Lieber Pils, denn davon kann ich mehr trinken als Weizen :D
Was konntest Du gestern nicht machen weil Dir durch die Zeitumstellung eine Stunde gefehlt hat?
Druckbare Version
Eine weitere Stunde schlaffen.
Bist du auch sauer darüber das dir wegen der Zeitumstellung eine Stunde Ferien genommen wurde?
Nein, eigentlich nicht. Ich bin froh darüber, das es jetzt später dunklel wird.
Bevorzugst du eher Frühling-Sommer (also die wärmeren Jahreszeiten) oder Herbst-Winter (die kälteren jz.)?
ich hielt microsoft eigentlich nie für glaubwürdig (bin aber erst ca 11 jahren mit PC in Kontakt)
Was ist/war dir bei der Berufswahl wichtiger: Geld oder Spaß am Job?
Geld, für den Rest ist die Freizeit da.
Beziehung oder gute Freundschaft?
Freundschaft geht vor Beziehung
Apfel schälen und schneiden oder einfach abbeißen?
abbeißen
Apfelsaft oder Orangensaft?
Apfelsaft. Weil man daraus Apfelschorle machen kann. Schonmal versucht aus Orangensaft Orangenschorle zu machen? Hoffnungslos :rolleyes: .
Wenn du einen Job hättest, in dem du dich unterbezahlt fühltest, würdest du für eine Lohnerhöhung streiken, wenn du wüsstest, das tausende Menschen darunter leiden würden? Oder würdest du es akzeptieren, dass du halt einen Scheiß-Job erwischt hast?
130-140 Kilo würde ich mal geschätzt sagen.:D
Was war das den für ne Frage?
1) Hast du einen Hamsterfaible?
2) Ich würde zur Seite ausweichen.
3)Ich hab leider keine Ahnung, wie viel Helmut Kohl wiegt.
EDIT: zu spät...
Es war eine verrückte Frage.
Habe ich deiner Meinung nach die Fragen zur Zufriedenheit aller Genmanipulierter Hamster beantwortet?
Nein ... du wusstest nicht wieviel Kohl wiegt!!!111^^
Ins Bett gehen oder aufbleiben, obwohl Morgen 9 Stunden Unterricht ist, inklusive Sport?
Ins Bett gehen! Iss besser so, tu dir was gutes. ^^ Meiner eins hat btw. morgen frei, weil Prüfungen sind! :D
Was sind deine Lieblingsgenres bei Videospielen?
Alias. Montag (also in der Nacht von Montag auf Dienstag), 0:10, Pro7. Genialste Serie, die's je geben wird. Von J.J. Abrams, das sagt doch wohl alles. ^__^ Ich hab zwar schon alle Folgen gesehen, schau's mir im TV aber trotzdem nochmal an. Und dann nochmal alle Folgen, von der ersten bis zur fünften Staffel, auf DVD. :3 *-*
Wirst du, nachdem ich den Tip gegeben habe, Montag, 0:10 auf Pro7 Alias gucken? :D
Naja, man behauptete, ich säße auf einem Kaugummi ^^
Hast du heute schon wen in den April geschickt? (xD)
Ja, hier. :D
Machst du selber Aprilscherze, oder wirst du nur Opfer von Scherzen? Oder findest du das ganze nur dämlich?
Ich find Aprilscherze einfach nur dämlich.
Was hälste von der Uhrumstellung zwischen Sommer- und Winterzeit?
Lg Lyria
Ich weiß nicht... Eigentlich finde ich's ja total dämlich, wegen der einen Stunde, die da fehlt, und für gewöhnlich bin ich dann auch die ganze nächste Woche total fertig, aber heuer war's mir egal, da:
Die Umstellung heuer von Samstag auf Sonntag war;
Ich zeitig schlafen gegangen bin;
Wir dafür im Oktober eine Stunde mehr haben;
Es abends länger hell ist.
Welche Tick's (seltsame "Angewohnheiten") hast du?
Ich streiche jede 10te Minute mit meinem linken Daumen und Zeigefinger über meine Nase. Daweil juckt sie nicht einmal:rolleyes:
Was spielst du lieber: Die Pes-Reihe oder die Fifa-Reihe?
Es sind schon viele, aber sie werdens wohl brauchen :3
Welchem Aprilscherzkeks bist du heute auf den Leim gegangen?
Kommt drauf an, welche. Gibt sicher sehr viele ungerechte, bei uns an der Schule beispielsweise.. aber nich alle Lehrer sind so ;)
Benutzt du YouTube oft?
Ja das tue ich. (Momentan "Rappelz")Zitat:
Magst Du MMORPG's?
Wirst du im Sommer in das Freibad gehen?
