Bua... ist ja der Hammer! :D
Ich dachte schon, was ich heute Abend unternehmen sollte... :D
Los, die Links sollen kommen!!! :)
Druckbare Version
;-) Ganz schön verbuggt das Ding aber für das hast du mich und 18 weitere Kameraden. :) K*** auf Fussball, ich geh lieber 90 Minuten auf Bugsuche :) Freu dich auf eine grosse Liste Square! ;) *Muss einen Special Thanks Platz kriegen wie es einige bei EL gekriegt haben* :)
Nicht wundern, wenn ich nun bis zum 14. April nicht so oft reinschauen werde. Aber das sollte doch möglich sein während meinen Arbeitszeiten... *Kurz 2 Min nachgucken* :)
Dir gönne ich definitiv das Fussballspiel! ;) Jetzt kannst du mal bisschen aussruhen! :)
Ich find den Großteil der Grafiken nach wie vor schrecklich, selbstgemacht hin oder her.
Sobald die Demo erscheint, werd ich sie dennoch anspielen.
Hoffe, das Gameplay überzeugt weiterhin mehr als die Screens.
Grafik allein ist ja bekanntlich nicht alles.
Bugliste - Tagebuch
26. März:
Eternal Legends 2 sowie das nötige Dokument gleich gedownloadet, als es Square zur Verfügung gegeben hat. Habe natürlich gleich begonnen nach Bugs zu suchen und die Motivation ist sehr stark. Wird sich auch so durchsetzten, bis die erste Betaphase vorbei ist. Habe gespielt vom Intro bis zur ersten Stadt ''Falonia''. Nach der Sequenz mit dem Fiesen Mann wurde gleich abgespeichert. Die Struktur meines Dokumentes habe ich fertiggestellt. In meinem Dokument befindet sich 10 Unterkapitel, die ich natürlich jeden Tag bis zum 14. April anschauen werde. Ich kann schon im voraus sagen, dass ich die Bugs weglassen werde, die mit den Ecken zu tun haben. Ist öfters der Fall so, dass einige Ecken nicht passierbar sind und ich hab schon genug Beispiele in meinem jetzigen Dokument. Das ist natürlich schön und gut, aber wenn ich da für jede Ecke einen Screenshot mache, dann kann das noch eine halbe Ewigkeit dauern. Sonst wird es von der Bug rate her so bleiben wie es bisher ist. Der Letzte Satz dieses Tagebucheintrages wurde geschrieben am 27. März 2008 um 01:10 Uhr. Nun mache ich Feierabend und Heute geht wieder weiter!
Spielzeit beträgt bisher: 1 Stunde und 3 Minuten.
Grafik für den Mülleimer?
Halte deine Fanboys im Zaum, Björn! :D
Sry Wischmop, ich weiss das ich in dieser letzten Zeit übertreibe aber ich einfach gute Laune! Okey, werde nun bis zum 14. April wenigstens immer nur einen Eintrag editieren, weil man sonst meine Nachrichten eh nicht mehr im Überblick hat. Ich hoffe, du musst mir keine Verwarnung schicken. Das mit meiner Signatur haben wir ja schön und einfach klären können. :)
Wünsche euch noch einen schönen Morgen!
MFG Gökhan
Damit hatte ich eigentlich Square angesprochen und nicht dich, aber bitte. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Zumal die Wortwahl "für den Mülleimer" genauso daneben war.
Ich meinte zwar, dass der Großteil der Grafiken schrecklich aussieht, aber so abwertend war das auch nicht gemeint.
Was soll's.
Ich warte auf die Demo.
Edit:
Ich sagte, dass Grafik nicht alles ist. Erwähnte ich in meinem ersten Post.
Scheinbar hast du das falsch verstanden, aber um Grafik allein gehts mir nicht.
Ich find allerdings, dass die Optik zum Spiel dazugehört. Ist nur meine Meinung.
Seltsam, wenn du die Grafik als "sinnlos" hinstellst, ist es dann nicht auch die "Musik"?
In meinen Augen trägt die Grafik genau so viel bei wie die Musik. Schließlich benötigt man beides, um Athmosphäre aufzubauen, oder?
Oki, das mit dem Mülleimer war bisschen übertrieben. Ich meinte, wenn Leute einen Wert auf Grafik festlegen, dann finde ich das sinnlos. Für mich zählt halt wirklich nur Story, Musik und Spielbarkeit. Der Rest ist mir egal. Natürlich sollte das Spiel nicht mit dem Standard RTP Zeug gemacht werden. Tut mir leid, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Ab heute gibts wieder Ruhe in diesem Thread bis zum 14. April. Muss das durchziehen... :D
Ich würde gerne mal wissen, an was für Maßstäbe man sich bei der Grafik denn jetzt schon wieder orientieren muss. Also mir ist klar, dass EL2 auf wenigen Bildern nicht so punkten kann, wie eine aktuelle neugeplante Demo oder kurze Ausnahmespiele.
Bedenkt bitte - EL2 ist nicht für Screenshots gedacht. Diese Bilder zeigen den Ist-Zustand des Spiels, sprich das, was man auch die ganze Zeit bekommt. Ich könnte in dieser Qualität dutzende weitere Screenshots von beliebigen anderen Positionen machen.
Dazu wehre ich mich dieses Mal gegen Vorwürfe, die Grafik sei schrecklich. Okay - dass diverse Grafiken nicht schön sind, nehm ich an. Bedenkt bitte, dass EL2 Dinge darstellt, die es im Makerbereich bisher noch nicht so gab und für die es nie Chipsets geben wird. EL2 verbindet ähnlich wie Star Ocean Zukunft und Vergangenheit. Damit nicht alles abgespacet nach Raumschiffen aussieht, designe ich diverse Maps, ohne dafür ein neues Set anzufertigen. Ich denke, es sollte für euch auch erfrischend sein, die Geschichte optisch exakt dargeboten zu bekommen. Das wäre nicht der Fall, wenn ich mir verschiedene, deutlich schönere Sets nehmen würde.
Vielleicht habe ich auch einfach eine andere Intention wie alle anderen. Ich versuche das Spiel optisch der Story anzupassen und egal wie kompliziert die Dinge sind - ich bringe das rein. Und ich schludere es eigentlich auch nicht hinnein. Jede Stadt ist im Spiel völlig Einzigartig von der Konzeption und Optik. Man soll sich in EL2 irgendwie zuhause fühlen. Scheinbar erreiche ich das nicht anderen zu vermitteln.
Summa sumarum fände ich es für EL2 schade, wenn es im Punkto Grafik wieder als Müll bezeichnet würde, wie einst der Vorgänger. Ich bin selber eigentlich sehr zufrieden mit dem, was ich bisher gemacht habe, dass war in der Vergangenheit nie so.
Weil EL2 ist alleine von der Planung und vom Gesamtkonzept 100 mal so aufwändig gewesen, wie es EL1 war. Alleine was den Soundbereich mit den Laufgeräuschen, unzähligen Effekten in den Umgebungen angeht. Es gibt eigentlich keinen Bereich, den ich bisher wirklich vernachlässigt habe.
Vielleicht habe ich in den drei Jahren auch viel verpasst, schließlich war die Arbeit ohne irgendwelche anderen RPGs zu spielen.
Ich bin deinem Grafikstil durchaus positiv gegenüber aufgeschlossen. Ich versteh mitunter eh nicht, was manche User hier für 'ne verquere Meinung über Maker-Grafik hegen...sollen die erstmal was besseres präsentieren, bevor sie ihre doch unbegründete Meinung ablassen, dass die Grafik "für den Müll wär". Da scheitert's aber sich wieder bei vielen...
Der Stil der Screens scheint zu EL II zu passen und das ist die Hauptsache. ^^
Ich entschuldige mich gleichmal vorweg, dass ich nicht wirklich viel zum Thema des Threads beitrage, aber meine Meinung bilde ich mir dann lieber mit dem Spiel selbst, wenn es dann blad rauskommt. Diesen Kommentar kann ich aber nicht so stehen lassen.
