Vielleicht mag er weder Lilims, noch Glasmonde, oder vielleicht hat er auch was gegen Dunkelelfen, wer weiß :D
Druckbare Version
Vielleicht mag er weder Lilims, noch Glasmonde, oder vielleicht hat er auch was gegen Dunkelelfen, wer weiß :D
Moinmoin.
Also Nords mag er... :D
Nee, mal im Ernst: Ich hab die Quest auch schon mal gemacht, hatte bis da auch nicht mehr Infamie als man bis da eben durch die Diebesgilde kriegt und mich hat er nicht angegriffen.
Ich hab ihn auch zuerst umgehauen (im Schleichen), aber dann kam diese "Ausschluss aus der Magiergilde"-Questbox. Also neu geladen, zur Truhe geschlichen (nicht mal unsichtbar), gewartet bis er sich wieder seinen alchemischen Geräten zugewandt hat, den Pfeil genommen und dann weg... kein Kopfgeld, kein Ausschluss. :D
Also warst du schon Mitglied der Magiergilde. Ich denke das es sehr wohl etwas damit zu tun hat. Schließlich kann ich als Mitglied der Magiergilde ja auch die Truhen und Gegenstände der Gilde benutzen. ;)
Ich war doch auch schon in der Gilde -. - Musste neuladen, weil die mcih gekickt haben als ich ihn gemurkst hab
Vieleicht spielen da noch irgendwelche PI`s mit rein....:confused:
Also Vanilla sollte er niemanden angreifen, ausser eben man bestiehlt ihn.:)
Gruss Mücke
Seltsam! Ich hatte das selbe auch auf XBox 360 und da mußte ich ja ohne PI's spielen. Sobald ich aus dem Dungeon kam, wurde ich von seinen Schergen und von ihm angegriffen. :confused:
War die Tür zu seinem "Turm" vieleicht gerade rot? Wer weiss, vieleicht hat der auch nur bestimmte Tageszeiten zu denen er "Sprechstunde" hat. :D
Oder hattest Du eine Beschworene Gestalt dabei? Dass kann er nämlich gar nicht leiden. Dann greift er auch an.....*fällt mir gerade noch ein.....* :)
Also ich damals so weit war, hatte ich ncoh kaum PIs... Beschwören war mir ncoh völlig fremd und rot war die Tür auch nicht... Ich dachte es sei normal, dass er ein abtrünniger Magier sei (wegen der ganzen Oblivianischen Monster) und er dachte, ich hätte ihn erwischt oder so...
Ja mich hat der Magier auch ohne Vorwarnung angeriffen!Er hat zu mir gesagt "Ihr dürftet garnicht hier sein", beschwörte irgenteinen Geist und griff mich plötzlich an als ich an ihm vorbei gehen wollte!
Nach dem ich ihn ausgeschaltet hatte kam die Nachricht das ich aus der Magiergilde ausgeschlossen wurde!
Mehr nicht!
War bei mir bisher auch jedesmal so, sobald der mich sah, bekam er einen Wutanfall und ging auf mich los. Ich dachte eigentlich immer, das müßte so sein und man würde den Pfeil nur mit schleichen bekommen.
CU
Pitter
Moinmoin.
Ich habe mich auch gewundert, dass ein Magier, der sich mit so vielen (und ihm offenbar wohlgesonnen) Monstern umgibt und zudem auch noch in einer Burgruine experimentiert offizielles Mitglied der Magiergild ist, aber nunja... angegriffen hat er mich nicht. :D
Hat jemand mal versucht, im Zuge des Angriffs die "Ergeben"-Funktion zu verwenden? :confused: