Ja, danke auch, immer wieder schön, wenn man einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. :pZitat:
Zitat von James Bond
Druckbare Version
Ja, danke auch, immer wieder schön, wenn man einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. :pZitat:
Zitat von James Bond
Danke, Bärchen, so nett hat mir noch niemand gesagt, daß ich langweilig bin. :D
Gerngeschehen, auch wenn ich mch nicht erinnern kann gesagt zu haben du seist langweilig. ;)
EDIT: Wenn man die Posts richtig liest entdeckt man manchmal eine völlig andere Bedeutung....
Ist ja toll, ein Eignungstest. :eek: Das stelle ich mir nun wirklich interessant vor. Gibts denn schon Bewerber?Zitat:
Nix da, wer unbedingt wandern will (dazu gilt auch unterwandern), der hat bei mir anzufragen. Die ersten zehn Interessenten bekommen eine Gratis-Wandertour mit dem Waffenmeister quer durch die Pampa und zurück, und nur wer sich dabei bewährt, der daf TES unterwandern!!! Sonst könnte ja jeder kommen... ^^
Btw. finde ich die Cover Version des Oblivionthemes gar nicht mal so übel, erinnert mich irgendwie an Morrowind, ach würde MW nur auf de ralten Kiste hier laufen...:\
Muss man mindestens 18 Jahre alt sein um bei Amazon etwas bestellen zu können?
mfg Streicher
PS: Tschuldigung für die kurze unterbrechung...
Geht es noch immer um MW? Wenn du nämlich nicht online kaufen willst dann sieh dich mal in den Läden um, ich habs mir vor nicht allzu langer Zeit mal in Trier gekauft (Karstadt oder so, ich glaube es war sogar in der Software Pyramide, dürfte also überall zu finden sein), das war die Game of the Year Edition, also mit beiden Add Ons (und ich glaube sogar mit CS). Wies bei Amazon läuft weiß ich nicht.
@ Waffenmeister: Ich würde ja vielleicht mal mit dir zusammen wandern gehen wenn dich das aufbaut, aber ich bin ein totaler Anfänger und könnte sicherlich nicht bei deinen laaangen Wanderungen mithalten, vor Allem wenn noch ein paar Extrakilometer eingelegt werden weil man vom Weg abkommt. :p
Hkkkmmm... *räusper*
Darf ich mich vorstellen?
Wandinator, mein Name.
Ich bin für frustrierte Wanderer, die die ständige Einsamkeit (weil sie keine Freunde haben oder ähnliches ;)), rund um die Uhr mietbar. (Aber nur fürs Wandern! Ausser bei hübschen Wanderinnen... ) Für nur 140 Euro pro Tour werden ich sie mit eiserner Kondition begleiten. Geschwindigkeit und Gesprächigkeit sind frei verstellbar. Maximales Tragegewicht liegt bei 120 Kilogramm. Ausgebildet und trainiert in den Schweizer Alpen unter härstesten Bedingungen (wie 2 Stunden ohne Käse und Schokolade überleben, oder 2 Tage lang in normalen Häusern und nicht in Höhlen leben)
Weitere Infos finden Sie unter www.rent-a-wandinator.ch <--- Schweizer Top Qualität! Made in Switzerland (garantiert ;))
Kleingedrucktes: Es bietet sich an, eine vollumfängliche Versicherungen für allfällige Schäden und Verluste abzuschliessen. Weitere Infos unter: www.rent-a-wandinator.ch/scheinversicherungen
Und mich, der, der dir alles versaut hat, kennst du auch nicht mehr? ;)
Juhu, kaum ist ein neuer OT offen kommt James auch mal wieder vorbei. :D
Schön mal wieder was von dir zu lesen.
*Kaffee koch*
@ Urlaub
Naja, ich hab noch ca. 14 Tage für heuer wovon ich 3 ab Mittwoch verbrauche. :D Ich wollte eigentlich mit meiner Freundin 2 Tage auf der Alm bleiben aber das Wetter spielt da nicht so mit. :(
Mal schaun was wir jetzt machen...
*Kaffee schnapp und in Raucherecke verzieh*
Moin, moin,
Na, Du kannst ja Fragen stellen. Kennst Du nicht das alte Sprichwort 'Auf der Alm, da kannst Du sorglos lieben, denn jeden Herbst wird abgetrieben'. :pZitat:
Zitat von sims
*Tasse Kaffee schnapp und rauswusel*
CU
Pitter
Guten Morgen Taverne....;)
*auf die Uhr glotz*
...hm...OK! Fast Mittag - na gut!
Moin moin! :D
Ich bin ja begeister, wie kreativ dieses Wochenende Threads erstellt wurden. Das läßt mich hoffen, dass die Zeiten in denen am WE nur ein Post im OT gesetzt wurde vorbei sind! :D
*Egopost mit Selbstmitleid*
Ich habe mörderische Kopfschmerzen und keinen Plan wo die herkommen. Gestern schon, aber irgendwann muss doch mal wieder aufhören!
@sims
Das Wetter soll doch angeblich Besser werden. Vielleicht klappt es ja doch noch mit der "Erstürmung der Alm und der Bekehrung der Eingeborenen!" :D
@Pitter
Ich bin erschüttert! Wo hast du nur diese Sprüche her? Wenn du die von deinen Sangeskollegen hast, bekommst du Chorverbot und Stubenarrest! :D
Das "hier" war natürlich auf die bisherigen Schreiber in diesem Thread bezogen.Zitat:
Ja, danke auch, immer wieder schön, wenn man einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. :p
Natürlich kenne ich dich noch, Pit.. *nachguck* doch doch, jetzt fällts mir wieder ein :D
Nur weil du das gesagt hast^^ Aber Revan war sowieso nicht wirklich RPG-tauglich. Viel zu asozial^^Zitat:
Und mich, der, der dir alles versaut hat, kennst du auch nicht mehr?
Ich darf mir morgen übrigens Weisheitszähne ziehen lassen (zwei sind schon weg, morgen kommen die verbliebenen dran) ^.^
Natürlich kenn ich das - wäre ja auch nicht das Problem. ;)Zitat:
'Auf der Alm, da kannst Du sorglos lieben, denn jeden Herbst wird abgetrieben'
Meine Freundin will nur nicht mehr weil es ihr zu kalt ist. :rolleyes:
Urlaub wurde übrigens soeben abgesagt - Probleme in der Firma. :(
Mahlzeit wünsche ich euch allen!!
Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Kennt mich noch irgendjemand?
Hat mich jemand vermisst?
Einer weiß ich, dieser sei hiermit besonders lieb gegrüßt...fühle dich umarmt und geknuddelt....danke auf diesem Wege noch einmal für deine Sorgen um mich. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Nun denn wer nicht mehr weiß was oder wer ich bin, grins
Huhuuu, Ich bin es, die fiese böse mehr oder weniger gezähmte lieb gewordene Drow!!
Hehe Acha's Motto übernommen habe und mal etwas Selbstlob rein schmeiße. :D
Und was ist? Ich muss in einem Seniorentreff posten.
lol Selbst mein Rechtschreibprogramm kreidet das Wort als Fehler an.
*frech grinsend den Ersteller des Threads anschau* :p
Wie seid ihr denn auf die komische Idee gekommen?
Seniorentreff, hmmm so kann man auch Leute verschrecken....heheee
Ich zähle mich nicht dazu, zu den Senioren.....niemals.....ich bin erst 393 ....eine ganz junge Drow....heheeeee
Hmmm wieso muss man sich denn die ziehen lassen, habe ich ja noch nie gehört??Zitat:
James Bond
Ich darf mir morgen übrigens Weisheitszähne ziehen lassen
Och Acha, wünsche dir gute Besserung, aber zum Trost oder whatever, ich renne schon seit Tagen mit Kopfschmerzen rum.Zitat:
Acha der in Selbstmitleid zerfließt
Ich habe mörderische Kopfschmerzen und keinen Plan wo die herkommen. Gestern schon, aber irgendwann muss doch mal wieder aufhören!
Ist das bescheuerte Wetter, denke ich. >:(
Da kann man ja nur krank werden.
Dann will ich mich mal schnell noch in Deine Erinnerung arbeiten, schreib es auf, bevor Dir die beiden Weisheitszähne gezogen werden, vielleicht kannst Du hinterher nicht mehr schreiben, wenn man dem so Glauben schenkt, was andere berichtet haben, nachdem man sie ihrer Geisteskraft beraubt hat (die Weisheitszahn- OP is gemeint, nix anderes) ^^ :p.
Schön, daß Herr Oberfiesmeister sich mal wieder blicken läßt, vielleicht sollten wir die Tacker doch alle mal wieder aus dem Schrank räumen, und in greifbare Nähe packen?
@Acha,
ich drück mal die Daumen, daß die hämmernden Kopfschmerzen schnell wieder weggehen, und dem lavinenartigen Brausen hinter der Schädelgardine Platz machen, will heißen, wenn Du so weiter machst, dann müssen wir Dich doch noch als Ersten pflegen... Willst Du das wirklich :p?
Sims erst einmal für den Kaffe dank, der muß jetzt sein ^^, wäre ja sonst gar nicht auszuhalten.
Ete und Sumbriva: dürft Ihr überhaupt schon hier rein, ich mein, schaut Euch mal um, nur Greise hier unterwegs, und Olmankettslat ist ja nun nicht wirklich auch schon ein Greis... komische Sache das, aber was solls, je mehr, je voller.
Pitter, so geht es ja nun nicht, ich glaube, ich muß mal ein ernstes Wort mit Deinem Chorvorstand reden, was Ihr da macht, anstatt Lieder zu trällern?! O_o
Bitte KEINESFALLS uns mit Fotos derselbigen beglücken. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif Die sind doch höchstens für Dentalmagier interessant http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Oberfiesmeister, der mir Angst macht
Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell und schmerzlos geht. Ansonsten wüsste Arde bestimmt eine fiese, aber wirkungsvolle Betäubungsmethode. ^___^
Acha mit anhaltenden Kopfschmerzen? An die Gebräumengen, die Du am Samstag dann wohl in Dich geschüttet hast, möchte ich lieber nicht wissen. :D
Ach, die Jugnen dürfen schon hier rein, dann können wir "Alten" wenigstens immer auf die zeigen und sagen: "Schaut mal wie schlecht die heutige Jugend doch ist" und dazu mit zitternder Hand die Gehstock schwingen http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Zitat:
Zitat von Achadrion
>:( Also, Himmelkreuzdonnerwetter verdammt noch einmal, jetzt geht das schon wieder los.Zitat:
Zitat von darkblue
Irgendjemand stellt eine völlig aus der Luft gegriffene Behauptung auf (@Acha: ich habe halt eine durch laaange Lebenserfahrung gewachsene Sammlung von ausschließlich sinnvollen und zweckgebundenen Zitaten), und schon kommt kurz darauf irgendjemand daher (na gut, nicht irgendwer, sondern unser Dunkelblau) und nimmt die Aussage als gegebene und bewiesenen Tatsache hin.
Um das noch mal ganz deutlich hier klar zu stellen: Ich bin äußerst sensibel, und mit dieser Methode schafft ihr es jedesmal, daß mein Therapeut Überstunden schieben muß. :'(
CU
Pitter