-
Ja hänge auch bei der scheune fest... also ich bin ja in die shcule usw eingebrochen dann zur klippe dann wurden ja die kiddies verhaftet nun bi ich auf der map wo die kliene Scheune ist das mädchen das davor stand ist auch weg ud die andere Tusse sagt '' sie sind in die kleine scheune gerannt, du willst dich doch nicht ehrlich mit ihnen abgeben oder?'' naja wenn man sie dann nochmal anspriht sagt sie '' Pass ja gut auf dich auf'' naja jetzt will ich jedoch in die scheune aber wenn ich ans Tor trete kommt die Meldung '' Da ist sicher niemand drinne''
plz um hilfe...
die frau hat ihren Widder schon zurückbekommen
-
Zitat:
Das ist ein Bug, leider ist er noch immer nicht behoben! Du meinst nachdem du den Schlüssel bei dem Irren gefunden hast und durch den Telepoter gegangen bist. Da hänge ich auch
das ist kein bug man muss nur im oberen stockwerk einen schalter aktivieren:D
-
Schlüsel irrer??? moah nein ich komem einfach nicht in das haus hinein wo die kinder sind Oo ich sollte vielleicht mal einen extra tele setzen ^^
-
Warst du vorher mit dem Prister schon in dem Haus von Professor? (mit dem der Pater unter vier Augen spricht) und dann nochmal zurück in das Anfangshaus, wo du den Pass kriegen kannst?. Danach bist du kurz alleine und kannst in die Scheune.
-
Oke danke ^^ hat mir geholfen
-
sahne2211 : Das ist ein Bug, leider ist er noch immer nicht behoben! Du meinst nachdem du den Schlüssel bei dem Irren gefunden hast und durch den Telepoter gegangen bist. Da hänge ich auch>:( >:( >:(
hab ich nur falsch verstanden ><(der text oben ist gemeint der von sahne)
da muss man naehmlich den weg entlang zum alten wachhaus durch den teleporter einen geist besiegen durch den naechsten teleporter zur stadt wo man aniklon kaufen kann und den weg entlang zu roanne und zio
was laber ich da eine falsche reihenfolge ><
-
hab ein problem brauhc hilfe^^ also ich war grad beim professor dann is der pfarrer gegangen und sgat ich soll mich umschaun was muss ich jetzt machen?^^
-
ok habs geschafft hat sich erledigt hab aber ne andre frage^^
gibts wo ein faq oder sowas mit sidequests weil lösung gibts ja keine soviel ich weis
-
Nein, so etwas gibt es leider nicht mehr. Irgendwie gabs vor vielen Jahren so etwas, aber derjenige hatte Ärger mit dem Forum, und seitdem ist die Lösung nicht mehr aufgetaucht. Zumindest ich hab nichts mehr davon gehört.
-
bin in kaiko und muss nun gegen den golem kämpfen kann ich mich irgendwo vorher ausruhen um zu reggen weil der is echt schwer><
-
wie soll man denn bitte den leibwächter des mädchens besiegen der is doch viel zu stak?><
-
habn rießen problem bin grad da wo man roanne finden muss hab sie gefunden lief alles gut nur wenn man dann in die höhle muss muss also den geheimgang suchen(wo is der eigentlich?) kletter ich auf den berg dann plötzlich hab ich nen neuen char in der grp ich lauf langsam die hyäne greift an so als hät das spiel sich übershcnitten mit der zukunft kann mir jemand helfen?><
-
kannst du vielleicht schnell sagen, welche Stadt du zuletzt bereist hattest und welche Höhle du genau meinst?
-
war zuletzt in borak ich mein die höhle wo die schuldfreunde gefangen sind
habs grad wieder probiert und wieder der gleiche bug=(
-
hm... ok, ich hab jetzt mal nachgeschaut...
wegen dem vermeintlichen Bug bei der Hyäne kann ich jetzt leider nich helfen ^^'' Denn das versteh ich grad selbst nicht wirklich, soviel ich noch weiß, gibt es nämlich keinen Hyänenkampf auf dem Lachsberg Oo. Aber am besten machst du mal nen Screen von.
Aber wegen dem Geheimgang. Du wirst gerade aufm Lachsberg sein, wenn du durch die Ruinenstadt durch bist.
Du musst den oberen Weg gehen und kommst dann zu so Holzstämmen. Klick da mal den Holzstumpf in der Mitte an ^.~
Übrigens, kleiner Tipp, bei den andren beiden Holzstumpfen kannst du dich ausruhen.
-
ok ich versuch das mal ich danke dir vielmals das du dir die zeit nimmst mir zu helfen=)
-
hallo ich bins mal wieder>< hab diesmal nen bug also wnen es heißt merkator wird angegriffen und ich dahin gehe seh ich ne frau die von 2 roten soldaten angegriffen wird und wenn ich die soldaten getötet habe kann ich mich nedmehr bewegen was soll ich machen?><
-
maker oder zelt benutzen danach sollte man sich wieder bewegen koennen
-
ok ich danke dir vielmals
-
Ich hänge in "Merkartor" fest, versuche die Stadt im Süden zu verlassen und erhalte immer die Meldung: "Teleporter ist auf der anderen Seite". Ich hab alles abgesucht, aber da ist keiner!
Hat jemand einen Rat!?
:confused: