Es ist kein Forum über Bloodhunters...
PS:
Es besteht noch eine winzige möglichkeit das Bloodhunters witerhin bestehen bleibt...einer hat das Spiel noch ....
Muhahahahahaha bin ich böse^^
Druckbare Version
Auf seiner Seite hab ich das mal gelesen. Huch, jetzt oute ich mich ja. :P
€:
€²:Zitat:
Zitat von Forum von Riku
Es wäre nie im Leben soweit gekommen, meine ehrliche Meinung dazu.Zitat:
Zitat von Braska
€³:
Ich wollte nur mal ausgesprochen haben, was alle denken.Zitat:
Ich glaube das denken alle hier... nachdem was es zu sehen gegeben hat xP
Und wie spielt man das...? Wenn man schon seine Chars vorstellen kann, müssste es doch in einen Gewissen Stadium sein oder nicht?
EDIT @e.hoff:
Ich glaube das denken alle hier... nachdem was es zu sehen gegeben hat xPZitat:
Es wäre nie im Leben soweit gekommen, meine ehrliche Meinung dazu.
Istn Forum Rollenspiel...
Warum sonst gibts da Wälder Berge...im Forum huh?
kommt drauf an...
Nur meins nicht^^
Die story gehört bearbeitet
1.Screen
viel zu leer
2.Screen ..
wieso gibtz da keiN Weg .. und der is ebenfalls leer :S
Bist du dir sooo sicher, dass Bloodhunters was wird? Ich meine... du hast schon wieder ein neues Projekt, dieses "Orc invasion" oder so. Zwei Projekte auf einmal? Außerdem gibts zu deinen neuen Spiel wohl ne Demo :p
Bei BH nicht o.o
Ok Community!
Hiermit ist es auch auf dieser Seite offiziel bestätigt.
Bloodhunters ist gecancelt
Unspielbar. Ich kann es nicht mal öffnen. Was nicht heißt, bei allen anderen gehts auch nicht.
Allerdings finde ich den Installer extrem sinnlos, er bietet nichts, was ein Packprogramm nicht auch könnte. Er legt ja keine Verknüpfungen oder ähnliches an.
Übrigens hat dieser bei meinem System den Fehler verursacht, dass ich mit der linken Maustaste bei Ordnern/ Verknüpfungen/ everything else die Eigenschaften des jeweilig angeklickten Objektes aufrief. Ein Fehler dieser Art ist bisher nie aufgetreten und nach der Deinstallation des Projektes auch wieder verschwunden.
Bitte nicht...
Ich habs aus neugier angetestet... Ich kann nur sagen finger weg!
Ich hatte erstens das Problem das es sich nicht spielen lies weil ein Systemfehler kam. Anschliessen spinnte deswegen meine Einstellung rum. Ich konnte mit einem normalen Klick keine Ordner und anderes mehr öffnen. Stattdessen hats mir immer die Eigenschaften aufgemacht. Neustart lässt grüssen...
Und wieso hast du das es in ne selbstinstaller exe gepackt?
Oh nein, Bloodhunters ist gecanselt =(
Ich habe mich schon so sehr darauf gefreut...
Also.... was dieses Ork dingens angeht: Ich hab es und es funktioniert, mein Kaninchen hatte aber bei der Installation einen Schock davongetragen...
Dieser grüne Troll war aber auch eklig >.<
Öhh... der Rest? Ich weiß nicht... hat mir nicht gefallen... Es waren kurze Dialoge, zu kurz. Dann noch Mappingsachen und Solala~ Das Übliche^^
Für die, die es nicht spielen können, hier eine Zusammenfassung des Intros:
Man ist ein Typ in einen Wald, das einzig genießbare was er essen kann sind Sumpfrüben oder so was und dagegen ist er allergisch. Das lässt den Spieler auf einen sehr ungewöhnlichen Charakter schließen, der zu spielen sein muss. Das ist das einzige, was man in den ersten 10 Sekunden erfährt, bis der Schrei kommt. (Mir ging das alles zu schnell ^^""")
Dann rennt er ein wenig rum, bis er merkt, dass jemand , wie schonmal gesagt, rumschreit. Ein Moment voller Überraschung. Wer hat geschriehen? Wo ist diese Person? Was geht mit ihr vor? Der mutige Typ macht sich auf den Weg, um die holde Maid zu retten und findet dabei einen - Ork! (oder war das ein Troll? egal...)