Diese Aussage ist so ziemlich der größte Schwachsinn, der als Antwort auf Negative Kommentare folgen kann. Muss ich selber supertolle Musik machen können, um sagen zu dürfen, dass mir ein Lied nicht gefällt? Muss ich die Mona Lisa malen können, damit ich mir die Freiheit nehmen kann, ein Gemälde nicht zu mögen? Darf ich einen Film nur dann nicht mögen, wenn ich Steven Spielberg heiße? Ich vermute mal nicht. Also wieso zur Hölle muss ich ein wahnsinns Spriter sein, um sagen zu dürfen, dass mir Screenshots nicht gefallen? (Und ich will damit nicht sagen, dass mir die Screenshots nicht gefallen) Das kann es doch nicht sein.
Ich bitte nochmal um Verzeihung, dass ich das gerade hier reinposte, aber ich habe diesen Schwachsinn gerade einmal zu oft gelesen.
Ja, ist klar, dass das jemand falsch auffasst.
Ich korrigiere meine Aussage.
Eine eigene Meinung darf jeder haben, keine Frage. Aber Aussagen wie "Die Grafik ist für den Mülleimer." sind auch nicht grade von der feinen englischen Art. Kann sein, dass ich diesen Ausrutscher überwerte, aber kann ja wohl nicht sein, dass so 'ne Aussage ohne Begründung hingestellt wird. Da sollte dann schon wenigstens ne gewisse Kompetenz vorhanden sein. Aber ich denke, es ist eh egal, was ich dazu noch schreibe...
Also, vergesst die Aussage meinerseits, ich finde nur solche "Kritiken" echt asozial, wenn man nicht mal ne Begründung dafür kriegt. Oder fändest es du prickelnd, wenn dir jemand auf die Grafiken, die du nicht ohne Mühen erstellt hast sagt, "ist für den Mülleimer" ?
Schönen Tag noch.
Guten Morgen!
Zankt euch nicht, es ist natürlich klar, wenn man Screenshots reinstellt, dass man auch mit Kritik leben muss! Den Rest habe ich oben erwähnt.;)
Ich wollte nur sagen, dass ich bis voraussichtlich Mittwoch erstmal keinen Support geben kann, da ich neben der Arbeit noch mehrstündige Abendkurse habe und das 5 Wochen lang, gefolgt von Prüfungen und bla blub - das sollte niemanden von euch hindern, mir die Mails/ PNs weiterhin zu schicken. Am Wochenende speziell kann ich nur beschränkt darauf eingehen.
Die EL2-Beta2 verschiebe ich im Vorfeld schon Mal auf Mai, ebenso wie die offizielle Demo. Die Entwicklungszeit brauch das Spiel einfach!
So, euch viel Spaß beim Weitertesten! :)
@Gökhan:
Es ist nicht notwendig, dass du jedes der vielen Details am Seitenrand auf passierbar/ unpassierbar prüfst. Das wäre definitiv zu aufwändig. Wichtig ist, dass man alle Ziele erreichen kann und nicht nur mit STRG-Trick durchquert.
Schönes Wochenende!
Ich habe mir schon gesagt, ich schaue lieber, dass die Städe vorallem sehr bugfrei werden. Die Dungeons sind mir seit der verbotenen Höhle egal, weil ich nur den Weg zu meinem Schätzchen haben will. :D Der Rest ist dann wieder egal! Die Dungeon werde ich zukünftig überfliegen sowie irgendwelche Wälder, Hauptsache man kommt an die Truhen ran. Bei mir werden es vorallem viele Verbesserungsvorschläge sein, sowie zum Balancing! Viele haben sich da im Maker schnell auf LVL 50 hochgepusht und los geht die Sache! xD Ich leg Wert auf taktische Kämpfe und bei mir wirst du definitiv 100% richtige Angaben zu jedem Gebiet finden zudem ich kommentieren werde.
Die Bugs liegen mir eigentlich definitiv im Blut doch will ich das Spiel ja auch auf irgendeine Art geniessen können. :)
@Gökhan: so sehr überfliegen darfst du sie aber auch nicht, denn dieser wald mit den grünen und schwarzen feen, brachte mich schon ca. 3 mal zum "F12" und wieder machen und glaub mir jeder spieler verliert dadurch sehr schnell seine Motivation.
Ich freue mich schon richtig auf einen Release. Richtig verstehen tue ich die Aufregung um die Grafik nicht. Im Gegenteil, ich finde deinen Grafikstil wirklich sehr gelungen und fand schon bei EL die Atmosphäre sehr toll, obwohl es verschiedene Chipset Stile waren. Das schaffen nicht viele.
Da sich die Betatester anscheinend gut reinhängen, hoffe ich auf eine gute Spielbalance.
Ich hoffe auch, dass der 2. Teil sehr gut wird...und dass da weniger Rechtschreibfehler kommen;) , war im 1.Teil schon recht schlimm...
EL II soll also sehr komplex werde, was? Da musst du dich aber ranhalten, Square, damit du VD2 auch Konkurrenz machen kannst, denn Marlex hats auch in sich;), ich hab Vampires Dawn 2 durchgezockt und gemerkt "Boah, ganz schön viel für ein RPG!" Und dann kann man das auch noch mit verschiedenen Gesinnungen durchzocken (Neutral, Gut, Böse), und auch mit Schwierigkeitsgraden, da kommen entsprechend andere Endsequenzen, das is schwer zu toppen...
Schwer zu toppen ist solch vieler Zusatzkram nicht, aber sehr aufwendig...^^"
Abwarten und Tee trinken, würde ich sagen.
Ich kann mich Aldinsys III. nur anschließen, ich mag diesen Grafikstiel ebenfalls sehr Gerne,;) irgendwie vermisse ich genau das an den meisten RPG's, wahrscheinlich weil die ersten Rollenspiele die ich gespielt habe alle so 'ne Grafik hatten
Habe bislang mehr oder weniger Teil-Berichte von folgenden Personen (Stand 31.03.2008, 18:00 Uhr):
fallenangel_22 PN
gaararaag PN
Hatori-San EMAIL
ThoSha PN
FrYdaY PN
Yoshu 130 PN
xX-Diru-Xx PN
elflokko EMAIL
Falls jemand etwas abgegeben hat, aber nicht auf der Liste steht, bitte melden! Vor allem diejenigen, die per Mail abgeschickt haben!
Der Rest braucht sich keine Sorgen machen - Abgabedatum ist ja noch ein Stückchen hin. Werde erste Fehler heute ausmerzen!
Viel Spaß beim testen und danke für eure Unterstützung! ;)
Einen schönen Tag! ;)
:D Hi ersteinmal....http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
freue mich schon auf deine weiteren spiele, den zurzeit zocke ich gerade TNP
und EL: The Demon Saga. Beide Titel, aus meiner Sicht, sehr gut bis perfeckt!
Ich, wie kann das anders sein^^, Werkel gerade auch an einem RPG2000 Spiel
dessen Projekt Name "Scherben" ist. Brauche noch Erfahrene leute im Team.
Ich weis das es ein bischen überdrieben ist, gleich einen der besten in der deutschen Makerszene zu fragen, aber ich habe vertrauen in dich und wer möchte schon net in einem Spiel in den Credits vorkommen????....
Egal, muss jetzt ersteinmal http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif sagen..............
und sonst schick mir ne Mail...... warte schon darauf;)
Erstmal danke für die Komplimente, aber ich weiß ganz ehrlich nicht, wonach du fragst?;)
Irgendwo mitmachen kann ich sowieso nie, da mir dazu immer die Zeit fehlen würde. Arbeite die Woche und hab abends diverse Lehrgänge, dazu noch Freundin, Kumpels und Familie - da ist selbst EL2 kein Selbstläufer! :)
Hallo!
Wollte mich mal erkundigen, was mit dem Rest so los ist? Von vielen habe ich noch kein Wort gehört! Abgabetermin ist in exakt einer Woche! ;)
Es haben sich wieder viele Änderungen ergeben, von denen ich heute abend mal erste Bilder zeigen werde. Es wird nun ein extra Fenster mit Stadtinformationen geben und eine westentlich schönere Textbox.
Dazu neue Dungeons, alle Szenarien und alle Baustellen werden geschlossen (Waffenupgrade usw.)!
Dazu natürlich Ausmerzung aller bekannten Bugs und mehr Rüstungen und Co. Denke mal, dass alles wird in eurem Sinn sein. Ach und über die Dialoge bin ich auch noch geflogen!
Bis dahin und einen schönen Arbeits- bzw. Schultag!
@Gökhan:
Von dir hört man ja auch nichts mehr! Wie siehts mit dem Betabericht bei dir aus. Dachte mir gerade bei dir, dass du besonders engagiert bist! ;)
Ich bin noch am testen, den ersten Bericht gibt es die nächsten Tage von mir. Ich kann schon mal sagen abgesehen von Rechtschreibfehlern, gibt es nicht viele Fehler.
Gruß Maiku
ich habe dir ja schon meinen bericht gegeben bin auch um die demo durchzuhaben tag und nach davorgesessen in meiner freizeit ^^ aber wie gesagt viele fehler gab es eh ned nur paar kleine die ich hatte
Was mir in den meisten Berichten bisher aufgefallen ist.
Ich benötige dringend auch Feedback, sprich was euch gut und weniger gut gefallen hat + diverse Verbesserungsvorschläge.
Ich bin ebenfalls noch am testen, mir sind bisher hauptsächlich aber nur Rechtschreibfehler aufgefallen; ich denke mal, diese Woche kannst du aber noch mit einem Bericht von mir rechnen ;)
Von mir hast ja schon zwei erhalten, hoff ich doch ^^.
War die letzten Tage krank und hatte deswegen am we soviel energie übrig dass ich unmöglich am pc sitzen konnte.
Denke aber dass ich den rest des spiels spätestens übermorgen durchhabe. Dann kommt auch der finale dritte teil des berrichts..mit verbesserungsvorschlägen falls mir welche einfallen....
mfg usu
Wichtig - an alle!
Der Schiff-Bug nach dem Gespräch:
Ihr braucht das Schiff als Beta-Tester nicht zwingend. Cheatet euch mit gedrückter "STRG-Taste" (Spiel im RPG Maker starten) durch, so könnt ihr alle Stellen passieren und dann wie erklärt zu der Insel durchs Wasser laufen. Das Gleiche werdet ihr darauf nochmal machen müssen, wenn es nach Wapstar geht. Anschließend erhaltet ihr ein neues Schiff, welches auch bei euch funktioniert!
Gerade wegen solchen Fehler ist es wichtig, dass ihr gründlich alles durchtestet. Genauso wie Level-Bugs, die das Spiel abstürzen lassen oder Fehler, die euch auf LV 40 oder höher bringen.
Und ebenfalls ist es auch schon interessant zu wissen, ab wann welche Gegner zu leicht oder schwer sind und welche. Vielleicht fehlen auch für harte Gegner nur taktische Zauber? Wie bestreitet ihr die Kämpfe?
Bezüglich neues Material:
Kommt doch erst heute Abend sowie eine genaue Auflistung der Änderungen und was das für eure zweite Beta-Runde bedeutet!
Danke! ;)
Leichter gesagt als getan Square, vielleicht haben nicht alle den Rpg Maker;)
so wie ich, ich habe nämlich 'nur' den RPGXP, also musste ich 'ne Datei laden, in der man das Schiff schon hat...:o
Den STRG-Modus (bzw. Testmodus) kannst du allerdings auch ohne Maker starten:
1. Erstelle eine Verknüpfung der .exe von Eternal Legends II und schiebe sie auf den Desktop.
2. Jetzt geht man unter Eigenschaften der .exe-Desktopdatei. Bei "Ziel" schreibt man jetzt TestPlay mit einer Leerstelle davor.
3. Das sieht dann so aus: [...]\EL2\RPG_RT.exe" TestPlay
Dann einfach STRG im Spiel drücken. Ohne den will ich garkein Makerspiel mehr starten^^.
EDIT: gedrückt HALTEN
Echt:eek: Danke für den Tipp:) werd's gleich mal ausprobieren
ok ich raff das nicht ganz...kann mir jemand die "nicht mit den maker" technische sache bildlich erklären??
Mach eine Verknüpgung von der RPG_RT.exe von EL2 auf den Desktop.
Die Verknüpfung mit Rechtsklick auf Eigenschaften öffen.
Und bei "Ziel" folgendes hinten dranhängen -> TestPlay ShowTitle FullScreen
Hier noch'n Pic,wie das aussehen muss
Nach RPG_RT.exe" ein Leerzeichen nicht vergessen.
Schwer zu erkennen,aber mit guten Augen,kann man es erkennen^^
So hier die neuen Bilder! ;) Infos und weiteres gibt es dann passend zur neuen Beta.
Jetzt gibt es auch endlich vernünftige Kämpfe und die Möglichkeit, auf LV 99 zu kommen. Dadurch muss die Spielbalance natürlich komplett umgekrempelt werden.
http://s-rpg.rpg-atelier.net/elapril.jpg
sehjen ned schlecht aus die neuen screens und wie ich sehe haste auch des kampfsystem geändert bin schon gespannt wie des spiel dann zu spielen is ^^
Schon der Erste Teil war absolut super. War das erste RPG, was ich vollständig und auch öfter durchgespielt habe. Auf den zweiten Teil freue mich ich von daher also schon sehr :) Hoffe auf baldige Demo hehe 8)
Darum also die frage mit dem Ks^^
find ich gut daumen hoch
Der Screen vom standert Ks gefällt mir sogar *nick*
Hoffentlich wird das so gut wie's aussieht, denn ich hab
was gegen SKS's, die keine extras haben XD
Mfg R.D.
An sich nette Screens, aber die alte Textbox gefiel mir besser :/
Warum leuchtet der Rothaarige - keine Ahnung, wie er noch hieß - denn auf? In dem Kampfsystem können ja keine zwei Personen gleichzeitig angreifen. o.ô
Ansonsten finde ich diesen schwarzen Schatten unter dem Vogelgegner nicht besonders schön. - Sowas würde ich wegnehmen...
Das Menü sieht ganz nett aus. Bleibt nur zu hoffen, dass es bei den vielen Anzeigen nicht zu Fehlern kommt. ^.^
Das Dorf ist einfach schön gemappt. :D Vorallem die Idee mit dem Laub unter den Bäumen hab ich mir von dir abgeguckt, weil sie mir so gut gefiel. =P Ich find's schön. ^.^
Schauen wir mal, wie viel Zeit ich in nächster Zeit habe, wenn die Beta rauskommt. - Spielen werd ich sie auf jedenfall, nur wie lang ich dafür brauchen werde, steht auf einem anderen Blatt. ^.^''
Bis denn. :)
Ach ja die neuen Bilder von Nightmare Project oder? Halt bloß aufgepeppt.
Da kommen schöne Erinnerungen an das Spiel :)
Es ist ja auch nun ATB, so führt der eine aus und ich kann den nächsten steuern. Die Kämpfe wirken so viel peppiger! ;):D
Die neuen Screens sehen extrem gut aus ... ich verstehe nicht wie man bei solch passenden Bildern noch behaupten kann, die Grafiken des Spieles seien minderwertig. Passt alles wunderbar zusammen und die neue Textbox hat auch einen schönen Sci - Fi - Style.^^
btw. Ich liebe es wenn das Standart - KS des 2k3 gut genutzt wird (wovon ich jetzt mal ausgehe, sieht nämlich extrem danach aus)
mfg swordman
ist aber das 2000er! zumindest die beta die wir grade testen und ich denk nich dass er umgestiegen ist!^^
Soweit ich weiß ist er tatsächlich umgestiegen. In einer Mail hat er es indirekt angedeutet, wenn ich mich nicht getäuscht habe.
Ich nehme mir mal das Recht die anderen Beatatester darauf aufmerksam zu machen, das Morgen die Betatests vorliegen müssen!
Ach ich bin grade fertig geworden, also mach dir mal keine Sorgen, ich werds ihm jetzt schicken^^
Schon längst gemacht ;)
@Square
Die neue Textbox gefällt mir deutlich besser, als die Alte.
Und die anderen Screens machen auch 'nen guten Eindruck.
Ich will endlich in die nächste Beta-Runde !^^
@alle anderen Tester
Hoffentlich habt ihr ihm ein paar Ideen und Verbesserungsvorschläge gleich mit dem Bericht mitgeschickt
Notfalls googlet man haöt 5 Minuten und lädt sich dann die paar MB.
Und ich muss zu meinem Bedauern sagen, das ich die letzten 3 Tage am PC saß, um jenen wieder zum laufen zu bringen. Dabei musste ich formatieren und konnte mit einem Programm die wenigstens Dateien noch retten (wobei fast alle Bilder und Musikdateienh fehlerhaft waren .__.').
Mal sehen, ob ich mich noch fix mit EL2 beschäftigen kann, den bisherigen Bericht hast du ja erstmal.
Und ich weiß ja auch nicht, was ihr Neulinge auf einmal so rumstressen müsst. XD
Leute ich weiß nicht ob ihr das auch hattet aber ich kann die beta aufgrund dieses "devision by the zero" was kommt wenn ich mit den 3en in der raumkapsel wegfliege nicht weiter spielen...hatte das einer von euch auch wenn ja kann ich das umgehen??
@gaararaag:
Das hatte ich auch. Ich dachte das lag daran, dass die Demo dort zu Ende ist.
Btw. kann nich abgeben, mein Laptop ist sagen wir etwas eingegangen,
und ich hab ihn erst seit zwei Tagen wieder zum Laufen gebracht, und
sämtliche Aufzeichnungen sind jetzt futsch. ;__;
Tja. sry.
Lg Lyria
@gaararaag jop kommt wohl bei allen vor, aber dafür ist es ja auch ne Beta... irgendwie hätt ich mit dem senden doch warten soll, mir fallen nach und nach noch wünsche ein aber was solls^^
Ihr könnt die Wünsche auch ruhig in den Thread packen! Wichtig ist nur, dass die Fehler in dem Bericht stehen, damit ich die abarbeiten kann. :)
Na ja einen hab ich vergessen... Bei der Karawane, hab ich das Menü zwei mal nacheinander aufgerufen da ist das Spiel abgestürzt^^ sorry das hab ich erst heute gesehen, gestern wars mir zu doof den Szenario Modus noch mal zu machen weil ich weder einkaufen noch speichern konnte (Apropos das wär ja auchn bug, wenns nicht funktioniert aber da's bei PSOM funktioniert vllt da noch kucken)
Und ein Wunsch wäre zu wissen, warum Toan sich so extrem verändert? Ich mein erst ist er so Lustig drauf und auf ein mal der total böse Miesling. Das hab ich irgendwie nicht verstanden
Leute, wenn ihr noch etwas finden solltet, dann immer rein hier!
Die nächsten drei Wochen werde ich sowieso kaum etwas machen können und erstmal alles sammeln. Im Mai siehts dann hoffentlich besser aus! Ist halt immer der Müll, wenn man nach der Arbeit bis 21 Uhr einen Vorbereitungskurs hat und dann nach Hause muss und das zwei Mal die Woche.
Darum verschiebt sich die Demo auch immer weiter nach hinten. Denke aber, eure End-Beta werde ich im Mai fertig haben. Dann hoffentlich auch ohne Fehler! :)
Hallo Leute,
also ich kann derzeit keinen guten Zwischenstand geben.
Aktuell kann ich am Projekt kaum arbeiten, weil ich absolut keine Zeit habe. Auf Grund technischer Probleme mit der erneuten Einbindung des Tastenpatches und den MP3s verschiebt sich das Ganze auf unbestimmte Zeit.
Somit wird es auch schwierig, eine Vollversion 2008 zu realisieren.
