Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Infamie Wert

Infamie Wert

Hi leuts!
    Weiß jemand ob man seinen Infamie Wert loswird bzw. senken kann?Meiner liegt bei 98!

fragt nicht wieso!Ich werde bei keinen Diebstählen erwischt,wenn ich jemanden töte dann mach ich es so das es keiner mitbekommt!

Weiß einer ob bzw. wie es geht?

Besitzt du das Kauf-PI "Knights of the Nine"? Falls ja kannst du deine Infamie mit der Pilgerreise loswerden, ohne dieses PI ist afaik nicht möglich die Infamie zu senken, es sei denn du findest ein anderes PI welches deine Infamie senkt.

Allerdings sollte es schon reichen wenn du deinen Ruhmwert über deinen Infamiewert bringst damit alles wieder in Ordnung ist, sodass du z.B. wieder den Segen in der Kapelle empfangen kannst.

Ja ich hab Knight of the Nine!Werd ich denne morgen machen!

Danke!

Moinmoin.
    Zitat Zitat von Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    fragt nicht wieso!Ich werde bei keinen Diebstählen erwischt,wenn ich jemanden töte dann mach ich es so das es keiner mitbekommt!
    Soweit ich weis, bekommst du für das Erledigen der Quests von der Diebesgilde und von der Dunklen Bruderschaft auf jeden Fall Infamie, da ist es egal, wie gut und leise du bist.

Und wahllose Morde ohne Questhintergrund geben doch höchsten Kopfgeld, aber keine Infamie, oder?

Also, ich hab beiden Verfassungswiedrigen Gilden gemacht und kahm später nur auf einen Inframie Wert von etwa 60. Also irgentwei, muss es gehen seinen Inframie Wert noch anders zu erhöhen, es sei denn ich irre mich.

Infamie ist nicht nur Questabhängig.

Auch böse Taten ausserhalb von einer Quest, werden regestriert und bei Infamie verbucht. Das ist die höhere Instanz, das heisst dabei muss Euch noch nichtmal jemand beobachten.

Wieviel Infamie für welche Tat angerechnet wird, weiss ich nun aber nicht.

Gruss Mücke

Moinmoin.

Ja, das mit der höheren Instanz (Die Neun?!) war mir auch schon bekannt, aber ich war mir ziemlich sicher, dass das Questgebunden ist... sonst ist mir nie eine Erhöhung aufgefallen... mist, mist, mist...

Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    Also, ich hab beiden Verfassungswiedrigen Gilden gemacht und kahm später nur auf einen Inframie Wert von etwa 60. Also irgentwei, muss es gehen seinen Inframie Wert noch anders zu erhöhen, es sei denn ich irre mich.
    Infamie erhöht sich um 1 bei jedem Mord an Bürgern Cyrodiils.
    Genauso erhöht sich die Infamie um 1 Punkt aller 4-5 gebissenen Hälse (als Vampier).
    Eine Erhöhung durch geklaute Gegenstände hab ich noch nicht bemerkt.
    Geändert von Thorr (20.08.2007 um 16:24 Uhr)

Ich weiß das zu einhundert Prozent, dass der Inramiewert auch bei der DiebesGilde steigt, da ich grad einen neuen Char erstellt, mit dem ich eigntlich nur die dunkle Bruderschaft machen wollte. NAch der dunklen Bruderschaft, hatt eich etwa 30. Jetzt bin ich etwa in der Hälfte der Diebesgilde (grade Graufuchs getroffen) und ich habe jetzt einen Wert von 45. Ich halte mich natürlich an die Regeln der Gilde und töte nicht.

@Dabby bei den Quests der Diebesgilde hängt schon am Script der Quest der Infamie Wert. Den bekommst Du also weil du den Auftrag erfüllst und nicht wegen dem Diebstahl an sich.

So wie Du für jede erfüllte Quest bei der KG Ruhm bekommst. Übrigens gibt es nicht für alle NQ Ruhm......Es gibt auch ein paar Quests, da geht man leer aus.

Gruss Mücke

Für stinknormalen Diebstahl, wird der Inframiewert also nicht erhöt?

Wie raegieren eigentlich die Leute, wenn man Inframie auf 300 oder so hat und keinen Rum?

