Habe ich noch nie und werde ich auch nie. Ist einfach nicht mein Ding.
Warum sitzt du bei diesem Wetter eigentlich vor dem Rechner?
Druckbare Version
Habe ich noch nie und werde ich auch nie. Ist einfach nicht mein Ding.
Warum sitzt du bei diesem Wetter eigentlich vor dem Rechner?
Weil ich heute abend noch Ewig mit dem Rad unterwegs sein werde. Denn momentan ist es sehr ungünstig rauszugehen, denn 25° im Schatten bei stehender Luft, das ist mir dann doch zu heiß ;)
Was hälst du von der GIA?
gia? kenn ich gar nich .__.''
was ist das?
Frag mich nicht, ich hab keine Ahnung und bin zu faul zum googlen ^^
Mit welchem Programm hörst du am PC Musik und wieso gerade das, welche Vorteile hat es deiner Meinung nach?
Vornehmlich Mediaplayer, oder AVC-Player. Aber meistens stelle ich mir auf Youtube eine Liste zusammen.
Schaust du bei neu registrierten Usern gleich ins Profil, oder erst, wenn er im Forum richtig aktiv ist?
@Tii-Chan und Sammy
Das ist die GIA:
http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=15
Zur zeit nicht, weil ich Urlaub habe. Aber ansonsten schon.
Apfelsaft oder Orangensaft?
O-Saft jammi :3 schmeckt richtig nach Sommer :DZitat:
Zitat V_182:
Apfelsaft oder Orangensaft?
Was ziehst du vor, einen gemütlichen Abend mit DVD's und Chip's oder wilde Party mit unzähligen Menschen
Normalerweise ersteres, aber zweiteres ist auch ab und an mal nett. :p
Merkwürdig wenig Mücken dieses Jahr, oder? :confused:
Google (hauptsache nicht microsoft)
Schonmal ein ausrangiertes Buch aus der Stadtbücherei erworben? Wenn ja welches war es?
Ausrangiertes Buch aus der Stadtbücherei? Du meinst ausgeliehen? Oooh, da gibt es verdammt viele, leihe mir oft dort Bücher aus, denen man ansieht, dass sie schon oft gelesen wurden... Zurzeit habe ich " Die Frau mit den Seidenaugen" von Guido Dieckmann. Ein Buch über die Frankreich zur Zeit Marie Antoinettes, insbesondere über ihre Tochter, etc.
Was ist dein Lieblingsmusikalbum?
Tut mir Leid... Ich hab kein richtig Lieblingsalbum... Da gibt es nämlich einige...
Was hast du zu letzt geträumt?
Vom Achterbahn-Fahren im Europa-Park...x_x
Und du?
Das wäre dann doch eher etwas für das Gold Member Forum. ;)
Was findest du an Süddeutschland toll?
Berge und die normalen Leute :D
Südostasien, oder Lateinamerika?
Südostasien. Keine Ahnung warum, aber fasziniert mich. Und werde auch irgendwann mal 'ne Südostasienreise antreten =3 (Planung im vollen Gange)
Wohin würdest du gerne mal reisen, bzw. welches ist dein bevorzugtes Reiseziel?
Gar nichts. Und noch viel weniger.
Es ist Sommer, Zeit Bilanz zu ziehen: Hast du dieses Jahr schon deine Vorsätze vom letzten Silvester gehalten?
sie schaffen es sehr gut spannung zu erzugen, das können der schauspieler steht ausser frage, von der musik gar nich zu reden -> seehr interessantZitat:
Zitat von skyter21
Was hältst du von so Selbstmörderhotlines?
Da muss ich immer an Head in the Oven denken. xD
Ansonsten eher weniger. Es sei denn, die versuchen, den Leuten ihre Selbstmordgedanken auszureden.
Du hast dir gerade mit Sicherheit Episode 1 angesehen. Was hälst du davon? Falls nicht, wäre es eine super Idee, das mal zu tun. :D
Hm, ich schaus mir nachher an, hab jetzt keine Lust :p klingt aber ganz witzig^^
Was hälst du von dem Sprichwort "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen" ?
Eigentlich 'ne gute Weisheit, jedoch bin ich des öfteren zu faul um sie einzuhalten...
Was hälst du vom Klimawandel?
Ich denke schon... ich glaube aber auch, dass es ein natürlicher Vorgang ist, den wir Menschen einfach mit Faktor-x beschleunigt haben... urrgg :\ ... bleibt nur zu hoffen, dass wir bald mal in der Lage sind, ein "normales" Tempo wieder herzustellen...Zitat:
Zitat Draga:
Gibt es den Klimawandel überhaupt?
Aber wieder was weniger hhmmm bedenkliches:
Anime oder westliche Trickfilme, was gefällt Dir besser und warum?
Klug, offen, hübsch, aber auch mal lässig.
Du hast doch sicher immer einen Hausschlüssel bei dir, oder? :D
Natürlich... außer vorgestern da hab ich mich ausgeschlossen und keiner war da... :'( zum Glück war die Terasentür auf. ^_^
Auf was freust du dich in den nächsten drei Monaten am meisten?
Star Wars: The Force Unleashed :D
Was hälst du von Star Wars?
gar nichts!
gehst du gerne baden?
eigentlich schon, ja =)
Was kannst du absolut nicht ausstehen?
Dummheit gepaart mit Arroganz :\ - und beim Essen Milchreishttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
*Grübel hatten wir das Thema schon ? egal
lieber lange Haare oder doch ein praktischer Kurzhaarschnitt ?
Lang! Egal ob bei Jungs oder Mädels (obwohl es natürlich auch Ausnahmen gibt). :D
Marken Produkte (Klamotten, Nahrungsmittel, Pflegemittel...), oder doch lieber billiges/normales?
