*Draga antwortet weil Lilly Dragas Fragen mag*
Irgendwie ist das immer wieder der klassische Banana-Split. :)
Frage: Wenn das Wetter so bleibt, was kaufst du dir als erstes zum frühlingshaftem Outfit?
Druckbare Version
*Draga antwortet weil Lilly Dragas Fragen mag*
Irgendwie ist das immer wieder der klassische Banana-Split. :)
Frage: Wenn das Wetter so bleibt, was kaufst du dir als erstes zum frühlingshaftem Outfit?
Turnen... ?! Geräteturnen damals in Sport... ich hasse dieses komische Abgedance auf dem Balken... oder die komischen Rollen auf dem Boden http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif
... Also Fazit: Nee, ich mag diese Art von turnen nicht so sehr.
Jetzt mal für Fanboys :D : Nintendo, Sega, Sony, Microsoft oder Square Enix? Oder vielleicht sogar noch etwas ganz Anderes?
Nintendo und SQUARE ENIX!
Ist doch logisch :D
Nintendo oder Square Enix?
Nintendo
Wie findest du die Final Fantasy Spiele?
Die alten SNES-Titel waren noch wirklih toll... Die neuen Teile in 3D-Optik gefallen mir aber gar nicht.
Youtube oder Myvideo?
YouTube! Ganz einfach darum, weil YouTube l33t iss, und MyVideo nur 'ne billige deutsche Immitation.
Wie viel Zeit brauchst du morgens im Badezimmer?
ca. 10 Minuten.
Baden oder Duschen? Und wie oft pro Woche?
7 mal duschen in der Woche, und dreimal oder viermal davon mit Haare waschen.
Morgens im Bad brauch ich nichmal 5 Mins. xD
Welchen Messenger nutzt du am häufigsten?
Lg Lyria
MSN. ICQ nutze ich seit kurzem, ist mir aber irgendwie völlig fremd.
Was ist dir bei Spielen am wichitgsten? (Grafik, Spielspaß, Spieldauer...)
Spielspass und Motivation inkl. Atmosphäre.
Bist du ein Fan der GTA-Reihe?
Der erste Teil, den ich gespielt hab, war Teil 3. Der war ja für damalige Verhältnisse (Und ist es noch heute) schon sehr geil. San Andreas hat mir auch gut gefallen, es hatte dieses total affengeile "Bad Boyz in da Hood"-Feeling. Vice City dagegen war schwach. Ich hoffe, dass Rockstar es mit Teil 4 besser gemacht hat.
Bist du ein Hypochonder?
*Lilly's antworten gerne liest und auch gerne auf ihre Fragen antworten möchte aber wegen Forenregeln meistens nicht kann :( *
Manchmal schon, oje mir isses schon ganz schlecht :)
[ernsthaftein]Nein ganz und gar nicht, wenn ich es mir nicht gut geht bin ich auch tatsächlick krank [/ernsthaftein]
Wann warst Du das letzte mal krank und was hattest Du?
Ja. Wobei es irgendwie lustig ist: Wenn am nächsten Tag Schule ist, muss ich um 22:00 ins Bett und komm dann um 06:15 ganz schlecht auf und muss aufpassen, dass ich nicht wieder einschlafe. Am Wochenende gehe ich mitunter um 00:00 ins Bett, wache dann aber um 07:00 von alleine wieder auf und bin putzmunter und könnte nicht mal mehr einschlafen, wenn ich es wollte!
Wie ist es bei dir?
Ich mag den Morgen wirklich, ich mag nur das Aufstehen an sich nicht... Egal ob um 8 oder um 13 Uhr.
Also: GenerellAufstehHasser.
Wie gefällt dir die Serie Desperate Housewives?
Spannender als Sex and the City, aber trotzdem langweilig :3
Wenn du deinen Tag in einem Satz aus mind 10 Wörtern zusammenfassen müsstest, wie würde dieser Satz lauten?
Heute war ein richtig schön gechillter Tag ohne große Überraschungen, die mein Leben aus der Bahn hätten werfen können :) .
Was isst du normalerweise morgens zum Frühstück?
Kornflakes
Hast du schoneinmal ein Spiel pausiert da dir die BGM so gut gefiel?
In der Woche besteht es eigentlich aus einer Schüssel Cornflakes. Wenn ich was essen. Früh morgens mag ich nie was essen, da geh ich lieber zum Bäcker und ol mir dort fix was.
Wochenende nie. Den Frühstück ist was für Loser die vor Mittag aufstehen. Aber wenn doch, dann Brötchen oder getoasteter Toast oder sowas~
Marmelade > Wurst @Frühstück
Edit: Kopf > Tisch Verflucht seist du!
Nein, weil dies noch nie vorkam. Wenn dann besorg ich mir das Stück als mp3. War aber nie der Fall, bislang.Zitat:
Zitat von TheDude
Treibst du irgendeine Art von Sport?
Festnetz und Handy wenn es nicht Anders geht
Warum sollen "Deine Mudda"-Sprüche niveaulos sein?
Ja, ich habe mal ein Jahr da gelebt.Zitat:
Kennst Du bzw warst Du schon mal in München?
Oktoberfest oder Maibock-Bier?
maibock-bier beim grillen. der geruch von würstchen plus maibock = perfekter einstieg in den sommer.
Baggersee oder Strand in Griechenland?
Gyros ftw. :creepy: Der Rest erklärt sich von selbst! xD
Heute acht Stunden gehabt, sechs davon nichts gemacht, davon wiederum vier Stunden Referate gehört und dabei ständig die nervigen Universal-Erklärungen meines Lehrers ertragen müssen (und er hat uns unser Kartenspiel weggenommen xD). Na wenigstens scheint die Sonne und es ist 'n bisschen warm! :) Und wie war dein Tag so bisher?
Ich hab Mkwii gezockt, musste mir eine stunde latainamerikanische Musik reinziehen, ich musste mich filmen lassen wie ich im Müll rumwühle, habe wieder gezockt und ich schreibe jetzt in diesen Thread rein.
Haltest du IMMER deine Versprechen?
Ich lüge ungern, deshalb sag ich nein. Wobei es auch Versprechen gibt, die man einfach nicht halten kann. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Bist du genau so schlimm wie ich von Heuschnupfen geplagt?
Ja, ich gucke gerne diese Serienwerbung. Ich mag gerne an ihr, das sie so schön einseitig ist. :O
Magst du Dinslaken?>:(
Wat is Dinslaken?
Weest du, wat Dinslaken is?
Du Kurzform von Aldinsys-Bettlaken!
Vermisst er sein Laken?
Vermutlich schon, denn wer schläft schon gern ohne Bettlaken? :p
Jetzt lassen wir mal die Katze aus dem Sack: hast du irgendein Geheimnis, welches du unter keinen Umständen jemandem erzählen würdest (etwa, weil du dich so sehr dafür schämst oder es etwas eher Unübliches ist, z.B. einen Sammeltick, als Kind Mist gebaut und andere ausbaden lassen oder auch gern einen ungewöhnlichen Fetisch :P)?
nein. zumindest fällt mir auf Anhieb nix ein.
Hast du irgendwelche ungewöhnlichen Vorlieben? :p
Draga wieder für mich ^^
*grummel* Was ist sinnfrei? Sinnlos? Widersinnig? Blödsinn?
Das einzige Wort, das mich in der Frage stört, ist das "muss". Das sagt, dass man mir was sinnfreies aufdiktiert zu machen und dann werde ich versuchen, dagegen anzugehen. Wohl ohne Erfolg, weil Oberst bleibt Oberst, also tue ich es mit Grummeln.
Freiwillig mache ich ganz gerne mal Blödsinn, nur ist der nicht sinnfrei. Da steckt meist ein Hintergedanke dahinter und wenns nur darum mich von was zu befreien. :D
Frage an Geographie-Banausen hier: Wo liegt die Stadt Dinslaken?
Wer das nicht kennt, soll halt nicht antworten.
Eigentlich eine absurde Frage. Aber ich fahre wohl lieber mit der Bahn, keine Ahnung warum. Oder war's doch der Bus? ... ... ...
Was tust du in folgender Situation (möglichst realistisch denken, bitte): Du und deine Freunde spielt Fussball, als plötzlich ein riesiges, kläffendes, geifferndes, sehr aggressives, tollwütiges Monstrum von einem Hund auf euch zurennt. Fluchtwege sind aufgrund hohen Zauns, dichter Büsche und dem Schulhaus vor euch abgeschnitten. Einziger Weg wäre ins Schulhaus rein, die Tür ist aber abgeschlossen. Der Besitzer des Hundes steht hinter dem Zaun und feuert seinen Hund an, euch zu beissen. Waffen habt ihr keine ausser eure eigenen Körper. Welche Taktik wendest du an, um da nochmal heil rauszukommen?
Wenn ich fies wäre, würde ich einem meiner Kumpel gegens Knie treten und über dem Zaun rüber, während sich der Hund an dem Typen auf dem Boden kümmert.
Ansonsten, hm, keine Ahnung. Alle auf einmal auf den Hund zu? XD
Weil die Frage so geil war, stelle ich die einfach mal weiter. XD
In solch einer Situation würde ich auf den Hund zu rennen und über ihn drüber springen und so schnell wie möglich weg rennen. Falls das nicht geht würde ich versuchen ihm das Gesicht einzuretten.
