Ääähmkay, ich werd mal gucken. Sei pünklich. xD Ansonsten wirst du dich wohl in die kalte Außenwelt begeben müssen. Du weißt wo mein Pack zu finden ist! xD
Druckbare Version
Man, man, man... Hier isses ja ruhiger als in 'nem Pflegeheim...
Schmeiß ich einfach mal 'n neues Thema in' Raum.
Stehen bei euch demnächst irgendwelche größeren Ereignisse an, wenn ja, welche?
P.S. Dieser Doppelpost ist nach §8 der Netikette zulässig! :)
Cya Unit~Zitat:
In nächster Zeit eigentlich nur Zeugnisse und dann zwei Wochen ferien... Aber am 30.3. komm ASP nach Rostock *.* Boah das wird so geil. Endlich mal wieder n Konzert das Ordentlich ist hier inner Gegend.
Abgesehen vom Abi in ein paar Monaten nur zwei Sachen:
Devil May Cry 4 zocken und neue LOST Staffel schaun :D Ich freu mich schon drauf :)
Wie gut das wir im ersten Lehrjahr keine Halbjahreszeugnise bekommen *Erleichterung*
Naja, mein Alltag ist ziemlich langweilig, frühs um 4:30 aufstehen (Mo und Mi, sonst erst 5:30, muss halt weit fahren auf arbeit oder berufsschule...), mich mit Kaffee oder sonstigem Koffeingebräu zuschütten, Arbeit bzw Schule, dann um 17:30 nach Hause, was essen und makern.
So sahen meine letzten 3 Wochen aus und in den nächsten 2 Wochen wird sich da wohl auch nicht viel ändern (hoffe ich, ansonsten wurde ich nämlich entlassen :D )
Orange4
1 Woche? o_o Ich habe nur Montag, Dienstag und Mittwoch frei. :/
Freitag Zeugnisse. (Bin sehr enttäuscht über meinen 2,0er Durchschnitt, muss ich ehrlich sagen. Hätte ich ein wenig mehr für die Schule getan, wäre da mehr drin gewesen. T_T)Zitat:
Zitat von Unit Nero
Und von Samstag Abend bis Montag Abend LAN, wird sicher toll. x)
Ansonsten nichts Besonderes.
Tja, unsere liebe Mathelehrerin mag uns ja immer einreden: "Hach Kinder, was habt ihr nur? 2,0 ist an einem Gymnasium ein hervorragender Durchschnitt, freut euch!", aber wenn ich nicht zu faul zum Lernen wäre, könnte ich auch den 1,Xer-Schnitt wieder schaffen... *sich selbst ohrfeig*
oO 2,0 ist wirklich gut.Find ich.xD ich hab mal wieder einen Durchschnitt von 2,7.Echt keine Lust mehr mich anzustrengen in der 5 war das noch eine 2,3 http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Welch Notendurchschnitte ~.~ Ich bin mit meinem Durchschnitt von 2.6 zwar auch net zu frieden, aber hauptsächlich zieht mich meine Deutschnote rein. Dank der neuen Lehrerin komm ich nicht mehr so ganz klar. Jahr davor stand ich noch 2... Dank der Ollen stehe ich jetzt 3.5 tendenz steigend aber trotzdem donnert mir die Alte ne 4 rein -.-
Argh, wie kann man nur über Notendurchschnitte reden?
Das deprimiert mich irgendwie. Naja, ich bin auch ziemlich faul xD
2.8. Aber dieses Halbjahr strenge ich mich an xD (Das denke ich jedes Jahr...)
Sig aus! - Mop
Edit: Entschuldigung ^^"
Ihr seid bekloppt. Wie kann man sich über 2er-Schnitte aufregen ?:eek:
Ich hatte von der 5. bis zur 10. kontinuierlich 3er-Schnitt und nen Realschulabschluss mit 3,67 oder so. Das is ärgerlich, wenn man eigentlich 2er haben müsste. Fachabi und nun Berufsschule hab ich 2,2-2,5 und bin mehr als zufrieden damit. Ok könnte es verstehen, wenn ihr Arzt werden wollt oder etwas in der Art, aber mit nem 2er-Schnitt kann man sonst wirklich sehr gut leben.
