@Lu:
du musst die aktions- bzw. leertaste gedrückt halten und dann halt die pfeiltasten in die jeweiligen richtungen zum schieben bzw. ziehen drücken,während du die leertaste gedrückt hälst. *nick*
^^
Druckbare Version
@Lu:
du musst die aktions- bzw. leertaste gedrückt halten und dann halt die pfeiltasten in die jeweiligen richtungen zum schieben bzw. ziehen drücken,während du die leertaste gedrückt hälst. *nick*
^^
Danke dir chibi, es klappt!
gerngeschehen X3
Hab gerade deinen Post gelesen und bin über deine Sig hierher gekommen. Die Screens sind sehr hüsch. Hat düsteres. Vor allem die Szene aus dem Intro gefält mir gut.
Deine Stadt ist auch gut gelungen soweit ich es beurteilen kann. Du hast ein echtes Talent Grafiken und Bilder zu malen. Werd mir das Spiel mal demnächst angucken.
Dankeschön^^
Ich geb mein bestes, bals schon kommt eine neue Version von Phönix raus *nick*
Es fehlen:
-Sitzposen der Npc's
-Ein Faceset
-die Betatests
also nicht mehr viel^^
mfg R.D.
Eh???
Wie konnte mir dieser Thread verborgen bleiben?
Hey R.D., du verheimlichst mir doch nicht etwa noch ein Projekt ;)
Also erstma von der Vorstellung ein dickes :A
Ein weiteres Spiel, was mich übers Wochenende beschäftigen wird ^^ Du hörst wieder von mir ^^
Und vergiss Blockixx nicht :D
Orange4
boah,dieses Schieb-Kick Rätsel war wirklich schwierig.
Das "Haustier" von Yuki ist auch total einfach 4 Fallstich und man hat gewonnen.
wobei das Gelaber davor ein wenig langweilig war,total ohne Stimmung.
Ausserdem gefiel mir das Mapping in der Raum&Zeit Ebene nicht,auch wenns wenig ist,man sollte sich immer Mühe geben.
Der Scanner könnte weggelassen werden,
Das Menü ist ein wenig kompliziert aufgebaut.
Soviele Kategorien für Items sind nicht nötig.einfach unter Ausrüstung,.Hilfitems und Wichtige Items aufteilen,mehr nicht.
Ansonsten ein fettes Lob ;)
PS:
die Szene mit dem Bürgermeister find ich geil,wei das da runterstüzt,könnte vopn mir aus ein wenig "schneller" runterfallen,am besten noch als Picture und dann noch während es fällt die Drehung des Pics auf 1 setzen,sieht dann besser auf,da die Statue bestimmt viel wiegt und die linke seite des Vorsprungs mehr runterzeijht :P
erst mal, bin schwer beeindruckt. du hast ein hervorragendes Menü gemacht. keine zu langen Wartezeiten und eine richtig gute Steuerung. ich find das das mit dem Springen eine gute Idee (war schon fast soweit es abzukupfern :), aber nur fast).Dein KS ist super abgestimmt und hat eine richtig schöne Grafik. Das "Konzent" mach es auch um ein vielfaches strategischer. Nur ist es ein bischen a...sch schwer ist das Ganze. Ich hab "normal" gewählt und bin erst im 8ten Versuch zu der Spinne ganz am Anfang gekommen. Vielleicht stell ich mich blöd an, aber ich schaff es einfach nicht 4 monster zu besiegen. Das kommt wenn ich nicht fliehe einem todesurteil gleich.
Bei der lieben Spinne häng ich jetzt ohne Heiltrank, das Vieh hab ich erledigt. Aber weiter weiß ich jetzt auch nicht mehr.
Dennoch http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
das sollte mal gesagt sein. Absolute Meisterleistung. Du kommst mit sicherheit an die oberen Spiele herran.
Hi erstmal^^
wollt bloss sagen habe die Demo gespielt und muss sagen WOW einfach klasse
mach bloss weiter so^^
Erstmal an alle DANKE^^ *nickü*
@Orange
^^ nein, nein ich wollts dir nich verheimlichen *verbeug*
Dachte man könnte gut über die Sig reinstlpern *selbst auch öfters auf Siglink klick* und danke ich geb stets mein Bestes XD
@Engel der Furcht
Auch die danke und ich hoffe die neue Demoversion gefällt dir besser O___O
Zu den Rätseln kann ich nur sagen, dass das noch gar nichts wahr, ich steh auf knachige Rätsle und wer es nicht lassen sie auch in meinem Spiel unterzubringen *wildnick* Mein größtes Vorbild ist dabei übringends "Alundra"
@Kaltblut
Auch die großen Dank^^
Ich bin froh das dir alle meine ideen gefallen^^
Ich hoffe wirklich das ich bei den oberen mitspielen darf^^ *hoffentlich kein Traum bleibt* XDD
Ach, und keine Sorge der Schwierigkeitsgrad wurde gesenkt (in allen Grädern)
@Kibafan
Danke danke^^ werd ich machen^^
Und nochmal an alle
Ich verspreche, das die neue Demoversion weitaus besser wird als die alte!!!
Dafür lege ich meine hand ins Feuer XDD
Ich hab mir alle Verbesserungsvorschläge zu Herzen genommen^^
mfg R.D.
Soo... lang ists her das ich hier mal was reingekritzelt hab, aber ich wollt mal fragen obs mal wieder 1, 2 neue Screens oder so gibt? o,o
Und für die betatests die denn iwann kommen... bekomm ich wieder n Plätzchen als Tester? o,o
Ansonsten bleibt nicht viel mehr zu sagen, als mach weiter mit dem Spielchen und ich freu mich auf was neues ^-^
joa...
