Aber sie geht dann nur kurz zum stuhl und tippt ihn an und geht weiter
Druckbare Version
Aber sie geht dann nur kurz zum stuhl und tippt ihn an und geht weiter
Versteh ich nicht, im CSWiki steht, dass sie sich dann hinsetzen sollte:
Zitat:
Zitat von CS Wiki
Jo versteh ich ja auch net.
Der travel befehl hat genau gepasst aber aber er geht nich nch entfernung sondern alphabet und das muss weg
Ich hab dein script mal umgeschrieben damit umgehe ich das lästige abfragen ob sie sitzt nun geht immerhin das aufstehen:
Eine Frage noch:Code:elseif ( SklavinButton == 5 )
if Albasetzen == 1
set Albasetzen to 0
else
set Albasetzen to 1
endif
AddScriptPackage "TMSklavinSitzen"
evp
Return
wie lautet denn die abfrage ob man indoor oder outdoor ist?
PHP-Code:
IsInterior
Aber warum nutzt du denn AddSkripted package? Wenn du ihr das Package gleich gibst, würde es vielleicht funktionieren. Und was hast du bei der Dauer im Shedule bei den Packages eingestellt?
Es funktioniert ja. Das AddScriptPackage hat Rung hingemacht ka wieso
Na dann ist es ja gut. :)
AddSkriptedpackage ist glaub ich genauso gut. Hab nur aus Gewohnheit heraus gesprochen da ich immer ausschließlich mit conditionierten Packages arbeite die aber schon in der Liste vorhanden sind.
ja bei mir ist das package auch schon in der Ai vom NPC (mit abfrage auf variable) aber doppelt hält besser^^
Ich hatte Dir das anfangs auch so (d.h. ohne AddScriptPackage) erstellt, aber Du sagtest darauf:Deshalb war die Idee, das Package per Script hinzuzufügen und so die Priorität des Packages sicher zu stellen. Warum das FindPackage nicht funkioniert, weiß ich nicht.Zitat:
wenn ich zum aufstehen wieder drücke steht sie auf und legt sich gleich wieder hin [...] dies kann ich verhindern wenn ich 2x afstehen zum aufstehen drücke. aber sie bleibt dann einfach stehen und folgt mir nichtmehr
Das leutet ein. Ich handhabe das meist so, dass ich alle anderen Packages ebenfalls mit einer Condition versehe die genau invers zu der des speziellen packages ist.
Ja genau,
so mache ich das auch, aber leider kenne ich das Plugin nicht. Und das wäre bei den vielen Variablen sicher auch nicht ganz einfach, kann ich mir vorstellen.
Ich hab Alba und zu testzwecken auch mal im CS geöffnet. Das Skript hat auf jeden Fall genug Variablen. (Würde glaub ich sogar für zwei Compagnions rechen ;) )
Man müsste sehen wo der block ist der die ganzen Variablen für das jeweilige Package einstellt und das da drannhängen aber in fertigen Skripts rumzuhantieren hat bei mir meistens die Folge, dass es gar nicht mehr geht. ;)