Welcher furchtbar mufft.
Meine Glückszahl ist 2 denk ich. Denn Merke: Zwei Hoch Null ist Eins! Ist das nicht wundervoll?!
Druckbare Version
Meine Glückszahl ist die 13. Ich mag die voll!
Und ja, danke, dass ihr uns geholfen habt unsere Wette zu gewinnen.
Wir denken uns noch was schönes fürs Makerforum aus. :D
Meine liebste Zahl is die 1 <3
fragt nich, warum es is halt so:D
Okay, das klingt für mich nach einer Herausforderung. *fingerknacks*
Werter Daen, eure WG wird voll sein noch bevor meine Amtszeit als Mog vorüber ist und du wirst nichts dagegen tun können! MUAHAHAHAHAHAHA!
(oder doch, Junge?)
jaja, ich werd von Kuchen träumen...
Ich hab keinen Glücksbringer, dafür um so mehr -zahlen: 4, 9, 13, 70, 80, 91, 93, 96, 97, (1 + i/2) und (3 + i)
Glücksbringer sucken derbe und so.
Ich habe eigentlich nichtmal eine richtige Glückszahl,auch wenn ich mir manchmal einrede,es sei die 7.
Nebenbei habe ich für Aldinsys gevotet,weil mir grade danach war.
Ich wünsche euch,auch wenn ich nicht ins Bett gehe,eine gute Nacht.
Und spammt mal ein wenig mehr,im QFRAT geht das Gerücht um,sie könnten einen Thread innerhalb von 24 Stunden zu Spammen,und das mit mehr oder weniger Sinnvollen Beiträgen.
Ich finde,das riecht nach einer Herausforderung,oder? :o
Edit: Wischmop hat seinen Kampfgeist verloren. ;___;
Nein das tuhen wir^^
Wenn ich so recht überlege habe ich keine glückszahl.
+1^^
Jede Zahl hoch Null ergibt Eins! §happy Kein passendes Argument, mein bester ;)
Glücksbringer hatte ich viele, aber nachdem sie das erste mal versagt hatten, landeten sie alle samt im Müll.
Lieblingszahl ist die 3, weil ich in 13 Jahren Fußball und parallelen 7 Jahren Volleyball immer die Rückennummer 3 getragen habe :A
Achja, Fliegschaf gewählt, und so o.o
Nene, Junge!
Also um ne WG wirklich stilvoll vollzuspammen braucht schon mehr als nur n paar hässliche Eier zwischen den Haxen, da muss man Fingerspitzengefühl, das nötige Hintergrundwissen, Ausdauer und Ehrgeiz besitzen, sonst wird das nix!
Insofern schlage ich vor, du holst dir jetzt schnell ne richtig richtig große Portion zu Essen, denn wer isst kann nicht labern, wa? :rolleyes:
lol?!^^Zitat:
Zitat von Repko:
Insofern schlage ich vor, du holst dir jetzt schnell ne richtig richtig große Portion zu Essen, denn wer isst kann nicht labern, wa? :rolleyes:
Aber jetzt mal echt, das lustigste ist ja, während wir hier disskutieren, wie man produktiv und stilvoll spamt, sind wir schon dabei diesem Thread zu zuspammen (DA! Jetzt ist es schon wieder passiert :D)!!
Ernsthaft, das sollte man mal bedenken! §happy
Ach ja, bevor ichs vergesse: 1,79 ist auch noch ne schöne Zahl, soviel kost nämlich 'ne Dose Pringles, die ich mir jeden Freitag besorge! http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Man, jetzt wollte Wolfi mal was intelligentes loslassen und du löst seinen Post in Banalität auf. :rolleyes:
1,79 für ne poplige Dose Chips? Dafür bekommste drei 200g-Tüten Discounter-Chips, die besser gewürzt sind und nicht so penetrant nach Zeitung schmecken wie Pringles. :D
Herzlichen Glückwunsch. Du hast soeben den Sinn der WG erfasst! :p
Die Eulersche Zahl?
2,88......... ??
Grad hab ich im Radio gehört: Grönemeyers Lieblingszahl ist 10013 oder so :confused:
Weil die in irgendeinem System, dass der entworfen hat eine ganz besondere Stellung einnimt....... :eek:
Hmm... die Quote steht ganz gut: 1 Post und 2 gefundene Siganturen in diesem Thread (bisher }:))... Ich sollte mehr schreiben >_> (aber in eigenen Posts :D) Sig aus! ~Sheep
Und ich dachte immer der Sinn der WG wäre es sich übers Privatleben zu unterhalten und Freundschaften schließen:eek::eek::eek::eek: da, lag ich wohl daneben.
Wustet ihr eigentlich das Bananen krum sind, weil sie am Baum wachsen und in richtung Sonne wachsen? Deswegen sind sie krum. Habe gerade diese blöde frage im TV gehört. (so habe ich jetzt auch den Sinn des Spamens und der WG verstanden? Wenn nicht, dan lenkt mich zu dem Pfad, der mir zeigt WIE SPAME ICH).
Weiß ich doch, weiß ich doch, weiß ich doch, das Pringles eigendlich damn teuer sind. Ist nur irgendwie Tradition bei mir. :D ... ... ... hmm, mal nachrechnen... 'Ne Dose Pringles á 170 g kost 1,79€ und eine Dose pro Woche, dann sind das im Monat 7,19€, dann sind das im Jahr 85,92€... ... ... ... ... ..........................85,92€??? :eek: Ok, guter Einwand, Dennis! Ich steig um auf Billichips!!! :pZitat:
Zitat von Dennis:
1,79 für ne poplige Dose Chips? Dafür bekommste drei 200g-Tüten Discounter-Chips, die besser gewürzt sind und nicht so penetrant nach Zeitung schmecken wie Pringles. :D