Zitat:
Zitat von
M-P
was für eine bescheuerte frage ist das?
du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du anhand der bitchline (die ich übrigens im laufe der tage sehr sehr schätzen gelernt habe) mein postgehalt festmachst, oder?
naja, wie auch immer.
Nein, sicher nicht. Sieh es als Einleitung.
Zitat:
[/b] keine sorge, ich kritisiere genug - nur ist das hier kein spiel, mein freund. es ist nur eine verdammte idee, was das kritisieren vollkommen überflüssig macht. warum ideen kritisieren? es gibt nichts zu kritisieren. das einzige was man schreiben kann ist sich seit jahren wiederholender nonsens, so wie "hey das könnte man probieren" oder "ich kann mir das schon vorstellen" oder eben "probiers doch einfach mal aus" - viel mehr geht nicht, denn jede idee, sei sie noch so abwegig, ist im grunde genommen durchführbar.
Falls du denken solltest ich hätte dich wegen deiner Meinung verwarnt, hast du dich gewaltig geschnitten. Deine Meinung ist deine Meinung und gut, aber was mir überhaupt nicht passt ist die Art, in der du meinst deine Meinung rüberbringen zu müssen! Wir befinden uns immernoch in einem öffentlichen Forum und nicht im Assiviertel von Wasweisich.
Zitat:
und du kannst es nicht erst meinen, wenn du sagst, dass du nicht siehst, wo bei verbesserungsvorschlägen die künstlerische freiheit gestört wird. es ist doch offensichtlich. irgendjemand erstellt ein spiel oder eine map und andere sagen "würde mir besser gefallen wen der held ein schwarzes cape trägt" oder "der baum stört und muss weg!" (etwas radikaler dann noch) oder ähnliches zeug. ich meine, du kannst doch nicht so blind und gestört sein, es zu übersehen?
Es ist imo die Sache der Autoren, ob sie vorher schon eine Bewertung für eine Idee haben wollen. Es gibt keine Regel die das verbietet und auch von so etwas lebt das Forum. Ich bin weder blind noch gestört, doch es kann dir -entschuldige den Ausdruck- scheißegal sein ob ein User xy eine Meingung zu irgendwas haben will. Wenn du wie her Gründe vorlegen kannst, dann schreib sie (so dein erster Post) oder lass es einfach bleiben. Zugegeben sollte man sich nicht zuviel von anderen beeinflussen lassen, ja, aber das ist was anderes, als das, worauf ich mit meinem ersten Post gezielt hat. Da ging es mir um die Beleidigungen derjenigen, die wirklich eine Kritik posten etc.
Zitat:
zumal die meisten leute ihre kritiken und verbesserungsvorschläge in einem derart penetranten befehlston verfassen, dass mir kleinem jungen das kotzen dreimal und fünfmal kommt und ich einen see aus abfall erbreche.
Daran wird wohl niemand zweifeln, aber das ist eben nicht verboten. Aber seien wir mal ehrlich: Gehen wir mal davon aus du hättest etwas, was du hier präsentieren wolltest und es kommt jemand "Mach das so und so, du Affe!!!!!", würdest du das machen? Nein, sicher nicht. Warum? Weil es dir dein gesunder Mencshenverstand verbietet. Und so wird es den meisten anderen auch ergehen. Nur weil manche Kritik wirklich dämlich ist, heißt es nicht, dass man sie nciht schreiben darf. Ob sie umgesetzt wird ist die Sache des jeweiligen Autors!
Zitat:
mit deiner ignoranz und deiner, entschuldigung, total dämlichen herangehensweise ans user-verkloppen bist du es vielleicht, der in einem öffentlichen forum nichts verloren hat. du hast nicht ein gegenargument gebracht, nicht einen sinnvollen satz geschrieben und deine verarschen, die mich total fertig machen sollen, sind weder lustig noch verständlich rüber gebracht.
Ahja, meinst du vielleicht du dürftest alleine mit Sarkasmus um dich herfeuern? Nein, mein Freund. Wer austeilen kann muss auch einstecken können! Und noch einmal:
Es ist die Art wie du versuchst deine Meinung rüberzubringen, nicht die Meinung selbst, die interessiert mich in dem Moment überhaupt nicht.
Wenn du das immernoch nicht verstanden haben solltest, dann tut es mir Leid für dich.
Zitat:
okay, dass ich mich total gemein ausdrücke, so dass alle heulen, sagen mir die leute hier seit jahren, das weiß ich, damit hast du nur alte kamellen wiederholt, schnarch, und ja, es tut mir auch leid und so, dass ich so fies bin und so bla bla bla....
Ich finde es schonmal sehr lobenswert, dass du selbst merkst, wie du mit Ausdrücken um dich her wirfst. Versuch erst garnicht zu glauben, dass du mit der Schiene bei mir weiterfahren kannst, selbst wenn bzw gerade weil es bisher immer so fein geklappt hat!
Zitat:
leute, reißt euch mal zusammen. wo leben wir denn, dass man niemanden mehr als idioten oder arschloch bezeichnen darf, wenn es doch zutrifft? soll ich ab jetzt nur noch sagen "deine intelligenz ist voll weit unten!" oder "ich mag dich nicht!" - klar, das könnte ich machen. aber das würde nicht dem entsprechen, was ich denke.
ich meine, bezeichnet ihr denn nie jemanden als idioten oder arschloch? kann ich mir nicht vorstellen.
Du darfst die einzelnen User für dich gerne so bezeichnen, wie du es für angebracht hälst, aber nicht in einem öffentlichen Forum! Wir haben Regeln, die galt es seit jeher zu befolgen und so ist und bleibt es auch. Jemanden als Arschloch zu bezeichnen, nur weil er anders denkt als du, sehe ich sehr wohl als Beleidigung und die sind laut Netiquette verboten. Wenn du mit Schimpfwörtern um dich schmeißen willst, gerne, aber nicht hier.
Zitat:
was ich schreibe, hat meistens einen grund. und meistens, wie hier, sogar einen sehr wichtigen. mir geht es um die freiheit des entwicklers, das zu tun, was er für richtig hält und sich nicht von einer handvoll niemanden, die kreativität als erfindung von tolkien ansehen, leiten und in die cornflakes spucken zu lassen.
Das mag ja richtig sein und so hättest du es formulieren können. Hast du aber nicht. Stattdessen hast du noch viele Schmpfwörter mit reingebracht
und jeden, der eine Idee kritisiert (im negativen Sinne) diffamiert und _das_ ist unangebracht.
ich weis du hast nicht angefangen, daher hat auch Black Mole eine Verwarnung erhalten, aber diese Art, mit der du das rüberbringen willst (und ich wiederhole mich zum xten Mal) gehört hier nicht hin!
Wenn du der Meinung sein solltest, dass du hier so weiter machen kannst, wirst du sehen, wo dich das hinbringt. Wir sind hier nicht im Assiviertel!
So und nun ist Schluss mit den gegenseiten Anchuldigungen in diesem Thread. Solltest du mir noch etwas zu sagen haben, dann kannst du das per PN tun und die Diskussion hier fortlaufen lassen. Und das gilt für alle anderen auch!
Back to topic