-
Evil Mastermind
In welchen Foren habt ihr zuerst gepostet?
Mir ist mal wieder nach Nostalgie zumute, von daher eröffne ich einfach ein Thema. Ich freue mich persönlich sehr darüber, dass ich hier immer mehr Leute hier in der Taverne posten sehe, die ich schon aus den anderen WoP-Foren vom Lesen kenne und welche mit Morrowind an sich wahrscheinlich teilweise gar nichts am Hut haben. Von daher habe ich mal an meine Anfangszeit gedacht, wo ich noch nicht so forenübergreifend aktiv war und erst nach und nach den Forenverbund für mich entdeckte. Meinen ersten Post habe ich damals im Gothic 1 - Hilfeforum der WoG (noch zu Gameswebzeiten anno 2002) verfasst, weil ich ein Grafikproblem bei dem Spiel hatte, welches sich nicht durch lesen der angepinnten FAQ beheben ließ. Dann postete ich nach einer kurzen Pause dort weiter und entdeckte dann die restlichen Foren ein wenig, wie z. B. die Plauderecke und die Diskussion, wobei ich immer am meisten im Hilfeforum aktiv war. Und dann nach Gothic 1 wollte ich ein tolles Rollenspiel und fand das Morrowindforum, welches Tiki damals allein als Mod betreute, eigentlich das erste Forum, wo ich mich so richtig heimisch und wohl fühlte. Lang, lang ist's inzwischen her. Wie war es denn bei euch?
Habt ihr gleich die gesamten Ausmaße des Forenverbundes entdeckt oder erst nur einen kleinen Teil, um dann später zu bemerken, dass es ja noch so viele Foren mehr hier gibt? Wo habt ihr zuerst gepostet?