Nun kommt es zum ersten Kampf, der sich mit den Standart KS und Attacken entscheiden lässt. (Braska's Tipp: Die normalen Attacken helfen am besten, erstmal Finger weg von den Spezialsachen ;3) Man metzelt in einen Kurzen Kampf den Ork/Troll nieder, mithilfe der bezaubernden Jungfrau, die sich nach den nervenaufreibenden Kampf beim Helden bedankt. Doch es naht Gefahr von Westen (?) und die Story deckt sich endlich auf; der Held der Story wurde aus seinen Dorf verjagt und war gezwungen, im Wald zu überleben (ich frage mich, wie er sich am Leben halten konnte... ich meine: Sumpfwasser und Sachen, gegen die er allergisch ist. Lecker! :3). Das nette Mädel ist nach seiner Verbannung zurück in den Wald, um ihn vor der wütenden Dorfbewohnermeute zu warnen, die ihn im diesen Wald suchen und umbringen wollen (Wie die Tiere, sagt ich immer). Nach vielen langen Denkpausen zwischen den Dialogen kann es weitergehen; der Hauptheld muss in die nächste Stadt, um diesen wütenden Mop zu entkommen... Begleitet wird er von den hübschen Mädel, dem er das Leben gerettet hat....
Da stellen sich die Fragen:
Wird er es schaffen? Muss jemand der Beiden Sterben? Wann kommt den die Ork Invasion und wo wird sie stattfinden? Wird sich das Mapping verbessern?
Ich persönlich habe keine Lust, das herauszufinden, also sagt bitte jemand bescheid, wenn er ein wenig weiter ist :P
- - Intro Ende - -
EDIT:
Nun, ich habe mich doch noch darum bemüht, ein wenig weiter zukommen.
Nachdem sich das nette Mädel sich dem Helden anschließt, müssen sie eine Brücke überqueren, die von einen geflügelten Troll bewacht wird. Dieser Macht den Reisenden einen Deal: Entweder sie geben ihn Happa Happa oder sie müssen ihn töten. Da mir diese Entscheidung wirklich schwer gefallen war, habe ich das erste gewählt: den kleinen Zwerg töten. Es folgt wieder ein Kampf; Nach ungefähr 300-500 Damage auf den Gegner bricht dieser mit einen "Aua... das tat weh" zusammen (was für würdige, letzte Worte) und der Weg war frei. Doch es stellen sich noch mehr Gefahren in den Weg, ihre Bezeichnung lautet: ZUFALLSGEGNER! Dx
Nachdem man eine Zeitlang vor ihnen geflohen ist, kommt die nächste Wegsperre; es sind die wilden Wegelagerer, denen es nach einen Kampf dürstet. In diesen nervenaufreibenden Kampf hatte ich keine Chance. Von Einer der effektivsten Attacken, genannt "Langweilen" (Das kommt wirklich vor *g*) wurde ich zu Boden gezwungen, trotz guter Ausrüstung und Attacken.
Najo, ist klar, wenn ein Gegner mit über 1000 Damage auf mich eindrescht Dx
GAME OVER und meine Motivation ging ebenfalls flöten~
@Darknanaki Ich weiß finds auch schade...(...(...(...)))
WTF?????
Wieso funktioniert das bei euch nicht *lol* ?
Also ne deine Orc vasion rühre ich nie im leben mehr an .. ich meine maps sind total leer... was soll den dass
aber gut auf Mapping kommts nicht an aber .. trozdem richtig ....
also es ist
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
..
S
c
h
e
i
s
e
Weißt du was? Bei dir gibt es genau 2 Optionen, wie deine Beiträge aussehen können:
Nummer 1 - Hey, geile Screens!: "Die Maps sehen geil aus, das Spiel wird bestimmt toll!"
