Erfrieren a la Austin Powers :A
Dragon Ball oder Naruto?
Druckbare Version
Erfrieren a la Austin Powers :A
Dragon Ball oder Naruto?
Ich kauf mir irgendwas. Manchmal artet das aber auch aus, dann gehe ich um 10 in die Bäckerei und kauf mir dermassen viel Frass, dass ich am Mittag 1. kein Geld mehr habe und 2. schon so vollgefressen bin, dass ich keinen Bissen mehr runterkriege...
Bist du schon mal ausgerastet und hast jemandem richtig derbe eine geknallt? Wenn ja, warum bist du ausgerastet? Wenn nein, hast du schon mal jemanden derart zur Weissglut gebracht, dass er/sie dir eine geknallt hat?
Ja bin ich, weil der nen nen kumpel von mir der 2-3 koeppe kleiner is von nen idioten aufs maul gekriegt hat und da er mir leid tat bin ich ausgerastet.
Kollisions Kurs oda doch lieber dran vorbei huschen?
Ich gehe Konflikten (besonders denen von der schmerzhaften oder lebengefährlichen Sorte) generell aus dem Weg ;) .
Wenn du nur noch einen Tag zu Leben hättest, was würdest du an dem Tag tun?
Ich würde...
Wenn dich jemand wildfremdes des anderen Geschlechts fragen würde,
ob du mit ihr/ihm schläfst wie würdest du reagieren?
Höhö, frisch gewechselt zu Satellit :D
Find ich besser, jetzt können die Bauarbeiter auch in die Leitungen hacken, ohne dass Oma und Opa sich großartig beschweren müssen ;)
Benutzt ihr einen Drucker mit Tinte oder einen Laserdrucker? (wenn ihr überhaupt einen benutzt und wieso?)
Zitat:
Benutzt ihr einen Drucker mit Tinte oder einen Laserdrucker? (wenn ihr überhaupt einen benutzt und wieso?)
Tintendrucker. Aber nicht mehr lange. Macht nur Ärger, das Miststück.
Morgenmuffel oder Frühaufsteher ?
Kommt drauf an wie lange man mich schlafen laesst, bzw wann ich ins bett gehe aber eher der Morgenmuffel.
Konzert in Großen Hallen oder doch lieber was kleines wo man die Leute noch kennt die kommen.
Beides klingt toll :A
Denkt ihr ihn Deutschland wird es irgendwann wieder Krieg geben?
Atomkrieg wahrscheinlich:\
Bush-erhängen oder *schauder*leben lassen
Niemand hat das Recht über das Leben eines anderen zu richten.
Verstößt gegen die Menschenrechte! (machen wir grad in Politk xO)
Wenn du sterben würdest, wäre es dir egal, wenn nach deinem Tod die Welt in Chaos versinkt, durch Krieg usw.? Also könntest du... mit einem guten Gefühl sterben? Ich weiß, dass klingt komisch... xD
Nein, weil ich irgendwie, obwohl ich Atheist bin, an Wiedergeburt glaube.
Wenn du auswandern müsstest und keine andere Wahl hättest,
in welches Land würdest du gehen und warum?
Du darfst natürlich nicht zurück in dein Land.
México! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Das rockt einfach.
Terraner, Zerg oder Protoss?
Fischbachauer^^
Rap/-Pop/Metal/-Techno oder was ganz anderes???Oder alles??