Shorts.
Was haßt du an dem Sommer und was liebst du an ihm?
Gegrillte Folienkartoffeln. xD
Wie sehen deine schulischen Leistungen heuer aus/bwz. wie werden Sie aussehen/?
Lg Lyria
Eigentlich ganz gut werde aber das angestrebte abi von 1,5 nich ganz schaffen
Mit welchem Getränk erfrischst du dich während eines heißen Sommers am liebsten?
Mit Mineralwasser.
How come I must know
where obsession needs to go
am besten weist du gar nix
x)
die längsten 5 minuten deines bisherigen lebens? :3
Als der Arzt wegen meines Herzens um den heißen Brei herumredete und nicht mit der Diagnose rausrückte. :o
Willst du für dein größtes Ziel hart arbeiten oder lieber mit so wenig Aufwand wie möglich dieses Ziel erreichen?
Hab selbst einen Kater als Haustier.
Willst du unendlich lange leben, also für die Ewigkeit?
Nein. Solange, bis ich so weise bin, dass ich ganz in Ruhe selbst sterben will.
Wie wirkt graues Wetter auf dich?
Bei mir ist das Wetter ganz schön, wie immer. :)
Bist du ein Frühaufsteher?
Nur wenn ich arbeiten muss (5:30 Uhr), sonst nicht wirklich. Ich gehe lieber später schlafen und wache dann später auf. ^^
Bist du nachts gerne noch lange wach?
Ich würde sagen, Klebreis mit Ente oder Huhn. :) Dazu ordentlich Sojasoße, Pfeffer, und warme Mu-Err-Pilze. Vielleicht auch etwas Chili.
Bist du ein Pyromane?
EDIT: Ein Pyromane ist ein Mensch, der "dank" einem Nervenschaden krampfhaft das Bedürfnis hat, Objekte anzuzünden, sogar Tiere und Menschen, wenn er einen besondereen Groll gegen diese hegt. Er spielt sehr gerne mit dem Feuer, und fühlt ungwöhnlich stark dazu hingezogen. ;)
Ehrlich? Ich weiß nicht, was ein Pyromane ist. ;)
Bist du Student? Wenn ja, was studierst du und wo? Wenn nicht, was machst du dann?
Ja, bin ich. Ich studiere Jura und International Relations in Schottland :D
Süßer oder scharfer Senf?
Ganz ehrlich gesagt, habe ich bisher (meines Wissens nach jedenfalls) keinen süßen Senf gegessen, daher entscheide ich mich für die scharfe Variante. Mit dem bin ich eigentlich auch ganz zufrieden ;)
Was hälst du von den Büchern von Stephen King? Wenn du keins von ihm gelesen hast, warum nicht?
Recht geil.
Lese gerade '' The Shining''.
Zuvor hab ich noch andere Bücher gelesen.
Das einzige, was mir garnicht gefallen hat, war '' Das Spiel'' :rolleyes:
Findest du es auch dämlich, dass es soviele Metal-arten gibt ( Doom Metal, Black Metal, Dark Metal oO) ?
Mir ist es egal, wieviele Arten von Metal es gibt. Ich haße alle.
Was hälst du von der unabhängigkeit Kosovos? (Vlt einbisschen spät, aber mir fällt nichts besser ein)
find ich eigentlich gut auch wenn der fakt das dieser staat nicht gleichermaßen aktzeptiert wird noch eine schwierige zukunft bereiten wird.
Bist du Fussballfan?Wenn ja welcher Verein?
Ich schäme mich dafür, dass die nächste EM in unserem Land statt findet.
Beantwortet das deine Frage?
Findest du folgendes nich auch seltsam?
Auf der Spieleverpackung von Super Mario Galaxy, sind folgende, großgeschriebene Buchstaben mit einem Stern "markiert": sUpeR MaRio GalAxY, was U R MR GAY (du bist Herr fröhlich/du bist Herr schwul) bedeudet.
Führerschein ist erstmal der fürs Auto geplant =D (frag mich nich um die klassen x_X)
Schonmal einen Traum öfters geträumt? wenn ja, welchen?
Jopp. Da gabs mehrere. Aber an zwei kann ich mich besonders gut erinnern.
In einem war ich mit 'ner Person, die damals 'ne Bedeutung für mich hatte, in 'nem Ruderboot verschollen auf offener See. Und dann kamen wir - es gab keinen logischen Übergang, wie wir dahin gekommen sind - an riesige hellblaue Steilwände (nicht natürlich, von Menschenhand erbaut; es gab jedoch scheinbar keine Bedeutung). Hoch oben in den Steilwänden waren irgend 'ne Art große Ausbuchtungen. Wir kletterten die aalglatten, senkrechten (?!) Wände hoch, bis zu den Löchern und konnten uns dann dort nicht halten und rutschten immer wieder ab. Das war alles... (Ich fand denn immer so mysteriös, weil der so real wirkte...)
Und dann gab es noch einen, der sich wesentlich einfacher erklären lässt. Da befinde ich mich die ganze Zeit über in so 'ner Art Warp-Röhre und flieg dadurch. Klingt jetzt nicht so besonders aber auch der schien mir so was von real, dass es mir wirklich so vorkam, als würde ich fliegen... Das Gefühl war nach'em aufwachen immer noch stundenlang präsent...
Wo wir grad dabei sind: Schon mal einen Traum gahabt, der dir derartig real vorkam, dass du dir am Tag darauf noch so viele Gedanken darum machen musstest und versucht hast, die Zusammenhänge zu verstehen/zu analysieren?
(Omg, 'n bisschen viel für diesen Thread... ^^)
kommt öfters vor, ich erinnere mich noch als ich ma geträumt hab, ich hatte nen N64 bekommen und hab den dan nachdem ich aufgewacht bin überall gesucht^^
Was geht dir richtig auf den Sack?
Meine Muddi.
Hast du irgendwo eine Narbe?
Wenn ja,warum und wie groß ist sie(schätzen)
Ja, am rechten Oberarm. Größe ca. 2 cm senkrecht und 1 und 1,5 cm wagerecht. Entstand aus einem kleinen Unfall aus meiner Jugend.
Was ist für dich der Sinn in deinem Leben?
Den Sinn zu finden :D
Wie heißt das letzte Lied das du gehört hast und welcher Interpret hat es gesungen?
Epica - Feint (Acoustic) (Gesungen von Simone Simons. <3)
Es ist Freitag Morgen, 02:00 Uhr und du schreibst in 6 Stunden eine Mathe-Lernzielkontrolle zu einem Thema, das du, weil du länger krank warst, nur am Vortag eine Unterrichtsstunde mitbekommen hast. Zudem musst du noch eine größere Hausaufgabe in Deutsch erledigen. Was tust du?
Die Hausaufgabe in Deutsch erledigen, Mathe lernen, 2 Stunden schlafen, Mathe lernen - Mathe schreiben und das beste hoffen :D .
Hast Du für diese Wochenende etwas bestimmtes geplant ?
Edit: zu Valada's Antwort auf die Frage - cool, hört sich gut an :) Ich werde richtig neidisch ^^
Dass die Threads hier so abwechslungsreich sind.
Auf welcher Seite des Fensters stehst du lieber ?
hm hm!
Heute höre ich einem Freund mit seiner Band zu.
Morgen höre ich einem anderen Freund beim Proben mit seiner Band zu.
Übermorgen höre ich den selbigen Freund bei einem Auftritt im Orpheum zu.
Hört sich langweilig an, wird aber voll die gaudi^^
Hört sich das wirklich langweilig an?
NeinZitat:
Schonmal einen totalen Absturz gehabt?
Wisch-Wisch oder Wischi-Waschi?
So eine Frage ist nun wirklich keine Antwort würdig :/
Fällt es dir schwer, dir einfallsreiche Fragen für diesen Thread auszudenken?
Edit@Byder: Ich hab das schon seit 'nem Monat, man XD
Nein, denn meine Frage kann sich auf die zuvorgestellte Frage beziehen.Zitat:
Fällt es dir schwer, dir einfallsreiche Fragen für diesen Thread auszudenken?
Findest du Nerox ist lame, weil er jetzt erst Resident Evil 4 hat? :0
Hauptsache er hat es sich mal angeschafft.
RE4 pwnd, richtig?
natürlich und besonders die GTA-Reihe freu mich schon wie verrückt auf den 20.4. dann kriegt die PS3 neues Futter:D
Bist du froh das endlich wochenende ist?
Wer nicht?
Spongebob: Kult oder Kindisch?
Ein wenig von beidem.Zitat:
Spongebob: Kult oder Kindisch?
Auto oder Motorrad?
Auto, Motorrad-Führerschein hab ich leider noch nicht :(
Allgemein, eigener fahrbarer Untersatz oder doch eher Bus/Zug?
Wenn, dann wäre das eine Dystopie. Aber ich glaube nicht, dass es bald dazu kommen wird. Die Knappheit unserer Eldölreserven wird oft überschätzt. Wir haben noch genug davon, um die Preise noch eine Weile lang stabil zu halten.
Stell dir vor du hast ein Glas ... halb leer oder halb voll?
Es gibt kein Glas .__.''
heute: Misttag oder alles perfekt?
Unterschiedlich.
Dead or Alive,oder Tekken?