Nummer 2 - Maps gefallen mir nicht...: "Ja, also die Screens sind nicht gut gemappt - Das Spiel ist scheiße!"
Vielleicht solltest du irgendwann mal merken, dass Makerspiele nicht nur von ihrem Aussehen leben und es nicht der Sinn einer Vorstellung ist, nur diese zu bewerten. Wenn du schon sagst "Auf Mapping kommt es nicht an", dann sag doch auch etwas zu den anderen Aspekten. Ein einfaches "Es ist scheiße" hilft niemandem, weder dir noch dem Spieleersteller. ;)
Und ich dachte, ich sei Paranoid oder sowas XD
das gleich ist mir auch schon aufgefallen.
Ich finde das sieht immer aus, als wenn er sich nur die Screens anguckt, ganz schnell was schreibt und fertig.
@Topic
Deine komisches Dempdinges da ist echte kacka...
Das DING hat grad meinen Computer fast totalen ausfall gebracht, ich hab 6 GIG RAM, und der war durch dein Spiel voll ausgelastet oO
Wehe das war ne virus oder sowas.
Leute, was ist mit euren PCs los?
Meiner hat 192 MB RAM und es läuft hervorragend^^ :confused:
Kann sein, dass eure PCs wunderbar laufen, sodass das Spiel nicht geht, kann aber auch sein, dass meiner so doof ist, dass er selbst das ""komischste"" Spiel zum laufen bringt D:
Ich habs jetzt nur wieder runter, weil ich an den gelangweilten Idioten nicht mehr vorbeikomme -3-
Was die olle Nuss angeht: Don't feed the Troll :D
@Blank: Du hast die Rechtschreib- und Grammatikfehler vergessen *g*
Was bei Vista/XP auch herzlichst egal sein dürfte, da das System nur 3 Gigabyte wirklich nutzt, zumindest sagte mir man das. ;)Zitat:
Zitat von R.D.
Nur gut, dass das bei mir nicht ganz so schlimm war. Wenn Riku dann endlich unsere Onlinebanking Codes geklaut hat, sowie sich die TAN Listen angeeignet hat, dann räumt er unsere Konten leer. :DZitat:
Zitat von R.D.
Alter mach die zufallsgegner bestimmt bissu erst lvl5/6 ich war da lvl 8 und hab die mit leichtigkeit besiegen können!
WTF gute Ausrüstuung? Hacker !
Sieh mal in die AGBs...
Aber gute neuigkeiten an Braska : bei der nächsten Demo ggibs Cheats...
EDIT : Schau mal im Inventar (während kampf gegen die beiden Lance u. Johny) und geh auf Falle!
Wird dir helfen!
Noch eine Frage an alle
Was ist besser Bloodhunters oder Ork Invasion?
Braska ist nen Mädchen. ;) Soweit ich weiß und sie das vor kurzem erwähnte, hat sie den XP garnicht. Hacken ist da nicht drin, vor allem aber die AGB, was für ein Unsinn. Ich wette du hast mit RTP gemappt, war es nicht so, dass bei nicht eigenen Ressourcen für dich überhaupt kein Recht besteht darüber zu verfügen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Und joa, was soll man zu Bloodhunters schon sagen, das Spiel gabs für die Community quasi nur in Schriftform. Ork Invasion ist scheinbar nicht wirklich für eine Installation empfehlenswert (R.D.s Rechner ist da wohl bestes Beispiel), daher keins von beiden.
€:
Immer wieder gern. ^^Zitat:
Dankö e.hoff^^
Ey Alda ist ja voll konkret ich hab aber keine Bock auf de scheiße Zufallsgegner :o
Ey Schon mal deine Items angekukt alda wenn du nen Battle machst da hast du Sachen reingestopft Alda die mich vollständig wiederbeleben Alda :o Ey voll guter Stoff, nÄ?