Dieser Thread stirbt immer zu schnell.
Also neues Thema: Kekse
Mögt ihr Kekse? Haferkekse? Butterkekse? Schokoladenkekse? Kekse mit Schokoladencouverture? Vollkornkekse? Käsecracker?
Eine Reanimation mit Keksen? Na das is doch mal was xD
Jedenfalls mag ich Kekse solange sie ordentlich Schokoüberzug oder Schokofüllung oder irgendsowas haben, also z.B. Prinzen Rolle. Kekse ohne irgendwas sind mir viel zu trocken als das sie wirklich schmecken würden.
Butterkekse FTW! Ich ess ständig welche, sie schmecken einfach himmlisch und sind zu jeder Zeit gut. Ansonsten esse ich eigentlich selten Kekse, aber jede Art schmeckt mir. :)
Joah, Schokokekse sind ja schön und gut zu Tee oder Kakao oder so was...
Aber der wahre Gott unter den süßen Backwaren ist immer noch Pocky (a.k.a. Mikado hierzulande)! Am besten die mit Zartbitter, die mit Vollmilch sind so lala. Wann bringen die endlich mal die mit Erdbeer hier raus? D:
Hab das wichtige mal hervorgehoben :bogart:
Am besten sind immernoch schokoüberzogene Kekse http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Wenn ich einen Butterkeks esse, kann ich nicht mehr
aufhören. Deswegen versuche ich, sie zu umgehen ^^
Aber kommen wir hier nicht ein wenig vom Topic ab? ^^
Orange4
KEKSEEEEEE *.*
Also am liebsten es ich eig. jegliche art von keksen, auch wenn ich selten welche esse. Aber trotzdem Kekse sind toll ^^
Kekse!! *-*
Am liebsten habe ich so Mürbezeug. z.B. die Schokokränze ausm Plus (aber wenn man von denen zu viele isst bekommt man ein echt fieses Gefühl im Magen ._.), oder die klassischen American Cookies mit Schokostücken drauf.
Dicht danach kommen mit Schokolade überzogene Butterkekse.
Und Spritzgebäck *-* Selbstgemacht, versteht sich :bogart:
Oh ja, Kekse sind definitiv was tolles, vorallem mit Schokolade drauf.
Schmeckt dir Pizzateig etwa ohne Beilage? xD
Da ess ich doch lieber Schokolade pur ;)
Kekse sind toll! Kann ich immer und überall von fast jeder Sorte essen! :D
Kekse... nur mit schokolade, wenn da sonst was (außer den dem keks selbst) drin ist, dann nicht...
ähm.. Inhalt des Kekses... da fällt mir was zu ein; könnten Kekse eigentlich eine Seele haben? 3:
Zu viel Kekse treiben den BMI in die Höhe, liebe Com ;)
Zweistellige BMIs sind eh lame.
Ich nehm eigentlich alles an Keksen, was nicht zu gesund aussieht - zB. Vollkornkekse (-,
Zitat:
Haferkekse? Butterkekse? Schokoladenkekse? Kekse mit Schokoladencouverture?Vollkornkekse?Käsecracker?
gerade Vollkornkekse ziehe ich den normalen Butterkeksen vor, schmecken mMn besser
dieses Leibniz-Dingens mit der Schokolade dazwischen is aber auch net schlecht, ansonsten ess ich wenig Kekse, meist iwie mit Kaffee-Trinken verbunden oder so
in Schottland gibts auch gute Kekse mit Unmengen Butter, und deshalb nur mit Vorsicht zu geniesen, aber die schmecken göttlich, Short-Bread heißt das glaub ich
Wenn ich mich recht entsinne, hab ich einen BMI von 19 oder 20... *zuckt mit den Schultern*
Was hält ihr von Party- oder Ballermann-Hits?
Gemeint sind hierbei Lieder, etwa im Stil von Das rote Pferd. Lieder, die eigentlich einen dämlichen Text haben, ihn aber erstaunlich viele Leute eben deswegen kennen. Findet ihr es toll, wenn so ein Song in der Disco loslegt? Könnt ihr es gar nicht aushalten, gleich dazu abzutanzen? Oder haltet ihr solche Songs einfach nicht aus? Hasst sie geradezu?
Mir fällt grad noch was dazu ein:
Was ich neulich im Supermarkt gefunden hab, waren so interessante Leibniz-Schoko-Butterkekse mit Bananengeschmack - die schmecken besser, als sie klingen, allerdings mag ich die klassischen Kekse mit Vollmilch mehr.
Ansonsten mag ich auch solche Doppelkekse mit Creme dazwischen - Oreos, anyone? :3
*schon mal für Schnappschüsse posiert* Höllenwache, ihr Zwiebelfischchen! Yeah, baby!
Und diese "Party-Songs" gehen mir so was von auf den Wecker...
An sich finde ich diesen Ballermann-Kult überbewertet und schwachsinnig.
Es kommt drauf an, mit den meisten Liedern kann ich persönlich nichts anfangen. Aber ein paar Liedern sind doch schon lustig zum Beispiel A klana Indiana. Läuft immer an Silvester bei unseren Bekannten.
Oder eben Julia und die Räuber von Subway to Sally.
Geil :D
- Das Inno -
Eine kleine OT-Frage zwischendurch, für die ich keinen neuen Thread eröffnen wollte: Weiss jemand wie der Standartheld im RTP des Rpg-Makers 95 heisst?
Urks. ~_~
Bis zu ner gewissen Grenze geht das ganze ja. Aber das ganze rumgehampel, wie man es jetzt zur Karnevalzeit sieht, (Vorallem hier oben im Pott und Köln etc.) da könnt ich einfach nur ne MG nehmen und diese Leute umnieten. Alles nen Haufen Verrückte. :P
Gut, wie schon jemand oben erwähnt hat, ich würde mich wahrscheinlich, wenn der Alkoholpegel stimmt auch mitreißen lassen, aber ohne Alk... NO WAY!
In Discos will ich grundsätzlich nur House, Dance, Hardstyle und allg. Hands Up Techno haben. :B
Keine Ahnung.
Dito. Nur Techno und Rave, sodass man den Bass richtig hören kann. 8DZitat:
Zitat von `duke`
In Discos will ich grundsätzlich nur House, Dance, Hardstyle und allg. Hands Up Techno haben.
Ansonsten mag ich keine Ballermannhits. Aus. ^^
Am Schlimmsten ist es ja, wenn die Trottel in der Klasse nicht aufhören können, diese blöden Lieder die GANZE ZEIT zu singen. Nicht nur zu Karneval. Argh.
Meinst du House wie in "Musikstil House"... oder wie in "House M.D."? 8D *raves to the House opening theme* *is brick'd for the lame pun*
@Suraki: Es gibt noch Leute, die sich für den RM95 interessieren? O__O
Da kann ich nur mit einem Zitat antworten, weil ich es absolut genauso sehe:
Zitat:
Zitat von FlareShard
Im schlimmsten Fall Horst oder Knut! :pZitat:
Zitat von Suraki
Vielleicht hieß er aber auch Alex?
Oder wir einigen uns einfach alle auf den Namen Andreas und bringen eine Flutwelle an RM95-Spielen heraus, in denen der Held so heißt. Das hätte schon etwas.....
Ho, ich hab noch etwas zum Thema Kekse beizutragen o__o
Bei dem Plus hier bieten sie schon seit einiger Zeit so eine Kollektion von Schweizer Keksen an... Die schmecken allgemein ganz gut, aber eine Sorte übertrifft die anderen bei weitem, meiner Meinung nach - bzw. der Meinung einiger anderern wohl auch, da diese Sorte immer zuerst weg ist...
Der Kram nennt sich "Piano Tradition", wobei das Piano der Überbegriff für die ganzen Kekse ist und "Tradition" diese eine bestimmte Sorte - Die Packung von dieser Sorte ist blau.
Also jedem, der im Plus einkauft, kann ich diese Kekse nur empfehlen, die schmecken genial! :O
Kosten zwar 99 cent für 100 gramm afair, aber es lohnt sich.
Joa. (Das klingt jetzt fast wie Werbung, aber ich kann garantieren, dass ich nichts mit dem Hersteller zu tun habe o__° ... ist nur so nen Geheimtipp :O)
@Ballermannsongs etc. Nicht wirklich mein Ding. Zumal mich der Text von Liedern in der Regel nicht wirklich interessiert und diese Lieder abgesehen vom Text keinen Fritten vom Teller ziehen.... Naja, mit dem passenden Alkoholspiegel kann es wohl spaß machen, dort mitzusingen (kann gut sein, dass ich selber sowas gemacht habe auf irgend ner Klassen/Kursfahrt o__°), aber einfach zum so hören ist das nichts für mich.
Öhm... House in etwa wie: http://youtube.com/watch?v=0WRDBjACW1E
Obwohl ich House eher seltener höre. Wenn dann hör ich eigentlich mehr so Hands Up oder Hardstyle.
Mein Favorit ist aber immernoch: http://youtube.com/watch?v=-m9kiiYdfjI
Am besten kommt der ganze Kram dann immernoch, wenn man die Musikanlage voll aufdreht und einen die Mutter aufs Handy anruft und sagt, dass man die Musik bis unten in die Küche hört. :D
Klingt aber wie ich finde am besten auf dieser Lautstärke. :)
Kekse @_@
Mal schauen, Plus ist hier ganz um die Ecke. Aber ich denke mal das die heute zu haben werden...
Göfla mann du!!!
Ich hab ne zwiebel aufm kopp ich bin n döner!
hmja.
Das "rote Pferd" haben wir immer in der Schule gesungen.
Aber mit anderem Text:
mfG CherryCode:|: Da hat das Schaukelpferd sich einmal umgedreht
und hat mit seinem Schwanz die Fliege weggefegt;
die Fliege war nicht dumm und machte "Summ, summ, summ"
und flog mit viel Gebrumm ums Schaukelpferd herum! :|
PS: Bei mir ist "A klana Indiana" zu hören bei Strafe (Laptop 1 Woche weg) verboten!
Kein Wunder, dass ich mich nie damit anfreunden konnte - zumal ich eigentlich nie wirklich nen Tropfen angerührt hab O__ô
Dabei gibt es doch so viele bessere Songs, zum Beispiel... *lufthol* TROGDOOOOOR! TROGDOOOOOR! *luftgitarrensolo* *auf deinen Ava zeig*
Phew. Soviel dazu. 8D
And always remember: The "S" is for "suck".
Dieses "S". Schaus an, und du bist ein Stück weiser. Oder auch nicht. But who cares, 'cuz it's TROGDOOOOR! *immernochluftgitarrensolo*
Außerdem erklärt es den Ursprung von Broken Chords' Ava.
Oh.
Alles klar :D
Trogdor? Ein Drache? Hmm... !
Ich hab da mal was vorbereitet.
Zuerst einmal, bauen wir uns einen Eigenbau Trogdor!
http://www.suave.net/~dave/trogdor.cgi
Wenn dies vollbracht ist, erwecken wir ihn mit den heiligen Worten zu Leben!
Und dann! Metzeln wir mit ihm ganze Dörfer nieder in diesem Spiel, was ich gerade fand, als ich "Trogdor" bei Google eingab. Google sagte mir auch, dass Trogdor nen Lied ist, welches bei Guitar Hero 2 vorkommt.
http://www.homestarrunner.com/trogdor.html
Bin bis Level 11 gekommen. :pZitat:
Zitat von Wikipedia
Hm, also ich finde Trogdor toll. Aber an den AVGN kommt er trotzdem nicht ran :O .
Trogdor? AVGN? Wasn das fürn Müll?
PS ballermanhits kann ich auch nicht leiden, auch nicht mit 1,5 promille im blut^^ Ich bleib lieber beim gemütlichn goth und metal^^ nix Ballermanhits nix Tragdor nix AVGN^^
bäh. Ballermann. Und das andere Thema versteh ich nicht. Egal~
So... geregeltes Leben. Da fällt mir nur zu ein: Ich gehe gestern in die Schule, erste und zweite Stunde Geschi LK... wir saßen egtl nur rum und sind dann in den PC Raum gegangen, weil sämtliche Grundkenntnisse fehlten... folglich: 2 Stunden NIX TUN.
