Charles Manson, weil er versucht hat sein eigenes Ding durchzuziehen :A
Druckbare Version
Charles Manson, weil er versucht hat sein eigenes Ding durchzuziehen :A
Ich respektiere hier sehr viele Maker,aber als Vorbild würde ich keinen bezeichnen,da ich mir keinen als solchen denke.
Ich versuche eher selbst ein Vorbild zu werden,als mir eines zu suchen und zu halten. :p
Leo Strifeheart und Roy Wakabayashi, weil beide Marlex, Grandy und co. gegen die Wand kacken.
Mr. Green >D
Uff - V-King: Ego ist ja 'ne schöne Sache, aber irgendwann kommt dann der Größenwahn. Ich gehöre sicher zu den Leute, die fast krankhaft von ihren Fähigkeiten überzeugt sind, aber mir fallen auf Anhieb ein Dutzend Sachen ein,
- die ich so nicht umgesetzt hätte. Ein paar Beispiele:
- Hätte nicht irgend jemand mal gezeigt, dass transparente Message-Boxen schick sind, hätte ich's gelassen.
- Ohne den Typ, der die ersten Alex-Expressions gemacht hat, wär' ich wahrscheinlich auch daruf nicht gekommen.
- Wenn Belial mir mit ihren Arbeiten nicht gezeigt, hätte, dass Posen ein mächtiges Werkzeug sein können, wäre ich auch ohne glücklich geworden.
- Irgendwo habe ich mal gesehen, das jemand einen Kreis aus einer schwarzen Fläche ausgeschnitten hat, um einen Fackelschein zu simulieren, hätte ich den wohl nie eingesetzt - was bedeutet hätte, dass ich das Verfahren nie verfeinert hätte, um am Ende bei den Light-Maps anzukommen.
Erweitert man das Ganze auf Non-Maker-Dinge, bleibt am Ende gar nicht mehr von mir übrig. :D
Das aber doch wohl zu Recht! Denn nicht nur du bist von deinen Fähigkeiten überzeugt, all die User die UiD gesehen oder gespielt haben werden auch mehr als überzeugt von deinen Skills sein! Ich zum Beispiel! :D
@ V-King, warum ist der Thread nutzlos? Dann sind auch alle Hilfethreads nutzlos, weil die Hilfebedürftigen ja selbst per PN nachfragen könnten wie man mehrere Ebenen für den Maker bei PNGs nutzt usw... oder die Äthiopier, die könnten ja auch ein Flugzeug klauen und dann nach Amerika oder Europa fliegen, Banken und Geschäfte überfallen und zurück nach Äthiopien fliegen, dann wären sie ihre Sorgen auch los. Dann sind ja die Hilfsorganisationen auch sinnlos? Zudem, warum postest du hier wenn dir der Thread sinnlos erscheint??? Und zudem... Wo habe ich denn noch mehr sinnlose Threads aufgemacht?!? >:(>:(>:(
Es geht eher ums Prinzip. Wozu ist ein Forum da wenn sich gleich irgendein User darüber aufregt das man es nutzt??? (wollte nicht spammen, daher EDIT, der Post ist unter meinem.) Zudem geht es ja nicht nur um Maker, sondern um Vorbilder bzw. Leute, an denen man sich gern orientiert.
Wo hat dieser Thread bitte etwas mit einem Hilfegesuch gemeinsam? Ich glaube worin V-King die "Sinnlosigkeit" gesehen hat ist, daß es hier eigentlich nur um Personenkult geht. Sprich hervorzuheben welcher "Maker" so toll ist, daß man ihn als Vorbild nimmt.Zitat:
weil die Hilfebedürftigen ja selbst per PN nachfragen könnten wie man mehrere Ebenen für den Maker bei PNGs nutzt usw... oder die Äthiopier, die könnten ja auch ein Flugzeug klauen und dann nach Amerika oder Europa fliegen, Banken und Geschäfte überfallen und zurück nach Äthiopien fliegen, dann wären sie ihre Sorgen auch los. Dann sind ja die Hilfsorganisationen auch sinnlos?
Allerdings muss ich sagen, daß die Poster ja die Kurve gekriegt haben indem sie nicht-maker-Leute mit aufgezählt haben.
Und da möchte ich dann auch ihr mein "Vorbild" nennen, wobei Vorbild eigentlich zuviel gesagt ist. Mehr eine Art Anerkennung der Prinzipien und übernehmen selbiger.
Sid Meier schafft es mMn nämlich konsequent sich dem Grafik- und Technick-Wahn der kommerziellen Spielebranche zu entziehen und das Gameplay immer an aller erster Stelle zu sehen. Oder wie es er mal selber gesagt hat "Die Technick ist für das Spiel da, nicht das Spiel für die Technick". Dieses grundlegende Prinzip versuche ich, soweit es mir möglich ist, bei meinen eigenen Projekten zu übernehmen.
@V-King:
Ich hab da einen Spruch:
"Wir sind doch alle Kopien... Wir saugen unsere Umwelt wie ein Schwam auf und kopieren sie. Gewollt oder eben ungewollt, aber es ist so. Ergo sind wir die Summe der Eindrücke anderer und ohne sie wären wir gleichzeitig nichts."
Mysterylady wegen der coolen Spiele.
Und Marlex weil er so weit gekommen ist durch RPGs.
Edit: Und alle die mit dem Maker umgehen können.
Ich kann das nämlich nicht
http://multimediaxis.net/showthread.php?t=87393
na und? jeder andere erfolgreiche rapper ist doch nicht gleich bei aggro berlin. oOZitat:
Zitat von Masgan
ansonsten habe ich keine vorbilder.
Mein Vorbild
Der Typ der letzte Woche die 37 Mille im Lotto gewonnen hat.
Wäre geil
und sonst:
Naja ich würde sagen DJ Tiesto weil ich unbedingt auch mal auf der Sensation auflegen will.