Wieso, sie sagt doch nicht, daß sie schon drin gewesen sei, nur daß es das beste Hotel sei.
Kann man doch auch so interpretieren, daß sie es gehört hat, daß es toll sei (und sie es sich deshalb nicht leisten kann)
Passt doch alles :)
Druckbare Version
Wieso, sie sagt doch nicht, daß sie schon drin gewesen sei, nur daß es das beste Hotel sei.
Kann man doch auch so interpretieren, daß sie es gehört hat, daß es toll sei (und sie es sich deshalb nicht leisten kann)
Passt doch alles :)
Also mir is da etwas echt heftiges passiert hat fast meinen rechner gekillt.....vorweg :ich hatte die mod banditenkriege drauf und wollte dannn natürlich direkt ins abenteuer was dieser mod verpsricht...und da geht dann auch meine geschichte los:
Ich weiß nich ob es ein fehler war oder nich auf jedenfall (also die mod fügt ja eine neue ayleidenruine und ein haus hinzu mit vielen vielen gegnern) war bei mir ein großes gemetzel ausserhalb der ruine , 2 banditenhorden sind aufeinander losgegangen ,nebenbei hab ich auch noch die mod travellers drauf diese fügt viele wanderer auf den wegen ein denen man halt so hin und wieder begegnet, so dann kamen mir gleich 5 von denen entgegen nahe der ruine ,so ich hör schon die banditen wie sie sich da am abmetzeln sind , als ich dann ab ins gefecht bin dachten sich die wanderer wohl kommen we ma mit,so also haben sich die wanderer auch ins geschlachte gestürzt, ich dachte mir ich guck mir das ganze erstmal an und töte dann den rest (bin ja nicht dumm) so die wanderer aber wollten das wohl nich und greifen die banditen an und ich wollte diese natürlich beschützen misch mich ein....ein wanderer läuft weg(aus angst) hat aber vorher ordentlich ausgeteilt und viele banditen wollten das nich auf sich sitzen lassen und sind sofort hinterher , so der wanderer verschwindet in der ayleidenruine und komischer weise hat sich die ganze schlacht dadurch in die ayleidenruine verlagert und plötzlich stand ich allein auf dem schlachtfeld ,nur der eine oder andere tote leistete mir gesellschaft , alle waren in der ruine verschwunden , dann fielen mir die todesmutigen wanderer ein ,ich also hinterher aber es war zu spät ich kam in die ruine und ich sah nur noch tot und verwüstung überall tote banditen der eine oder andere wanderer und halt monster (geister und was da alles in der ruine zu finden ist) ich lauf also ziemlich verduzt durch die ruine und guck ob nich irgendwer überlebt hat ,joa einer hat überlebt und fast die ganze ruine war ausgerottet (hier und da in gängen und so hab ich überlebende monster gefunden und geschlachtet) bis auf er,und es war ein wanderer, ein wanderer stellt euch das vor,aber das is auch echt das aller aller heftigste was mir jemals an KI geschichten passiert ist
@elb 2000 stimmt hab ich ganz vergessen^^ ja weil es für meinen rechner ziemlich aufwendig war 20leute bei vollen details darzustellen ...und in der ruine war direkt im eingang ein großer sehr fps lastiger leichenhaufen.....
Und wieso hat das deinen Rechner gekillt? Waäre interessant zu wissen.
Ganz einfach.
Wenn in sich in Oblivion mehr als 10 Leute gleichzeiteig verprügeln, dan kostet das ganz schön viel Rechnerleistung. Und so wie sich das bei ihm anhört, hats da ganz schön mächtig gefunkt.
Also mehrere Monster, Banditen und Wanderer dass würde meinen PC auch stark zum schwitzen bringen:rolleyes:
Vielleicht verstehe ich das Wort gekillt auch falsch (gekillt ist für mich, das er nicht mehr bootet)
Ich habe übrigens auch schon so einige unsinnige gespräche erlebt.
"Kennt ihr das Tiber Septim Hotel? Es solll das beste der stadt sein."
" Ich hörte auf der Insel Summerset ist der Daedra Kult wiederaufgestanden."