Und wie soll man Bloodhunters bewerten wenn es noch nicht mal ein Spiel gibt? Aber schlimmer als dieses OrkTeil kann es nicht sein :o
EDIT:
Dankö e.hoff^^Zitat:
Braska ist nen Mädchen. ;)
Jaaa ;__;Zitat:
Soweit ich weiß und sie das vor kurzem erwähnte, hat sie den XP garnicht.
XP nicht vorhanden....
EDIT²:
Ich würde nicht sagen, dass es an der Installation liegt, sondern am Spiel selbst :oZitat:
Ork Invasion ist scheinbar nicht wirklich für eine Installation empfehlenswert (R.D.s Rechner ist da wohl bestes Beispiel), daher keins von beiden.
Und dass mein Testbericht von Riku so getreten wird kränkt mich >3<
*Keks geb*Zitat:
Immer wieder gern. ^^
haha~
Vista nutzt maximal 8 Gig oO
Und glaub mir, 4 gig hab ich schon mal ausgeschlachtet mit einem Test^^
irgendwie hab ich auch so das gefühl XDZitat:
Nur gut, dass das bei mir nicht ganz so schlimm war. Wenn Riku dann endlich unsere Onlinebanking Codes geklaut hat, sowie sich die TAN Listen angeeignet hat, dann räumt er unsere Konten leer. :D
Wennu den XP nicht hast wie erklärst du mir dann :
Wenn man am Anfang doch eh nur ein Schwert hat huh???Zitat:
trotz guter Ausrüstung
Mit Heiltränken sehe ich mich als ausgerüstet. Wenn es auch noch solche Sachen sind, die einen Vollständig heilen dann sehe ich es als gute Ausrüstung an.Zitat:
Wennu den XP nicht hast wie erklärst du mir dann :
Zitat:
Wenn man am Anfang doch eh nur ein Schwert hat huh???Zitat:
trotz guter Ausrüstung
Ich denke aber mal, dass das jeder anders sieht, also beschränken wir uns bitte nicht auf Kleinigkeiten Mister Riku, Alda.
Naja, davon war ich vor kurzem auch noch überzeugt. Allerdings hatten wir jetzt mal eine Diskussion in der BS mit deren Admin, dieser meinte die beiden System nutzen nur 3 Gig wirklich aus. Ein Kumpel von mir hat auch 4 Gigabyte im Rechner, richtig genutzt wird aber nur ein 3/4 davon (i-wie auch komisch, da XP normalerweise mindestens 4 unterstützen sollte laut MS; Grafikkarte ist auch nicht onboard, müsste also gehen). Stutzig machte mich das alles schon irgendwie. Selber nutze ich 2, die hatte ich auch schon voll. :D
Naja ich meinte wegen dem Systemfehler, Viren schienen es aber nicht zu sein, bei mir ging kein Alarm los, bei keinem Programm.Zitat:
Ich meinte eigentlich, dass das Spiel.... Schlecht ist und es nicht die Installation wert ist :3
Aber deine Vermutung mit dem System ist auch nicht schlecht ;3
Das verwirrt mich. Ich werd mal sehen was ich testen kann, allerdings hab ich grad keine 4 Gig zur Hand und mein Kumpel is zu ner LAN. :(Zitat:
Zitat von R.D.
Ach, das war kein witz?Zitat:
Sieh mal in die AGBs...
nein... jetzt mal im ernst...
...
Welche AGB?
öhm.. ja...
Wenn du das Orkdingens reparierst und neu packst (ohne diesen Installer). Würd ich's sogar nochmal antesten... aber bei dem jetzigen teil kann ich nur "finger weg!" sagen.
Und du hast (oder besser hattest) drei Mitarbeiter?
Und was wird aus denen wenn du das Spiel cancelst? Darf ich sie dann haben? :'D
Orc Invasion geldaden, Installiert, gestartet, Fehlermeldung...
Und danach war es als ob die "Alt" Taste die ganze Zeit gedrückt wäre (Das hab ich gemerkt als Firefox mir jeden link runterladen wollte den ich anklickte -__-, nach erneutem druck auf die "Alt" Taste war das dann behoben...). Ich würde mich mal gedanken machen :confused:
Edit:
Du rutschst schon wieder auf dein altes Niveau herrunter...
Was ist mit euren PC´s los?
An meinem Spiel liegts nicht eher an euren Pc´s!
Bei Braska funtzt es nähmlich auch bei mir!
PS :
Neues in meiner Signatur!
Das muss nichts heißen :3
Mein PC ist so doof, dass er alles mögliche wiedergeben kann :3
Ist dieses Ork dingens jetzt gecancelt?Zitat:
PS :
Neues in meiner Signatur!
Warum machst du schon wieder was neues?
Dabei war doch BH interressant (jedenfalls die Reaktion der Community *g*)
Nebenprojekt!
Das Orkdingen is nich gecancelt^^
Lustig! Alle anderen XP spiele die ich habe funktionieren...
Du kannst es gerne so sehen. Aber wenn du willst das so viele wie möglich dein Spiel spielen (es sind ja so nicht viele) würd ich dir raten da was zu ändern...
Wie gesagt: Lads doch mal ohne diese install exe hoch. Als Ordner wie du ohn im Projektordner hast.
So habs geändert!
und für andere :
DOWNLOAD
Also nochmal geloadet und angetestet... geht nicht...
Da hab ichs mal versucht im Maker anzusehen. Immerhin das ging.
Und wurde mir dann auch schnell klar warum dein Spiel bei mir (und wahrscheinlich auch sonst jedem der den englischen XP besitzt) nicht funktioniert. Du benutzt scheinbar eine geknackte japanische version, wie mir dein Skripteditor verraten hat.
Ich hab die die englische (englisch RTP nix gleich japanisch nix gleich selbe dateinamen bzw pfade). Ist dann wohl klar.
Das spiel an sich ist... recht... dürftig...
Komisches Intro (Held: "verdammt, hab mich verlaufen" Heldin:"ich bring dich hier weg" Held:"nö, mir gefällts hier")
lange wartezeit die keine spannung erzeugt (Heldin:" sie suchen ............ dich!")
und das balancing ist schlecht. Hab gegen das Brückenvieh gekämpft. Heldin hat noch wenig HP (wollte mir die Tränke aufsparen). Dann jeden 5ten schritt irgendwelche orks die ich erst hauen wollte (ja, ich wollte nen bissl lvln)... Wurde aber nix, weils zuviele sind. dann die anderen zwei kerle die man noch besiegen muss... und einer zieht 600 pro schlag ab... also ich weiss nicht...
Das Mapping lässt auch noch zu wünschen übrig...
und es ist kurz...
Wie lange hast du dafür gebraucht? Zwei Tage?
Kann nicht sein O.oZitat:
Ich hab die die englische (englisch RTP nix gleich japanisch nix gleich selbe dateinamen bzw pfade). Ist dann wohl klar.
Ich habe nicht den XP, hab aber das RTP aus der Demoversion installiert, das ist englisch O___o
Ich kenn mich mit PC's ned aus, ich gebs zu :O
Jedenfalls musste ich seine Skript datenbank (welche japanisch war) mit meiner, aus dem RTP, austauschen (die englische)
Aber i-wo kann was nicht stimmen wenn wir beide ein englisches RTP benutzen.
Ich hab den XP... aber der sollte doch grundsätzlich nicht auf Spiele zugreifen bzw irgendwas an benötigten dateien ändern, oder?
LOL!
Das ist Japanisch?
Wusst ich nicht SRY!!!
So, hier hab ich mal den Thread hervorgekramt um zu fragen ob hier nochmal irgendwas passiert.
Das da schon gesehen?
Ich denke mal vorerst nicht mehr...
Vielleicht nach dem anderen Spiel da.
Ja, kurz bevor ich das da oben geschrieben habe, deshalb frage ich ja.
Oida!
Wenn ihr den Thrad bemerkt dann fragt doch nicht extra schreibt da lieber in den Thread rein O_O
Also ich weiss jetzt nicht um welches
von riku's spielen es hier geht aber
ich gebe jetzt beiden Seiten ein
bisschen Kritik
@Kritiker:Seid nicht so hart.Riku ist noch
jung.Auserdem ist er ein Anfaenger
und muss noch viel lernen.
@Riku11:Es ist zwar schoen dauernd
neue Spiele von dir zu sehen.
Als ich (vor 5Monaten) noch neu hier
war hab ich das genau so gemacht.
Spielevorstellungen mit schlechten Screens und
abgegeben,Kritik ignoriert.
Jetzt habe ich eines meiner
Spiele noch mal ordentlich vorgestellt
und es hat gewirkt.
Der Unterschied ist aber das du noch
Probleme mit dem Erstellen von Spielen hast.
Mein Rat ist:Lies ein paar Tutorials
und uebe lieber noch ein Jahr.
Deine Storys haben zwar von der
Grundidee her Potenzial aber vor
allem den Teil den man im Maker
sieht ist schlecht.
Nimm dir meinen Post zu Herzen
und verbessere deine Faehigkeiten,
dann klappt das schon.;)
*räusper*Zitat:
Anfaenger
Ich hab den Maker schon seit 5 Jahren O_O
Dann lies dir nur ein Turorial für gutes Mapping durch.
Außerdem solltest du dir Anregungen für eine
spannende Story suchen.
Okay...
Hab mich vor 5-4 Jahren eh nicht viel mim Maker beschäftigt hab erstmal 3-4 Jahre nur damit rumgespielt...
Lol dann würd ich mir Gedanken machen wenn das immer noch Anfängermäßig rüberkommt xDZitat:
Anfaenger
Zitat:
*räusper*
Na und? Dann hast du in eben seit 5 Jahren auf deinem Rechner. Macht dich dass zu nem besseren Makerer? Wenn du Bock auf positive Resonanz würde ich mich an deiner Stelle bessern.Zitat:
*räusper*
Kann es sein das dieser Thread immer mehr beachtung bekommt, während meiner staubig in der Ecke liegt? xD
huhh?
DU hast nen thread?
q_q
Ich will ja keine aufdringliche Werbung machen aber...
Click!
Ich hab mir doch so Mühe gegeben!! Und die Story ist anders!!!
cool
da hab ich schon reingeschrieben...
bloodhunters wird das beste game 2009!!!!1111einseinself http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif riku11 du bist der beste!!!!!!
Yey Fischkopf, du bist mein Held und der Meister des superschwelligen Sarkasmus!!!
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gif
Ich wollte Riku11 damit nur motivieren! Ich freu mich schon auf die Demo! Die Geschichte hat mich so gefesselt ich will unbedingt Julian den Menschenfresser spielen! (nicht sarkastisch gemeint, wirklich)
Wenn du daraus ein Fun Game machst hat das ganze Potential. ;)
Ein Menschenfresser, der es aber doch nicht schafft Menschen zu fressen und einfach so um die Welt reist hat imo viel Potential für ein Fun Game.
Überleg's dir, wäre vieleicht besser.
Ich bin mir sehr sicher, dass Fischkopf seinen Beitrag nicht ernst meinte.
Ich meine meinen "Fan-Satz" auch nicht ernst ...
Bin ich hier der Einzige, der was ernst meint??!?!11111!!!! :(
nö...muahahahahahahahaaaaaaaaaaaa
BLÖDHUNTERS!!!!
JAAAA! +1Post! http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Wirklich mal, hier sollte ein mod mal langsam schließen, nur noch schwachsinn hier, Riku schreibt ja auch nichts neues zum Spiel.
Vermutlich weil es nicht neues gibt.Zitat:
Riku schreibt ja auch nichts neues zum Spiel.
Die Blödhunters sind genauso wie immer.
Zitat:
BLÖDHUNTERS!!!!
Warum verratet ihr alle den Namen unseres neuen Projektes? :(Zitat:
Aber echt jetzt, das wird der Hammer.
Das soll ein Projekt werden? ich hab gedacht das soll ein Verarsche NAme für Bloodhunters sein.
Steht doch ganz unten in Braskas Sig in Orange