Zitat:
Original geschrieben von PunkZERO
Also ich habe alle drei Alben Original und finde die Band ganz gut. Klar, es gibt ungemein härtere Sachen wie Aborted die ich auch höre, aber zum chillen und mitsummen/singen sind die echt gut...Ausserdem ham die nen ganz guten Bassisten. P.S.: Mir soll mal einer beweisen, das die nur auf Kohle aus sind. Ich meine klar...Kapitalismus stinkt (muss ja kommen bei meinem Nick :D ) aber vielleicht machen die ihre Mucke ja wirklich, weil sie ihnen gefällt...Natürlich werden jetzt wieder zichtausend Beschwerden kommen von wegen Remix-Album hier und Remix-Album dort...Leutz: bevor ihr sie verurteilt, hört euch die doch erstma an (und zwar ALLE 3 Alben). Kann irgendwie niemand beweisen, das sie nurauf Geld aus sind.
Ich hab alle gehört, und war sogar ziemlich lange Fan von den Jungs. Sagen wir es mal so... wieso ist Meteora so simpel gestrickt? Wo sind die Innovationen, die Experimente, die Mischung der Stilrichtung hin die LP auch bei Kritikern so beliebt gemacht haben? Eigentlich sollten sich Musiker ja weiterentwickeln, aber irgendwie scheint mir das entgangen zu sein. Und ja, Geld möchten natürlich alle (meisten) Musiker mit ihren Liedern verdienen. Aber LP übertreibts doch ein bisschen, Fred Durst die Pflaume lässt grüßen :F