Hm, 'nen gelungener Mischmasch aus Humor und Action ist am besten. ;)
Freust du dich, dass der Autorenstreik zu Ende ist? Oder hatte der gar keinen Einfluss auf dich?
Druckbare Version
Hm, 'nen gelungener Mischmasch aus Humor und Action ist am besten. ;)
Freust du dich, dass der Autorenstreik zu Ende ist? Oder hatte der gar keinen Einfluss auf dich?
Ist mir sowas von egal ^^"...
Hört sich auch Themes u. Songs von RPGs, die du seit langem nichtmehr spielst? ^^"
Breat of Fire 2: Mio Watanabe - Owaranai Ai :)
Ja, schon. Normal kann man die Helligkeit draußen einer Tageszeit zuordnen. Aber wenn es neblig ist, komme ich mir vor, wie in einer anderen Welt, außerhalb des normalen Zeitgeschehens oder so.Zitat:
Zitat von Draga
Hörst du am MP3-Player RPG-Musik?
Nein.
Was ist Valentinstag für dich?
Ein normaler Tag mit haufenweise Blutrosen.
Wie soll der QFrat enden?
?
Weiß jemand was "teabing gehacke" sein soll?
?
Der erste Trailer zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" ist da! :eek: Hast du ihn schon gesehen ?
Ganz gut vorallem seine Filme wie "Green Mile" und der "Der Soldat namens James Ryan" haben mir sehr gefallen.;)
Weißt du was ein Screpper ist?
Nö, ich würde mich eher als den ruhigen, geduldigen Typen sehen...
Lakritze oder Gummibärchen?
Wenn die Glücksbärchis mir die Glückbärchen machen nehme ich die Glücksbärchen ^^"...
Wie hat dir damals Breath of Fire 2 gefallen?
habs leider nie gespielt...
Würdest du einen Brief eher mit einem blauen Füller oder nem schwarzen Kulli schreiben ?
Und ich sga dazu: Auch, aber weil anpassen doof iss.Zitat:
Zitat von Lord Ericson
Hast du alle McDonalds Coca Cola Sondereditionsgläser? Auch die exklusive schwarze Mitarbeiter-Edition?
Ich hab so ziemlich alles von .hack^^ gilt das?
Früher hab ich mal Pringles Dosen gesammelt... Die sind aber mitlerweile Geschichte^^
Dapa Dapa Dap Dap Dap?
Jaa, du hast echt keine Fantasie ey o__o" ^^
Knoppers oder Hanuta?
Knoppers auch wenn erst nach halb 10.
Digitaluhr oder Zifferblatt?
Ein digitales Zifferblatt schlägt alles^^ (ja, das gibt's - in unserer Bank)
Oper, Operette oder Musical?
Anrufen. Finde ich sympathischer, da man die stimme des/der anderen hört. :)
Du hast dich in der Wildnis verirrt. Verlierst du die Nerven, und stürzt in Raserei eine Klippe hinunter oder machst du erstmal Feuer? :D
Ich genieße die Ruhe und versuche, Feuer zu machen. Klippe runterspringen kann ich immer noch später.
Ich bin gerne mal alleine. Und Wildnis schreckt mich keineswegs ab. :D
Wessen Theaterstücke magst du lieber: Shakespeare, Goethe oder Schiller?
... falls euch das was sagt
Mir gefällt "Faust" von Goethe überhaupt nicht, sowas ist gar nicht mein Ding.
Was für eine Art von Büchern lest ihr? (wenn ihr lest ;) )
am liebsten fantasy und science fiction romane
Kennst du einen guten Fantasy Roman?
Ja. "A Game of Thrones" von George R. R. Martin (und die Fortsetzungen).
Deine Lieblingspflanze?
Ich hasse all' diese Castingshows >:( sie sind einfach nur langweilig und totaler schwachfug
Kaffee oder Tee?
Weder noch.
Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen und wie fandest du ihn?
Das war "Das Vermächtnis des geheimen Buches", fand den Film sehr gut, war aufjeden Fall besser als der erste. :D Und vorallem find ich das Nicolas Cage ein toller Schauspieler ist. :)
Hast du einen Lieblingsschauspieler??
Nicht wirklich,aber ich finde ein paar gut...jedoch entfallen mir immer die Namen von denen.
Ich mag den Typen der bei "Full House" den Onkel Jesse spielt als Schauspieler total gerne oder die Olsen Zwillinge.Hängt halt immer von der Qualität des jeweiligen Schauspielers ab. ;)
Was magst du lieber,den Tag oder die Nacht?Wen ja,warum?
Wie, wenn ja? o_o Ich mag im Sommer lieber den Tag, weil's schön warm ist und man z.B. ins Freibad gehen kann, und im Winter die Nacht. Weil ich da in meinem warmen Zimmer schlafen kann. ^.^
Wie stehst du zu Genmanipulation an Lebensmitteln? Gefährlich und krankheitserregend, oder sinnvoll?
Ich mags nicht.
Wie stehst du zu Genmanipulation an Hamstern, die danach riesig werden und fliegen können und dann eine Invasion auf die Erde starten?
Thema für einen Film. :p
Zurück zur Realität:
Frage: Ist Impulsivität für Dich eine Reaktion oder eine Eigenschaft?Zitat:
Impulsivität ist meiner Meinung nach eine Reaktion, keine Eigenschaft.
Thriller und Krimis.
Was ist dein Lieblingskuchen?
Lösungsbücher und die Fernsehzeitung! Ansonsten allerlei Stuff from the Internet! :D
Schokoladenkuchen, so'n ganz spezieller, ich weiß grad nur nich, wie der heißt... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Gab es in deinem Leben je eine größere, für dich bedeutene Sache, von der du 100%ig überzeugt warst und im Nachhinein feststellen musstest, dass es nicht dem entspricht, wie du es dir vorgestellt hast?!
Im Sommer ist es Erdbeerkuchen natürlich mit frischen erdbeeren :D und ansonsten Schoko-Kuchen.
Kuchen lieber selbst backen oder kaufen?
Ganz klar: Kuchen selbst backen. Selbstgebackener Kuchen schmeckt gleich doppelt so gut, wie lauwarmer Kuchen aus dem Laden.
Liest du Mangas?
NEIN. So nen Müll tu ich mir nicht an.
Dein Lieblingspizzabelag?
käse/mozarella, tomaten, schinken und steinpilze. und im moment steh ich noch auf zusätzlich pepperoni:)Zitat:
Dein Lieblingspizzabelag?
vollmilch, aber eigtl wurstZitat:
Fettarme Milch, Vollmich, oder vollkommen Wurst?
langweile:lesen oder musikhören?
Ich lasse meinen Tag Revue passieren, blicke aus dem Fenster oder orientiere mich anhand der Gegenstände in meiner Umgebung, bis mir eine passende Frage einfällt.
2009 kommt die Abgeltungssteuer, was bedeutet, dass ein Pauschelprozentsatz von 25% + 5% Solidaritätssteuer / Kirchensteuer vom Reingewinn der erwirtschafteten Zinsbeträge abgeht. Hinzu kommen noch weitere wichtige Faktoren bezüglich Geldanlagen / Subventionen.
Machst du dir Sorgen um deine Finanzen und planst du vorzubeugen?
Ich glaube als Österreicher betrifft mich das nicht, oder?
Betrifft diese neue Steuer auch Österreicher?
Keine Ahnung, solang sie uns Schweizer nicht betrifft :D
(wobei mich diese Abgeltugssteuer irgendwie an unsere Bundessteuer erinnert ^^)
Wer braucht eigentlich Steuern? <<
Der Staat, damit er eure tausenden arbeitslosen Hartz 4 Empfänger füttern kann.
Hast du auch ein eigenes Land wie ich?
Das war damals ganz eindeutig Mathematik.
Heute bin ich aber eher der Ansicht, dass es definitiv eher an meinem eigenen Desinteresse gegenüber diesem Fach lag, als an dessen Schwierigkeit. ^^
Und wo ich da oben so viel von Pizza lese, hier noch eine ergänzende, wissenschaftlich äußerst kritisch beäugte Frage:
Pizzaboden: Knusprig-dünn oder luftig-locker?
Knusprig-dünn mit einem Touch luftig-locker!
Ich werde scheinbar in letzter Zeit ständig übersehenalso noch mal: Gab es in deinem Leben je eine größere, für dich bedeutene Sache, von der du 100%ig überzeugt warst und im Nachhinein feststellen musstest, dass es nicht dem entspricht, wie du es dir vorgestellt hast?!
Hm, "besonderes" war die nicht, aber bei einigen schulischen Tests gehts mir halt ab und an so. Ich schreibe den Test mit einem guten Gefühl, denke der Test wird locker 'ne Eins, aber im Nachhinein ists dann eine 4 oder sogar schlechter. Ansonsten gabs in dem Hinblick keine großen, besonderen oder dramatischen Ereignisse, die auf deine Frage passen würden.
Magst du die Schule? Bzw. an die, die arbeiten: Magst du deine Arbeit? Wenn ja/nein - warum?
Wow, genau die richtige Frage für mich...
Ich habe in letzter Zeit einen regelrechten Hass gegen meine Schule entwickelt.
Manchmal fühlt man sich eines vormittags nur noch von Dummen umgeben ):
Wenn du jetzt etwas an deinem Leben ändern könntest, um was würde es sich handeln?
wieder diese selbstgerechte, ignorante und egozentrische haltung entwickeln, mit der man so wunderbar den rest der menschheit nach belieben aus-/einblenden kann und es einem dabei egal ist, wem man auf die füße tritt.
bevorzugst du kopfhörer oder (große) lautsprecher für echten soundgenuss?
Klar o.O
Teamspeak oder Ventrilo?
Bio!
Syd Barrett oder David Gilmour?
Ganz dickes NEIN. Da ich selbst noch ein Neuling bin, geh ich wenn möglich auf alle Posts ein. Ob der Poster jetzt 5, oder 5k Posts hat ist dabei völlig irrelvant. Es gibt genauso interessante/tolle/kluge Leute, die nicht viele Posts haben. ;)
Ist Musik für dich lebenswichtig?
Nope, ich hör dann und wann, was mir grad gefällt...
Gyros oder Döner?
Ich baleib bei der kleinsten Erkältung zuhause! :D
Pascal, C(++), Jave, Basic, oder ganz was anderes? :D