Also, bei Pflegemitteln und Klamotten achte ich auf die Marke. Bei Essen und Zeugs kanns gerne die Bückware sein.
GTA4 ist auf keinen Fall das "Beste Game aller Zeiten", oder?
Das nicht, aber es ist sehr gut.
Was isst du am liebsten?
Nudelgratin :creepy:
PS3 oder XBox 360?
Am liebsten beides =)
Deine Einstellung zum Rauchen?
Im besten Fall Milliardär, was auch sonst? ;)
Pils oder Weizen?
Vor sehr tiefen Abgründen. Aber wenn die Sicherung da ist, pack ich's trotzdem.:p
Ist dein Tag-/Nachtzyklus momentan auch total verschoben? O_o
1. Bis 1uhr pennen
2. Was essen ^^
3. Pc spielen
4. Schlafen
Schule&Job??
Ist machbar
Auf was freust du dich am meisten?
Auf volle 3 Wochen Urlaub in den USA ab 3.8. :)
Ist es dir zu warm? Wenn ja, was machst du dagegen? Wenn nein, wann würde es dir zu warm werden?
Ganz einfach in den kalten Keller gehen.;)
Oder fällt dir ne andere Lösung ein?
Sich neben den Ventilator setzen :p
ICQ ist doch scheiße oder?
Definitiv http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Miyuki ist ja wohl total krank oder ? ó_ò
Wer ist Miyuki?
Wer ist Miyuki?
Miyuki
Welche großartigen Ereignisse hast du für deine Ferien/deinen Urlaub geplant?
Bei meinem Nebenjob arbeiten, hin und wieder mal am PC was spielen, ab und zu mal an den Strand fahren, ein paar Mal mit Freunden treffen und sonst eigentlich nur am PC hängen. Also hat sich auch während der Ferien nichts geändert. :D
Spielst du irgendein Instrument? Wenn ja, wie gut auf einer Skala von 1 bis 10? :3
Ich find die Fluch der Karibik teile alle nicht so gut hab sie aber alle geguckt :D
Geld oder Freunde ??
Darauf gibt's keine anständige universelle Antwort.
Welche Sprache, die du NICHT kannst, interessiert dich am meisten? Jetzt mal außer japanisch und chinesisch? :p
Italienisch. Hört sich irgendwie einfach gut an.
Palme oder Kaktus?
kommt immer drauf an zu welchem anlass
Was würdest du in deinen letzten 24 Stunden zu leben alles tun (ausser die komplette erste season von '24' zu sehen) ?
Verdammt, du hast mich ertappt :D
Straßenfest oder Disco?
Straßenfest
Wow oder Guild Wars ?
Guild Wars. Der Style von WoW ist nicht mein Ding und außerdem zu teuer.
Orient oder Oxident? Und wozu gehört Afrika?
Oxident, *abendland mag*
Cola oder Eistee? Ich weiß die Antwort manchmal selber nicht 8/)
*auf den Tetrapack neben sich schaut* Eindeutig Eistee :o
Indien oder China?
Mich würde China mehr interessieren.
Das absolut peinlichste, was dir je passiert ist?
Uhm... *hust* Ich wurde mal bei gewissen Tätigkeiten erwischt. *hust* >_>
Eher Command & Conquer. Die Siedler sind mir persönlich zu ... naja, nicht direkt zu kindisch. Aber eben nicht ganz so mein Grafikstil und auch vom Gameplay her gefällt mir die C&C-Reihe besser. :)
What shall we do with the drunken sailor?
Kielholen!
Der dümmste Fernsehsender im deutschen Fernsehen?
Bible TV. Nothing more to say.
Magst du Kalkofe's Mattscheibe?
Nö das ist Langweilig
Frauenfußball oder Männerfußball ???:D
ich steh auf Männer!! also Männerfußball!! xD
Wann hast du das letzte Mal deine Omi besucht? Na?
Heute. Ich seh sie eh jeden Tag, weil sie neben uns wohnt XD.
Was tust du gegen Müdigkeit, wenn Schlafen nicht möglich ist?
Ein Freund und ich haben da mal neben dem üblichen Zeugs (Cola, Kaffee, Energy-Drinks...) eine ganz neue Methode erfunden: Man tritt sich mit dem Knie gegen die Stirn!
Klingt bescheuert - ist es auch. Wirkt aber trotzdem. Auch wenn es total behindert aussieht wenn man sich während einer Party das Knie gegen die Stirn tritt^^
Hörst du eher laut oder eher leise Musik (Wie hoch drehst du die Lautstärke?)?
Laut! :D ich dreh soweit auf bis noch grade nicht anfängt zu scheppern bei der musik (ihr wisst was ich meine, kanns nur nich so gut beschreiben^^')
horrorfilm oder komödie?
Find ich beides gut. Aber als Horrorkomödie find ichs noch besser. Gestern kam Shaun of the Dead, also den fand ich schon mal echt geil. ^^
In welchem Alter hast du dir das erste mal selber Kleidung (Schuhe etc.) gekauft?
so um die 13/14 rum, ich glaube das waren Skate-Schuhe =)
Optimist, Pessimist oder was dazwischen?
Mehr optimistisch, aber nicht immer.
Berlin oder München?
Berlin.München ist zu weit weg :D
LOL oder ROFL sager ??
Ich lache normal. Sagen tu ich sowas nicht.
Chios Salt and Vinegar oder Western Style ?
Ich mag beide Sorten recht gerne (wobei ich selten Chips esse), aber die Western Style sagen mir wahrscheinlich doch ein kleines Bisschen eher zu. :)
Mit welchem Tier kannst du dich am ehesten identifizieren?