Auch wenn es nur kurz anklingt würde ich sagen das Barret auch ganz schön gelitten hat...
wenn das nicht hart weiß ich nicht.
Druckbare Version
Auch wenn es nur kurz anklingt würde ich sagen das Barret auch ganz schön gelitten hat...
wenn das nicht hart weiß ich nicht.
@all:
Sorry, Leute, ihr könnt aufhören, Spoiler zu benutzen...
Dieser Thread ist ein einziger Spoiler... Ich habs bloss am Anfang vergessen zu erwähnen.
Der Betreff des Threads wurde ja auch umbenannt in "Leidgeprüft *lots of spoiler*", also dürften die Leute, die nicht alle FF-Teile gespielt haben, genug abgeschreckt sein... Ich hab die X auch noch net gespielt (Tidus löst sich also auf, interessant, interessant...:D )
Für alle, denen es genausoviel Spass macht wie mir, Spoiler zu setzen, weiterhin viel Spass beim Spoilern:D .
Spoiler müssen rein, da es leute gibt, die bestimmte Teile nicht gespielt haben und se spielen möchten
@yummi
Leute, die auf Nummer sicher gehen wollen, schauen hier einfach net rein. das wär doch ne alternative, oder? ;)
Das meinte ich doch auch
Gelitten hatte meiner Meinung nach
Also
1. arme Aerith
2. Rinoa
3. Steiner der ist mit seinem Ausehen schon sehr gestraft ;)
zugegeben, ich tendiere zu FFIX, das merkt man wohl *lol*
Mir hat die Rinoa auch am meisten Leid getan, dass hätten viele andere weibl. FF-Charaktere net durchgehalten.....
Yuna, hätte sich freiwillig geopfert....
Rikku in der Donnersteppe, weil sie dcch soooo Angst vor Blitzen hat...
Hmm
ich glaub für mich ist es Vivi,weil er wegen seiner Größe immer deskriminiert wird und am Anfang kein sehr starkes Selbstwertgefühl hatte (da bekam man richtig Mitleid).
Dann war da noch Squall:
Und Aeris:
ich würde auch rinoa sagen