Eine weitere Stunde schlaffen.
Bist du auch sauer darüber das dir wegen der Zeitumstellung eine Stunde Ferien genommen wurde?
Nein, eigentlich nicht. Ich bin froh darüber, das es jetzt später dunklel wird.
Bevorzugst du eher Frühling-Sommer (also die wärmeren Jahreszeiten) oder Herbst-Winter (die kälteren jz.)?
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
ich hielt microsoft eigentlich nie für glaubwürdig (bin aber erst ca 11 jahren mit PC in Kontakt)
Was ist/war dir bei der Berufswahl wichtiger: Geld oder Spaß am Job?
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Apfelsaft. Weil man daraus Apfelschorle machen kann. Schonmal versucht aus Orangensaft Orangenschorle zu machen? Hoffnungslos.
Wenn du einen Job hättest, in dem du dich unterbezahlt fühltest, würdest du für eine Lohnerhöhung streiken, wenn du wüsstest, das tausende Menschen darunter leiden würden? Oder würdest du es akzeptieren, dass du halt einen Scheiß-Job erwischt hast?
1) Hast du einen Hamsterfaible?
2) Ich würde zur Seite ausweichen.
3)Ich hab leider keine Ahnung, wie viel Helmut Kohl wiegt.
EDIT: zu spät...
Es war eine verrückte Frage.
Habe ich deiner Meinung nach die Fragen zur Zufriedenheit aller Genmanipulierter Hamster beantwortet?
Robersora hat gesprochen
Nein ... du wusstest nicht wieviel Kohl wiegt!!!111^^
Ins Bett gehen oder aufbleiben, obwohl Morgen 9 Stunden Unterricht ist, inklusive Sport?
Geändert von swordman (01.04.2008 um 01:19 Uhr)