Das packst du schon ;).
Spezialisier dich danach bitte auf Internet-Recht, diese Bitte ist ganz uneigennützig.
Daumen Drück. Hast du super gemacht du.
Druckbare Version
Das packst du schon ;).
Spezialisier dich danach bitte auf Internet-Recht, diese Bitte ist ganz uneigennützig.
Daumen Drück. Hast du super gemacht du.
ich wollte nur mal in den raum werfen, dass das kleine cromo ab dem ersten märz in berlin ist....und da könnte man sich ja vielleicht mal zusammentun...kleine cromos sind schließlich nicht ständig in berlin!
chu ._."
Genau!
Und große Bastis bestehen einfach darauf, dass ich das auch mal sage. Ich bin ab dem ersten dann für (wahrscheinlich) eine Woche da und ehm, ja. Hallo sagen wäre bestimmt nett.
chuhu ._./)
Standard.
ich denke, das kann ich einrichten ^_-.Zitat:
Sehen wir uns jetzt am Freitag?
k, dann... 18h?
Sollte ich gesund sein und nicht vorher irgendwo abklappen bin ich auch dabei *wieder Taschentücher such*
Hab um 15h Schluss, mir isses relativ egal wann.
bei mir wird u.U. schon 18:00 knapp...
hab bis 17:00 crashkurs, wobei es gut sein kann, dass da eine halbe stunde überzogen wird (oder auch mehr...). ich komm dann halt direkt danach zum engel bzw. lichtblick.
alles nach 12:00 Uhr is in ordnung, weil bis dahin schlafe ich ja meistens....ähem..vorlesungsfreie zeit...ähem
Da hier die vier angesprochenen Personen reinschauen werden...es ist nicht mehr lange bis zum 16. März. Mit wem kann man von euch nun rechnen? Bei Goldy weiß ich das er sicher kommen wird und auch Viddy hat zu 99,9 % zugesagt. Aber Vivi? garak?
Alle.
Virginie,nimm mal bitte kleingeld mit,weil ich kanns dir nur in nem schein wiedergeben ^^"
jau, knuckles, hab mir den zeitraum extra freigehalten - bei ner kurzfristigen terminänderung für hamburg würde ich dementsprechend wohl nicht mehr können :D
wird dann übriegens wohl die letzte fahrt außerhalb berlins des garakmobils. :(
morgen werd ich übrigends wohl erst zwischen 19 und 20 uhr eintrudeln.
Nope, der Termin mit Hamburg bleibt fest.
Ich selber habe schon gebucht, Urlaub ist auch schon beantragt und genehmigt (auch bei Simone), da wird sich also nichts mehr ändern.
Freue mich schon drauf euch Chaostruppe wieder zu sehen.^^