Wollt ihr wirklich so enden?
http://www.waxy.org/archive/2003/04/29/star_war.shtml
Druckbare Version
Wollt ihr wirklich so enden?
http://www.waxy.org/archive/2003/04/29/star_war.shtml
Hey, cool! :D
Es haben also doch einige Interesse.
Also...
erstmal ein paar Antworten der Reihe nach.
@ -[lol]-Ins@ne (Man, schwerer name.. -_-')
Schleimen nützt hier gar nix. Aber für Bestechung in Form von Geschenken bin ich immer offen. :D
Nein, Spaß an den Scherz.
Falls es für eine Rolle zu viele Bewerber geben sollte, wird nach Foto entschieden.
Eh... also jetzt nicht, ob er/sie 'nen hübschen Arsch hat, sondern nach Ähnlichkeit mit dem zu spielenden Chara.
Dabei wär's sicher ganz nützlich, wenn ich auch schion mal Fotos von den Bewerbern im Kostüm hätte. Muß aber nicht zwingend sein.
@ Yuna
Hey, du bist zwar offiziell mein kleines Helferlein bei dem Projekt, aber das Drehbuch macht immer noch moi. :D
Das mit der "Rikku und Cloud-Affaire" klären wir noch. ;)
Hab zwar nix dagegen, aber beim Casting würd' ich dich schon gern dabei haben.
Also ich mein, ich würd' gern vorher ein Foto von dir sehen. Vielleicht steht dir ja 'ne andere Rolle besser.
Mal sehen.
Keine Panik, ich will dir deinen Cloud nicht wegnehmen.
Aber der Fairness halber mach bitte auch beim Casting mit, ja? ;)
@ Cifer Almasy
Sep fusioniert mit Kuja?.. -_-'
Ganz sicher nicht! Das soll doch kein Horrorfilm werden. :D
Falls du aber ernstgemeinte Vorschläge für's Drehbuch hast, immer her damit.
Aber bitte erst denken, dann posten, ja? ;)
Es darf ja auch nicht zu aufwendig sein. Immerhin hab ich weder das Know How, noch das Geld für eine aufwendige Produktion à la Matrix oder so.
Also am liebsten wär' mir ja so 'ne Art "Mini-Comedy" mit ein bischen Romance.
Muß nicht wirklich ein Film mit Tiefgang sein.
Zum Beispiel so was:
Cloud und Tidus sitzen beim Frisör (Bei den aufwendigen Frisuren sitzen die sicher oft da. Vor allem Cloud. :D) und unterhalten sich darüber, wie nervig doch ihre Kämpfe sind und das sie Urlaub brauchen.
Dann kommt zum Beispiel Sep in den Laden, mit mir an seiner Wade hängend natürlich. :D Er schleppt mich, und zieht mich.. und hält das schon gar nicht mehr aus, weil ich sein Bein nicht mehr los lasse. Dann kommt ein kurzer Dialog zwischen mir und Sep, der mehr als nervtötend ist und dann ´kommmt von Tidus der Spruch: "Okay, Cloud. Du hast gewonnen. Deine sind nerviger. -_-'"
Nur mal so als Beispiel!
'Was ernstes könnte ich aber auch bieten.
So was philosophisches zum grübeln. Daramatik... Herzschmerz...
Kein Problem! :D Ihr müßt mir nur sagen, was ihr lieber wollt.
Dein Freund kann natürlich auch gerne mitmachen. Aber Casting-Regeln gelten auch für ihn.
Casting-Regeln... Uih.. das hört sich so hart an. Dabei ist es doch nur, ein Foto, damit ich die Rollen besser zuordnen kann.
Na ja, ich mag das Wort eben! Hört sich so schön professionell
an. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif
@ Manga-Protector
Ei, du bisch ja so fies... ^w^
Ich find schon einen, der Sephiroth spielt.
Zur Not, macht's mein Freund. Der hat wenigstens auch schon ein Kostüm. (Keine Fragen bitte dazu... -_-') Obwohl.. als Vinz würd' der sich wohl besser machen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Was die Story angeht, hab ich's ja gesagt.
Ich muß erstmal kucken, ob genug Resonanz/Interesse da ist, bevor ich mir 'was konkretes ausdenke.
Auserdem bin ich gern bereit, mir Vorschläge dazu anzuhören. Hauptsache, ich kann mich an Sep's Bein hängen und seine Geliebte spielen. Ei.. die Rolle ist einfach perfekt für mich. ^w^
Kein Wunder, spiel mich ja auch selbst. :hehe:
@ Silver Spirit
Hn.. du würdest gern was hinter den Kulissen machen?
Yo, da bräuchten wir erstmal welche. Wir werden wohl "Freilicht" arbeiten.
Wie gesagt.. so 'n richtiger Movie mit Special Effects und Bühnen soll das gar nicht werden. Dafür hat wohl kaum einer von uns die Kohle dazu.
Wir wollen erstmal klein anfangen, ja?
Dannach kann man ja immernoch weitersehen.
Aber kreative Ideen laß ich mir immer wieder gerne vorsagen.
Hach!.. Eine Muse, Muse!.. Ich brauche eine Muse für meinen Film!!
Eh... meinen Film?... -_-'
Hö, hö, hö... nicht, daß ich größenwahnsinnig werde. Ich doch nicht... }:) O:)
@ Baharroth[+]
Man, du liest zu viel von mir. :D Wenn du sogar schon weißt, dass ich ansonsten Kamerascheu bin.
Na ja, ausnahsweise werd' ich mal freiwillig vor die Cam gehen.
Hey, freut euxh doch! Bei meinen vielen Fans haben wir schon gleich ein Stammpublikum. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif
Eh.. wie war das noch mit dem Größenwahn?.. -_-'
@ Cloud 1988
Mindestalter gibt's nicht.
Man sollte nur einigermasen Ähnlichkeit mit der Figur, die man darstellen will, haben.
Aber wofür gibt's Make Up? Das kann schon einiges retten. ;)
@ Zorro
Die AnimagiC ist eine Convention für Anime/Manga-Fans, die jedes Jahr im Sommer in Koblenz stattfindet.
Kuck mal unter
www.Animania.de
Da gibt's geneuere Infos.
@ Vash
Na, na, na... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif Du willst uns doch nicht die Stimmung versauen.
So!
Ich hoffe mal, ich konnte erstlam alle Fragen beantworten. :D
Leider nicht ganz alles beantwortet.Wobei das kann man jetzt auch nicht erwarten bei den ganzen Antworten, da kann man schon mal eine vergessen.Undzwar wo wollt ihr das machen und wie wierd die Unterkunft geregelt wel du kannst bestimmt nicht alle bei dir unterbeingen, und ausserdem wierd das glaube ich kein kurzfilm den man mal am wochenende mal so dreht.
Huhu Leude ^^
Ich bin zwar auch relativ neu,aba die Idee is echt cool :)
Dann hoff ich nur,dass ich 2004 auch auf die Animagic darf...dieses Jahr geh ich ja eh hin.
Also wenn alles klappt,würde ich gern Quistis spielen :D (äußerliche Ähnlichkeit hab ich schon ^^)
@ Cloud 1988
Sorry, hab wohl doch was übersehen.
Na ja, soll wohl erstmal doch ein Kurzfilm werden.
Ich hab echt kein Geld, alle Leutchen unterzubringen.
Da kann ich also echt nix dran drehen.
Aber wenn alles gut vorher abgeklärt ist, denk ich schon, daß wir mindestens 2, 3 Stunden Bandmaterial zusammenkriegen.
Denn Rest mach ich dann zuhause per Schnitt! :D
Es soll ja auch kein kreatives, tiefgründiges Meisterwerk werden. (Oder doch?... Mal sehen.)
Ist ja nur der erste Anlauf. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Will mal sehen, was draus wird.
Hey, man muss auch mal 'was einfach tun, oder?!
Just try it!
@ Soraya
Hoffe mal, das klappt bei dir und der AnimagiC!
Dann kann ich nur sagen...
"Willkommen an Board!" :D
Aber nicht die Casting-Regel vergessen.
Sorry, ich weiß, ich sag das oft.
Aber ich will nicht, dass es hinterher heißt, SA hat gesagt, da kann jeder jeden spielen, den er will und es deshalb Zoff gibt.
*Bitte um Verständnis!* :\
schon wieder was vergessen.sry aber ich würde gerne wissen wo du das machen willst,also in welcher stadt.Ich denke mal da wo du wohnst aber wo wohnst du.Denn ich glaube net,dass du in der Nordhöle wohnst
@SA klaaar mach ich bei dem Casting mit ^.^ Ich bin mir meiner Rolle nur recht sicher:D
edit: und das Drehbuch will ich auch gar nicht schreiben..aber zur not färb ich mir die haare dunkelbraun..die oberweite passt shconmal und schlüpf in ein Tifa Kostüm:D 8) dann krieg ich ihn ja so oder so =P;) :D hehehe
sry SA dich jetzt zu entäuschen zu müssen :(Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
@ Baharroth[+]
Man, du liest zu viel von mir. :D Wenn du sogar schon weißt, dass ich ansonsten Kamerascheu bin.
Na ja, ausnahsweise werd' ich mal freiwillig vor die Cam gehen.
Hey, freut euxh doch! Bei meinen vielen Fans haben wir schon gleich ein Stammpublikum. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif
Eh.. wie war das noch mit dem Größenwahn?.. -_-'
aber ne....ich bin nur sehr oft hier......und irgendswie kann ich mir 1-2 sachen merken :)
P.s: ich bin nicht dein fan.....nur dein grösster fan http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
:hehe: :hehe: :hehe:
@topic
darf ich den weihnachtsman spielen? der darf doch nicht fehlen ;) *g* ho ho ho (dann hätte ich nen grund den kostüm zu kaufen)
mh.
würde auch nen Squall abgeben.
nicht nur wegen der ´Kette, sondern auch wegen der Jacke, die ich(hoffentlich) bald bekommen werde!!!
Problem : Österreich...
oder wann ist die Animagic denn(Datum??):confused:
@ Sephiroth´s Angel:
Wegen dem Drehbuch:
Soll es auf verschiedenen FF-Teilen erstehen oder ein ganz neues aus meiner Fantasy (*ggg*:rolleyes: :rolleyes: ) ?
Es soll doch ein Final Fantasy Crossover werden also mit allen Teilen irgendwie verbunden ^_^
*LOL*
*ROTFL*
:hehe: ;D
Sorry, sorry, sorry! Man kann ja mal was übersehen. :DZitat:
Original geschrieben von Cloud1988
schon wieder was vergessen.sry aber ich würde gerne wissen wo du das machen willst,also in welcher stadt.Ich denke mal da wo du wohnst aber wo wohnst du.Denn ich glaube net,dass du in der Nordhöle wohnst
(Hö.. passiert mir ziemlich oft. Nicht nur im Forum. -_-' Verdammte Medikamente!!)
SA's Darkside: "Ts.. Sie schiebt es immer auf die Medikamente. Dabei war sie schon immer so."
Stimmen, die in meinem Körper wohnen, haber hier gar nix zu melden! -_-' §2ignore
Also, mein erster Vorschlag war/ist ja die AnimagiC. Und die ist in Koblenz.
Ist nicht grad in meiner Nähe. :rolleyes: Ich selbst wohn in NRW.
@ Baharroth[+]
*lol* :D
Willste 'ne Autogrammkarte?
@ Blade_SS
Das genaue Datum für die AnimagiC 2004 ist noch nicht bekannt. So weit planen die bei der AnimaniA noch nicht. :rolleyes:
Aber wer eh zur AnimagiC fahren will und sich 'ne Karte dafür kauft, wird mit unserem Drehdatum keine Schwierigkeit haben. ;)
@ Kampfhund
Na, na, na.. So 'was drehen wir nicht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Auserdem glaub ich, dass mein Freund und mein Lover 'was dagegen hätten. :D (Hö, hö.. Als ob mich das stören würde.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif)
Auserdem, falls wir so 'was drehen...
-_-' Ich hab doch gesagt, es muß ein wenig Ähnlichkeit mit dem gespielten Chara vorhanden sein.
Und bei Sephiroth.. :creepy: Ah, ha, ha, ha!... Ein Mensch, der dem da ähnlich ist?!.. :hehe: Nie im Leben! Ich sag nur..
an dem Schwerte eines Mannes... erkennt man seinen..
:creepy:.. Oh Gott.. Ich muß gleich unbedingt kalt duschen. :creepy:http://www.suikoden3.de/board/images/smiles/hearts.gif
Und auserdem, nur nebenbei..
Ich steh eher auf soooo was
http://www.suikoden3.de/board/images/smiles/zzwhip.gif
Also! No chance for this part!
Also da hätt ich mal en paar fragen:
Wo wird das stattfinden??
Wo findet Animagic statt(noch nie was davon gehört)?
Wird der Film auf SN oda einer anderen seite den Film zum Download geben??
Ich würde gerne mitmachn tjo allerdings is dat Problem das ich in Österreich im Süden wohne und in den Ferien Arbeiten muss.
Mir würds auch gefallen, nur mein Problem is das selbe: Ösi:(
Aber die Idee is so was von GENIAL:D §krass
Stimmt mal bitte alle,die am Film mitmachen wollen.ab,welche Elemente im Film drankommen sollten...Ich besprech das dann nochmal mit Sep. Angel...
Sorry falls ichs überlesen hab, aber ist die Rolle von Xell noch frei?
@Smep
Ja,is noch frei.Kannst du überhaupt kommen?
Zitat:
Was die regie angeht... Na ja, ich bin gerne bereit, mir da helfen zu lassen. Aber ansonsten, übernehm ich den Part wohl auch. Kann ja nicht so schwer sein.
Übernimm dich bloß nicht. Ich habe letztens einen 20-Minüter gedreht; das ist verdammt hart. Vergiss also am Besten alles verträumte, was du jemals über einen Filmdreh gehört hast:
Du musst laut sein, du musst unangenehm sein und du musst "Nein" sagen können! Das Letztere is sehr wichtig. Sätze wie "Können wir das nicht ein andernmal machen?" immer mit Nein beantworten.
Denn es wird kein anderes Mal geben.
Es ist wirklich ein harte Sache. Ich habe auch angefangen, mit dieser George Lucas Vorstellung zu drehen. Nach 5 Minuten weißt du wie es läuft: Jeder vergisst seinen Text, jeder muss weg, niemand weiß, was er zu tun hat und in der Hektik vergisst man die Kameraeinstellung, die man machen wollte...
Oder man muss eine neue planen...in 5 Sekunden.
Und wenn man sich später die Ergebnisse des Tages anguckt...na ja...irgendwie ist das NICHT das, was ich erwartet habe.
Das Problem is, du hast deine Vorstellung. Die musst du aber den anderen vermitteln.
Gut ich hatte den Nachteil, ich hab nach der Schule gedreht und mit Freunden, die sich kennen...das ist natürlich noch härter, weil jeder nervös ist und irgendwie jeder nach Hause will.
Ach ja: Ich habe 4 Stunden Material gehabt und hatte 3 Drehtage. Plan auf alle Fälle viel Zeit ein! So kannst du in Ruhe drehen.
Ich will dich nicht entmutigen, nur mach dich auf Härteres gefasst. Und komm mit einem Drehbuch! Wenn du nur Notizen hast...dann wird es entweder gar nix oder es wird richtig gut. Hängt vom Improvisationsvermögen ab.
Francois Truffaut hat das einmal so gesagt (oder so ähnlich^^):
Wenn man einen Film beginnt, ist man voller Idealismus, ab der Hälfte fragt man sich, was man hier eigentlich tut und zum Schluss ist man wie ein Marathon-Läufer, der ins Ziel stolpert.^^
Also ich will später mal Regie studieren; weil das Gefühl, wenn man den Film man fertig hat und er gefällt den Leuten...das ist grandios.:)