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/cc1.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/cc2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/cc3.jpg
Es war einfach zu viel los!!
Sorry für die miese Qualität (und einmal auch ein Blitz? oô), aber gleichzeitig Bilder machen und Castle Crashers spielen ist nicht immer ganz einfach.
Der Insane-Modus ist SCHEISSE! Nicht, weil der irgendwie zu schwer wäre oder so, nein, Xbox Live kann die ganzen Gegnerhorden nicht verarbeiten und schmeißt dann immer alle vom Server, sodass man den ganzen Level nochmal von vorne spielen muss. -_-
Wenn die da nicht schleunigst was dran machen, kann ich für nichts garantieren. xD
@Taro: Ja, hab ich gemerkt, bei mir sind plötzlich 8 Leute gleichzeitig online gekommen, nachdem ich mich neu angemeldet hab. Heute scheint echt der Wurm drin zu sein. >_>
~Edit~
- "Yeah, Natursektorgie!"
... Wenn das morgen wieder nicht klappt, will ich den Kettensägentypen auf Level 1 anfangen. Wer ist dabei? :A
Ja, das ist langsam echt zum Kotzen ... hoffentlich kommt sehr bald ein Patch, sonst macht das Ganze echt keinen Spaß mehr. Der letzte Durchgang war der Übelste, weil dort das Vieh ja schon tot war und dieses Mistspiel trotzdem die Grätsche machte ...
Zum Thema Natursekt: Wer lässt sich denn dauernd von der Eule ansch....?! :D
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/eule.jpg
Stell dir da einfach eine lustige Melodie zu vor. :D
Alten, was seid ihr denn für Nerds? 64? 75? Pöh!
Morgen bin ich wieder dabei. Weiß aber noch nicht, wann ich kann.
Hey Level 75 war reine Verzweiflung um den blöden Troll-Gegner zu schaffen. Aber alleine seh ich da einfach kein Land.
Zu 3. gestern gings ja ganz gut wenn diese blöden Verbindungsabbrüche &%$§ >:( nicht wären. Beim letzten Spiel wär ich fast vom Sofa gefallen ;) .
Dann noch zum 2. mal alle Tiere und Waffen verloren... bitte Patch.. SCHNELL.
JAWOLL!!
Ich hab's alleine geschafft!! :D ALLEINE!!
Ich bin so unfassbar gut, ey! XO Mann, das war echt übel, den letzen halben Zentimeter der Energieleiste dachte ich, ich schaffs nicht mehr, weil ich einfach nicht mehr an den rangekommen bin. Und wenn man einmal zwischen die kleinen Viecher gerät, kann man eh sofort ausmachen. ... BOAH! War das arg, dafür spendier ich mir hier auch 'nen Doppelpost, das war's echt wert. :D
Können heute also direkt beim Catfish weitermachen. Aber den Bumerang packt keiner aus.
~Edit~
Im Kampf bin ich zwei Level aufgestiegen, hab's ergo mit 66 geschafft. Heiltränke waren selbstversändlich auch alle weg. :D
Bumerang bei Catfish in dem Schwierigkeitsgrad (pling, pling, pling) :D . Wie hast du den nur alleine gepackt? Sobald ich am Boden liege und 10 von diesen schwarzen Dingern fallen über mich her kann man nicht mal mehr aufstehen.