Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: Fragen zu Helden

  1. #1

    Fragen zu Helden

    Der alte Thread ist voll, daher mache ich mal einen neuen auf.

  2. #2
    die frage wurde schon im alten thread gestellt , aber ich hab noch keine antwort gesehen.
    wenn alan im sumpf entführt wird , taucht ja diese fau auf und alaan teleportiert sich weg.
    dann will er zum wachhaus doch roanne sagt das ich nach norden gehen soll.
    ich kann die map also nicht mehr verlassen.
    was soll ich tun?

  3. #3
    Ähm, ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber nachdem Alan teleportiert worden ist landet er doch in einem kleinen Waldstück und wenn man nach oben geht muss man einen Geist besiegen, da ist Roanne ja garnicht dabei?

    Ansonsten, wenn sie sagt du sollst nach Norden dann geh doch einfach mal dahin.

  4. #4
    das ist es ja.
    roanne sagt ich soll nach norden gehen , obwohl sie gar nicht da ist.
    alaan sagt aber er will zum haus ,ich kann die map nur in richtung der höhle verlassen.

  5. #5
    Welche Höhle denn bitte? Schick mir mal nen Screenshot per PN bitte damit ich mich auskenne.

  6. #6
    die höhle oberhalb der ruinen, wo alan seine mutter (?) sieht
    unterhalb des wachhauses

  7. #7
    Also du kannst in keine der Richtungen weitergehen? Nur in die Höhle? Also du musst glaub ich zum Wachhaus und dort im Schuppen einen weiteren Teleporter aktivieren, aber wenn das nicht geht...
    Ich muss jetzt in die Schule, wenn ich am Nachmittag Zeit hab schick ich dir ein Savegame wo's funktionieren müsste.

  8. #8
    Das ist ein Bug, leider ist er noch immer nicht behoben! Du meinst nachdem du den Schlüssel bei dem Irren gefunden hast und durch den Telepoter gegangen bist. Da hänge ich auch

  9. #9
    also ich hatte kein problem beim game .........dann kam die hyäne.........und ich bin gestorben...............ohne level 50 ist es auch viel zu schwer........

    PS:.................. möp

  10. #10
    ich hab es auch ohne das ich in 50 war geschafft. Ok, bei mir war es glaub Lv 48 oder so XD, eigentlich wollte ich auf 50 hochtrainieren, aber ich verlier immer schnell die Lust am Trainieren >.< da passiert ja meist auch nichts aufregendes.
    Hast du denn schonmal versucht dir mit Items weiterzuhelfen? Ich hab glaub ich statusverändernde Items gegen die Hyäne eingesetzt.

  11. #11

    Helden

    beim Hyänen sind am wirksamsten die aniklonwaffe und sehr viele Eisbomben so habe ich es geschafft und auf Lv 50

  12. #12
    du meinst die starke version von aniklon oder die vom haendler im inn oder?

  13. #13
    also ich war auf level 50 und ich konnte gar nix gescheits machen gegen den also habe ich nach dem 50ten versuch den maker angemacht und ma eben die lebenspunkte von dem verändert....^^

  14. #14
    hab mir jetz ein wenig geld erkaempft hat zwar gedauert aber fuer 99goldaepfel hats gereicht

    PS:haette auch gern den maker
    mit dem maker kann man bei jedem rpgspiel cheaten ich liebe cheaten
    und man kann mit dem maker makern ich hab nähmlich 1k ideen für spiele *.*

    Geändert von nidalap (06.07.2007 um 12:54 Uhr)

  15. #15
    Hi Leute, jetzt komm ich mal nicht weiter.
    Also bitte helft mir.
    Ich bin noch ziemlich am Anfang bei dieser komischen
    Lichtung, ich wach auf, und was muss ich jetzt machen?

  16. #16
    ah ja^^ da wo man am anfang aufwacht^^ ja da hing ich am anfang auch fest... das is keine lichtung sondern ne höhle... da müsste am anfang ne maus raus rennen und der musst du folgen und dann da am rand ma enter drücken dann müsstest du in die nächste map kommen^^

  17. #17
    @Mugel
    Danke dir, mit dem STRG-Trick hat ich das schon probiert, hat nicht geklappt.
    Aber danke deinem Tipp werd ich es hinbekommen. Danke

    Lg Anjalex

  18. #18
    ich hab da ein problem
    in der stadt wo der pfarrer dann des zimmer sucht muss man doch die typen die am eingang standen holen und dann selber mit denen in die schule einbrechen!!!
    wisst ihr wo die typen sind?

  19. #19
    In ner Scheune, die vorher nicht zugänglich war, in ner ganz rechten Map, rechts. Da wo jemand nen Widder vermißt.

  20. #20
    des is die map wo auch der proffesor is^^ oder doktor oder so halt der freund vom pfarrer^^ des haus von dem is da auch und da musste über die brücke drüber und dann in die scheune rein^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •