Zitat von
Mike
Offen? Was is' da offen? Die Mutter und das Kind finden zusammen: Ende.
Eigentlich war ja ziemlich viel geplant in dem Spiel, allerdings tauchten dann immer mehr Probleme (zeitlich, wie auch technisch und Privat) auf und so wurde vieles verworfen. Eigentlich sollten auch einige Feuerstellen vorkommen bei denen man die Pilze braten konnte. Giftige Pflanzen sollten hin und wieder am Boden sein, in die man treten sollte usw. Darum auch das Gegengift. Außerdem sollte ein Fluchtsystem vorhanden sein, in dem man vor den Gegnern fliehen musste. Alles nicht verwirklicht und umgesetzt, leider. Auch ein Laufsystem mit Kondition wollte ich einbauen, darum geht der Held so langsam, auch das wurde nichts. Ich war dazwischen, un geplant, 12 Tage weg, das hatte ich nicht erwartet, darum musste sehr viel ausfallen... :( Das Ende sollte übrigens auch nicht so früh kommen. Noch ein drittes Kapitel war geplant mit 2 Verschiedenen Enden, und einer Sequenz die am Schluss kommen sollte.
All das musste weg. Vor allem war auch dieser verdammte Virus schuld, der mit MSN umher ging...
Mike