" Habt ihr neuigkeiten aus den anderen Provinzen?"
Letztens, mit meinem alten Char, zog icgh durch Bravil, auf dem Weg zur Magiergilde, als plötzlich ein Bettler an mir vorbeipreschte, verfolgt von einer Stadtwache, laut "Theif!" rufend. "Das guck ich mir an" dachte ich und wetz hinterher.
Der Bettler floh ins örtliche Rasthaus, musste sich aber dort der Wache stellen, die auch nicht wirklich Problem mit ihm hatte. Aus nächster Nähe sah ich, wie die Stadtwache den Bettler niederschlug. Als der Bettler zu Boden fiel, schaute ich mir mal sein Inventar an, um zu sehen was er bei sich trug...eine einsame, fast mikrige Möhre trug er im Inventar, der arme hatte wohl bloß Hunger gehabt..nun war er tot (und nicht mal durch mich :/ )
Dein letzter Satz hört sich so an, als bedauerst Du hauptsächlich, dass der Arme nicht durch Dich tot ist :D :D
Hallo!Ja das kenn ich - bei den Möhren kennen die Wachen kein Pardon!
Als ich bei den DG-Quests mit dem Graufuchs in dem Haus der Kaiserstadt redete, hab ich eine Möhre vom Boden aufgehoben (nicht eingesteckt, nur mit "Hand" aufgehoben, um sie wieder auf den Tisch zu legen von dem sie der Graufuchs vorher beim Aufstehen runtergeworfen hatte).
Der Graufuchs tönte empört: "Ihr Nichtswüridiger!" und eine Sekunde später stürmte eine Wache zur Türe herein um mich zu verhaften - wegen Möhrendiebstahls...
Liebe Grüße, Ais.
Jaah, Möhrendiebstahl ist ein schlimmes Vergehen :D
Nun, hier ne kleine Geschichte von mir... Ist etwas länger her, leider auf der 360 passiert, daher habsch keine Screens :(
Ich war wiedermal auf Bettlerjagd, da ich diese Typen nicht ausstehen kann. Leider ging der Mordversuch gründlich schief, der Pfeil suaste am Ohr des Bettlers vorbei und hat ne Wache getroffen... Also wurde ich festgenommen. Das war in Bruma. Im Gefängniss seh ich dann, dass ich Besuch habe... Der Typ von dem Quest mit dem Amulett war noch da. Also hab ich ihm mal die Zähne geputzt.. mit meiner Faust
Daraufhin kam die Wache, hat die Tür aufgeschlossen, den anderen abgemurkst, und ist dann zur "Kontrolle" in eine andere Zelle geangen. Ich nutze natürlich die Chance, knacke schnell die Beweistruhe, und geh durch die nächste Tür. Dann stelle ich schockiert fest: "Scheisse, ich bin in der Wachkaserne!" Zum Glück war ich gerade im Schatten. Also blieb mir nichts anderes übrig als zu warten, bis alle schlafen. Die Wachen haben sich also Schlafen gelegt, ausser der Hauptmann, der war noch wach. Dann ist der Hauptmann zu einer schlafenden (!!!) Wache und grüsste sie. Und was machte der Schlafende ? Er antwortet! Die haben ein ganz normales Gespräch geführt,in dessen Verlauf der Hauptmann noch sagte :"Habt ihr auch schon von den Wachen gehört, dass die Gräfin neuerdings nach einem Akaviri-Artefakt sucht? Und das von unseren Steurgeldern!"
Dann bin ich raus aus Bruma, zum glück unentdeckt. Also hab ich mir Schattenstute geschnappt, und bin mal aus lauter Spass an der Freud zum Wolkenherrschertempel geritten. Ich muss hier zuerst noch erwähnen, dass ich die HQ noch nicht begonnen hatte!
Beim Wolkenherrschertempel angekommen, wollte ich versuchen irgendwie raufzukommen. An der linken Seite des Tempels gibt es ja einige Felsen. Mit Schattenstute bin ich da hinaufgeklettert, und wollte absteigen. Und plötzlich war ich im Stall des Wolkenherrschertempels!!!
Drei klingen waren da. Hab alle umgebracht und mich an den Rüssis und Waffen erfreut... Leider war der Tempel nicht betretbar...
Es war jedenfalls ein Heidenspass :ugly:
Mal ne wahrscheinlich blöde Frage: Was ist an deiner Geschichte lustig ? Wenn man Oblivion zum sinnlosen Morden benutzen will, ist das jedem freigestellt, aber lustig ist das doch eher nicht.
Außerdem vermisse ich in deinem Post das eigentliche Thema dieses Threads, das Versagen der KI wird doch nur nebenbei erwähnt.
Also, lieber Janirus: Thema verfehlt, setzen, 6. :p
CU
Pitter
Ich hatte eben auch ein sehr seltsames Erlebnis. War in einer Festung voller Banditen und Marodeure und metzel mich so fröhlich durch die Reihen. Auf einmal steht vor mir ein weiblicher Kampfmagier und anstatt mich anzugreifen, tanzt die tatäschlich vor meinem (ebenfalls weiblichen!) Char Striptease. Schmeisst alle Klamotten Stück für Stück von sich.
O_o Ich bin schleunigst weiter gegangen, denn Verrückte soll man ja besser in Ruhe lassen und höre auf einmal hinter mir einen Schrei. Da kommt sie total nackt angerannt und schmeißt mit Feuerbällen nach mir. :D
Nee, oder? Also das ist ja wohl wirklich der absolute KI-Abschuss! :hehe:
Welche Festung wars denn, vielleicht hab ich Glück und krieg die Darstellung auch geboten... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
War die Bluedragon-Festung, in die man für die Magiergilden-Empfehlung von Leyawiin muss. Viel Glück! :D Mir ist es aber das erste Mal passiert dort.
Ich liebe Beschwörungszauber. Das wollte ich den Wachen in der Kaiserstadt mal demonstrieren. Also beschwöre ich eine Daedra-Spinne. Die denken: "Scheiße, ein Daedra, hier! Lass umlegen!" und machen selbiges, bzw. versuchen es. Und folgendes passiert: Einige herumstehende NPCs helfen, einer trifft aus Versehen eine Wache, wodurch die Wache den NPC angreift, dessen Freunde zurückschlagen, wodurch die anderen Wachen kommen... Meine Spinne ist längst verschwunden, die Zeit war nur 5sec oder so... Aber große Wirkung: So ziemlich alle NPCs, auch die aus den Interiors haben eingegriffen und am Schluss liegen ca. 50 Leichen auf der Straße... Nur der unsterbliche Hauptmann hat noch gelebt.. Und ich natürlich, der jetzt nett die Leichen ausnahm:D..
Ich war neulich ein einer Ruine und war auf Schatzsuche. Da geh ich durch ne Tür und da stehen da 2 Marodeure. Da denk ich dass die mich sofort angreifen und ich hab auch schon mein Schwert gezogen und da sagt der eine von denen mit mitten ins Gesicht:,,Einen wunderschönen guten Tag"!
Ich hab mich gewundert und sie getötet.
Und hattest danach hoffentlich ein fettes Kopfgeld.... Warum tötest Du Leute, die Dir nichts getan haben? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Übrigens passiert sowas häufiger. Ich hatte das schon mal mit dem Mythic Dawn-Agenten an der Weynon-Priorei. Die haben sich tatsächlic mit mir über den Zenitar-Schrein unterhalten und sind dann gemütlich vom Hof von dannen spaziert ...
Der Bug in der Weynon-Priorei tritt aber anscheinend häufiger auf. Zumindest bei mir auch. Das war allerdings sehr geil.. Nur dass er bei mir andere Gerüchte hatte, ich weiß nicht mehr was.
ich hatte mal nen ki bug bei agronak also ich hab ihn angegriffen er hat sich net gewehrt weil er ja wusste dass ern halbvampir is und aufeinmal schreit er um hilfe ich bring ihn um und plötzlich heissts eure mordtat wurde von unbekannten mächten bemerkt und ich hab 1000 kopfgeld , dass war der beginn meiner karriere als Assassine