Moin Taverne,
wo sind denn alle hin? Haben alle Urlaub oder gab es schönes Wetter und Urlaub umsonst?http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
@BIT& Lionne
Gute Besserung euch beiden.
mfg Skyter
Druckbare Version
Moin Taverne,
wo sind denn alle hin? Haben alle Urlaub oder gab es schönes Wetter und Urlaub umsonst?http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
@BIT& Lionne
Gute Besserung euch beiden.
mfg Skyter
Und ich hab sie verpasst :\ ! Ich verpasse immer die Spampartys... Dabei könnte mein Counter mal wieder einen Boost vertragen. Hoffentlich veranstaltet Alphashark diesen Monat noch eine - und nicht um 2:00 morgens ;)
Darüber lässt sich streiten ;) . Schultern hat man schließlich 2. Man hat aber nur eine Nase, einen Hals und einen Kopf :pZitat:
Zitat von Lionne
Haha... witzig. Ich hab doch gesagt, dass ich hier heute eigendlich nicht reinposten will, aber du zwingst mich ja geradezu. Du weisst auch, warum ich das nicht wollte.
@Olman
Stimmt nicht ganz, man hat nämlich zwei Nasenlöcher. und die Forenparty gestern hat Alphashark nicht um 2 Uhr gestartet, sondern um kurz vor 12. Und ich könnt mich auch aufregen, weil ich hab sie auch erst entdeckt, als sie schon 3 Seiten einnahm.
Heute ist ja mal wider tote hose in meiner lieblingstaverne :(
hat keiner eine nette idee für ein gespräch? mir fällt nur ein dass ich nur noch knapp ein monat schule habe und davon ist eine woche projektwoche in wien :)
wie siehts bei euch aus mit projekt wochen? hattet ihr mal voll ne fetzige party auf einer klassenfahrt bzw projekt wochen? lasst alle schmutigen details raus!
Abend
ja, musst du! Wenn dir langweilig ist geh in einen Chatroom!Zitat:
Zitat von weuze
Ich will mal nicht so seinhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gifZitat:
Zitat von weuze
Hey, mir war gar nicht langweilig! ich war grad schön am Zocken und dachte, dass ich mal wieder im QFRAT vorbeischauen könnte. Und dann hab ich den Spamthread entdeckt. Ihr müsst mir glauben, ich wollte mich wieder losreißen, bin aber dann doch hängen geblieben. Wäre mir langweilig gwesen, dann wäre ich (logische Schlussfolgerung) von Anfang an dabei gewesen. Und überhaupt, hast du den Thread gelesen, denn sonst hättest du nicht sowas zitiren können. Falls du ihn gelesen hast, haben sich dir grausame Dinge offenbar, ich bin am Ende...
SO genau hab ich das nicht gelesen. Aber ich glaube das wäre nicht schlecht:D
Hm...krieg ich das richtig mit, ist das wirklich so schlimm wenn man im QFRAT und im TES postet? Letztens hab ich mal nebenbei erwähnt, dass ich hier in der Taverne war und mir ist gesagt worden, ich soll das lieber zurücknehmen o_O
Huh, bin ich am Ende noch illegal hier? :eek:
Falls ich das jedoch falsch verstehe, sorry^^ *hust*
Du bist hier absolut willkommen. Ich sehe nichts Schlimmes dabei. :) Wer immer Dir sowas gesagt hat, ist falsch informiert. Sag ihm/ihr das nächste Mal: "Sechs! Setzen. Hausaufgaben machen!" :D
@Lynx
also jetzt glaub ich, dass ich hier was erzählt hab, was manche wieder ein bisschen falsch aufgefasst haben. Vielleicht bin ich blöd, aber normalerweise ist es doch so: MMX unterhält das TES.info-Forum, sowie das QFRAT-Forum. Dann ist es doch auch egal, wo man postet. Sollte ich mich irren, wärs s***e für mich und ich bitte um Aufklährung. Aber ich glaube eher, dass jemand mit dir einen Spaß gemacht hat...
Oder mit anderen Worten ich bin zu langsam ._.:
Edit: Jetzt sind Leute in der Taverne und Sithis und sanguine gehen einfach...Zitat:
Du bist hier absolut willkommen. Ich sehe nichts Schlimmes dabei. Wer immer Dir sowas gesagt hat, ist falsch informiert. Sag ihm/ihr das nächste Mal: "Sechs! Setzen. Hausaufgaben machen!"
Ahja, ich hab mich eh schon sehr gewundert^^
Dieser jemand hats ja auch irgendwie im Spaß gesagt, aber trotzdem hat er mich so lange damit genervt, bis ich nachgegeben habe. Und das fand ich schon ziemlich merkwürdig.
Naja, ich wollte nur vorsichtshalber mal nachfragen ;)
Moin Taverne,
hhmm, wo sind in den letzten Tagen eigentlich unsere Frühaufsteher ?
*Vorhänge aufzieh, Fenster aufmach, die Sonne reinlass*
Ignorieren, die Dumpfbacke. ;) Vielleicht hat dieser jemand nur Angst, bei der exorbitanten Qualität unserer Posts nicht mithalten zu können. :DZitat:
Zitat von Lynx
Hach, Kinners, noch 1 Tag und der Rest von heute, dann geht es erst einmal für 4 Tage nach Usedom, hoffentlich wird das Wetter so wie angekündigt, dann kann es nur toll werden.
*Kaffee und Tee koch, üppiges Frühstück mit Ham and Eggs, Rührei und baked beans zubereit, sich mit Tasse Kaffee und Fluppe auf die Terasse setzt und hoffnungsvoll auf die anderen wartet*
*Neidisch zu Pitter rüberguck*
Usedom und Urlaub? Da wäre ich jetzt auch gerne, aber ich muss ja zum Prüfungsamt. Dafür geht es in knapp zwei Wochen dann für vier Tage zum Ring (was dann auch meinem Jahresurlaub entsprechen dürfte).
Die Besserungswünsche von euch allen haben übrigens gut angeschlagen. Hab zwar immer noch eine dicke Erkältung, aber wenigstens kein Fieber mehr.
Na, ja, nicht ganz, ist eigentlich eine Konzertreise kombiniert mit unserem Jahresausflug. Freitag, Samstag und Sonntag haben wir je einen Auftritt, der Rest (und die Abende:D ) steht zur freien Verfügung.Zitat:
Zitat von BIT
Außerdem fahren wir mit Anhang, da muss man sich ja benehmen. Puuhh, ein Glück, dass mein Schatz fast nie ins Internet und niemals hier ins Forum schaut.
4 Tage am Ring ? Was gibts denn da, Rennen oder Musik ?
Musik und zum ersten Mal hat es auch in meinen Terminkalender gepasst.
Und eine kleine Korrektur muss ich beim Jahresurlaub machen: Wir sind von der Band ja auch noch in Maastricht bei unseren Freunden von Vreug Zaat. Das hätte ich ja beinahe vergessen ...
Ich denke nicht, dass es schlimm ist.. weil die beiden ja nicht wirklich konkurieren!?
Also ich seh das so:
Im QFRAT hälst du dich auf, wenn du nach Bildung auf intellektuellem Níveau suchst.
Dort kann man alles wirklich Wichtige über den menschlichen Körper lernen und zu welch Leistungen er im Stande ist ... und lernt ganz nebenbei auch seine unheimlich erotischen Reize kennen (und sie zu schätzen).
Ja... der QFRAT und seine biologischen Lehren - man lernt dabei einfach alles, was man wirklich im Leben braucht - DEFINITIV ALLES!!.
In der Taverne hingegen solltest du dich aufhalten, wenn du deine soziale Bildung bzw. Komponente weiterentwickeln willst.
Hier wirst du auf Menschen mit echten Problemen treffen... Du wirst die Chance bekommen Trost zu spenden und dich um andere zu kümmern - und dabei vielleicht sogar eigene Grenzen überwinden - Grenzen von denen du nie gedacht hättest, dass du sie überwinden könntest.
Aber du musst aufpassen, dass du nicht komplett zu Grunde gehst bei all dem unvorstellbarem Leid, den Menschen die sich schon selbst aufgeben, den armen körperlich eingeschränkten Menschen und vor Allem all den ganzen hilfsbedrüftigen Schwachen und schwer Kranken die du hier vorfinden wirst.
Hallo Taverne!
Ist das Wetter bei euch auch so mies? Da kann man ja fast froh sein, dass man drinnen im Trockenen arbeiten muss^^"
@Nor: Der Beitrag war toll XD Muss ja viel Arbeit gewesen sein, aber danke für diese aufschlussreiche Rede... der QFRAT kommt beim Vergleich der Posts aber nicht so gut weg :D Nyo, aber stimmt schon, ich hätte auch nie mitbekommen, dass QFRAT und TES konkurrieren, deshalb war ich ja auch etwas verwirrt.
Wie jetzt mies ? :confused: Strahlender Sonnenschein, und die Aussicht für die nächsten age ist auch nicht anders. Du wohnst offensichtlich im falschen Ort.Zitat:
Zitat von Lynx
Nix Konkurrenz, jeder soll nach seinem Geschmack glücklich werden. ;)Zitat:
Zitat von Lynx
Morgen Taverne
Ich darf doch auch mal meinen Snef dazgeben: Also ich hab hier in Süddeutschland das Wetter, das euch im Norden die nächsten paar Tage erwarten wird. Undzwar schaut das folgendermaßen aus: Stürmisch, bewölkt, durchsetzt mit vielen kleinen Nieselregenschauern. Sofern der Wetterbericht Recht behält und sich die Windrichtung im Laufe des Tages ändert, wünsche ich allen Nordlichtern viel Spaß mit dieser "erheiternden Mischung" :DZitat:
Wie jetzt mies ? Strahlender Sonnenschein, und die Aussicht für die nächsten age ist auch nicht anders. Du wohnst offensichtlich im falschen Ort.
@Frühaufsteher
Ja genau, Pitter du sagst es! Vermisst werden zur Zeit volgende Forenmitglieder: Achadrion, darkblue, Sumbriva und noch so einige, die aber wenigstens "on" sind und man somit weiss, dass sie nicht verschollen sind...
Ich weiß zwar nicht, welchen Wetterbericht du nutzt, aber meine sagen:
1) Gutes Wetter für den Westen und Norden voraus und
2) müsste der Wind bei uns drehen, damit wir euer Wetter bekommen (wir haben Nordostwind).
Heißt also, dass ihr unser Wetter bekommt. ;)
Morgen Taverne
Ich weiss gar nicht was ihr alles gegen das Wetter habt ^^ Bei uns ist es auch nicht so toll, im Moment leichter Regen und der Himmel, der gestern noch stahlblau war, ist nun bewölkt und bedeckt. Aber mir gefällts, sowas muss 1. auch mal sein und 2. muss ich arbeiten, also störts mich bis Feierabend nicht im geringsten ;) Wenn jetzt der See noch ein paar Grad wärmer wäre, dann macht es bei schlechtem Wetter sogar noch viel mehr fun baden zu gehen. Naja, mal schauen, ob das Heute noch was wird.
Also bei uns scheint die Sonne bei angenehmen 19,5 °C
Am Mittwoch solle es allerdings schlechter werden.
einfach mal schön übers wetter zu plauden
Träum weiter, Junior. :pZitat:
Zitat von weuze
Wie ich oben sagte, sind die Aussichten für die nächsten Tage gut. Damit meinte ich nicht das Gefühl in meinen wetterfühligen athrosegeplagten Kniegelenken, sondern die offizielle Wettervorhersage. Und die hat sich verblüffenderweise in letzter Zeit nie geirrt.
Ah, verdammt, jetzt war ich doch tatsächlich so naiv und hab gedacht, was ich da so erzähle wird mir geglaubt. ich wollte eigendlich auch bloß die Laune des Mods und all der anderen, die schönes Wetter haben, senken. Ich habe mich geirrt und unser Wetterbericht auch, der tut das in letzter Zeit nämlich sehr oft. Ich wiederhol mal kurz, was er für unsere Breitengrade morgen vorrausgesagt hat: Sonnenschin und Temperaturen bis zu 25°. wenn ich jetzt allerdings aus dem fenster schaue, sehe ich allenfalss ne graue Regenwand, oder vom Wind gebeutelte Bäume.
Edit: Ach grausam, das Voralpenwetter fällt vom einen Extrem ins andere >< Erst ist es so heiß, dass man, wenn man in die Sonne trat, fast davongeschmolzen wäre und dann ist es wieder son s*** Wetter (Regen und so), dass ich gar nicht so viel essen kann, wie ich ko***en möchte...
....
Irgendwie ist das heute so ein Tag, der gar nicht vergehen will.. und ich hab zu gar nichts Lust. Der neue Job is doof :rolleyes: .
Dann gehts dir genau gleich wie mir und irgendwie hätte ich auch gerade Lust etwas schlaues zu posten, aber irgendwie findet sich kein Thread der mich interessieren würde und jetzt kann ich mich nur, mit diesem Post hier, irgendwie beschweren und entschuldigen, dass ich irgendwie nichts schlaues schreiben kann. :hehe:nton:
Hi,
Scheinbar ist hier wieder allen langweilig, also reden wir weiter übers Wetter:):
Sonne scheint :)-> ich bin gut drauf
Wer Lust hat, darf das interpretieren...
Wo ist Indy eigentlich? Könnte sich ruhig mal wieder melden.
Um mal ein Thema beizusteuern: Ich muss eigentlich einen neuen Pudding für den Thread kochen. Soll ich das wirklich machen oder interessiert euch das nicht?
OK, posten wir irgendwas schlauesZitat:
Also wenn du willst, darfst du gerne was Schlaues posten - ich werd, versprochen, irgendwas dazu sagen .
ok, lass uns irgendwas spielen.Zitat:
Oder wir spielen was..
Auja - komm lass uns was spielen!
Fragt sich bloss was ^^ Ich seh etwas was du nicht siehst und das ist... eine fehlende Diskussion :D
I don't get it.Zitat:
Zitat von sanguine
Um hier noch etwas sinnovlles Beizusteuern: Link Und um daraus ein Thema für uns abzuleiten, was sind eure Lieblingsfilmzitate und warum? Also bei mir sind es ja u.a. der Satz in der Pate "I'll make him an offer he can't refuse." oder öhm was anderes fällt mir grad nicht ein ^^ Ich finde the Godfather einfach einen super Film, bzw. Teil I und II, und wer den Film gesehen hat, weiss auch welchen Stellenwert dieses Zitat hat. Auch cool ist natürlich das hier: "Durchkämmt die Wüste!" aus Spaceballs.
wenn du nicht gut DRAUF bist, vielleicht bist du ja gut DRUNTER (interpretier das mal)
... meine Güte... jetzt wirds echt schon tragisch, wenn mir SO blöde Sprüche einfallen
Aber, ganz nüchtern betrachtet: Wenn sie fehlt... dann kannst du sie ja auch gar nicht sehen.
Vielleicht sollte es heißen "ich sehe etwas nicht, das du auch nicht siehst" oder.. "ich würde gerne etwas sehen, das du nicht siehst"... oder .... "es sieht so aus, als würde hier etwas fehlen, so dass ich es nicht sehen kann. Kannst du erkennen was es ist?"
.... oder...... Scheiß drauf. Spielen wir was Anderes :D.
Ich mach vor meinem Bildschrim Pantomime - und ihr müsst erraten, was ich darstelle.
Also beim Paten habe ich nur den ersten Teil gesehen. Ich finde die zitate aus House MD vie besser:
"Ich hallte Dr. Wilson für einenkompletten Vollidioten! ... Ja, zitieren sie mich ruhig: C-U-D-D-Y"
Wer die Serie kennt, weiß wer gemeint ist (achso: es war nicht Wilson, sondern dieser Tropenarzt, dessen Name mir nicht einfällt) und es geht nicht um einen Pferdekopf ;)
:DZitat:
wenn du nicht gut DRAUF bist, vielleicht bist du ja gut DRUNTER (interpretier das mal)
Ein Affe!Zitat:
Ich mach vor meinem Bildschrim Pantomime - und ihr müsst erraten, was ich darstelle.
Ich bin doch hier. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gifZitat:
Wo ist Indy eigentlich? Könnte sich ruhig mal wieder melden.
Grund für die momentane Abwesenheit in der Taverne ist ein kleines "Geheim"-Projekt an dem ich momentan mitwirke, aber afaik ist es mir nicht erlaubt Näheres darüber auszuplaudern. Aber es wird dir sicherlich gefallen. ^^
*davonzisch* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Also ich musste dabei gerade grinsen.
Nüchtern betrachtet hast du wohl recht, aber von Nüchternheit kann man bei mir ja auch nicht mehr sprechen.
Also ich halte sanguine entgegen und tippe auf einen Elfefanten. Aber holt mal einer weuze her, ohne sein Mitwirken macht solches spamming nur halb so viel spass.
Das ist halt schwer zu vergleichen, denn Serien haben meistens mehr Slapstick Elemente und so ein Zitat wie das vom Paten ist natürlich viel Tragender, aber ich denke, dass kommt halt auch auf die Situation oder auf dich selbst an :DZitat:
Zitat von sanguine
Hm.. das war wohl zu einfach, was? :D. Und welche Art Affe?
EDIT:
Nun.. in gewisser Weise hast du damit auch nicht ganz unrecht. Es ist so eine Art Kreuzung aus Affe und ElefeantZitat:
Also ich halte sanguine entgegen und tippe auf einen Elfefanten. Aber holt mal einer weuze her, ohne sein Mitwirken macht solches spamming nur halb so viel spass.
ich will euch einfach nicht enttäuschen und sagen, dass ihr komplett daneben liegt :p
HMMMMMM.. ok...Zitat:
Um hier noch etwas sinnovlles Beizusteuern: Link Und um daraus ein Thema für uns abzuleiten, was sind eure Lieblingsfilmzitate und warum? Also bei mir sind es ja u.a. der Satz in der Pate "I'll make him an offer he can't refuse." oder öhm was anderes fällt mir grad nicht ein ^^ Ich finde the Godfather einfach einen super Film, bzw. Teil I und II, und wer den Film gesehen hat, weiss auch welchen Stellenwert dieses Zitat hat. Auch cool ist natürlich das hier: "Durchkämmt die Wüste!" aus Spaceballs.
Wie wärs mit "Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude."
Wers weiß, kriegt nen Keks ^^
Juhu:)
Kalthafen oder hat es mit deiner Funktion als Contenter zu tun:bogart: ?Zitat:
Grund für die momentane Abwesenheit in der Taverne ist ein kleines "Geheim"-Projekt an dem ich momentan mitwirke, aber afaik ist es mir nicht erlaubt Näheres darüber auszuplaudern. Aber es wird dir sicherlich gefallen. ^^
Ein Pavian, du liegst nämlich auch gerade drunter...Zitat:
Hm.. das war wohl zu einfach, was? . Und welche Art Affe?
Hört sich an wie Die Hard, aber ich glaub's nicht.Zitat:
"Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude."
Die beste Stelle ist doch wohl eindeutig, wo er die Nummern für die Aktionen durch.gehtZitat:
Und weils so schön war, hier noch eins zum Abschluss: Ma hod mi gwähld um zu länkn un ned um zu dänkn, satmmend aus Simpsons the Movie
->Zitat:
Ich verbitte mir das! Und ich kann auch ganz anders. Elefant ist falsch geschrieben, holt in dem fall ohne T am Ende, Spamming groß, Sapß auch groß und mit ß...
Zitat:
das ist nicht gehaim, das kann man doch im RPG-Schrein nachlesen, oder?
Ich rate mal: Du stellst einen Mann dar, der gerade vor seinem PC sitzt und nicht weiss, was er machen soll :PZitat:
Ein Lieblingsfilmzietat von mir, sogar mit allgemainem Kultsatus, ist: Einen Wodkamartini, geschüttelt, nicht gerührt. Aus James Bond (wobei sich das eigendlich jeder denken kann).
Auch cool ist, auch enn es nur ein Ausruf ist und mit einem Zietat wirklich wenig zu tun hat, ist: Ich bin Forrest, Forrest Gump. Oder eben auch: Dumm ist der der Dummes tut.... au wartet, ich hab noch eins: Das Leben ist wie ne Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt. Oder, der Oberhammer, wie ich finde:
- Chef, kann das nicht noch ein paar Tage warten?
- Äh, (Name) nein, das sind Japaner, die warten nicht mal, bis der Fisch gar ist!
Wer weiss, aus welchem Film das ist, bekommt einen Keks.
Und weils so schön war, hier noch eins zum Abschluss: Ma hod mi gwähld um zu länkn un ned um zu dänkn, satmmend aus Simpsons the Movie
das ist nicht gehaim, das kann man doch im RPG-Schrein nachlesen, oder?Zitat:
Ich bin doch hier.
*davonzisch*
Ich verbitte mir das! Und ich kann auch ganz anders. Elefant ist falsch geschrieben, holt in dem fall ohne T am Ende, Spamming groß, Sapß auch groß und mit ß... :DZitat:
JA! DIESMAL STIMMTS WIRKLICH! Mist... Du musst mich irgendwie beobachten. *paranoidumguck*
Nein. Gesucht war Dogma.Zitat:
Hört sich an wie Die Hard, aber ich glaub's nicht.
EDIT: So.. Feierabend. Ab nach Hause.....
damit ich da dann weiterspamen kann (viel mehr hab ich nicht zu tun.. so spannend ist mein Leben zur Zeit http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif )
*reusper* Kein Kommentar!Zitat:
JA! DIESMAL STIMMTS WIRKLICH! Du hast mich irgendwie beobachtet...
Edit. ich muss schon sagen, ihr seid aber sehr langsam beim Lesen und Posten...
darkblue ist on, ob sie uns mal wieder mit ihrer Anwesenheit in der Taverne bglückt, oder uns wieder links liegen lässt?
Edit2: Jetzt aber ZZ...
Erinnert mich, jetzt wo wir schon bei Zitaten sind, unwillkürlich an Stromberg.
Da ich Schweizer bin, brauche ich das ß eigentlich nie, holt ist auch nicht zwangsläufig falsch, selbst in dem Fall nicht. Ja und der Rest, egal, wenn ich unter Zeitdruck bin, und das war ich in dem Moment gerade, weil ich kurzfristig doch noch eine Arbeit erledigen musste, aber zuerst noch posten wollte, dann kann es halt schonmal zu Rechtschreibefehlern kommen. Aber ist ja jetzt nicht die Welt in einem Forum ;).
Ist das die Stelle, wo sie in das Gebäude reingehen und dann den Managern die Hölle heiss machen? :DZitat:
Zitat von Nor
Wiedereinmal spielt ein eingeschworener Haufen den allein Unterhalter.:rolleyes:
@Filmzitate
"Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland."
"Oh Herr gib mir ein Zeichen",*piepsen*"Sie haben Post."
:DZitat:
"Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude."
mfg Skyter
Jetzt sind wir schon bei Filmzitaten angekommen? Euch muss ja echt langweilig sein ... aber man kann sich ja mal beteiligen:
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
Filmzitate? Damit kann ich leider gerade nicht dienen.
Aber mit einer Anekdote aus dem Unileben.
Ich sitze heute in der Pause zwischen zwei Vorlesungen im Park und höre ein wenig Musik und plötzlich kommen irgendwelche Französinnen, die als Touristinnen unterwegs sind und mich ansprechen , ob sie ein Foto mit mir machen dürfen. .. Ich habe freundlich verwirrt geguckt, aber bin nicht auf das Angebot eingegangen. Diese Touristen sind echt lustig. :p
Als wir heute im Bus nach Hause saßen, sind gerade mal 7-10 Busse angekommen, alle mit Leuten über 60 Jahren als Passagiere! Binnend kurzer Zeit waren sie durch die ganze Schule verstreut... zum Glück war sie seit 5 Minuten aus:)
Aber das ist bei uns normal, tagtäglich laufen Turisten durch das Gebäude, über den Hof besser gesagt, und kuckn immer so freundllich durchs Fenster, wie wir arme STudenten uns da abschuften!
Moin, Taverne!
Bei Filmzitaten schlägt mein herz gleich wieder höher, weshalb ich mich auch gleich wieder hier miteinbringen möchte.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal wie irre sie sind!"
Ok, während ich nicht on war, habt ihr 3 Seiten gepostet. Die erste war ja noch ganz interessant, QFRAT-TES-Rivalität und so... Naja, den Rest hab ich nciht gelesen. Aber so, wie ich euch kenne, hab ich wohl nix verpasst :p .
Hmmm, wenn sie gut ausgesehen haben, hättest du ja ruhig so nett sein können und dich für das Foto zur Verfügung stellen ;)Zitat:
Zitat von Aldi
Filmzitate?
"Are you suggesting that coconuts migrate???" - Monty Python and the Holy Grail :D
Ach und für alle, die britisches Englisch verstehen und heute noch nicht genug gelacht haben: Monty Python's Job Interview
Ich glaube ja... ^^"
Hm.. eigentlich war das früher mein Lieblingsfilm - aber jetzt hab ich den bestimmt schon seit 2-3 Jahren nimmer gesehen.
Der hat mich immer irgendwie.. wie soll ich sagen... "inspiriert"... ^^" lol
PFFT! Sag bloß du bist schon wieder gesund? Selber Schuld - so konntest du diesen tollen Tag nicht auf die selber spannende Art verbringen, wie wir *g*.Zitat:
Ok, während ich nicht on war, habt ihr 3 Seiten gepostet. Die erste war ja noch ganz interessant, QFRAT-TES-Rivalität und so... Naja, den Rest hab ich nciht gelesen. Aber so, wie ich euch kenne, hab ich wohl nix verpasst .
Zum Thema Filmzitate ist vielleicht auch das hier interessant:
Filmzitate
Moin Taverne,
ach, was für ein herrlicher Morgen, die Sonne strahlt vom Himmel, ich bin wieder Erwarten nicht müde und ich darf arbeiten..... uuppss, ich wusste doch, irgend etwas war da nicht ganz so optimal. :D
Den heutigen Tag werde ich auch noch rumkriegen, dann ist erstmal Erholung angesagt.
*Kaffee und Tee aufsetzt, reichhaltiges Frühstück zubereit (dabei extra weiche Rosinenbrötchen für zahnkranke Schnuffis dazustell), mit Kippe auf die Terasse setz und auf die anderen wartet*
Morgen Taverne
:hehe:nton:
Entweder siehst du einfach sehr gut aus, oder sie hatten einen Hintergedanken! :D Wo wir gerade bei dem Thema sind; eine Kollegin von mir war letzten Sommer auf einer mehrwöchigen Chinareise und sie hat mir gesagt, dass die Leute dort immer mit Touristen Fotos machen wollen. Dort sind die Touristen die Attraktion, was ich in einem kapitalistischen Kommunistenstaat ja auch ein bisschen nachvollziehen kann :DZitat:
Zitat von Aldinsys III.
So, um noch etwas neues beizusteuern: Ich habe mir gestern abend, als ich im Bett lag, die Überlegung gemacht, wie man sein Leben wohl anders Leben würde, wenn man den Zeitpunkt seines Todes schon wüsste. Was würdet ihr dann machen? Würdet ihr das Geld z.b. bis zu diesem Zeitpunkt verlebt, aufgebraucht haben, damit die fiesen Erben nichts erben oder inwiefern würdet ihr anders leben?
Ich glaube, so lang keiner vom QFRAT als erstes in der Früh hier reinpostet, ist die Morning Flag so oder so bei euch http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Ich denke nicht dass ihr sie extra jeden Tag bewachen müsst^^
Wenn ich mich mal wieder so früh aufraffen könnte, den PC anzuschalten, hätte ich sie ja schon längst geklaut, aber neee...bisher war ich immer zu müde vorm Arbeiten^^
Das ist schon gut so.. außerdem, so wie ich das sehe, wanderst du doch sowieso langsam aber sicher vom QFRAT ab (Nein.. es gibt natürlich keine Konkurrenz :D).
Mein Hals kratzt übrigens schon den ganzen Morgen.. ich glaub ich werd auch bald so ein Pflegefall, wie die meisten hier :\
GUTEN MORGEN TAVERNE!!!
Ich bin heute bestens gelaunt, aber nicht wegen des Wetters, neineinfach nur so! Ich freue mich, dass ich in der Taverne immer von solchen netten Leuten umgeben bin, aber eigendlich bin ich viel zu kurz hier dabei, als das ich euch die angemessene Zuneigung entgegebringen könnte... oder so, ach egal, ihr wisst schon, was ich meine.
Weisst du Pitter, du bist richtig fies und gemein (du bist ja auch Mod) von gutem Wetter und Sonnenschein zu reden, wenn bei mir hier das reinste Sauewetter herrscht.Zitat:
ach, was für ein herrlicher Morgen, die Sonne strahlt vom Himmel, ich bin wieder Erwarten nicht müde und ich darf arbeiten..... uuppss, ich wusste doch, irgend etwas war da nicht ganz so optimal.
http://mitglied.lycos.de/o44/weuze.jpg
..
Darf ich dein Leben haben? o_o
XD Eigentlich versuche ich ja nur mich einzuschleimen, um den richtigen Moment abzuwarten, die Morning Flag zu klauen..... Nein, würde ich nie tun :3
Nyo, du hast ungefähr so viel Beiträge wie ich in eineinhalb Jahren geschrieben habe... XD
Deine hohe Aktivität macht deine eher kurze Zeit hier doch allemal wett!
Jaja.. einerseits herrschft Friede-Freude-Eierkuchen zwichen QFRAT und Taverne.. aber in Wirklichkeit bist du gesandt worden, um dieses Relikt auf hinterlistige Art und Weise zu stehlen.
Hm.. *denk* Vielleicht könnte man daraus einen Film machen?
"Indiana Lynx and the secret of the Morning flag"
.. zum Glück hast du ja keine Ahnung von den vielen anderen wertvollen Dingen, die hier zu holen wären (..... nicht dass ich sie hätte ^^")
mmm... und ... ja.. ich gebs ja zu.. ich kanns kaum mehr erwarten bis Indie endlich ins Kino kommt
Ich hab Ferien... und NO GO!
@Lynx
Ihr seid doch alle gleich, immer erst auf die Beiträge schauen und dann urteilen. Ich mag euch alle so wie ihr seid und ihr schaut bei mir nur auf den Counter *schmoll*...
Aber auch wenn du nur die Morningflag klauen willst, kannst du ja trotzdem hier bleiben... denk jetzt nicht was du denkst
Edit: Ich verspüre ein leichtes Hungergefühl im linken kleinen Finger, ich geh dann mal mir nen Humpen Spagetthi hinter die Binde zu knallen und komm dann später wieder.
Only for you Nor (weil dein Lebn ja so s***e ist, wenn ich dich richtig interpretiere:
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
Ja, ich mag dieses Lied!
Also DAS würde ich jetzt so nicht sagen.. aber wieder mal so richtig lange schlafen wär fein (sowas wie Ferien kenn ich ja schon gar nimmer.. und Urlaub ist auch schon länger her, hoppe im Moment von einem Job zum nächsten, weil mir bislang keiner so 100% gefallen will, ich aber seltsamerweise immer wieder neue "Angebote" bekomm - aber natürlich hab ich dann auch keine Urlaubsansprüche, nach so kurzer Zeit :-/ ).
Hm... Und es wär fein ne neue Freundin zu haben (aber nur noch eine die weiß, was sie wirklich will.. und trotzdem lieb ist lol). Und es wär fein nen Job zu haben, der nicht so langweilig ist.
Das wärs mit meinen Wünschen... :p ;)
Bist du jetzt meine gute Fee, Weuze?
Aber man gibt sich ja auch mit den kleinen Dingen zufrieden: Heute Abend gehe ich bowlen und Morgen kommt INDIE!!!!!!! *kreisch*
Ah, du wesst schon, was ich gemaint hab...Zitat:
Also DAS würde ich jetzt so nicht sagen..
*reusper* n e i n :D So gutmütig und nett bin ich dann doch nicht.Zitat:
Bist du jetzt meine gute Fee, Weuze?
Moin Taverne,
wiedereinmal 4 Tage frei. Die nächste Woche wird sehr warscheinlich sehr Stress frei.8)
Ich liebe solche Tage.^.^
weuze als Fee? Kein Kommentar.......;)
mfg Skyter
Hi,
Nein wir schauen auf deine Kommentare...Zitat:
Ihr seid doch alle gleich, immer erst auf die Beiträge schauen und dann urteilen. Ich mag euch alle so wie ihr seid und ihr schaut bei mir nur auf den Counter *schmoll*...
morgen ist Feiertag also:
TGIW
Wir stehen vor einem langen Wochenende, ist das nicht toll?^.^
Ich glaub das mach ich wirklich>:DZitat:
Ich hab jedenfalls jetzt mein fixes Bild von dir... im hautengen weißen Kleid, mit Zopf und rosa Zauberstab. Ab jetzt bist du für mich, Weuze die Fee.