Hat dich schon jemals ein Hund verfolgt?
jep als ich 4 war und er hat mich auch gekriegt :(
Schläfst du manchmal auf Arbeit/in der Schule?
Schlafen. Was sonst?
Naschst du gerne?
Au ja! Jeden Abend ^.^
überlegen oder zocken?
Letzteres. Spart die lästige Vorarbeit des Überlegens. ^^
Welchen Fernsehsender guckst du am häufigsten?
Auf jeden Fall: Super Smash Bros. Brawl
Würdest du sagen, das du süchtig nach irgendetwas bist?
Kann ich machen. Ich wurde in Hilden geboren, dort wohne ich auch.Zitat:
Sag mir deinen Geburtsort!!
Würdest du noch einmal gern zur Schule gehen?
Ich gehe noch immer zur Schule... o_o
Schätzt du hochprozentige Getränke ?
Ja, mittlerweile schon. Aber nur mal ein Gläschen oder gar nur einen Schluck, um was negatives wegzuspülen. Als Aufräumer quasi tut das richtig gut. ^^Zitat:
Schätzt du hochprozentige Getränke ?
Frage: Wie kompensierst Du zu großen Stress?
Ich setz mich an meinen Schreibtisch und schreibe Gedichte.
Welches ist dein liebstes Genre beim Lesen?
Lg Lyria
Oh ja! Deshlalb ist mir der Rythmus der Normalsterblichen auch ein Graus!
Serien Frage #2
Wie gefällt dir die Serie WEEDS? (wenn möglich, bitte nur antworten, wenn du die Serie kennst)
Ist wohl eine meiner Lieblingsserien, hat meiner Meinung nach nen recht tollen Humor und die Darstellung der Charaktere gefällt mir auch ziemlich gut. Ich freu mich schon auf die dritte Staffel. ;)
Wie findest du die Serie Scrubs?
Gut gemacht. Gefällt mir gut. Recht witzig, kann man sich ab und zu mal anschauen. Nur frage ich mich:
Wer hatte die Idee mit dem sarkastischen Arzt zuerst? Scrubs oder House MD.?
Scrubs, ganz klar.
Was sagst du dazu ?
Scrubs. Perry Cox > Ales andere.
Bist du Y?
Die Erkenntniss, dass das neue In Extremo Album am 9.5.08 erscheint. Zwar weiß ich das schon seit einiger Zeit, aber seitdem ich es weiß, macht es mich glücklich.Zitat:
Was macht dich momentan so richtig glücklich?
Du hast die Wahl, zwischen einem Kampfroboter und einem Schweizer Taschenmesser, wie entscheidest du dich?
das einzig richtige, was man in dieser Situation tun kann: nackig rumlaufen :3
Schon ein großes Lebensziel gesetzt? (z.B Haus bauen)
Ja! (Haus, heiraten, Kinder, Hund (so einen riesigen, schwarzen Löwenhund xD), ein Buch schreiben und rpg-spiel fertig kriegen... ^^ )
Auf die Bratwurst: Ketshup, Senf, beides oder nur das Brötchen?
Ketchup und im Brötchen
Klassische deutsche Pommesbude oder doch lieber Mekkes/Burgerking?
Find beides Gut.
Tii-Chans Titten oder doch lieber die von haZZ?
Kommt drauf an. Im RL bin ich ein total ruhiger Mensch, da kann mich nichts aufregen. Selbst wenn sich die ganze Klasse brüllend über die Lehrer aufregt, bleib ich ruhig. :p
Im VL sieht das anders aus. Wenn ich bei Guild Wars mal wieder von 'ner Gruppe Monster niedergemäht werde, könnte ich ausrasten. :D
Muse haben letzten Sommer das neue Wembley-Stadion mit einem tollen Konzert beglückt. Warst du dabei, oder hörst du gar kein Muse? :eek:
Etwas über 40 Stunden. Aus dem Hotel auschecken, Fahrt zum Flughafen und Warten, Rückflug aus Thailand, Heimfahrt von Frankfurt, danach nochmal in die Stadt und ein paar Freundinnen treffen, dann halbtot umfallen.
Was war die am weitesten verpasste Deadline, die du ohne Konsequenzen überschritten hast?
Ich halte nichts davon, aber sie ist existent. Vielmehr frage ich mich, wieso sowas überhaupt entstehen kann, wieso auch so viele Jugendliche sich besaufen oder zu härteren Drogen greifen. Ich glaube nicht mal, dass die Kids selbst verantwortlich sind, sondern eher, dass manche Eltern besser keine Kinder in die Welt setzen sollten, wenn sie ihnen nichts zu geben haben. :/
Frage: Kommst du gut klar mit deinen Eltern? Fühlst du dich verstanden?
Sometimes yes, sometimes not.
Welches Deo ist dein liebstes ?