Wie raegieren eigentlich die Leute, wenn man Inframie auf 300 oder so hat und keinen Rum?
    Keinen Rum? Also die Piraten und Banditen und sonstige Säufer werden dich fortan ignorieren.

Also in MW war es so, dass die Leute sogar das Gespräch mit Dir verweigert haben. Ob man es auch in Oblivion so weit treiben kann, weiss ich nicht. Allerdings wird deine Beliebtheit gen
    0 tendieren und keiner wird mehr freundlich sein und Tipps bekommst Du auch keine mehr.

Gruss Mücke

Es kann aber sein dass,

bei der Mission von der Diebesgilde wo man den Rettungspfeil finden muss Mist gemacht habe!

Ich habe ausversehen den Magier Aren(oder wie das der hieß)getötet weil es mich erwischt hat!

Nur die folgen für mich waren das ich aus der Magiergilde ausgeschlossen wurde weil es ein Magier aus der Magiergilde war!

Bin nun wieder drinne weil ich die Zutaten gesammelt habe!

Kann das damit zusammen hängen?

mfg Lord Helmchen

Bei der Graufuchsmaske ist es das Gleiche. Du solltest Dich von normalen Bürgern und Wachen nicht erwischen lassen. Sie greifen ohne Vorwarnung an.

Zitat Zitat
    bei der Mission von der Diebesgilde wo man den Rettungspfeil finden muss Mist gemacht habe!

Ich habe ausversehen den Magier Aren(oder wie das der hieß)getötet weil es mich erwischt hat!

Nur die folgen für mich waren das ich aus der Magiergilde ausgeschlossen wurde weil es ein Magier aus der Magiergilde war!

Bin nun wieder drinne weil ich die Zutaten gesammelt habe!

Kann das damit zusammen hängen?
    Jou, wenn Du Dich nicht an die Regeln der Diebesgilde hälst und den Magier killst fliegst Du as der Magiergilde raus. Es gibt zwei Möglichkeiten das Quest ohne rausschmiß zu erfüllen.

1. laß Dich nicht erwischen
    2.

Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen

Jou, wenn Du Dich nicht an die Regeln der Diebesgilde hälst und den Magier killst fliegst Du as der Magiergilde raus. Es gibt zwei Möglichkeiten das Quest ohne rausschmiß zu erfüllen.

1. laß Dich nicht erwischen
    2.
    3. Nehme einfach den Rettungspfeil aus der Truhe (sie ist NICHT Rot gekennzeichnet und somit ist es kein Diebstahl!!!), lasse die anderen Dinge des Magiers liegen (Sie sind alle ausnahmslos Rot gekennzeichnet, somit ist es Diebstahl!!!), lasse den Magier leben und kehre zur Diebesgilde zurück.

Es ist wirklich NICHT nötig den Magier zu töten oder zu warten, bis er mal den Raum verlässt. (was er sowieso nicht macht )

Gruss Mücke

Mich hat der Heini sofort angegriffen, kaum dass ich aus dem Tunnel war >.< Also hab ich neugeladen und hab mich unsichtbar gemacht

Vielleicht, greift er ein nicht an, wenn man vorher die Magiergilde gemacht hat. Is zwar sehr unpassend, dass der Erzmagier bei Leuten einbricht, aber wer weiß

Normalerweise greift er nicht an.............Erzmagier hin oder her.....

Vieleicht hatte Lillim ein hohes Kopfgeld oder war durch Infamie sehr unbeliebt. Dann können auch NPC`s mal angreifen. Es gibt auch PI`s, die ein solches Verhalten noch fördern.

Gruss Mücke

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Normalerweise greift er nicht an.............Erzmagier hin oder her.....

Vieleicht hatte Lillim ein hohes Kopfgeld oder war durch Infamie sehr unbeliebt. Dann können auch NPC`s mal angreifen. Es gibt auch PI`s, die ein solches Verhalten noch fördern.
    Mich hat er auch immer sofort angegriffen! Und meine Infamie war so hoch, wie sie durch die Diebesgilde an der Stelle halt ist. Ich habe das jetzt auch "schon" zweimal gespielt und wurde immer angegriffen.