-
ins wop bin ich durchs wog-forum reingestolpert. zu anfangs habe ich auch nur dort reingepostet, oder auch bei den dl-foren weil ich auf das spiel wartete.
dann aber habe ich doch das mw-forum für mich entdeckt, weil ich ja hin und weg war, wie groß die mw-community eigentlich ist. vorher dachte ich, da sind ein paar leute, die dies spiel spielen, ein paar dutzend plugins wird es auch geben und dann ist eigentlich schon fertig. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
und seid wir hier das eigene vvardenfell.info-design haben, bin ich sowieso nur noch hier
-
kam zum wog (gamesweb) damals und als ich mich dann überwinden konnte (mir sicher war das ich mit dem post nix falsch mach ;) ) hatte ich in nem hilfeforum was gefragt (herr der ringe) dann hab ich angefangen in den hilfeforen (wog) zu posten und bin so langsam durchs wog gekommen und eigenlich erst im ring (noch net so richtig) dfann aber im wog forenübergreifend zu posten
-
Ich bin seit 2001 bei GW und natürlich noch bei diverse anderen Foren.Aber Hauptsächlich im GW. Hatte dort auch einige Foren unter mir, sogar eines zu meiner damaligen Offiziellen FF Fanseite . Tja das waren noch Zeiten*hinterheul* ;)