Natürlich bist du Betatester^^
Screens kommen, aber ich bitte um ein bisschen geduld^^
spätetens samstag^^
na denn ^-^ is ja alles klärchen^^
Endlich auf so ein Spiel hab ich gewartet ^^
ich finde alles an dem gut xD ich hoffe es hat bloss nicht viele Bugs :)
naja ansonsten von den Screens her find ich alles gut :)
Freu mich schon auf VV :D
hallö~^^
@VeLeN234
Danke danke^^
So, hier sind die Versprochenen Bilder: O_______O
Commis allowed *nick*
http://mitglied.lycos.de/phoenixmos/...ampfbeginn.png
Die neue KS-Startanimation ( Ermöglicht durch das Screenshotprog ).
http://mitglied.lycos.de/phoenixmos/...nnt-2/NPCs.png
Nun endlich da! Die eigenen NPC´s ( kein Geklaue mehr von Lachsen^^ )
Hier sieht man im übrigen auch die neue Rennani von Raiden o.o
http://mitglied.lycos.de/phoenixmos/...s%20Rennen.png
Auf diesem Bild sieht man die Rennani nochmal von vorne.
http://mitglied.lycos.de/phoenixmos/...%20Angriff.png
Raidens neue Angriffsnaimation im Ks.
http://mitglied.lycos.de/phoenixmos/...onderitems.png
Der neue Menüpunkt "Sonderitems" Hier werden alle geschichtsrelevanten Items gelagert.
http://mitglied.lycos.de/phoenixmos/...de%20Start.png
Das neue Selfmade Startmenü, natürlich nach besten wissen animiert XD
Und zu guterletzt, hier noch eine kleine Gifani, die die Beschwörung von Höllendrache Fieran zeigt ( Eine von Caims [ Eine der hauptpersonen ] Standertbeschwörungen)
Wer diese bewerten will, kann das auch im Pixeltherad machen *dort auch zeige^^* @_________@
So hier is'e,wie gesagt nur die Rohversion
http://mitglied.lycos.de/phoenixmos/...Fieran_Ani.gif
sö~ bis denne
MFG R.D.
Die Screens gefallen mir,nur musst du ein wenig an deinem Mapping arbeiten,die Klippen sind ein wenig zu gerade O.o
Ansonsten gut,der Menüpunkt "Sonderitems'" ist eine Tolle Idee,aber soviel Ordnung in einem Menü muss nicht sein :)
Der Drache egefällt mir,ist der Animiert oder ein Pic im Spiel?
@Mapping
Wo meinst du denn das mit dem "grade" o.o In der Höhle? Weil das soll
das so @.@ *Wissen muss wegen ändern*
@Menü
Naja, ich mag wenn alles so gesonder hat, da verliert man nicht so leicht die Übersicht, da noch ne Menge Items dazu kommen *nick*
@Drache
Ich weiß es noch nicht^^ Ich tendiere aber zu pic, da sich mit den Solche Animationen besser realiesieren lassen finde ich O__O
R.D.
Doppelpost!!!!!!!!!^^
Sö~
Ich wollt nur schnell sagen, das nun die Betatest rausgehen, und vorrausichtlich nächste Woche oder spätestens übernächste Woche die neue Demo erscheint!
Bis denn....warten O_______________O
mfg R.D.
So, hab dir die erste Rückmeldung geschickt, werde dann nacher noch weitermachen.
Bisher nur ein paar Kleinigkeiten und eben das mit dem MoveEvent, auch mal angenehm, ein Spiel mit wenig Fehlern zu betatesten ^^
Wenn ich da an meine Betatests damals denk XD *schauder*
Ich muss sagen O______O
:A
Wer das Game nicht gepielt hat, hat etwas in seinem Leben verpasst ;)
Ich danke dir Orange^^
Ach ja bei soviel feedback freut sich das Makerherz XD
umso fehlerfreier mein Game umso besser^^
mfg R.D.
habs auch geschafft das spiel ein wenig anzuzocken ^^ macht eigentlich fun muss ich sagen
es gibt jetzt nur eine sache die ich seltsam finde man spielt einen starken Dämonen charcter der einen starken Feind besiegt hat und zudem am Anfang des Spiels ein jahr trainieren geht
versteh mich net falsch aber man sieht eine kleine kampf scene wo man 3 Kobolde oder trolle niederstrackt wenn man spielt verliert man aber schon gegen 1 schleim und 2 Wölfe ich finde da stimmt der Übergang nicht wie kann man ein Jahr trainieren und in einer kleinen sequenz 3 trolle niederstracken aber verliert gegen 1 schleim und 2 Wölfe da solltest du einen übergang schaffen warum man aufeinmal so schwach ist
Das liegt wohl an dem häufig erwähnten Schwierigkeitsgrad^^
Und keine hat gesagt das Deces sonderlich strak ist XD
Er wird in der Story auch noch mal ne Rolle spielen^^
Ansonsten thx^^
mfg R.D.
Very Nice!
Auch wenn das Intro von der Story sehr rasch war...Gab's hierzu irgendwie einen Vorgängerteil, oder so?
Auch eine kleine Bemerkung zur Worldmap, die hat aber nichts mit deinem Spiel speziell zu tun, sondern eher allgemein darauf bezogen.
Wieso loopt man die Weltkarten vertikal? Ich geh mal davon aus, dass die Welt eine Kugel ist, wie komme ich dann, wenn ich nach Süden komme, automatisch nach Norden? Oder kommt man bei unserer Erde zum Nordpol direkt wenn, man am Südpol ist und weiter nach Süden wandert? O.o
Ist jetzt kein wirklicher Kritikpunkt, aber fiel mir mal so auf.
Ansonsten: Sehr schick gemacht, weiter so! ^^
MfG Sorata
hey Sorata, du hast verdammt recht O_____________O
*Mir gar nicht aufgefallen ist*^^
Aber eigentlich gibt ja keine Nordpol und südpol @.@
Naja, weiß jetzt auch nicht was ich machen soll^^
mfg R.D.
Ist ja auch nicht so schlimm, war mir nur mal wieder aufgefallen...^^"
@sorata08: ui,ein detail-finder ^~^
find ich gut. *nicknick*
@R.D.: söö...ich muss das wohl doch für mich downloaden lassen,da ich's ja sonst wahrscheinlich nicht schaffe XD' *weini* *armes modem-kind* >.<'
Ich hoffe,das ich nicht nur fehler finden werde,die bereits andere gefunden haben XD' *dröpsü*
nya~ XD'
@Sorata
Vllt find ich nen Weg^^
@Chibi
Ist doch nicht so schlimm wenn du Fehler findest die andere o.o
Hoffentlich es werden fehler gefunden *schon gefunden wurden*
*Zu Orange guck* XD
mfg R.D.
Die Screens sehen echt nice aus und es gibt eigentlich fast nix zu bemängeln, ausser das mir dein Titelbild nicht besonders gut gefällt. Mit mehr Farben würde es gleich viel besser ausehen. Aber ansonsten passt alles, nur weiter so!
@ R.D.
Hey du, ich bin fertig mit den Tests.
Hab dir ja immer geschrieben, nach dem Rätsel in der Blob-Ruine ist mir nichts mehr aufgefallen (und ich hab auf jeder Karte den Analysator benutzt XD)
Ein letzter Punkt vlt noch, die Schrift ist bei den Erklärungen ziemlich klein. Aber größere Schrift würde nicht in die Box passen, von daher ist es ja eigentlich ok ^^
Ich muss sagen:
O____O
Mir gefallen deine Zwischensequenzen sehr, und wie viele Posen du den Charas gegeben hast <3
Wahnsinn =3
Ein rund um gelungenes Spiel.
Ich freu mich auf eine baldige Fortsetzung und biete mich auch für die folgenden Versionen gerne als Betatester an ;)
Wenn du nichts dagegen hast :p
btw, das entsetzte Gesicht von Raiden war ja mal genial (ganz am Ende:
Dein Begleiter steht hinter dir!
Was? Der?
Was? Ich?!
Der Gesichtsausdruck war königlich XD
Danke danke^^
Gut wenn dir nix mehr weiter aufgefallen ist danns freu ich mich *freu* XDD
@Posen
Ja, Ich mag sowas... *ich nostalgiker*XD
Kommt von den typischen 2D-spielen, z.B. Fire emblem^^
Werd mich bemühen stets soviele Posen in meinen Szenen zu verwenden *nick* *arbeit auf mich zu kommt* @____________@'''' XD
Natürlich würd das spiel auch zu Ende gebracht *das versprochen ist*
Vllt aber Anderes als manche denken^^ *nix verrat*
@Gesicht von Raiden
XD da sind wir ja eins^^
So ein Face musste ich unbedingt rein machen XD
Bedanken muss man sich da auch bei chibi die meine, seeeeeeeeeeeeeehr schlechte Version von diesem Geischtsausdruck zu gut hinbekommen hat
*danke chibi sag*^^
Ich denke auch das du stets ein Betatester bleiben wirst, denn ändern werd ich meine Betatesterliste nicht mehr^^
Sö~ ein Betatester fertig *freu*
Da ich ja jetzt selbst I-net hab, kann ich denn termin für die neue Demo-Version beliebig setzen und das heißt, dass dsie vllt früher als geplant rauskommt *nicknick*
eigentlich wollte ich euch jetzt noch ein Video von einer neuen Technik von Raiden zeigen, aber leider würd mein Video immer noch konvertiert TT____________TT'''
Naja, sobald es da ist, editiere ich es rein^^
mfg R.D.
P.S. Mein neuer Avatar, ist ein Figur aus Phönix^^ Sein Name steht ja da
Sö~ doch in dem Post^^ Doppelposts sehen iregndwie doof aus @.@
Hier der Link zu Raidens neuer Technik!
Lichtbogen
mfg R.D.
Es ist soweit *trommelwirbel* XD
Die Serect Direction Demo ist raus!!!!!!
Aber... Was ist die Secret Direction Demo?
Um das klar zu stellen, es ist keine wirkliche neue Demo
wie gesagt, es ist neue DEMO-VERSION^^
Deshalb auch der „SD“ Name O______O
Diesen Titel werden nun alle verbesserten Phönix-Teile erhalten.
Das heißt, diese Demo ist eine erweiterte, verbesserte und vor allem bugfreie
Version des Spiels^^ *das zumindest hoffe* >__<'''
here we go...
Die Neuerungen in der Übersicht!
1.KS
1.1. Neues Movesystem; z.B. Bei Treffer fällt ein Gegner ein Stück zurück
1.2. Neue Angriffsanimation für Raiden
1.3. Animationskipper ; Idee by Daos-Mandrak Lange Kampfanis kann man mit
diesem Item umgehen.
1.4. Neuer Kampfstart realisiert durch SFX-Tool
1.5. Neuer Game Over Übergang realisiert wie Kampfstart
1.6. Weiter kleine Veränderungen im prog
1.7. Ist eine Überraschung ( Betatester bitte nix sagen^^)
Wem fällts auf? Sieht auf jedenfall besser aus
2.Mapping
2.1. Viele Maps kompellt überarbeitet! Mehr Zeugs steht umher XD
2.2. Logischere Truhenverstecke
2.3. Bücherschränke haben nun eine eigen Animation
Dabei sieht man Raiden ein Buch aus dem Regal nimmt und drin blättert!
2.4. Schränke öffnen; Schränke können nun per Knopfdruck geöffnet werden!
Darin befinden sich natürlich auch mal Items.
3.Sonstiges
3.1. Neue Rennpose für Raiden
3.2. Schwierigkeitsgrad gesenkt
3.3. Neues selbsterstelltes Startmenü! Animiert realisiert durch Miroku
3.4. Neue Credits mit wunderschönen und passenden Sound^^
3.5. Eine neue Szene + eine neue versteckte Szene
3.6. Neuer Menüpunkt: Sonderitems
3.7. ALLE Figuren selbst gepixelt, keine mehr von Lachsen
3.8.Völlig neue Facesets; By Chibi
3.9. Neues Handelssystem; Jeder Händler bietet seine waren zu unterschiedlichen
Preisen an.
3.10. Depothändler; jedes Items kann einmal gekauft werden
danach dauert es abhängig von der Art des Items eine Weile bis sie
wieder da sind.
3.11. Logischere Story ( Unklarheiten werden besser rüber gebracht)
3.12. Überarbeitetes Intro
3.13. Viele Rechtschreibfehler behoben^^
3.14. Raidens Posen, farblich besser angepasst
puh... *schwitz*
das wars glaub ich^^
die kleineren progbugs wurden selbstverständlic auch Vernichtet XD
Sö~ Und jetzt kommt das auf was ihr alle gewartet habt...
....
....
....
Die DEMO!!!!
Secret Direction Demo
Betatester
Orange4
Kratos Aurion
Ryu-chan
chibi
Randy Krause
Eric heller
Marcel zander
Mein Onkel^^
Viel Spaß^^
Falls neue Bugs gefunden werden sollten, werde ich diese sammeln
und ein Update machen.
MFG R.D.
*Freu*
Schön das die neue Demo da ist ^^
Zum 1.7. vom KS...
Ich weiß von nichts *pfeif* ;)
Zu schade das ich schon durch bin T___T
Du arbeitest hoffentlich schon an der nächsten Demo (und wehe dir wenn nicht XD)
LG,
Orange4
Aber klar wird weitergearbeitet^^
Bin sogar schon dabei und hab die nächste 2 Szenen geschrieben
mfg R.D.
Nice will zocken xD. Die erste Demo hat mich schon völlig überwältigt, aber habs nie durchgezockt weil Ks zu Schwierig war óo. Naja könntest du das plz auch auf anderen Anbieter hochladen *blinzel* xD sonst muss 101min warten :( .
Bewertung erfolgt dann :D
Also Raiden ich spreche dir hiermit mein größtes Lob aus das KS is einsame spitze viele Optionen zur wahl und am allerbesten gefällt mir das Konzentrieren also ich war ja Heute bei dem Arachnit (oder so) und hab voll konzentriert auf stufe Schwer hab ich überlebt naja und dann den lichtzirkel und der schaden der sich daraus Volgerte war naja WoW xD
das wird bestimmt nochmal der Renner wenns ne VOllversion is
Dein Mapping is auch Einsame spitze Mir gefällt das Walddorf Maron ganz gut viele gegenstände nicht zu viele NPC´s und naja Der Landscanner 1a ^^
mh... Leider hab ich nur UMTS, und hab somit nur 5gig im Monat die schonb jetzt strapaziert wurden @____@ Tut mir echt leid...
Hab aber grade Lord_Dark ne PN geschickt, der es vllt mirrort^^
Also wenn nich, musst du dich noch 2 wochen bis mai gedulden ok^^
oh danke danke^^
Ja der Schwierigkeitsgrad wurde gesenkt^^
Er war damals ja doch ziemlich heftig XD
@Konzent
Ha^^ Mein Lieblingsoption im KS, fand ich selbst so geil bei DQ das es unbedingt bei mir rein musste^^
Es gibt dem KS zusätzlich ne bisel Strategie.
@Mapping
schön das es dir gefällt, hab ja ne meeeeeeeeeeeeeenge Maps geändert^^
@Landscouter
Thx^^ Er soll dazu dienen, das man mehr in Evalencia hinein gesaugt wird XD
mfg R.D.
*auch zu wort meld* Ich werd mir jetzt einfach mal nicht die verbesserte Version laden, aber auch nur weil ich ja brav mitgetestet habe und immo auch zu wenig Zeit hab^^
Also da ich kleiner böser Beta mann zwar viele Fehler (es gab kaum Fehler aber egal) find die sonst keiner sieht, musst ich mir trotzdem sagen lassen was neu war am KS xD
Aber auf jedenfall solltet ihr euch das Spiel ansehen und spielen. Wenn ihr Leute das nicht macht... dann verpasst ihr echt ein Spiel, was in die große Makergeschichte eingeht o.o.
Wunderschöne Maps, eines der besten KS überhaupt, ok dialoge ich weiß nicht ob mittlerweile alle RS und Grammatik fehler raus sind, auch gute Texte und natürlich eine nette Athmo ^.^
Also brav das Spiel anspielen o,o und die ausrede "Ich hab nurn 56K Modem und keine Lust 10 stunden zu warten" gilt nicht ò.ó denn bettelt halt die Screenfun an das Spiel mit aufzunehmen xD
mfg
Kratos
danke danke gute Beta^^
Ja, es ist richtig was er sagt, er hatt mitunter die schwersten Fehler gefunden XD
Anosonsten tut was Kratos sagt^^
mfg R.D.
gut^^
Eh ich das vergesse, als kleinen Bonus, habt ihr im KS eine besondere Technik
zur Auswahl!
Nach langem diskutieren mit einem Kumpel, kamen wir zu dem Schluss das man es als kleines Extra machen kann^^
Die Technik heißt: "Lichtbogen"
Im Menü, werdet ihr sie nicht finden, also nicht wundern o.o'''
ich hoffe sie gefällt^^
In der nächsten Version müsst ihr sie euch erst Erarbeiten.
mfg R.D.
Genau die technik ist es^^
Kannst dich noch erinnern eigentlich wollt ich se gar nicht reintun...
Aber ist doch wohl ne tolles Extra^^
mfg R.D.
gut thx^^
wird wohl bei allen Türen so sein @__________@'''
mfg R.D.
Gut, Demo durch, hatte irgendwie gedacht, die wäre länger.
Joar, also erstmal Glückwunsch zu diesem Spielebrocken, ist echt ganz nett.
Die Unmassen an Inhalten haben einen am Anfang erstmal erschlagen, aber man findet sich schnell rein und die vielen Boni und Verstecke sind ja mal der Wahnsinn.
Ansonsten war ich von den bisherigen Inhalten doch ganz positiv überrascht, das Feature mit der Gilde gefällt mir bisher am besten. Die Story hingegen macht auf mich noch einen sehr belanglosen Eindruck und das Mapping find ich auch nicht so prickelnd, ehrlich gesagt. Aber die Bugarmut ist schonmal spitze, sind nur noch viele Rechtschreibfehler drin, vor allem Kommata, Genetiv/Dativ, Satzzeichen und manchmal Groß- und Kleinschreibung, falls ich das jetzt noch richtig im Kopf habe. Zudem scheint der Anischalter nicht zu funktionieren, da bei mir stets die volle Kampfani angezeigt wurde, egal wie ich ihn im Menü eingestellt hatte.
Achja, was mir gerade noch einfällt, was sind diese (Scipio-?)Sphärendinger, falls die so hießen und warum werden die nirgends angezeigt, obwohl man davon einige einsammelt.
Was mich noch massiv gestört hatte, war das echt an jeder Stelle am Anfang "von R.D." stand, einmal reicht da vollkommen. Dieses Pseudostudio- und Markegehabe ist echt nervig. Allgemein war der Anfang sehr umständlich präsentiert.
Zuerst von wem das Spiel ist, wie gesagt, einmal ist vollkommen in Ordnung, aber dann schon dieser unmenschlich langsame Vorspann, den man zum Glück abbrechen kann. Dann kommt man erst ins Menü, neues Spiel, Ladebalken, hä, wieso ist da ein Ladebalken?, dann kommen schon irgendwelche Credits, R.D. Productions, Intro anschauen, nochmal "Ein Spiel von...", Schwierigkeitsgrad wählen, endlich im Spiel. Dauert eindeutig zu lange...
@Gjaron
Erstmal thx^^ schön das einem weitern das spiel gefällt.
@Bugs
Joa... Vielen vielen Dank, das sind mal wieder Fehler, die man so durch Zufall herrausfindet^^
Werd sie alle beseitigen!
Außer dieser Fehler mit dem unbesiegbaren Blob, und die darstellung Raidens im KS... öh... muss ich mal sehen, aufjedenfall thx dafür. da das sicher einer von diesen 10000000:1 Fehlern is XD
@Cloudruf
öh... Eigetnlich sollte das Spiel danach neu starten^^
Hast du Esc gedrückt, oder wie genau? o.o
*sehr komisch ist* XD
@Rechtschreibung
ah~ erwischt... TT__TT** Ich solltemal aufhören, stängid aus dem bauch zu schreiben...
Aber keine Sorge, in den Credits steht er ja schon, ich hab einen Rechtschreibprüfer, der solange ich ihn kenne, bei Grammtik und Ausdruck immer 1. hatte O____O
@Überall R.D.
Jabs, darauf hat mich Ornage auch schon hingewiesen, ist bereits weg^^
Ich arbeite schon eifrig weiter und hab jetzt 2 neuen Szenen fertig!
@Intro
mh... eig mag ich es so, einzig das nochmal zeigen von Phönix....bala blaa
könnte ich raus machen... mom.........................so, Raus XD
Aso~ Ladebalken, ist weil ich sehr Musikverleibt bin (vorallem in Soundtrack mucke XD) und daher, wollte ich eher, das man sich auf die Musik dabei konzentriert^^
Dies ist nämlich mein erster selbstgeschriebener track!
Wer mal sehen wo ich einsparen kann^^
Ansonsten nochmals danke und falls du noch Fehler finden solltest.....
Reinposten!
---------------------------------------------------------------------
So~ nun zu den Header.
Ich vergebe, 2 Gastrollen in meinem Spiel, abre nur für die,die die 2 Gimmicks die im spiel versteckt sind findet!!!
die gimmicks werden als solche dann auch erklärt wenn man sie findet^^
Die ersten 2 die richtig posten, bekommen die Gastrollen!
mfg R.D.
Wegen der Cloudherbeirufung:
Ich hatte nach dem ersten Durchspielen ein neues Spiel angefangen, vor Raidens Haus gespeichert und dann eben die Cloudherbeirufung angeschaut, das Spiel startete neu, wie du schreibst, danach habe ich wieder den Spielstand geladen und ab da scrollten keine Maps mehr, aber auch nur bei diesem Spiel(stand). Bei den anderen Spielständen vom vorherigen Spiel liefen die Maps ordentlich mit, hab ich extra gleich getestet.
Achja, auch wenn es eindeutig ist, aber es ist schon normal, dass im Menü bei einem Druck auf "Pfeil rechts", die Speicherslots erscheinen, oder?
Was ich wegen der fehlerhaften KS-Position von Raiden vergessen hatte: Also die Kampfani von Raiden wurde normal angezeigt, nur war zusätzlich Raidens normales Charset am oberen Rand zu sehen. Aber wird wahrscheinlich auch nichts nützen, ich schau mal, ob man das rekonstruieren kann.
mh... komisch komisch...
Das Laden hatt ja nix damit zu tun ( das hoffe ich zumindest^^)
Ich denke es ist ein makerinterner Fehler, da nirgendw ein Scrennlock gemacht wurde, ich hab aber schon ne Lösung gefunden und eingebaut^^
Es sollte nun nicht mehr geschehen.
@KS
Achherje... das ist gar nicht gut O__O''
Ja, wär echt nett wenn de es rekonstruieren könntest.
Ich kann mir nämlich jetzt nich erklären wie das kommen kann...
wer aber trozdem jetzt erstmal, die KS map und so druchchecken.
mfg R.D.
1.gimmick:Das aufnahmegerät und die computer wo du die lieder runterladen kannst, und es bei bonus auch anhören kannst.
2.Die kletterarme womit man die wände hochklettern kann.
Ich haffe ich habe richtig getippt.;)
no, sind beide Falsch,
Wie gesagt, es kommt eine Textbox, in der dann steht."du hast ein gimmick gefunden!"
troztdem guter Versuch^^
@Gjaron
sry, das hab ich vergessen^^
Die Spähren wird man später noch gebrauchen o.o''' (bei Yuki)
Und der Anischalter funzt nur bei den Anis, die ne Überblendung drin haben^^
Wär anonsten doof.
mfg R.D.
Du weißt ja wie sehr ich das Spiel mag! Klasse Ideen...gute Technik...geile Story aber am meisten faziniert mich das Intro^^ naja zumindest auch weitgehend fand ich das Intro echt hammer...die Musik passt 1a zu dem was man sieht und sonst find ich das Spiel einfach genial und ich download mir auch diwe neue version und spiels wieder durch^^
mfg pascal45
Woa woa woa:eek: ich habs eben gespielt. Sch***e ist das Spiel geil.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Meine Fresse das ist mehr als geil. GEIL! So... achja das hatten wir schon.:D
Und am besten: DAS KS!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Wundervoll. Brilliant. GENIAL!
Ich habs schon 1:30 min ungefähr gespielt.^^
PS:
Wenn das soweiter geht bekomm ich da ne kleine Sucht drauf.^^
@Pascal
thx^^
JA lads dir je mehr desto besser XD
@Goldenpati
auch dir danke XD
Schön das's dir gefällt^^
Change Lock:
Komplettes Intro nach Rechtschreibprüfung fehlerfrei!
mfg R.D.
Naja, ich tippe mal darauf das man später eh viel mit Andere Techs arbeiten wird^^
So~
Hier mal ein Bild von der guten Ryu-Chan, die einen der 5 Geister, welche Caim rufen kann ( Cloud kennt ihr ja schon ) gestalten dürfte und natürlich auch mitbestimmen darf, wie die Angriff usw. laufen sollen.
Dieser Geist heißt Sepher, (=Himmel)
Er ist ein Riesiger Drache (ähnlich Bahamut).
http://mitglied.lycos.de/phoenixmos/...sephercolo.png
Thx^^ Ryu-chan!!!!
mfg R.D.
Darf man die Sounds eigentlich verwenden?
öh~ klar, die hab ich ja alle selbst ausne I-net oder von anderen Games^^
Außer bei den Lieder bin ich mir nicht sicher XD
Change log:
eine neue (kleine) Szene stellt^^
mfg R.D.
Bei Liedern ist es immer sicherer, den jeweiligen Komponisten mit anzugeben (sofern vorhanden)
@ R.D.
Geiler Drache ^^
Cool! Aber echt die Sounds sind geil. Hab ich eben Geil geschrieben?^^
Schade das wir die VV noch abwarten müssen das Game is nämlich zu gut!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
PS: Ja muss ich auch sagen der Drache sieht echt krass aus! Hab ich eben krass geschrieben?^^
@Orange
thx^^
jabs, aber das kann ich ja^^
Das wär nich das Porblem.
@Goldenpati
auch danke XD
Sounds kannste wie du willst benutzen. hab ich grad benutzen geschrieben? XD
mfg R.D.
hört man hier mal wieder was neues? ich bin süchtig nach PMOS!
Erstmal danke!
Von mir aus gern^^
Alsoo~
viel gibt es nicht zu sagen, PMOS ist immernoch in Arbeit, aber nur selten, da ich mich im Moment mit etwas andere beschäftige.
Bisher hab ich den unnötigen regeneffekt rausgeschmissen, so gesehen war der fürn A****.
Dann hab ich noch ein paar Szenen weitergemacht, und einen neue Technik für Raiden bekommen.
btw.
Wer stetig Infos will:
Dreamland
Da hab ich mein eigenes kleines Unterforum^^
eigentlich schade, aber was soll man machen... wann ist deiner meinung nach mit ner neuen demo zu rechnen? (wenn möglich mit gesenktem schwierigkeitsgrad... das is wie das far cry unter den RPG´s) ^.^
Also Hallo!!
Spiel bewertung:
Gute sachen:
1.Gute Technick: Die technick ist sehr gut und ohne Fehlern bis jetzt!!Das Menue der Kampfsystem und auch andere sachen funktionieren sehr gut!!
2.Schoenes Mapping: Die ersten zwei Waldmaps sind nicht so schoen aber der Rest gefaellt mir...Die Randblaetter in den Wald musste etwas gerader machen dann siets besser aus!!
3.Gute Atmosphaere: Dein Spiel hat ne gute Atmosphaere...Die Musik und Soundeffekte passen perfekt zu den Spiel...Und die andere Effekte auch...Wie in den Kampf wenn man Angreift haste wirklich gut hinbekommen!!(Der ganze Kampfsystem ist eigentlich hamma!!)
Negative Sachen:
1.Schwierichkeitsgrad:Kaempfen und Trainieren ist fast unmoeglich in alle schwierichkeitsgraden....in Normal bin ich bei den Zweiten Kampf gestorebn...Bei leicht ist es das gleiche....Du musst das aendern!!(Aber bei mammi habe ich es geschafft ;))
2.Mapping informationen: Die zwei Wald Maps sind mit der selbe Art gemappt wenn man gut hinguckt...Es gibt kein unterschied zwischen den Eis-wald und den normalen Wald....Wenn mit verschiedene Arte mappt dann wirds besser finde ich!!
ok mehr hab ich nicht zu sagen!!
Gutes Spiel!!Weita so!
Viel Glueck!
mfg,Altair66
@RoXaS_91
Den Schwierigkeitsgrad, hab ich zur Secret Direction Demo schon gesenkt, mehr gibst nich. Da ist ein Klassik RPG und schwer ist es auch nicht, man muss nur ein wenig taktisch arbeiten, zb mit Konzent.
eine neue Demo? KA when it's done.
@Altair66
1.Naja fehler wirds schon geben, meißt solche die nur ganz Selten auftreten^^ Zum Glück hab ich für den Fall Kratosaurion XD
2. WTF sind Randblätter oO
3. danke, ist etwas worauf ich werd lege.
Negativ 1.Wie schon gesagt.
Negativ 2.Lies dir meine Vorstellung noch mal durch, Das ist ein und der Selbe wald, nur zu verschiedenen Jahreszeiten.
So jetzt werde ich mal meinen Senf zu meinem Lieblingsgame dazugeben...
Ich muss sagen hab grad die Demo durchgespielt und ich liebe das spiel...
Auch wenn der Anfang etwas überhastest ist find ich den rest GENJAL...
Dein Spiel macht lust auf mehr
und es gibt bestimmt keinen größeren Fan wie mich ;-)
warte gespannt auf die VV
Greeezz Rocki !
Leider haben bei mir 10 Minuten gereicht, um das Spiel abzubrechen. Zum Grund werde ich später kommen, ich fange erstmal mit dem Anfang an. Schon gleich beim Starten des Spieles fällt einen das Problem auf, das alle animierten Titelbilder mit sich bringen: Ihr Aufbau ist viel zu langsam. Bunte Animationen mit Bildern und Namenszügen sind schön und gut, aber packt sie doch lieber ins Intro, da muss man sie sich nur einmal ansehen. Na klar, man kann die Animation überspringen, aber trotzdem dauert der Bildaufbau bei weitem länger als beim normalen Titelmenü. Im Intro hat es mich dann ziemlich gestört, dass der Text so langsam und obendrein automatisch ablief. Normalerweise hätte ich schon längst per Shift den Text beschleunigt, aber dadurch rauscht er ja in diesem Fall komplett ungelesen durch. Ich denke es macht wenig Sinn, wenn du auf der einen Seite möchtest, dass der Spieler deine Geschichte liest, ihm das Lesen aber so schwer machst, dass er sie lieber überspringen will.
Die Geschichte selber hättest du vielleicht lieber später in Rückblicken zeigen oder in Form einer Textdatei beilegen sollen. Sie war ziemlich abgehackt und hätte, wie SDS schon geschrieben hat, selber für ein ganzes Spiel gereicht.
Die Interaktionsmöglichkeiten später im Spiel samt Animationen sind gut gemacht und auch das Menü ist, wenn man mal von der etwas unleserlichen Schrift absieht, von der Übersicht und Bedienbarkeit in Ordnung.
Aber nun zum Grund, weshalb ich das Spiel abgebrochen habe: Zufallsgegner + langatmiges Kampfsystem. Gleich auf dem ersten Screen mit Gegnern kommen manchmal Gruppen mit 4 Gegnern, die man nur mit Mühe und Not besiegen kann (ich hab auf "Leicht" gespielt). Ich hab irgendwann genervt aufgegeben, weil man alle paar Schritte in einen neuen Kampf rennt.
Die Bezeichnung des Kampfsystems klingt übrigens irgendwie falsch. Was soll "Choice Than Act" bedeuten? Lieber auswählen als handeln? Ich hab schon mal Sätze wie "I had no other choice than act" gelesen, aber ich denke mal du meinst eher "Choice Then Act".
@Anfang
Ok, das habe ich mal erwähnt, Ich will nicht das es wie beim standart ist, bei normalen Spielen ist das ja auch so, also lass ichs^^
@Intro
Sry, aber ich habe das genau auf das Lied (was ich aber für das Atelier entfernt habe, wegen den rechtlichen Gründen, vllt gefällst dir ja mit dme lied und du verstehst was ich meine^^) zugeschnitten. Du hast ja gesagt, das Intro bleibt einmalig, selbst beim zweiten mal durchspielen, bzw anmachen und neustarten muss man es sich nicht mehr ansehen (ist aber auch neu, also in der Demo nicht vorhanden).
Ich könnte es auch komplett überspringbar machen, denn für den Hauptplot ist es uninteressant.
Es sollte nur eine Zusammenfassung sein.
Ja, ich glaub ich werd das wirklich gleich überspringbar machen.
Da hast du Recht, auch SDS^^ Ich hätte es wirklich in ein Spiel packen können, und vllt tu ich das auch noch, bzw vllt bin ich schon dabei wer weiß XDZitat:
Die Geschichte selber hättest du vielleicht lieber später in Rückblicken zeigen oder in Form einer Textdatei beilegen sollen. Sie war ziemlich abgehackt und hätte, wie SDS schon geschrieben hat, selber für ein ganzes Spiel gereicht.
Danke, darauf hab ich Wert gelegt. Was die Schrift, die bleibt so.Zitat:
Die Interaktionsmöglichkeiten später im Spiel samt Animationen sind gut gemacht und auch das Menü ist, wenn man mal von der etwas unleserlichen Schrift absieht, von der Übersicht und Bedienbarkeit in Ordnung.
Größer= Ich müsste Punkte entfernen + Ich find es sieht nich gut aus XD (ich hatte ja mal größere Schrift drin)
Keine Sorge, gibt es nicht mehr, dass wollt ich mir zwar für die 3.Demo sparen, aber naja Zufallsgegner ade, denn wie sich ja aus verschiedenen Diskussionen ergeben hat, mag das keiner mehr haben, von daher gibt es nun sichtbare gegner, ob das Schatten oder Minimonster sind muss ich noch sehen.Zitat:
Aber nun zum Grund, weshalb ich das Spiel abgebrochen habe: Zufallsgegner + langatmiges Kampfsystem. Gleich auf dem ersten Screen mit Gegnern kommen manchmal Gruppen mit 4 Gegnern, die man nur mit Mühe und Not besiegen kann (ich hab auf "Leicht" gespielt). Ich hab irgendwann genervt aufgegeben, weil man alle paar Schritte in einen neuen Kampf rennt.
Aber wie du sagt, Zufall = doof, ves sei denn man macht es wie Lachsen. aber das wollte ich nicht, denn nachmachen wollte ich das echt nicht, zumal ich schon sein Rennsystem übernommen hab (ja, ok das war bei mir ne Faule Phase :O)
steht das echt noch da?Zitat:
Die Bezeichnung des Kampfsystems klingt übrigens irgendwie falsch. Was soll "Choice Than Act" bedeuten? Lieber auswählen als handeln? Ich hab schon mal Sätze wie "I had no other choice than act" gelesen, aber ich denke mal du meinst eher "Choice Then Act".
wenn ja danke, denn eigentlich war das ein Schreibfehler XD
Ich dacht, der wäre weg, naja danke^^
@Gesamt
Schade, das du so schnell die Alt+F4 Kombo gedrückt hast :/ Vllt bring ich dich ja mit der 3.Demo dazu, wo ich viel rausgenommen hab, weil meine Vorstellungen meiner Meinung nach Utopisch waren.
MfG R.D.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
----Change Log----
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Generalüberholung
Man sagt ja, das man mit der Zeit wächst. Das schlißet mich nicht aus und so hab ich mich dazu entschlossen PMOS einer Schönheits-OP zu unterziehen.
Dies schließt folgende Veränderungen ein:
- Raiden wird komplett neu gepixelt (siehe Bilder)
- Die KS Posen werden verändert
- Ein eigenes Lademenü wird hinzugefügt
- Das Intro wird überarbeitet
- Das KS wird um einiges Taktischer, das heißt für mich das ich eine neue Elementberechnung mache usw.
Bilder:
Der neue Raiden:
http://npshare.de/files/e36b3ec9/Raiden_neu.png
Neue KS-Pose:
http://npshare.de/files/589cc4ca/Raiden_KS.gif
Der neue stil mag nich vielen gefallen mir aber schon.
Mit dem Post will ich auch gleich nochmal sagen, dass das Spiel lange Zeit nur sporadisch weiter gemacht wird!
Ihr dürft euch aber auf anderes von mir freuen XD
MfG R.D.
----Change Log----
Mir gefählt der neue Raiden ... allerdings hat er meiner Meinung nach zu dunkle Haare.
Das das Intro bearbeitet wird find ich eine gute Idee das das für ich etwas zu überhastet war ( zudem könnte man aus dem Intro selber schon ein Spiel basteln)
Was ich sehr schade finde das es mit Pmos zur zeit sehr langsam voran geht das dir dem zum Schluss sehr interessant wurde und ich mich sehr auf eine Fortsetzung freue.
Wobei Bursting Souls auch euin sehr schönes Projekt ist (auch wenns keine so tolle Story hat wie Pmos)
;-)
GreeZ! RocKi!
In Sachen Pixeln musst du dich noch verbessern.
MmN hat der Raiden eine zu kleine Taille.
Irgendwie sieht das ganze total komisch aus,dünner Körper,fette Hände und Füße...
Irgendwie siehts aus,als hätte Raiden eine Hackfresse xD(= Das Gesicht ist von der Seite zu Platt!)
Die Kampfpose ist...so lala.
Einfaches hin- und her Gewippe ist langweilig.
Achte auf Bewegungen der Gelenke.
Hebe beim vorderen Fuß die Fersen(?) und das setze (von der Grafik aus) das Linke Auge einen Pixel nach rechts und das rechte Auge auch,am besten ist,wenn man nur das Blaue sieht.
Das Schwert solltest du auch in Bewegung bringen.
@R.D.:
Ich finde Deinen Stil eigentlich sogar ziemlich gut, außerdem sieht der mal anders aus, als sonstige, oft benutzte Styles. Das einzige Merkmal, womit ich mich nicht wirklich anfreunden kann, sind die großen Schuhe. Das erinnert mich doch sehr an die Zeit, als so viele Leute noch Plateauschuhe getragen haben. ^^°
Und ich kann Deine Generalüberholung recht gut verstehen, wo ich das doch auch schon mehrfach hinter mich gebracht habe. :D
Auch auf die Gefahr hin das ich wieder der Arsch bin.
Ganz ehrlich, du hast keine Ahnung vom Pixeln. Deine Animationen und Pixeleien sehen total Fade aus und Kampsposen kopierst du stilistisch von Velsarbor und sehen auch total öde aus.
Ich kann sehr gut Pixeln, also spar die dieses Pauschalisierung, k?
Weiterhin scheinst du keine AHnung von Raumperspektiven zu haben, Raidens Pose ist durchaus Möglich. Bei den Tales of Teilen regt sich auch keine über die Riesenköpfe auf.
Machs besser und ich veränder ist, aber sonst lass solche Sachen wie:
Du bist nicht mal annährend soweit so was zu sagen, ich sag nur Lara-Fanprojekt, Geez.Zitat:
In Sachen Pixeln musst du dich noch verbessern.
Das Gesicht ist auch nicht zu Platt oO Ist dein Bildschirm zu hell oder so?
So sehen nämlich alle meine Chars aus. Mach mal nen Pixel rann, dann siehste wie das es nicht platt ist.
Achja, und habe ich nicht gesagt, das mir meine Stil gefällt? Sprich nix wird geändert. Wenn du unbedingt deine Charas (Die auch nur nach Lachsen Vorbild geformt sind und nicht wie meine selbstgemacht) so dick machen willst, ich finde das eben total hässlich, der einzige der das jemals gut hinbekommen hat ist Lachsen.