Und es gibt nichts was du tun könntest um dieses Bild zu ändern
Ich stelle mir weuze ja so vor:
http://npshare.de/files/36/2033/weuze.gif
Für eine bessere Überarbeitung hats leider nicht gereicht, da die Arbeitszeit jetzt dann fast abgesessen ist und ich in den Feierabend entlassen werde.
YES heute ist indiana jones premiere!!!! wer schaut ihn sich an?
@qed
joa kommt ungefähr hin glaub ich :A
Ich heg gerade den Gedanken, mein Bild aus dem Community-Bilder-Thread zu nehmen, weil ich sonst noch befürchten muss, das könnte auch für solche Zwecke missbraucht werden. Aber darüber brauch ich mir eigendlich keine Gedanken zu machen, die sind glücklicherweise zu groß für soetwas.
@qed
Gut gelungen...
@sanguine
Meine Kommentare sind, wie du schon einmal gesagt hast: Geistreich, zusammenhängend und immer auf das aktuelle Theam bezogen :D
@weuze: zu spät:D
In den Indy-Film wollte ich vielleicht auch rein, aber nur wenn Indy mit kommt...
Irgendso eine komische Frau hat heute Früh im Radio gemeint, dass der neue Indy-Film voll schlecht sein soll und man sich lieber Sex and the city anschauen sollte :rolleyes: Also ob es keine weiblichen Fans von Indiana Jones gäbe, oder überhaupt Actionfilmen, wir drüfen anscheinend nur dieses dumme Frauenzeugs schauen^^"
Wah, tut mir leid *sich versteck* Das war nicht so gemeint...verzeihst du mir? Na? *ganz lieb schau und lollie hinhalt*Zitat:
@Lynx
Ich hab leider nur morgen frei <__< Obwohls immer noch viiiiel besser ist als die ganze Woche arbeiten zu müssen!
Ich schau ihn mir mit ein paar Freunden am Sonntag an. Ich bin zwar kein Indy-Fan, aber ich habe trotzdem seit Montag einen unheilbaren Ohrwurm der Indy-Titelmelodie. Ich kann mich ncith davon abhalten, sie dauernd zu pfeifen :whistle: ... DadadaDA dadaDAAA dadaDADA dada DA DA DA :D !
Ich kann mit Stolz behaupten, noch keine einzige Folge dieser Serie gesehen zu haben. Und dazu, den Film zu sehen, würden mich weder 10 Pferde noch meine Freundin bewegen können :p
Indiana Jones? Mal schauen, was sich da ergibt. Geplant ist da bei mir momentan nichts.
Das, kann ich auch von mir sagen. *stolz sei* :DZitat:
Zitat von Olmankettslat
mfg Streicher
Ja selbsverständlich! Bei so einer Entschuldigung kann ich nicht nein sagen. vor allem dann nicht, wenn sie von einer so leibenswerten person kommt.Zitat:
Wah, tut mir leid *sich versteck* Das war nicht so gemeint...verzeihst du mir? Na? *ganz lieb schau und lollie hinhalt*
@Nor
Dazu sage ich jetzt mal nix!!! *schmoll*
@Sex and the City
Ich hab gar keine Folge davon gesehen...
@Olman
Du hast aber nicht zufällig den hier gemient?
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
Ne, sowas würde ich nicht machen, ein Avatar zu bearbeiten ist was lustiges, als ein Foto einer Person zu verunstalten, dass kann man in den falschen Hals bekommen und hätte ich selbst bei mir auch nicht gerne (obwohl, von mir gibts ja bis jetzt noch kein Foto *g*).
Zum Indy Film. Ich kenne einen der schon heute bei der Vorpremiere rein ist. Sollte jetzt dann mittlerweile vorbei sein. Irgendwie regt sich bei mir im Moment noch gar nichts wenn ich an Indy denke (Doppeldeutigkeit ist (nicht) beabsichtigt), ich werde mir den Film sicher anschauen gehen, aber ob es schon dieses Weekend sein wird, bis jetzt hätte ich jedenfalls noch keine konkreten Pläne. Der Film wird sicherlich nicht schlecht sein, aber auch nicht so toll wie die Vorgängerfilme (halt wie bei Star Wars, schätze mal Ep. II Niveau, wenn wir Glück haben sogar Ep. III Niveau), jedenfalls denke ich das, die Reviews sind ja bis jetzt auch nicht allzugut. Aber am besten wartet man mit der Meinungsbildung, bis man den Kinosaal wieder verlassen hat.