- International Superstar Soccer 2 (GC) - Langweilig, uninnovativ, technisch schwach, einfach kein würdiger Nachfolger von ISS64
- Super Punch Out (SNES) - Mal in einem Nintendo-Heftchen darüber gelesen; klang toll, musste sofort für 149,- DM gekauft werden und war der wohl allergrößte Schrott, den ich je gespielt habe
- Soccer Shootout (SNES) - Obwohl ich bereits ISS Deluxe hatte, musste ich mir auch dieses Spiel kaufen; dank mieser Steuerung und schlechter Grafik war ich's eine Woche später wieder los
- Metroid Prime (GC) - Obwohl's objektiv ein gutes Spiel ist, konnte es mich bis jetzt überhaupt nicht begeistern, ich hätte es mir wohl besser nicht gekauft
- Resident Evil 2 (PSX) - Okay, angeblich extrem gut, aber mir haben Steuerung und Atmosphäre nie zugesagt; aber Fehleinkäufe gehören bei der Anschaffung einer Konsole einfach dazu
- Tom & Jerry 2 (GB) - Zu einer Zeit, in der ich noch nicht auf Qualität, sondern eher auf große Namen achtete, wurde dieses Spiel angeschafft, dank angeblichem 2-Spieler-Modus sogar gleich zweimal -_-
- Super Smash Bros. Melee (GC) - Als eines der besten Cube-Spiele angepriesen, hat mich SSBM bislang doch sehr enttäuscht; zu chaotisch und steuerungstechnisch extrem hakelig macht es mir einfach keinen Spaß
- Racing Simulation 2 (N64) - Ohne Lizenz und mit mäßiger Spieltiefe macht diese "Formel-1-Simulation" einfach keinen Spaß
- Formel 1 '98 (PSX) - Als F1-Fan musste ich dieses Spiel natürlich einfach haben, doch leider ist es in jeder Hinsicht subjektiv gesehen derartig schlecht, dass es ungenießbar ist
- Turok 2 (N64) - Mein Gott, bin ich damals auf die durchgehend überragenden Bewertungen in "Fachzeitschriften" hereingefallen; IMHO der schlechteste Ego-Shooter, den ich je gespielt habe; langweilig, uninspiriert, nervig