Deine chars sehen aus wie billige,falsch kontrasierte Kopien. Das soll kein Angriff sein. Das ist ne Tatsache, du hebst dich hier nämlich ein wenig zu weit hervor.
mhm, k.Zitat:
Einfaches hin- und her Gewippe ist langweilig.
Alles andere sieht besser aus, is klar.
Jede pose wird irgendwann langweilig.
Nein, gehört nich zu meinem Stil. Ich sag ja du lebst in einer Welt in der anscheinend alles wie Velsarbor sein muss XDZitat:
Linke Auge einen Pixel nach rechts und das rechte Auge auch,am besten ist,wenn man nur das Blaue sieht.
Beschäftige dich lieber etwas mehr mit Pixeln, als mir überschwängliche Ratschläge zu geben, die du nicht mal machen kannst, lol.
Einen Rat, den du dir selber geben solltest. die Bewegung der Gelenke ist bei mir völlig korrekt, denn ich arbeite nach einen Aufbau Prinzip über PS.Zitat:
Achte auf Bewegungen der Gelenke.
Klar :)Zitat:
Das Schwert solltest du auch in Bewegung bringen.
Es soll sicher umher fliegen wahr? XDD
Mal ehrlich, weißt du was du da schreibst? Es ist eine KS-Pose. Die soll nicht möglichst aufwendig sein, sondern eher simpel.
Aber egal, ich hab nicht umsonst drunter geschrieben das mir mein Stil gefällt...
Edit:
@e.hoff
Danke, wenigstens schonmal 2 die verstehen was ich meine.^^Zitat:
Ich finde Deinen Stil eigentlich sogar ziemlich gut, außerdem sieht der mal anders aus, als sonstige, oft benutzte Styles. Das einzige Merkmal, womit ich mich nicht wirklich anfreunden kann, sind die großen Schuhe. Das erinnert mich doch sehr an die Zeit, als so viele Leute noch Plateauschuhe getragen haben. ^^°
Ja, die Schuhe sind schon so ein Ding. Oft habe ich mich gefragt wie ich das nun löse. Mir gefiel das hier am besten, weils auch irgendwie meinen total komischen Zeichenstil wiederspiegelt XD
Ja, Phönix war und wird nunmal mein allererstes Projekt bleiben. Raiden ist ein Überbleibsel, aus vergangen Tagen und ich war es Leid diese zu Artworks nicht passende Figur weiter zu führen. Daher hab ich Raiden meinen Jetzigen Stil angepasst, was ich auch bei Yuki ein wenig machen muss.Zitat:
Und ich kann Deine Generalüberholung recht gut verstehen, wo ich das doch auch schon mehrfach hinter mich gebracht habe.
R.D. du warst total der Arsch.
Jeder hat seinen eigenen
Stil und wenn Engel der Furcht
Velsabor mag dann soll er doch.
Er drueckt mit seinem Post lediglich
aus das ihm dein Stil nicht geffaelt.
Und?Das ist eine Spielvorstellung.
Dieser Thread ist nicht nur dazu da um
dein Spiel in den Himmel zu loben.
sondern auch um anderen Platz
fuer Kritik anzubieten.Dein
herumgehacke auf Engels Spiel
gehoert nicht hier hin und ist unfair.
Du scheinst dich sowieso von allen
angegriffen zu fuehlen.
Deshalb dieser Post ist nicht boese
gemeint, genauso wenig wie der
letztens bei dem du gemeint hast
ich wuerde versuchen dich fertig
zu machen.Wenn du anderer Leute
Kritik nicht gut findest dann sag
doch einfach ,,Der Meinung bin ich
nicht" und beleidige nicht.
Lern erstmal schreiben. Nein, halt. Lern nicht nach jedem 5 wort einen "Enter"-klick zu machen.
Ich fühle mich btw selten angegriffen, vor allem find ich mein Spiel eh nicht so toll und du meinst ich wolle hören wie geil es ist XD
LOL
Ich bin gerade bei der Spinne auf normal, und muss sagen, das du die Gegner wirklich leichter machen solltest. Vorallem weil man ab nem bestimmten Zeitpunk nicht mehr levln kann (jedenfalls bei mir) weil man keine Heil - Items mehr hat, und somit auch nicht zurück gehen kann, denn wenn man angegriffen wird und keine Mana mehr hat zum flüchten, wird man genadenlos gekillt.
Der Schwierigkeitsgrad wurde schon gesenkt, vllt hast du eine alte Version?
Falls nicht, nutze den Konzentskill und freu dich auf das neue elementsystem was das Kämpfen einfacher machen wird^^
Nutze auch die Möglichkeit das du an einem Speicherpunkt geheilt wirst!
Das heißt, ein Kampf heilen, ein Kampf heilen usw.
Stand das in keinem Info-fenster?
Schon wieder diese aggressive Art.
Ich poste von meinem Ipod weshalb
ich immer nur 5 Worte sehe.Auch
muss ich ae ue oe und aehnliches
verwenden da es keine Tasten dafuer
gibt.
Damit beschliese ich das dies
unser letzter Wortwechsel sein
wird.
Man scheint mit dir nicht
vernuenftig reden zu koennen.
Achso und dein Spiel finde
ich eigentlich ziemlic gut.
Nur deine Art mir gegenueber
ist absolut unakzeptabel.
Ich muss dem Niemand da leider ein 'Dito' unter seinen Post setzen. Ich mag das Spiel und freue mich immer, etwas neues zu sehen. Aber alles, was ich sehe, ist zwar eine gute Pose, aber auch ein unglaublich infantiles Verhalten. Gut, Engels Wortwahl war auch nicht die beste, aber er hat sich Mühe gegeben dir ehrliche Kritik zu geben.
Du möchtest dein Spiel doch angemessen präsentieren und bekannt machen.
Also handle nicht so unprofessionell.
Und Nein, du musst diesen Post jetzt nicht auseinandernehmen und wieder der 'Arsch' sein. Ich möchte dich auch nicht angreifen, sondern dir einen gut gemeinten Rat geben.
Grüße
esta, dem die Pose im Übrigen gefällt und Engels Kritik nicht unterstützen kann.
@Niemand
K, darauf wollte ich hinaus
@Estapolis
Es is mir relativ egal, Niemand is das was er ist. Ende.
Achja und danke.
Und Infantil ist kein passende Wort, ich denke mal du meisnt Choleriker?
Den Infantil bin ich nun echt nicht :/
danke, aber ich werde vllt die Füße tatsächlic noch mal anpassen^^
Also den linke, weil er ein wenig groß ist XD