Danach: Seminarfach. Wer auch immer sich den Mist ausgedacht hat der sei hiermit gewarnt: ICH bin nicht die Einzige die DICH deswegen killen wuerde. Wirklich nicht.
Jah, in 7 Wochen muss ich in diesem Fach meine FA (fuer die Unwissenden: Facharbeit :P ) abgeben und...~ joah. Dementsprechend machen wir da in dem Fach auch nix. Nada. Niente. Gearbeitet wird daheim, im Semifach nur die Anwesenheit kontrolliert.
Und 5. & 6. Stunde, Spanisch ist dann ausgefallen...
Ich hasse solche Tage.
Ganz ehrlich, ich hab lieber 10 Stunden durchgehend Unterricht (~> Donnerstag!!! ) anstatt sowas. Da lohnt es sich ja nicht zur Schule zu gehen~ ._.
So, und genau da fahre ich jetzt fuer EINE (1) Stunde hin. Danach geht's nach Delmenhorst ins Theater. Yeha.
Warum finden Ausflüge eigentlich immer dienstags statt? Ich will mal wieder zum Chor verdammt >.<
Hö-
Ich hab heute nur bis 10:40 Schule :) Und keine Hausaufgaben!
*sing*
Wir haben 15. - 23. Ferien
Ich bin zurück von der LAN! Und ich bin sehr müde. O_O
Samstag 14:00 aufgestanden, 20:00 zur LAN gefahren und bis Gestern 14:30 nicht geschlafen... Immer diese kranken Zocker. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Was habt ihr so am Wochenende gemacht?
Wir haben es wirklich fertig bekommen, die ganze Nacht von Samstag zu Sonntag CoD und AoM zu zocken, und die Nacht drauf Crysis... Da versucht man mal zu schlafen, aber kann es erstens wegen dem Zockerlärm ("Russe im Hauptgebäude!! - "Hinter dir!!!" - "Brite im Keller, Feuer!!" - "Entschärft die Bombe, verdammt!" - "Boah, fuck, wo stand der denn??"), oder den unglaublich unkomfortablen Isomatten nicht. Naja, Spaß hatten wir mehr als genug - Immer wieder ein tolles Erlebnis, so eine LAN. :p
Joa, am Wochenende war bei mir eher "ruhig angehen" angesagt.
Das kann man sehr gut mit dem "KGS" erklären. Kino, Gammeln, schlafen.
Gibt sicher auch aktivere Varianten sein Wochenende zu verbringen aber wenn man sonst immer erst Sonntags um 8 n Handyanruf von seinem Daddy kriegt alla "Wo bist du?"..."Hmmm, Im Bett" ....."Du liegst aber nicht in deinem"...
Ja Alkohol ist nicht gut xD.
Hm...Moped gefahren und Moped gefahren. Mit Freunden getroffen. Sonst eigentlich nix besonderes. :)
btw. haben wir nächste Woche Ferien. ^_^
Nichts besonderes...
Gezeichnet, am PC rumgegammelt, Fernsehen geguckt...
Ich wünschte, es wäre besseres Wetter, dann würde ich auch mal wieder mehr vor die Tür gehen :D Bei dem Sauwetter geh ich nicht innen Pferdestall... >_>"
Und Ferien? ...Welche Ferien? :(
Ich darf in meinen Ferien den ganzen Tag arbeiten!
- Das Inno -
Musste erst mal das Chaos beseitigen das meiner LANer bei mir hinterlassen haben. xD War von Donnerstag 10:00 bis Freitag 21:30 durchgehend wach. 35 Std. ohne Schlaf. Dannach hab ich erst mal bis Samstag Mittag durchgepennt. Und dann wollten noch so'n paar während der LAN erworbenen Spiele mal eben durchgezockt werden. Und damit war mein Wochenende dann auch schon vorrüber! =D
Cya Unit~