Und meine Glückszahl ist Gala.
Ich habe übrigens einen neuen Nick! \o/
Dennis "55 sind noch gar nichts" Klein
Repko "Meine 42 waren die Antwort auf Alles" even Kleiner
Mara "Die 31 widme ich der Academy" Ya
Aldinsys "Eure Majestät hat lediglich 21" der Zweite
Flying "Mit 21 habe ich weniger gespammt als Sigs entdeckt" Sheep
Glückszahl habsch keine, aber einen Glücksbringer!
Ein verbogenes 5-Cent-Stück, das ich vor zwei Jahren auf die Schienen vom Rundzug im Europapark gelegt habe.
Obs mir Glück bringt? Was weiß denn ich, aber ich bin froh, dass ichs hab!
Ich danke recht herzlich dem Siegi, dem Trial und dem ShadowSnake für ihr beherztes Einschreiten, als höchste Not in der WG geboten war. Dank euch haben wir endlich wieder normale Zustände hier. Ihr seid wahre Helden, seid ihr!![]()
Meine Glückszahl ist die 13. Ich mag die voll!
Und ja, danke, dass ihr uns geholfen habt unsere Wette zu gewinnen.
Wir denken uns noch was schönes fürs Makerforum aus.![]()
Okay, das klingt für mich nach einer Herausforderung. *fingerknacks*
Werter Daen, eure WG wird voll sein noch bevor meine Amtszeit als Mog vorüber ist und du wirst nichts dagegen tun können! MUAHAHAHAHAHAHA!
(oder doch, Junge?)
Jede Zahl hoch Null ergibt Eins! §happy Kein passendes Argument, mein bester
Glücksbringer hatte ich viele, aber nachdem sie das erste mal versagt hatten, landeten sie alle samt im Müll.
Lieblingszahl ist die 3, weil ich in 13 Jahren Fußball und parallelen 7 Jahren Volleyball immer die Rückennummer 3 getragen habe
Achja, Fliegschaf gewählt, und so o.o
Geändert von Wolfsrudel (03.03.2007 um 09:52 Uhr)
Man, jetzt wollte Wolfi mal was intelligentes loslassen und du löst seinen Post in Banalität auf.
1,79 für ne poplige Dose Chips? Dafür bekommste drei 200g-Tüten Discounter-Chips, die besser gewürzt sind und nicht so penetrant nach Zeitung schmecken wie Pringles.
Herzlichen Glückwunsch. Du hast soeben den Sinn der WG erfasst!![]()
Und ich dachte immer der Sinn der WG wäre es sich übers Privatleben zu unterhalten und Freundschaften schließenda, lag ich wohl daneben.
Wustet ihr eigentlich das Bananen krum sind, weil sie am Baum wachsen und in richtung Sonne wachsen? Deswegen sind sie krum. Habe gerade diese blöde frage im TV gehört. (so habe ich jetzt auch den Sinn des Spamens und der WG verstanden? Wenn nicht, dan lenkt mich zu dem Pfad, der mir zeigt WIE SPAME ICH).
Um mal wieder das Thema Glücksbringer aufzurufen (und die WG mal ein wenig zu pushen^^): Ich habe keine Glücksbringer daran. Ich meine, zum Beispiel Glückscent. Ich hab schon etliche von denen gefunden, aber wirklich Glück gehabt habe ich nie. Mein Bruder hingegen, der fast nie Glückscent findet, läuft und findet innerhalb von 2 Monaten erst 30, dann 50 €. Daher zweifle ich die existens von echten Glücksbringern an.
Ich bin schon des öfteren unter ner Leiter her gelaufen, über nen extrem rutschigen Boden, Pech gebracht hats mir aber nie. Ich habe etliche schwarze Katzen gesehen, die mir von links über die Bildfläche gelaufen sind, Pech? Hats nie gebracht!
Ich habe eigentlich nie Pech gehabt. In einigen Momenten denkt man, man hätte Pech, aber das wirkt sich am Ende immer Positiv aus, glaube ich.
Beispiel?
Es war für mich Pech, dass wir hier hergezogen sind.
Aber es war auch Glück, weil ich dadurch den Maker und euch kennen gelernt habe und es mich auch zu dem gemacht hat, was ich jetzt bin und mir das gegeben hat, was ich jetzt habe.
Hm~ ja, man sollte stehts das Glück im Unglück suchen.![]()
Da kann ich nur ein großes dito druntersetzen. Ich meine, wenn schwarze Katzen wirklich pech bringen sollen, frage ich mich, wieso ich überhaupt noch am Leben bin, denn wir haben eine Schwarze Katze, und das schon mehr als 14 Jahre (genau weiß ichs jetzt nicht, aber ich weiß, dass sie bei meiner Geburt dabei war.). Aber Pech hatte ich nie. Meiner Meinung nach ist das alles nur Aberglaube.
Hallo,
schwarze Katzen, Leitern Regenschrim im Haus öffnen, Mützen auf dem Bett liegen lassen, das ist alles quatsch. Find eich, ich meine ich habe schon öfters den Regenschirm im haus geöfnet, und in meiner Familie ist niemand gestorben also zumindestens nicht hinterher. Und Schwarze katzen sind auch quatsch, ich schwöre ich habe eine schwaze Katze eine Babykatze. Also das ist totaler humbug. Gut nun kann mann sagen das das Glücksbringer auch sind, aber der Unterschied ist ja das Die aufgezählten sachen quatsch sind, denn mann kann das ja testen. Glücksbringer sind mehr eine Frage des Glaubens, mann denkt man hat glück, man stellt sich das vor, man redet es sich ein. Naja das ist nur eine Meinung von vielen.
Reding
Wie oft denn noch? Sig aus, Reding. Das hier ist Nr.3 ... ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (04.03.2007 um 19:26 Uhr)