Aber dafür erwartet euch irgendwann eine bessere Akustik mit sinnvollen Neuerungen und einem besseren Kampfsystem mit vielen netten Animationen! :)
Sobald es neue Bilder und Ereignisse gibt, melde ich mich damit! Die zweite Betaphase werde ich auf Grund der Zeitverschiebung dann neu ausschreiben - wobei natürlich alle alten Mitglieder wieder mitmachen können! :)
ah~ cool, da würd ich auch gern mitmachen, etwas für das erste Spiel (also eigetnlich ja den Nachfolger^^) in meiner Makergeschichte zumachen, macht man doch auf jedenfall immer o.o''
mfg R.D.
Hmm... Bei der 2. Phase wäre ich auch gerne wieder dabei. So leicht kommen mir die Bugs nicht davon http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif .
Na auf mich kannst dich denn auch wieder verlassen ;)
auf mich kannste dich dann auch wieder verlassen und werde wieder versuchen jeden Bug und jeden Rechtschreibfehler zu finden der in dem spiel versteckt is ^^
Will auch bei Beta dabei sein :P
Ich werde auch weitermachen als Betatester bis zur Vollversion.So einfach hör ich nicht auf. Ich klick einfach wieder alle Gegenstände an und prüfe die Wände auf "Stabilität" .
Hatten uns ja im Studivz schon kurz darüber unterhalten und jetzt wo ich hier mal wieder vorbeischau, muss ich natürlich wieder meinen Rotz loswerden:
EL war die erste und bisher einzigste Makervv die ich je durchgespielt habe, weil sie einfach gut war. Klar, das KS ist nicht so aufwendig wie manch anderes, aber das ändert nix daran: Du kannst prima Storys umsetzen (und ausdenken^^)...
Daher bin ich sehr gespannt auf EL2.
Und wenn du nochn Betatester suchst, ich machs mit Freuden.
auch betatester sein will... ich hab das game schon immer geliebt... auch wenn mir "The Nightmare Project" als titel mehr taugte
Eternal Legends.........hmm das waren noch schöne Zeiten.
War mein erstes RPG-Spiel was ich gezockt habe.
Wenn ich mich recht errinere war sie sogar auf der Screenfun mit
anderen RPG Spiele.
Und jetzt soll ein zweiter Teil erscheinen?
Na darauf bin ich gespannt (vor allem auf die Bugs,wie im ersten EL).
Viel Erfolg noch1
Deamonic
*Als betatester meld*
@Square
Moment mal...bist du der Typ der Eternal Legends gemacht hat? Wow...ich wusste ja gar nicht dass du hier bist! Ist das supi!^^ Ich fand das Spiel so genial, war das erste RPG vom Maker was ich durch hatte. Und auch eines meiner Lieblinge! Ich hatte es auch von der Zeitschrift Screenfun!^^ Ist das genial...echt ein großes Lob!:) Hast ein super Spiel gemacht! Aber der Endgegner war sehr einfach....
Und jetzt noch ein zweiter Teil? Wow...ist das toll
Ich hätte Interesse, dein Spiel zu testen.
Leider wäre es nur eine Art "Review" sprich Qualitäts-Test für eine ausgiebige "ZuBrustnehmung" reicht meine Zeit leider nicht aus. Und da sagt man als Student hätte man mehr als genug Zeit. :rolleyes:
Ansonsten: Vielversprechend und mit viel Herzblut wie immer. Das es nicht immer gefällt, liegt wohl in der Natur der Sache: Selten hat jemand sein Spiel so nach dem eigenem Stil gestaltet, von daher ist es logisch dass es nicht jedermanns Geschmack trifft. Aber das ist in diesem Fall sogar recht gut.
Nein unglaublich, das man das noch erleben darf :/ Lohnt sich ja doch noch hin und wieder hier reinzuschnuppern was es für Neuigkeiten gibt. Huihuihui, TNP, die 5. war eine meiner Lieblingsdemos die einfach viel zu früh aus war :(
Freu mich schon ganz doll auf das Spiel!
Also ich bin kein grosser eternal legends fan,und weil es die gleischen features sind,werd das sich auch nicht ändern
Hallo was gibs neues aus deinen Projekt ??